Hot Pursuit (AcorHotels Arena / Paris (FRA), 31.07.2022)

WFE

Upper Card
Ein Countdown wird gestartet, welcher von den Fans langsam heruntergezählt wird. Bei Null erlischt kurz das Licht in der Halle, ehe rote, blaue und weisse Feuerwerkskörper losgelassen werden und mit lautem Knall die Halle in ein buntes Licht füllen. Das Licht geht an und die Rund 16'000 Zuschauer, welche heute Ihren weg in die AcorHotels Arena gefunden haben. Die Stage ist mit roten, blauen und weissen LED-Röhren verziert. Über dem Entrance steht ein kleine Nachbildung des Eiffelturms, worunter die Wrestler unter diesem hindurch die Halle betreten. Begrüsst werden wir jetzt auch direkt von unseren beiden Kommentatoren Mario Klatt und Veronica Schütz.
Mario Klatt: "Ja hallo meine Damen und Herren, herzlich willkommen hier zu Hot Pursuit, der heisstesten Veranstaltung des Sommers."
Veronica Schütz: "Und das nicht von irgendwo, sondern heute sind wir zu Gast in der wunderschönen Stadt der Liebe Paris."
Mario Klatt: "Doch wir sind heute natürlich nicht hier wegen der Stadt, sondern wegen des Wrestlings.
Veronica Schütz: "Es ist die letzte Veranstaltung vor FantasyMania und können einige Weichen für das grösste Event der WFE gestellt werden."

Mario Klatt: "Angefangen mit unserem heutigen Opener. Hier geht es um die WFE Television Championship. Nach dem Sebastian Stone seine Chance auf die WFE European Championship eingelöst hat, sucht der Titel einen neuen Besitzer."
Veronica Schütz: "Über die letzten Wochen konnten sich sowohl Blackmaster als auch Hakim Rahimi in einem Turnier durchsetzen und sich damit bis hier ins Finale durchkämpfen. Sehen wir mit Hakim Rahimi einen neuen Champion, oder sichert sich Blackmaster diesen Titel zum zweiten Mal in seiner WFE Karriere.
Mario Klatt: "Weiter geht es mit der ersten Tag Team Action heute Abend. Die Luchapanese Style Pirates treffen auf Pure Destruction."
Veronica Schütz: "Die Piraten wollen sich immer noch für die Attacke von Slash und Marten Jefferson rächen. Doch auch Pure Destruction hat ein Hühnchen mit den beiden zu rupfen, nach dem diese beim Rumble War dafür gesorgt haben, dass sie aus dem Tag Team Championship Match eliminiert wurden."
Mario Klatt: "Als nächstes erwartet und ein Match, in dem für einen Mann vieles auf dem Spiel steht. Houston trifft auf den zurückgekehrten Jake Crusher."
Veronica Schütz: "Der MMA Fighter hat es klar gemacht, er will ein World Heavyweight Championship Match bei FantasyMania. Dabei steht ihm Houston aber im Weg. Der Rumble War Sieger setzt hier sein Titelmatch aufs Spiel und würde im Falle einer Niederlage in diesem Jahr keine weitere Chance auf diesen Titel mehr erhalten."
Mario Klatt: "Darauf steht das zweite Tag Team Match an. Die Champions Coby Jordan und Stephan Foxx verteidigen ihre Titel noch einmal gegen die Payne Brothers in einem Tornado Backlot Brawl."
Veronica Schütz: "Coby Jordan kehrt nun von seiner Suspendierung in den Ring zurück und wird sich an den Payne Brothers rächen wollen. Sie sind ja gewissermassen Mitschuld, dass ihm die Suspendierung überhaupt aufgehalst wurde."
Mario Klatt: "Als nächstes erwartet uns das Match zwischen Henry Frederik van Berrington gegen Willie McStorm."
Veronica Schütz: "Diese Geschichte hat ihren Ursprung weit in den Anfang des Jahres, als Willie McStorm versehentlich Henry statt Ruthless John Grant mit einem Baseballschläger erwischt hat. Seitdem kam es immer wieder zu kleineren Sticheleinen seitens Henry und nun treffen die beiden ein erstes Mal in einem Singles Match aufeinander."
Mario Klatt: "Im Co-Main Event tritt dann der amtierende WFE European Champion Dylan Moore in einem Steel Cage Match an. Er wird seinen Titel gegen Pharao Ibrahim aufs Spiel setzen."
Veronica Schütz: "Der Pharao hat sich einige makabere Dinge ausgedacht um in den Kopf von Dylan Moore zu gelangen. Ist ihm das Gelungen, oder hält der Waliser auch diesem Gegner stand."
Mario Klatt: "Und im Main Event treffen dann der WFE World Heavyweight Champion Darius Xander und Haruto Sato aufeinander."
Veronica Schütz: "Beide stellen den Anspruch über den den jeweils anderen, ihn nie gepinnt zu haben. Im Falle von Darius Xander wurde er sogar noch gar nie gepinnt, seit seiner Rückkehr in den Ring 2021. Gelingt es dem Japaner heute, oder wird Darius Xander mit dem Titel, den er vor einem Jahr bei FantasyMania das erste Mal gewonnen hat, zu jener Veranstaltung fahren."
Mario Klatt: "Nun aber genug der langen Worte. Ich heisse Sie noch einmal herzlich willkommen zu Hot Pursuit und wünsche ihnen einen unterhaltsamen Sonntagabend."

Die Stimmung ist angeheizt und um es zum kochen zubringen und ertönt “Morocco”. Die Crowd flippt aus und die Beiden Freund bekannt als Perfect Wave kommen zusammen in die Arena. Rahimi ist im Kampfoutfit, während sich der Sharpe in seinen lässigen Straßen Klamotten zeigt. Doch die Sunnyboys kommen nicht unbewaffnet, am Bühnenrand vor ihnen wurden jede Menge Gewehre abgelegt, so dass sich jeder einen Seite schnappt und das Gewehr das erste Gewehr in die Hand nimmt, dann zielen sie über die Crowd und fangen an zu ballern. Aus den Gewehren kommt jede Menge Konfetti so dass sich ein Regen über die Zuschauer ergießt. Das wieder holen sie mit drei weiteren Gewehren bevor sie sich jeder das letzte mitnehmen und auf dem Weg zum Ring immer wieder ein bisschen über die Zuschauer ballern. Als sie am Ring sind, sieht Rahimi das Podest auf dem die Television Championship liegt. Einen kurzen Moment schaut er sie an, dann kommt Shape von hinten, legt seinen Arm um seinen Kumpel und zeigt auf den Gürtel. Er klopft dem Marokkaner auf die Brust und brüllt ihn motivierend an, dann rollt sich der Star of Agadir in den Ring, springt auf und lässt sich nochmal ordentlich von der Crowd bejubeln.
Mario Klatt: “Rahimi wirkt motiviert und ready.”
Veronica Schütz: “Ja das stimmt, er sieht Gürtel bereit aus. Aber ich denke sein Gegner wird das verhindern wollen.

Und da erlischt auch schon das Licht in der Halle. Ein Lila Lichtschein, wabert über das Gesamte Publikum während ein tokkern durch den Raum hallt. Dann geht ein einzelner Lila Scheinwerfer auf den Gürtel. Plötzlich geht ein zweiter an und man sieht Blackmaster neben dem Gürtel stehen und ihn anstarren. Dann wird es schlagartig hell in der Arena, der Master of Darkness scheint wie aus einer Trance zu erwachen und rutscht sofort in den Ring.
Mario Klatt: “Wow, das war ein kurzer Einmarsch.”
Veronica Schütz: “Wirkte als wollte er ihn klauen.”

Kaum waren die beiden Kontrahenten im Ring stehen, beginnt das Match

1. Match
Television Championship Tournament - Finale: Title Match
Hakim Rahimi vs. Blackmaster

Sofort gehen die Beiden aufeinander zu und die Fäust fliegen. Immer wieder hauen sie sich zeitgleich die geballte Hand gegen den Kopf, irgendwann kann Rahimi abtauchen, schnappt sich seinen Gegner und wirft ihn in die Seile. Als er zurück federt will er ihm eine Clothesline verpassen, doch da duckt sich der Master of Darkness weg. Schmeißt sich nochmal in die Seile, rennt wieder auf Rahimi zu, springt ab und erwischt den Marokkaner mit einem Flying Elbow. Der wirft Rahimi zu Boden, Blackmaster dreht sich einmal und landet auf dem Bauch. Drückt sich sofort wieder hoch, zieht seinen Gegner auch auf die Beine, deckt ihn mit Chops Schlägen ein und wirft ihn dann mit einem Dropkick zu Boden. Er packt sich das Bein des Marokkaners und zeigt einen Leg Drop auf das Knie, doch als er aufstehen will, packt sich der Star of Agadir den Maskierten und zieht ihn in einen Sleeperhold an sich ran. Aber Blackmaster drückt sich sofort hoch, macht eine Rückwärtsrolle über Rahimi und pinnt ihn eins Kickout. Sofort löst der Marokkaner den Griff um das Cover abzubrechen. Beide stehen schnell wieder auf, schauen sich kurz an, dann rennt Blackmaster wieder auf seinen Gegner zu, packt sich diesen, dreht sich an ihm hoch und zeigt einen Tornado DDT. Aber Rahimi knallt nicht auf den Kopf, sondern Macht einen Flic Flac, dreht sich, wirft sich in die Seile, Blackmaster schaut überrascht auf und bekommt einen hartes running Knee ins Gesicht. Schnell macht der Marokkaner einen Standing Moonsault und geht ins Cover eins… Kickout. Applaus aus der Crowd und auch von The Kid. Kaum kam der Kickout, springt der Star of Agadir auf, schnappt sich den Maskierten und zieht ihn auf die Beine. Dann verpasst er ihm einige Schläge und Tritt bis er Blackmaster in die Ecke getrieben hat. Dort schlägt er weiter auf ihn ein. Stellt sich auf das zweite Seil über seinem Gegner, hebt die Rechte Faust in die Luft und fängt mit Schlägen an, das Publikum fängt an laut zu zählen. 1…2…3…4…5…6…7…8…9, nach dem neunten holt er nochmal kräftig aus und hämmert dem Maskierten einen heftigen Schlag ins Gesicht. Danach springt er vom Seil, Blackmaster taumelt nach vorne, Rahimi packt ihn um die Hüfte und zeigt einen Northan Light Suplex! Eins…zwei…Kickout.
Veronica Schütz: “Rahimi packt alles aus und das mit Erfolg, bis jetzt.”
Mario Klatt: “Die beiden sind schon öfter gegeneinander angetreten, Rahimi braucht was Neues um sich den Sieg zu holen.”

Schnell ist der Marokkaner wieder auf den Beinen, rennt in die Seile, federt zurück, springt ab und landet mit einer Running Senton auf seinem Gegner, rutscht nach dem Move aber aus dem Ring. Schnell dreht er sich um, klettert auf den Apron, springt hoch, zeigt einen Handstand auf dem Seil und fällt dann mit dem Rücken zuerst wieder auf den Maskierten. Erneutes Cover eins…zwei…Kickout. Applaus aus der Crowd und anfeuerungsrufe von Shape. Schnell ist Rahimi wieder auf den Beinen und will wieder in die Seile laufen, doch Blackmaster hält ihn am Hosenbund fest. Sofort dreht sich der Marokkaner rum und will nach seinem Gegner schlagen, doch dieser taucht ab, taucht hinter ihm wieder auf und zeigt einen Neckbreaker. Beide bleiben liegen. Nach einigen Sekunden, drehen sie sich fast zeitgleich auf den Bauch und stellen sich wieder auf die Beine. Rahimi stürmt los, Blackmaster dreht sich und verpasst dem Marokkaner einen Spinning Heel Kick, dieser erwischt sein Gegner hart im Gesicht. Er dreht sich um 180 Grad und fällt auf das Seil, dort bleibt er mit dem Oberkörper liegen. Als der Maskierte das sieht, holt er Schwung im Seil und rennt auf Rahimi zu, rutscht unter ihm durch und verpasst ihm ein Sliding German Suplex! Beim Aufprall überschlägt sich der Marokkaner und Blackmaster landet neben dem Ring. Schnell dreht er sich rum, springt auf dem Apron, läuft ihn entlang und klettert auf den obersten Turnbuckle. Im Ring steht Rahimi langsam wieder auf und schon kommt der Maskierte mit einem Diving Meteora! Cover eins…zwei…d Kickout. Aufatmen geht durch die Halle, während Blackmaster enttäuscht zur Seite fällt. Doch sofort steht er wieder auf, packt sich den Zopf von Rahimi, dreht ihn auf den Bauch, zieht seinen Kopf hoch und verpasst ihm einige harte Tritte in Gesicht. Dann zieht er ihn auf die Beine, setzt seinen Kopf zwischen die Beine und verpasst ihm einen Piledriver. Danach zieht er ihn am Bein in die Ringmitte und setzt zum Sharpshooter an. Er kann den Griff einloggen und Rahimi liegt mit weit aufgerissenen Augen unter ihm. Mit schweren Atem kämpft der Marokkaner gegen den Griff seines Gegners an. Mit aller Kraft versucht er sich nach oben zudrücken doch der Maskierte kann gegen wirken. Dann kann Rahimi sich den Fuß seines Gegners packen, zieht mit aller Kraft dran, Blackmaster verliert das Gleichgewicht und kippt nach vorne. Rahimi hält weiter den Fuß fest, kann sich Aufrichten, hakt den Fuß an seinen Ein und geht sofort in den Muta Lock!
Mario Klatt: “Ein sehr guter Konter von Rahimi.”
Veronica Schütz: “Das Match hat nicht nur Highfly und harte Schläge, auch technisch zeigen sie einiges.”

Jetzt ist es Blackmaster der mit dem Armen wedelt und sich versucht aus dem Griff zu lösen. Langsam und mit viel Krafteinsatz kann sich der Master of Darkness zum Seil ziehen und reingreifen, weswegen der Referee Rahimi auffordert den Griff zu lösen. Das tut dieser auch und fällt erschöpft neben seinen Gegner. Beide atmen durch, dann zieht sich der Maskierte am Ringseil hoch. Auch der Marokkaner richtet sich langsam wieder auf, da fliegt schon wieder eine Faust von Blackmaster auf ihn zu, er duckt sich weg, greift Blackmaster am Rücken, stemmt ihn hoch und schmeißt ihn mit dem Schritt unsanft auf das oberste Seil. Sofort rennt der Star of Agadir in die Seile und verpasst dem auf dem Seil sitzenden Blackmaster einen Dropkick, wodurch dieser auf den Apron knallt und dann auf den Hallenboden. Schnell richtet sich der Marokkaner wieder auf, rennt wieder in die Seile, steigt dann mit einem Seil auf das zweite seil und zeigt einen Somersault aus dem Ring, der den aufstehenden Blackmaster voll erwischt. Danach springt der Star of Agadir auf die Beine und lässt sich für die Aktion feiern, wobei er auch mit Sharpe abklatscht. Dann packt er sich den Maskierten, zieht ihn auf die Beine und will ihn in den Ring rollen, doch der Blackmaster dreht es und knallt den Kopf seines Gegners auf den Apron. Durch den Aufprall federt Rahimi wieder nach oben, der Maskierte schnappt sich seinen Kopf und knallt ihn gegen den Ringpfosten. Danach sinkt der Marokkaner zu Boden, was ihm laute Buhrufe der Crowd einholt. Nach einer kurzen Atempause am Apron lehnend, schnappt sich Blackmaster den am Boden liegenden Rahimi. Er zieht ihn auf die Beine und setzt zum Canadian Destroyer an, doch Rahimi kann dem entgegenwirken und schmeißt Blackmaster hinter sich, dieser macht einen Salto, dreht sich sofort wieder um zeigt einen Backstepper gegen Rahimi! Danach schiebt er ihn in den Ring, klettert auf den Apron, springt hoch, bleibt gezielt mit den Füßen am Seil hängen und zeigt einen Senton Bomb auf den Marokkaner. Cover Eins…zwei…Kickout. Die Crowd feuert weiter den Marokkaner an, während sich Balckmaster schon wieder dranmacht, ihn auf die Beine zuziehen. Er schultert ihn und scheint den Exploding Shot, seine Version der Time bomb zeigen zu wollen, doch schon knallt der Ellenbogen von Rahimi gegen seinen Kopf. Ein zweiter und ein dritter knallen gegen den maskierten Kopf. Als er wieder die Matte unter den Füßen hat, rennt der Marokkaner sofort in das Seil, auf das zweite Seil, springboard, dreht sich zu Blackmaster und verpasst ihm einen Springboard Tornado DDT! Schnell rennt er auf das oberste Seil zu klettert nach oben springt und zeigt den Deep Dive, seinen Diving Headbutt! Cover Eins…zwei…dre Kickout. Im letzten Moment reißt Blackmaster die Schulter hoch, die Crowd stöhnt laut Enttäuscht und auch Rahimi kann es nicht fassen. Er schaut zu Sharpe der schon die Arme oben zum Jubel hatte.
Veronica Schütz: “Das war knapp. Ich dacht jetzt hat es Rahimi geschafft.”
Mario Klatt: “Kickout aus dem Tornado DDT und dem folgenden Deep Dive. Das wirklich stark von Blackmaster.”

Er schöpft rollt sich Rahimi zur Seite, langsam kämpft er sich auf die Beine, schwankt quer durch den Ring und lehnt sich in eine Ringecke. Dort wartet er das sich der Maskierte erhebt. Mit sehr langsamen Bewegungen rollt sich Blackmaster auf den Bauch und will sich erheben, doch da kommt schon Rahimi und setzt zum Green Star Curb Stomp an. Doch bevor er den Kopf von seinem Gegner auf den Kopf drücken kann, weicht Blackmaster aus, Rahimi landet vor ihm, Blackmaster schubst ihn weg, dieser fliegt gegen den Ref, doch will ihm gleich wieder hoch helfen. Da kommt Blackmaster angekrochen und verpasst, während der Referee noch abgelenkt ist, Rahimi einen Low Blow! Laute Buhrufe hallen durch die Arena, da schultert der Master of Darkness den Marokkaner und verpasst ihm den Exploding Shot! Cover eins…zwei…dre Kickout. Ein wahnsinnig lauter Pop geht durch die Halle, die ganz Crowd Chantet laut Rahimis Namen und Sharpe trommelt zusätzlich auf den Apron um Rahimi zu motivieren. Blackmaster starrt den Ref an, doch dieser zeigt ihm eindeutig die zwei an. Wütend setzt sich Blackmaster auf Schnappt sich den Kopf seines Gegners und knallt ihm die Faust ins Gesicht, dann zieht er ihn hoch, schlägt weiter auf ihn ein. Plötzlich blockt Rahimi den Schlag und blitzschnell piekst Blackmaster ihn mit dem Daumen ins Auge. Der Referee ermahnt ihn sofort, doch Blackmaster verweist auf Sharpe, als würde er gerade eingreifen wollen, worauf der Referee reinfällt und dann tritt er den noch sein Auge haltenden Rahimi zwischen die Beine. Schnell schultert er den Marokkaner und zeigt den zweiten Exploding Shot. Stellt sich schnell auf und zeit den Standing Twisted Shooting-Star Press, seinen Fear Typhoon! Er ruft den Referee, der immer noch Sharpe ermahnt hat, der sich aber sofort weit vom Ring entfernt hat, in der Hoffnung der Ref sieht die unfaireren Aktionen von Blackmaster. Jetzt dreht sich der Referee um und zählt das Cover eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall und neuer Television Champion: Blackmaster!

Mario Klatt: “Ein trauriges Ende für ein tolles Match. Ein unfairer Sieg von Blackmaster.”
Veronica Schütz: “Unfair, ja. Doch er wollt den Titel vielleicht einfach ein bißchen mehr als Rahimi.”

Kaum war die drei durch, richtet sich Blackmaster auf, streckt die Arme in die Luft und lässt sich den Gürtel geben. Unter lauten Buhrufen hält er ihn hoch, schaute ihn an und drückt ihn fest an sich. Dann rollt er sich aus dem Ring, wirft sich den Gürtel über die Schulter und verschwindet aus der Halle. Im Ring kümmert sich Sharpe gerade um seinen Tag Team Partner und hilft ihm auf die Beine. Enttäuscht schaut Rahimi Blackmaster hinterher und dann verlassen die beiden unter Applaus der Crowd zusammen die Halle.


Weiter geht es in Paris, als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht und wir sofort die Fans reagieren hören, die hörbar gespannt darauf sind, wer sich nun seinen Weg in die Halle bahnen wird. Für einige Sekunden bleiben wir in der Dunkelheit sitzen, ehe ein unbekannter Song durch die Lautsprecherboxen schallt. Mit dem Beat des Songs leuchtet immer wieder ein grelles, weißes Licht in der Halle auf, dass aber sofort wieder ausgeht, bis der nächste Ton erklingt, der es dann wieder angehen lässt. So geht es für 30 bis 40 Sekunden weiter, bis wir plötzlich eine Stimme hören, die, im Rhythmus mit dem Beat sagt: „This is Pure Destruction!“, worauf einigen Technofans in der Halle klar wird, dass wir gerade „Pure Destruction“ von Shadym und Alain Delay hören, während das Licht immer noch mit dem Beat verbunden ist, als wir dann Marten Jefferson und Slash, für einen kurzen Moment im weißen Licht, auf der Stage stehen sehen. Das Licht geht wieder aus und als das Licht das nächste Mal aufleuchtet, stehen die beiden Amerikaner bereits an dem unteren Ende der Rampe, worauf das Licht wieder ausgeht und wir beim nächsten Mal sehen, dass Jefferson und Slash, mit ihren blutverschmierten Masken im Gesicht und weiße Jeansjacken tragend, im Ring stehen und gerade aus starren. In diesem Moment stoppt die Musik und eine Flamme schießt aus jeder Ringecke nach oben, worauf die Fans sich erkennbar erschrecken, bevor sie dann Jefferson und Slash ausbuhen, als gleichzeitig das Licht angeht und wir sehen, wie Pure Destruction stoisch im Ring steht.
Mario Klatt: „Kam mir das nur so vor oder hat diese Musik überhaupt nicht zu diesen Beiden gepasst?“
Veronica Schütz: „Scheint aber nicht so, als ob sie das stören würde. Die Luchapanese Style Pirates sind, nach letztem Montag, sicher gewarnt.“

Langsam nehmen die beiden Amerikaner ihre Masken vom Gesicht, bevor sie in ihre Ringecke gehen, in der sich Slash sofort aus dem Ring und auf den Apron begibt, während Marten Jefferson sich in die Ringecke lehnt und sich mental auf das Match vorbereitet, während Slash die Jeansjacken über den Ringpfosten hängt. In diesem Moment geht das Licht in der Halle wieder aus, dass auch wieder für einige Sekunden ausbleibt, bevor wir leise „Let’s Battle“ hören. Die Fans brechen sofort in Jubel für die Luchapanese Style Pirates aus, als ein Spotlight in der Mitte der Rampe aufleuchtet, in dem jedoch niemand steht. Das Spotlight wird von links nach rechts über die Rampe gefahren, doch man sieht weder Rey Fantasma noch Sasuke irgendwo auf der Stage stehen, was die Fans auch prompt etwas unruhig werden lässt, ehe wir ein lautes „Vorwärts!“ aus der Nähe des Daches hören. Die Lichter strahlen sofort unter das Dach, als wir auch Rey Fantasma und Sasuke sehen, die in einem nachgebauten Schiff unter dem Dach stehen, dass sie dann vom Befestigungsseil lösen und anschließend, wie an einer Seilbahn, herunter zum Ring gefahren kommen!
Mario Klatt: „WOOOOW!“
Veronica Schütz: „Das ist ein geiler Einlauf der Pirates! Sehr, sehr kreativ!“

Begeistert schauen die Fans nach oben und sehen, wie die Luchapanese Style Pirates über ihren Köpfen hinweggeschossen kommen, die, als ihr Schiff in der Nähe des Ringes ist, plötzlich auf den Rand des Schiffes klettern, aus einigen Metern Höhe abspringen und, jeweils mit einem Diving Crossbody, auf den Mitgliedern von Pure Destruction landen!
Mario Klatt: “Was zum Teufel haben wir hier gerade gesehen?!“
Veronica Schütz: „Die Luchapanese Style Pirates setzen sofort ihre ganze Karriere aufs Spiel! Man sieht, wie wichtig dieses Match für sie ist!“

Laute „Holy Shit!“- Rufe gehen durch die Halle, als Rey Fantasma auf Marten Jefferson und Sasuke auf Slash aufprallen! Die beiden Amerikaner können nicht mehr ausweichen, da sie mit einem solchen Start überhaupt nicht gerechnet haben und nur noch schockiert nach oben schauen können, als sie von den fliegenden Piraten umgehauen werden. Slash landet, mit seinem Rücken voraus, hart auf dem Apron, worauf er sich auch prompt an seinen Rücken greift, vom Apron rollt und benommen auf dem Hallenboden liegen bleibt, während Sasuke, nach Luft japsend, auf dem Apron liegen geblieben ist. Im Ring ist es Marten Jefferson, der hart im Ring aufgeschlagen ist, sich sofort seinen Rücken, aber auch seinen Arm hält, mit dem er wohl seine Landung etwas abfangen wollte, was ihm nicht so sehr gelungen ist, während Rey Fantasma zwar auch seine Rippen hält und schwer atmet, sich aber sofort wieder auf die Beine gekämpft hat, als er prompt auf den ehemaligen Metal eintritt. Ohne zu zielen, tritt der Burning Ghost auf den Amerikaner ein, der sich so klein wie möglich macht, um Fantasma ein kleineres Ziel zu bieten, was den Mexikaner jedoch überhaupt nicht stört, da er Jefferson nur wehtun will und es ihm daher egal ist, welches Körperteil er trifft. Die meisten Treffer knallen Jefferson an den Kopf, der dadurch immer benommener wird und sich auch immer weniger verteidigen kann, während der Ringrichter versucht, Rey Fantasma von Marten Jefferson wegzuziehen, was ihm jedoch nicht wirklich gelingt, da Fantasma noch einige weitere Tritte gegen den Kopf Jeffersons landen kann, bevor er die Hände nach oben reißt und dann langsam, unter dem lauten Jubel der Fans, nach hinten in seine Ringecke läuft und sich entspannt in diese lehnt, während der Ringrichter nach Marten Jefferson, der schwer benommen auf der Matte liegt und mit glasigen Augen in die Leere starrt, schaut und diesen fragt, ob er das Match bestreiten will. Dabei bekommt der Ringrichter keine Antwort von Jefferson, der aber, nur wenige Sekunden später, beginnt sich, mit Hilfe der Seile, auf die Beine zu ziehen, was ihm auch mühevoll gelingt. Angeschlagen lehnt der großgewachsene Amerikaner in der Ringecke, als ihn der Ringrichter nochmal fragt, ob er das Match bestreiten will, was Jefferson mit einem entschlossenen Nicken bejaht, worauf der Ringrichter das Match startet.

2. Match
Tag Team Match
Luchapanese Style Pirates (Rey Fantasma & Sasuke) vs. Pure Destruction (Marten Jefferson & Slash)

Die Ringglocke wird gerade erst gerungen, als Rey Fantasma bereits quer durch den Ring in die Ringecke, in der Marten Jefferson lehnt, stürmt, auf das mittlere Seil springt, sich einmal um die eigene Achse dreht und einen Jumping Spinning Wheel Kick gegen das Kinn vom ehemaligen Metal zeigt! Der Kick trifft Jefferson genau an dessen Kinn, worauf seine Augen prompt noch ein Stückchen glasiger werden, als er dann auch benommen aus der Ringecke stolpert und wild mit seinen Händen rumfuchtelt, um irgendwie sein Gleichgewicht zu finden. Der Amerikaner dreht sich verloren im Ring um die eigene Achse, als plötzlich Sasuke auf dem Apron steht, auf das oberste Seil springt, abspringt und einen Springboard Dropkick gegen Marten Jefferson zeigt! Der Dropkick trifft genau die Brust von Jefferson, der dadurch zu Boden gestreckt wird, während Rey Fantasma nur darauf gewartet hat, in die Seile sprintet, auf das mittlere Seil springt, von dort aus abspringt und dann seinen Ghost Cycle, den Lionsault in eine Senton gedreht, gegen den Amerikaner durchbringt! Der Burning Ghost schlägt mit seinem ganzen Gewicht auf Marten Jefferson auf, der laut aufstöhnt und sich, mit seinem gesunden Arm, an seine Rippen greift, während Rey Fantasma nicht ins Cover geht, sondern sich den Arm Jeffersons, der bei der Landung nach dem Diving Crossbody in Mitleidenschaft gezogen wurde, packt und ihn prompt, ohne lange zu überlegen, auf den Bauch rollt und dann seinen Kimura Lock einloggt! Sofort fletscht Jefferson vor Schmerzen seine Zähne, während der Mexikaner so viel Druck wie möglich auf den Arm des Amerikaners ausübt, als auch sofort laute „Tap, Tap, Tap!“- Chants durch die Halle gehen. Der ehemalige Metal versucht sofort, sich in die Nähe der Seile zu robben, was ihm jedoch nicht besonders gut gelingt, da der Burning Ghost seinen Körper sehr gut positioniert hat und es Jefferson daher sehr schwerfällt, sich auch nur ein paar Zentimeter den Seilen anzunähern, während Fantasma mehr und mehr Druck auf den isolierten Arm Jeffersons ausübt, der sich schon auf seine Lippen beißt, aus denen auch prompt Blut fließt, woran man auch erkennen kann, wie sehr Jefferson gerade leidet. Nach einigen, weiteren Sekunden im Kimura hebt Jefferson entkräftet seine freie Hand nach oben und scheint wohl mit dem Gedanken zu spielen, aufzugeben, als er aber plötzlich eine Faust bildet, diese auf die Matte hämmert und dann beginnt, sich langsam auf seine Knie zu kämpfen. Der Burning Ghost scheint zu realisieren, was Marten Jefferson vorhat, weshalb er auch prompt noch mehr Druck auf den Arm Jeffersons ausübt, der sich nun in einem 90 Grad zum Rücken des Amerikaners dreht, worauf dieser auch einen leichten Schrei loslässt und sein Gesicht in eine schmerzverzerrte Grimasse verzieht, was aber dennoch nicht das Ende des Matches bedeutet, da es dem Amerikaner irgendwie gelingt, wieder auf seine Beine zu kommen, worauf er seinen freien Arm zur Unterstützung nimmt, an den Hals von Rey Fantasma greift und diesen dann, relativ mühelos, mit einem Chokeslam auf die Matte donnert!
Veronica Schütz: „Was für ein Start der Luchapanese Style Pirates! Dieser Konter könnte für Pure Destruction goldwert sein!“
Mario Klatt: „Mal schauen, inwieweit Jefferson seinen Arm in diesem Match noch benutzen kann! Der Kimura war lange und auch sehr hart eingeloggt.“

Mit einem lauten Knall schlägt Rey Fantasma, mit seinem Hinterkopf voraus, auf der Matte auf und bleibt benommen im Ring liegen, während auch Marten Jefferson schwer angeschlagen im Ring liegen bleibt, sich seinen Arm hält und diesen gleichzeitig ausschüttelt, um irgendwie ein Gefühl in den Arm zu bekommen. Auf dem Apron feuert Sasuke seinen Tag Team Partner an, während sich auch Slash gerade wieder auf den Apron kämpft und Marten Jefferson anfeuert, worauf sich Marten Jefferson in Richtung seiner Ringecke dreht und beginnt, sich in diese zu schleppen. Auch Rey Fantasma scheint wieder etwas bei der Sache zu sein, als auch er sich in die Richtung seiner Ringecke dreht und sich in diese robbt, worauf beide abspringen und ihre jeweiligen Tag Team Partner eintaggen! Sasuke springt über das oberste Seil in den Ring, weshalb er auch etwas schneller als Slash ist, der zwischen dem mittleren und dem oberen Seil in den Ring steigt, was der Last Samurai auch sofort zu seinem Vorteil ausnutzen will, als er durch den Ring sprintet und wohl eine Aktion gegen Slash zeigen will, was dieser aber kommen gesehen hat, da er dem Japaner einfach entgegenstürmt und ihn mit einer seiner krachenden Running Clotheslines niederstreckt! Sasuke dreht sich, in der Luft, um 180 Grad, bevor er dann hart, auf seinem Bauch, im Ring landet und auch sehr benebelt wirkt, als er durch das Momentum des Moves wieder auf seine Beine geschleudert wird und dadurch benommen durch den Ring pendelt. Der Painmaster scheint sich auch sofort an vergangenen Montag erinnern zu können, als er Sasuke, auch nach einer Running Clothesline, mit der Slashing Powerbomb abfertigen konnte, da er prompt sein Knie in die Magengrube des Japaners rammt, der laut aufstöhnt, sich nach vorne beugt und in die Knie geht, worauf sich der Amerikaner über Sasuke aufstellt, um dessen Körper greift und ihn dann schwungvoll anhebt, was der Last Samurai aber sofort für sich ausnutzen kann, da er sich in der Luft irgendwie aus dem Move herauswindet, den Kopf von Slash zu packen bekommt und einen Stundog Millionaire gegen den großgewachsenen Amerikaner durchbringt! Der Kopf von Slash schlägt auf der Schulter des Japaners auf, worauf es nun Slash ist, der benommen durch den Ring stolpert, als Sasuke, der immer noch nicht wieder stabil auf seinen Beinen steht, in die Richtung des Amerikaners stolpert, seinen Kopf unter dessen Arm positioniert und seinen Kirin, Sasukes Version des SOS, gegen Slash durchbringt! Mit seinem Nacken voraus, schlägt der Amerikaner im Ring auf und wirkt sehr benommen, während Sasuke aus dem Match am Montag gelernt hat, da Slash in diesem Match aus dem Kirin ausgekickt ist, weshalb der Japaner nicht im Cover bleibt, sondern sich sofort wieder auf seine Beine rollt, in seine Ringecke geht und dort Rey Fantasma eintaggt, der aber erst einmal auf dem Apron stehen bleibt, während sich Sasuke sich in der gegenüberliegenden Ringecke positioniert, da Marten Jefferson angeschlagen auf dem Hallenboden liegt, weshalb der Japaner dort abwartet, dass Slash wieder auf die Beine kommt. Der Amerikaner lässt einige Sekunden verstreichen, ehe er sich zuerst auf seinen Bauch dreht und sich dann langsam auf seine Knie kämpft, worauf Sasuke Fantasma ein Zeichen gibt, der daraufhin auch sofort auf die Ringecke steigt und sich auf dem obersten Seil aufrichtet, während der Last Samurai dann, so schnell er noch kann, lossprintet und seinen Amaterasu, den Running Knee Strike, durchbringen möchte! Der Painmaster scheint jedoch etwas mit den Luchapanese Style Pirates gespielt zu haben, als er plötzlich auf die Beine springt, das Momentum von Sasuke gegen ihn ausnutzt, ihn zügig anhebt und dann, mit den Füßen voraus, in Rey Fantasma, der auf dem obersten Seil gewartet hat, schleudert! Der Mexikaner schaut mit weit aufgerissenen Augen in den Ring, aus dem sein eigener Tag Team Partner in seine Richtung geflogen kommt, wobei Fantasma, in dieser kurzen Zeit, nicht mehr reagieren kann und dann mit voller Wucht von Sasuke abgeräumt wird! Die Füße Sasuke treffen den Burning Ghost voll an dessen Brust, als dieser vom obersten Seil, über den Ringpfosten hinweg, mit einem lauten, dumpfen Knall auf dem Hallenboden aufschlägt!
Mario Klatt: „Das könnte es für die Luchapanese Style Pirates und insbesondere für Rey Fantasma gewesen sein!“
Veronica Schütz: „Wie soll er nach einer solchen Landung wieder ins Match zurückfinden?“

Regungslos bleibt der Mexikaner auf dem Hallenboden liegen, während sich die Beine Sasukes im obersten Seil verheddert haben, weshalb der Japaner nun in einem Tree of Woe im Ring hängt, was Slash gerade ausnutzen will, als plötzlich Marten Jefferson in den Ring rollt, an Slash vorbeisprintet und plötzlich einen Basement Dropkick gegen den Last Samurai durchbringt! Sasuke sieht den Move zwar kommen, kann aber nichts dagegen machen, da er wehrlos in den Seilen hängt, als der Basement Dropkick ihn voll in seinem Gesicht erwischt, als die Augen des Japaners glasig und leer werden, worauf Jefferson die Beine Sasukes sofort aus der Ringecke befreit, weshalb dieser regungslos, mit seinem Gesicht voraus, im Ring liegt, als sich Slash die Beine von Sasuke packt, ihn in die Ringmitte zieht und dann ins Cover gehen will. Der Ringrichter hat jedoch aufgepasst und teilt dem Painmaster sofort mit, dass Sasuke nicht der legale Wrestler in diesem Match ist, was Slash nicht aus der Ruhe bringt, der seinem Tag Team Partner sofort sagt, dass er Rey Fantasma in den Ring bringen soll. Während Jefferson aus dem Ring rollt, sich den regungslosen Mexikaner packt und diesen in den Ring wirft, packt sich Slash den ebenso regungslosen Sasuke und wirft ihn aus dem Ring, wo der Japaner dann hart auf dem Hallenboden aufschlägt, bevor sich der Amerikaner Rey Fantasma zuwendet. Slash packt sich den Kopf von Fantasma, den er prompt zwischen seine Beine klemmt, worauf er dann Marten Jefferson andeutet, dass er auf den Apron kommen soll. Der ehemalige Metal hört sofort auf seinen Tag Team Partner, der dann, mit dem Burning Ghost zwischen seinen Beinen, in die Ringecke geht und Marten Jefferson eintaggt, der noch einmal seinen Arm ausschüttelt, bevor er dann in den Ring steigt und sich einige Schritte vor Slash aufstellt, der dann mühelos Rey Fantasma in eine Powerbombposition anhebt, worauf Slash Fantasma mit seiner Slashing Powerbomb in Richtung des Bodens befördert, als Jefferson den Move noch härter macht und gleichzeitig einen Backstabber in den Rücken des Mexikaners zeigt, womit Pure Destruction ihren Slashing Iron durchgebracht haben! Laut schreit Rey Fantasma auf, bevor er regungslos im Ring liegen bleibt, während die Fans lautstark buhen, als Marten Jefferson ins Cover geht und Slash sich siegessicher aus dem Ring rollt. Eins…Zwei…Dre…Im letzten Moment rollt sich Sasuke, mit letzter Kraft, in den Ring und schafft es, irgendwie, mit einem Double Foot Stomp auf den verletzten Arm von Jefferson, das Cover zu unterbrechen!
Veronica Schütz: „Tolles Tag Team Wrestling von Pure Destruction! So eine Aktion haben wir von ihnen noch nie gesehen!“
Mario Klatt: „Aber auch tolle Tag Team Arbeit von den Luchapanese Style Pirates… Rey Fantasma war hier zu 100 Prozent geschlagen.“

Der Amerikaner schreit sofort laut auf und rollt sich von Rey Fantasma herunter, während der Painmaster zufrieden in den Ring schaut und erst dann realisiert, dass sein Team das Match noch nicht gewonnen hat, worauf er sofort in den Ring rollt, auf Sasuke lossprintet und ihn mit seiner Running Clothesline niederstrecken will. Der Last Samurai scheint aber, aus seinem Augenwinkel heraus, gesehen zu haben, dass Slash sich zu ihm in den Ring rollt, da er unter dem Arm von Slash abtauchen kann und dessen Momentum gegen ihn ausnutzt, als er ihn, unter dem überraschten, aber auch begeisterten Jubel der Fans, aushebeln und auf seine Schultern heben kann, worauf er in einer schnellen Bewegung seinen Susanoo, den Samoan Driver, durchbringen kann! Mit einem lauten Knall schlägt Slash im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während sich Marten Jefferson wieder auf die Beine gekämpft hat, seinen Arm festhält und sich hinter Sasuke aufgebaut hat, der sich gerade wieder auf die Beine drückt und sich dann zum Amerikaner umdreht, der ihn sofort mit dem Firecracker Superkick in Empfang nimmt! Der Kick trifft den Last Samurai voll an dessen Kinn, als er, wie von einem Blitz getroffen, zu Boden geht und schwer benommen aus dem Ring und auf den Apron rollt, worauf Marten Jefferson sich wieder auf Rey Fantasma konzentrieren kann, der sich gerade auf seinen Bauch gedreht hat und sich, mit seinem Blick in die Ringecke gedreht, auf seine Knie kämpft, während sich der ehemalige Metal in seinem Rücken positioniert und noch einmal seinen Arm ausschüttelt, bevor er in die Richtung von Rey Fantasma sprintet, der immer noch überhaupt nicht bei der Sache ist und auch nicht in den Ring schaut, weshalb er nicht merkt, was auf ihn zukommt, als Marten Jefferson dann seinen Kinkozu gegen den Hinterkopf des Mexikaners zeigen kann! Durch den Schwung des Moves schlägt Rey Fantasma, mit seinem Gesicht voraus, regungslos im Ring auf und bewegt sich kein Stückchen, während Marten Jefferson laut aufschreit, da er den Kinkozu mit seinem verletzten Arm durchgebracht hat, als er aber auf die Zähne beißt, den Burning Ghost auf seinen Rücken rollt und dann ins Cover geht! Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Pure Destruction (Marten Jefferson & Slash)!

„Pure Destruction“ und laute Buhrufe ertönen in der Halle, doch Marten Jefferson scheint den Sieg seines Teams überhaupt nicht feiern zu wollen, als er sich, seinen Arm haltend, auf die Beine rollt und sofort zu den weißen Jeansjacken geht, die er und Slash bei ihrem Einlauf getragen haben. Er öffnet eine der Taschen der Jacken und zieht, natürlich sehr überraschend, eine Rolle Stacheldraht hervor, was von den Fans sofort noch lauter ausgepfiffen wird. Ein breites, dreckiges Grinsen erscheint im Gesicht des Amerikaners, als er sich dann den Stacheldraht um den Arm wickelt und dann wieder in die Richtung von Rey Fantasma geht.
Mario Klatt: „Kann jemand diese Irren bitte stoppen?!“
Veronica Schütz: „Versuch du es doch, Mario… Wir sehen uns dann in 5 Jahren wieder.“

Der Ringrichter versucht auf Marten Jefferson einzureden, der ihn jedoch überhaupt nicht beachtet, als er sich dann auf die Brust von Rey Fantasma setzt und ihm sagt: „Wir haben euch gesagt, dass ihr Schmerzen spüren werdet, die ihr noch nie zuvor gespürt habt… Diese Zeit ist jetzt gekommen… Don’t mess with Pure Destruction!“ Mit diesen Worten will der Amerikaner dann beginnen, Punches mit dem Stacheldraht gegen den Kopf des Mexikaners zu zeigen. In diesem Moment stolpert jedoch Sasuke in den Ring und will Rey Fantasma helfen, was jedoch unterbunden wird, da Slash hinter ihm in den Ring rollt und einen Low Blow gegen den Last Samurai zeigt! Der Japaner stöhnt lautstark auf und sinkt zu Boden, wo er, nach Luft japsend, liegen bleibt, während sich auch Slash zu den Jeansjacken begibt und aus der anderen Jacke eine weitere Rolle Stacheldraht zieht, die er sich ebenso um seinen Arm wickelt, als er sich dann auf die Brust von Sasuke setzt. Pure Destruction schaut sich für einen kurzen Moment, mit einem breiten, dreckigen Grinsen, an und nicken sich zu, worauf sie gemeinsam beginnen, mit dem Stacheldraht auf den Kopf der Luchapanese Style Pirates einzuschlagen! Schon nach wenigen Schlägen fließt Blut über die Gesichter der Pirates, während auch die Maske von Rey Fantasma bereits in einige Stücke zerrissen wird, da sich der Stacheldraht seinen Weg durch die Maske bahnt. Wie zwei Besessene schlagen Slash und Jefferson auf die Köpfe von den Luchapanese Style Pirates ein und scheinen sich auch vom Ringrichter nicht stoppen zu lassen, als plötzlich „Bring me to life“ durch die Lautsprecherboxen schallt! Sofort brechen die Fans in ohrenbetäubenden Jubel aus, als BJ Black, mit einem Stuhl bewaffnet, in die Halle kommt! Verdutzt schaut Pure Destruction in die Richtung des Lord of Pirate, als sie ihre Aufmerksamkeit auch sofort von den Luchapanese Style Pirates, die beide schwer benommen im Ring liegen, abwenden, sich aufrichten und in die Richtung von BJ Black schauen. Der Schweizer ignoriert in diesem Moment die Fans komplett, als er Pure Destruction finster anschaut, ohne zu Überlegen die Rampe heruntersprintet und auch sofort in den Ring slidet. Die beiden Amerikaner scheinen wohl nichts mit BJ Black zu tun haben zu wollen, da sie sich sofort aus dem Ring rollen und mit dem Kopf schütteln, als Jefferson ihm hinterherruft: „Keep your nose out of our business, BJ… Or else you’ll pay aswell!“ Black scheint einem Kampf nicht abgeneigt zu sein, als er sich an die Ringseile lehnt und Pure Destruction herausfordert, die jedoch nur mit dem Kopf schütteln und dann, unter Buhrufen und lauten „You Suck!“- Rufen der Fans, die Halle verlassen, während sich der Lord of Pirate um Sasuke und Rey Fantasma kümmert, die Beide schwer angeschlagen wirken und auch einiges an Blut verlieren. Es dauert einige Sekunden, bis sich die Beiden etwas gefangen haben, als sie sich von BJ Black auf die Beine helfen lassen, der ihnen anerkennend zunickt, bevor er ihnen aus dem Ring hilft und die beiden Pirates dann jeweils mit einem Arm abstützt, worauf er sie, unter dem Jubel und anerkennenden Applaus der Fans, aus der Halle begleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Till I Collapse dröhnt durch die Halle. Die französischen Fans wissen genau, was das zu bedeuten hat und beginnen laut zu buhen, als der ehemalige European Champion Jake Crusher in Begleitung seines kompletten Staffs die Arena betritt. Der MMA Fighter scheint sich jedoch für die Fans nicht zu interessieren, sondern geht schnellen Schrittes in die Richtung des Ringes. Bei diesem angekommen, reden seine Leute noch auf den Amerikaner ein und geben ihm einige Anweisungen, was er von seinem Gegner zu erwarten hat. Crusher nickt nur, starrt dabei aber die ganze Zeit in den Ring. Für ihn scheint heute nur eines zu zählen. Der Sieg in diesem Match und eine Chance, die WFE World Heavyweight Championship bei FantasyMania zu gewinnen, vorzugsweise gegen Darius Xander. Der Mann aus Las Vegas geht die Ringtreppe hoch und steigt in den Ring hinein, wo er einige weitere kleine Aufwärmübungen macht und auf seinen Gegner wartet.
Unterdessen hat sich bereits weisser Nebel auf der kompletten Stage ausgebreitet. Als dann die ersten Klänge von Also Sprach Zarathustra erklingen setzt schlagartig lauter Jubel ein. Aus dem Boden fährt Houston hoch auf die Stage und verharrt für einige Sekunden auf seinem Podest. Er schaut sich genau in der Arena um und saugt die Energie der Fans in sich auf. Er tritt vom Podest herunter und seine Musik wandelt sich in eine Metal-Version von Rocket Man. Er geht langsam die Rampe hinunter, wo er mit so vielen Zuschauern wie nur möglich abklatscht, wovon ihm einige viel Glück wünschen und einige motivierende Worte mit auf den Weg geben. Vor dem Ring hält er noch einmal kurz inne und schaut in dem Ring, wo Jake Crusher nur darauf zu warten scheint, dass es hier los geht. Er zieht langsam seine Sonnenbrille ab und verstaut diese in seiner Jackentasche. Anschliessend streift er sich die Jacke ab und faltet diese zusammen. Er hält sich nun in beiden Händen, blickt diese für einige weitere Sekunden an, ehe sein Blick nach oben schweift und einmal kurz nickt. Anschliessen übergibt er seine Jacke an ein Crewmitglied und slidet anschliessend in den Ring. Jake Crusher nähert sich ihm sofort. Der Ref will eingreifen, doch Crusher gibt ihm zu verstehen, dass er keine Attacke starten möchte. Die beide stehen sich in der Ringmitte gegenüber und liefern sich einen kurzen Staredown, ehe sich die beiden einige Schritte von einander entfernen. Für beide steht heut einiges auf dem Spiel Jake Crusher kann sich hier den Spot von Houston aus dem Rumble War ergattern und für Houston hiesse es im Falle einer Niederlage, dass er für den Rest des Jahres nicht mehr um die WFE World Heavyweight Championship antreten dürfte. Der Offizielle vergewissert sich noch einmal, ob beide Kontrahenten bereit sind und gibt anschliessend das Match frei.

3. Match
Gewinnt Jake Crusher, erhält er Houstons Spot bei FantasyMania
Houston vs. Jake Crusher

Die beiden nähern sich langsam an und tasten sich vorsichtig an einander heran. Houston möchte zu einem Kräftemessen zugreifen, doch Crusher richtet sich urplötzlich auf und geht einige Schritte zurück. Laute Buhrufe schallen dem Ring entgegen, doch der MMA-Fighter winkt nur ab. Er geht wieder in Kampfposition vor Houston, der seinen Gegner mit schiefgelegtem Kopf anschaut und nicht so richtig weiss, was er nun tun soll. Anschliessend zuckt er mit seinen Schultern und macht einen Schritt auf den Mann aus Las Vegas zu. Dieser schnellt nach vorne und verpasst The Problem einige schnelle Punches in die Magengegend, was den Rumble War Sieger überrumpelt und bei jedem Treffer aufstöhnen lässt. Es folgen zwei schnelle Schläge gegen den Kopf von Houston, ein Tritt an die Seite des Oberkörpers und nach einer schnellen Umdrehung seitens Crushers eine Spinning Back Fist, welche Houston komplett das Gleichgewicht nimmt und diesen seitlich umfallen lässt. The Problem kann sich gerade noch auf einer Hand abstützen, liegt aber halb auf dem Boden, was Crusher zügig umschalten lässt. Er kniet sich neben ihm und hämmert ihm einige Elbows an den Kopf, wo Houston ziemliche Mühe hat, diesen zu schützen. The Problem verliert nun komplett den Halt und liegt auf den Boden, während sich der MMA Fighter aber nicht nachlässt und weitere Elbows auf diesen einprasseln lässt. Irgendwie gelingt es Houston, sich etwas zur Seite zu rollen und damit in eines der Ringseile zu gelangen. Kaum berührt der Mann aus Washington DC dieses geht der Ref dazwischen und fordert Crusher auf, dass er von ihm ablässt. 1…2…3…4…Der ehemalige Ulitmate Oppertunity Gewinner lässt von seinem Landsmann ab, blafft aber den Referee an, dass er sich gefälligst nicht einmischen soll. Er macht einige Schritte zurück und wartet nur darauf, dass sich Houston wieder erhebt und zu ihm umdreht. Bisher lag Houston noch mit dem Gesicht voran auf dem Boden, doch als er sich langsam erhebt, sieht man, dass sich ein Cut an der Stirn geöffnet hat und das ganze Gesicht von The Problem mit Blut überseht ist. Ein Raunen geht durch die Fans und Houston wischt einmal durch seine Augen und zu verhindern, dass etwas von der roten Flüssigkeit in diese gelangt.
Mario Klatt: "Unglaublich! Man merkt Jake Crusher an, dass er hier ein klares Ziel vor Augen hat."
Veronica Schütz: "Das wollen wir doch alle sehen. Wir hatte in letzter Zeit viel zu wenig Blut!"
Langsam zieht er sich an den Seilen wieder hoch und wischt sich immer wieder übers Gesicht um das Blut etwas von seinen Augen fern zu halten. Er dreht sich herum, wo Jake Crusher bereits wartet und zu einem Spinning Axe Kick ansetzt. Doch Houston weicht ihm im letzten Moment aus und gelangt so direkt hinter den MMA Fighter. Bevor dieser reagieren kann, springt der Rumble War Sieger auch schon ab und bringt seinen Jumping Neckbreaker (Reverse RKO) ins Ziel. Crusher kracht auf die Bretter und greift sich an seinen Nacken. Die Fans werden aber sofort wieder laut und feuern ihren Favoriten an. Davon beflügelt richtet sich Houston direkt wieder auf, kniet sich neben seinen Gegner und packt dessen Kopf. Er blickt erst in das Publikum, die nun verstehen was er vor hat, und donnert dem Mann aus Las Vegas dann zur Vergeltung ebenfalls mehrere Elbows an den Kopf, in Begleitung von lautem Jubel der Fans. Doch nach etwa fünf Treffern lässt The Problem davon ab, zieht Crusher stattdessen in eine der Ringecken und platziert ihn dort. Kaum ist er in der richtigen Position, nimmt der Mann aus Washington DC einige Schritte Anlauf, sprintet los und zeigt einen Canon Ball in die Ringecke. Crusher wird gegen die Ringpolsterung gedrückt und fällt mit schmerzverzerrtem Gesicht seitlich zu Boden. Houston packt ihn jedoch wieder zügig, zieht ihn etwas von den Seilen weg und setzt zum Cover an. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt: "Bisher scheinen aber noch beide auf demselben Niveau zu sein."
Veronica Schütz: "Da wird sich am Ende zeigen, wer den längeren Atem hat. Crusher hat jetzt über ein Jahr auf seine Rache gewartet, da wird er sich die nicht nehmen lassen."
Mario Klatt: "Wenn Darius Xander heute gewinnt."
Der ehemalige European Champion will direkt nachsetzen, packt sein Gegenüber am Kopf und zieht ihn hoch, wohl um zu seinem DDT ansetzen zu können. Doch plötzlich schnellen wieder die Fäuste des MMA Kämpfers herbei und schlagen in die Magengrube von The Problem ein. Dieser muss von Crusher ablassen entfernt sich einige Schritte. Genervt richtet sich der Mann aus Las Vegas wieder auf, geht auf seinen Gegner zu, packt ihn sich und donnert ihn mit einem Slam auf die Matte. Crusher ist in diesem Moment viel zu schnell für Houston und liegt er auch schon mit seinem Rücken auf dem Boden. Der MMA Fighter packt sich Houston aber direkt wieder, setzt ihn auf, greift von hinten um dessen Hals und loggt einen Sleeperhold ein. Der Mann aus Washington DC reist seine Augen auf und beginnt sofort wild mit seinen Armen zu wedeln. Der in der Mitte des Rings ist, ist er gerade in einer sehr schlechten Position um sich aus dem Griff zu befreien. Das Publikum ist aber sofort wieder da und chanten für Houston. Dieser wird vom Ref gefragt, ob er aufgeben möchte, doch Houston verneint direkt und kann irgendwie auf seinen Bauch rollen. Er nimmt all seine Kraft zusammen und stemmt sich mit Jake Crusher auf seinem Rücken hoch. Man sieht dem Amerikaner, dem nun das Blut auch in die Augen läuft, die Anstrengung sehr gut im Gesicht an. Er stemmt sich auf seine Beine und lässt sich mit vollem Gewicht in die Ringecke fallen. Durch den harten Aufprall kann Crusher den Griff nicht mehr länger aufrecht halten und muss loslassen. Houston sackt sofort wieder zusammen und greift sich an seinen Hals. Er rollt sich einige Meter von Crusher weg und richtet sich dort langsam wieder auf. Dabei hat er seinen Rücken zu seinem Gegner gedreht. Als er steht, dreht er sich langsam wieder herum… Flying Knee von Jake Crusher! Der MMA Champion scheint hier schon Schluss machen zu wollen. Schnell dreht er Houston auf den Rücken und hakt das Bein ein. Der Referee zählt 1…2…dr…Kick Out!
Mario Klatt: "Was ein Kick Out! Houston übersteht das Flying Knee von Jake Crusher!"
Veronica Schütz: "Unglaublich, was Houston immer wieder einstecken kann. Aber hat er jetzt noch die Kraft, hier gegen Jake Crusher zu bestehen?"
Völlig perplex schaut der MMA Fighter auf seinen Gegner und dann zum Referee. Dieser zeigt ihm aber an, dass es nicht gereicht hat. Auch der Staff von Crusher kann es nicht fassen und ruft in den Ring, dass der Ref zu langsam gezählt hat. Die Überraschung in Crushers Gesicht weicht der Wut. The Problem hat sich unterdessen wieder auf den Bauch gerollt und versucht sich zu erheben. Doch der MMA Fighter ist nun sauer und packt sich seinen Gegner. Er zieht ihn halb hoch und schreit ihm ins Gesicht, dass er endlich verstehen soll, dass er mit ihm nicht mithalten kann. Dann schaut er zu den Ringseilen und anschliessend wieder zu Houston. Er packt ihm am Genick und positioniert ihn so, dass er zu den Seilen gerichtet ist. Es scheint so, als wolle Crusher ihn nun symbolisch über das oberste Seil werfen. Er nimmt Tempo auf und drängt The Problem in diese Richtung, doch im letzten Moment dreht sich Houston da heraus, packt seinen Gegner selbst am Nacken und wirft ihn über das oberste Seil aus dem Ring. Mit einem dumpfen Schlag kracht Jake Crusher auf den Hallenboden, begleitet von einem lauten Pop der Fans. Houston schüttelt nur seinen Kopf und zeigt an, dass er der Sieger ist und das auch so bleiben wird. Anschliessend schaut er zu einer der Ringecken. Er deutet auf dieses, worauf das Publikum laut zu Jubeln beginnt, steigt aus dem Ring auf den Apron und klettert auf das das Top Rope. Der MMA Fighter zieht sich unterdessen wieder an der Barrikade auf die Beine und dreht sich in Richtung seines Kontrahenten. Dieser ist unterdessen auf dem Top Rope angelangt, schielt noch kurz über seine Schulter, richtet sich dann zügig auf und zeigt einen Moonsault gegen den stehen Crusher aus dem Ring hinaus! Houston reisst seinen Landsmann von den Füssen und kracht auf den Hallenboden, wo beide benommen liegen bleiben. Laute "Holly Shit"-Chants breiten sich unter den Zuschauern aus. Der Referee schaut erst etwas verwirrt nach draussen, beginnt dann aber die beiden anzuzählen. 1…Der Staff von Jake Crusher rufen ihrem Schützling zu. 2…Langsam rollt sich Houston in die Richtung des Rings. 3…Er greift auf den Apron und zieht sich hoch. 4…Auch Crusher rührt sich langsam wieder, während Houston wieder auf die Beine kommt. 5…Er rollt sich in den Ring, wo er sichtlich mitgenommen liegen bleibt. 6…Crusher selbst versucht sich hochzustemmen, knickt dabei aber wieder ein. 7…er kriecht zum Apron. 8…Mit all seiner Kraft springt er auf und slidet in den Ring, wo er Regungslos liegen bleibt.
Mario Klatt: "Was eine Aktion. Es ist immer wieder erstaunlich eine solche Aktion von einem Brocken wie Houston zu sehen."
Veronica Schütz: "Dass Jake Crusher hier aber noch einmal in den Ring gekommen ist, zeigt aber einmal mehr seinen Kampfgeist."
Beide liegen etwas von einander entfernt und starren sich im Ring liegend an. Beiden ist bewusst, dass sie schon einiges an Kraft hergeben mussten und damit jeder Move der entscheidende sein könnte. Houston hievt sich langsam wieder auf seine Beine, Crusher tut es ihm gleich, ohne, dass sie einander aus den Augen lassen. Kaum stehen sie aufrecht, stürmen sie aufeinander los und ein wilder Schlagabtausch startet, wo keiner nachgeben möchte. Am Ende scheint es aber doch Crusher zu sein, der mehr Ausdauer zu haben scheint und schlägt unaufhörlich auf den Kopf von The Problem ein. Dieser muss einige Schläge über sich ergehen lassen, ehe er den MMA Fight aber überraschen möchte, ihn packt und zum Spine Buster hochhebt. Doch der Mann aus Las Vegas reagiert schnell und donnert ihm mehrfach den Ellenbogen in die Schulterblätter. The Problem kann der Attacke nicht standhalten und muss den MMA Fighter loslassen. Crusher macht einen schnellen Schritt zurück und holt zum Headkick aus. Doch Houston duckt sich unter dem Bein seines Landsmannes hindurch, tritt ihm in die Magengrube, klemmt schnell dessen Kopf zwischen seine Beine und hievt ihn hoch. Für Crusher geht dies viel zu schnell und er kann nicht mal wirklich reagieren. Als er oben auf Houstons Schultern sitzt, gelingt es ihm noch, einen Schlag gegen den Kopf von Houston zu setzen, ehe dieser ihn aber schon anhebt und mit einem Apollo Slam (Last Ride) in die Ringmitte donnert. Ein lauter Knall ist zu hören und Jake Crusher bleibt regungslos liegen. The Problem bricht ein und kriecht mühselig zu seinem Kontrahenten. Es gelingt ihm, einen Arm auf diesen drauf zu legen. Der Referee zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Houston!

Ein lauter Pop ist zu hören und man sieht den Fans auf den Rängen an, dass sie erleichtert sind, dass Houston seine Chance verteidigen konnte. The Problem selbst stützt sich langsam hoch und setzt sich auf seine Knie. Immer noch mit blutverschmiertem Gesicht schaut er hoch an die Hallendecke. Langsam richtet er sich auf, wo auch schon der Referee bei ihm ist und dessen Arm zum Sieg in die Höhe streckt. In Houstons Gesicht ist ebenfalls eine gewisse Form von Erleichterung zu sehen. Seit New Dawn konnte er niemanden mehr durch Pinfall oder Submission bei einem PPV besiegen und nun ist es ihm endlich wieder gelungen. Damit wartet für ihn auch der Sieger aus dem WFE World Heavyweight Championship Match bei FantasyMania. Jake Crusher hat sich unterdessen aus dem Ring gerollt und wird dort von seinem Staff in Empfang genommen. Diese helfen ihm aus der Arena zu gehen. Er dreht sich aber auf der Rampe noch einmal zu Houston um. Dieser sieht das und schaut ebenfalls zum MMA Fighter. In Crushers Gesicht sieht man die Wut, aber auch die Enttäuschung. Doch nach einigen Sekunden nickt er kurz und verlässt mit seinem Staff die Halle, während Houston sich auf eine der Ringecken stellt und mit den Fans seinen Triumph feiert.


Wir hören den Ringsprecher, der den Tornado Backlot Brawl für die WFE Tag Team Championships ankündigt, der, wie der Name schon sagt, nicht in der Arena stattfinden wird, sondern außerhalb des Gebäudes auf einem der großen Parkplätze und uns die Regeln erläutert, dass das Match nur via Pinfall, Submission oder K.O entschieden werden kann.
Mario Klatt: „Ich bin gespannt, was uns jetzt erwarten wird!“
Veronica Schütz: „Ich auch, aber es wird sicher brutal werden!“

In diesem Moment leuchtet auf dem Titantron der Livefeed des Kamerabildes vom Parkplatz auf und wir sehen nun die Fantastic Beasts, in Straßenkleidung und jeweils mit einer Eisenstange bewaffnet, auf einer Seite stehen und die Payne Brothers, ebenfalls in Straßenkleidung und jeweils mit einem Kendo Stick bewaffnet, auf der anderen Seite stehen. Der Schiedsrichter des Matches steht in der Mitte beider Teams, als er sie fragt, ob sie bereit sind, was beide sofort mit einem entschlossenen Nicken beantworten, worauf er das Match startet.

4. Match
WFE Tag Team Championship Tornado Backlot Brawl
Fantastic Beasts (Stephen Foxx & Coby Jordan, c) vs. Payne Brothers (Harry & Oliver Payne)

Sofort stürmen alle 4 Wrestler aufeinander zu, wobei die Payne Brothers wohl einen Schritt schneller sind und prompt versuchen, die Fantastic Beasts mit den Kendo Sticks zu treffen. Diese können jedoch ihre Eisenstangen zur Verteidigung anwenden, als sich die Waffen in der Mitte treffen und die Eisenstangen die Kendo Sticks in der Mitte durchbrechen lassen! Ein lauter, hölzerner Knall ist zu hören, als die vordere Seite der Kendo Sticks abbricht und weit hinter die Payne Brothers geschleudert wird, die zuerst ihre kaputten Kendo Sticks, dann sich und dann langsam die Fantastic Beasts, verdutzt und auch leicht besorgt, anschauen, die sich ein leichtes Grinsen nicht sparen können, worauf dann Foxx in die Richtung von Harry Payne und Jordan in die Richtung von Oliver Payne ausholen und diese mit der Eisenstange treffen wollen. Die Payne Brothers scheinen jedoch mit dieser Aktion gerechnet zu haben, als sie beide einen Schritt zur Seite machen, weshalb die WFE Tag Team Champions, die viel Wucht in diese Schläge gelegt haben, ins Leere schmettern, ins Stolpern kommen und dabei auch ihre Eisenstangen fallen lassen. Man hört, wie das Metall auf dem Asphalt aufschlägt, während es nun die Fantastic Beasts sind, die sich verdutzt anschauen, bevor sie sich langsam zu den Payne Brothers drehen, die nur auf diesen Moment gewartet haben und das abgebrochene, spitze Ende ihres Kendo Sticks jeweils ausnutzen, um ihn in die Stirn der amtierenden Tag Team Champions zu rammen! Foxx und Jordan schreien laut auf, doch die Payne Brothers scheinen nicht aufhören zu wollen, als sie die Kendo Sticks wie eine Gabel halten und sie, immer wieder, in die Stirn der beiden Londoner rammen, bis diese schwer benommen und jeweils einem großen Cut auf der Stirn, auf der Matte liegen bleiben. Das Blut spritzt aus den Köpfen von Stephen Foxx und Coby Jordan, denen man sofort anmerkt, dass ihnen diese Attacke sehr zugesetzt hat, als sich die Payne Brothers dann jeweils einen Arm von Coby Jordan packen und ihn daran über den Parkplatz schleifen, damit sie ihn von Stephen Foxx isolieren können. Als sie dann auf der anderen Seite des Parkplatzes angekommen sind, ziehen sie den Big Wolf auf die Beine und scheinen kurz zu überlegen, in welche Richtung sie ihn denn werfen wollen, bis Harry Payne auf einen blauen Audi R8 zeigt, der neben ihnen auf dem Parkplatz steht, worauf sie sich in diese Richtung drehen und den Londoner schwungvoll in den Audi R8 whippen! Ungebremst knallt die One-Man Gang, mit ihrem Rücken voraus, in den Kofferraum des Audis, der sich auch sofort erkennbar eindellt, während Jordan sein Gesicht verzieht, sich an seinen Rücken greift und weiter am Audi lehnt. Die Payne Brothers schauen sich kurz an und nicken sich zu, als Oliver dann die Hand von Harry Payne packt und ihn dann in die Richtung von Coby Jordan und des Audis whippt. Der Big Wolf scheint diese Aktion jedoch kommen zu sehen, als er dann im letzten Moment einen Schritt nach links macht, damit Flummy voll in den Audi geschleudert wird, was dieser aber noch rechtzeitig gesehen hat, worauf er abspringt und auf dem Kofferraum landen kann. Coby Jordan scheint dies nicht wahrzunehmen, als er gerade in die Richtung von Oliver Payne stolpert, der ihm gar nicht entgegenkommt, da Harry Payne bereits vom Kofferraum abgesprungen ist, an Coby Jordan mit einem Moonsault vorbeifliegt, wobei er dabei dessen Kopf packen kann und einen Springboard Moonsault Complete Shot vom Kofferraum auf den Asphalt zeigen kann! Mit einem dumpfen Schlag prallen die beiden Engländer auf dem Asphalt auf, worauf Harry Payne sofort laut aufstöhnt, seinen Rücken greift und sich vor Schmerzen am Boden krümmt, während Coby Jordan vollkommen regungslos auf dem Asphalt liegen bleibt, da er, mit seinem Gesicht voraus, auf dem Boden aufgeschlagen ist, als sich Oliver Payne kurz um seinen Bruder kümmern will, der ihm jedoch sofort andeutet, dass er sich auf Jordan fokussieren soll, weshalb sich Oliver auf den Weg zu Coby macht, ihn auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Kickout! In der letzten Sekunde kann der Big Wolf seine Schulter nach oben rollen, wobei man auch sofort merkt, dass er wenig Kraft in diesen Kickout legen konnte, da der Kickout selbst sehr schwach war. Sofort springt der Rude Boy aber wieder auf die Beine und will sich von diesem Kickout nicht aufhalten lassen, als er in die Richtung eines rot-schwarzen Jeep Wranglers geht, der nicht weit entfernt geparkt ist. Daraufhin zieht Löwenherz einen Schlüssel aus seiner Hosentasche, mit dem er dann den Jeep öffnet, worauf er zur hinteren Türe geht und diese aufmacht, aus der er dann einen Werkzeugkasten, eine Ersatzautobatterie und zwei Stromkabel zieht, die er nebeneinander auf den Boden stellt. Anschließend macht Oliver die Tür wieder zu, beugt sich zum Werkzeugkasten nach unten und will diesen gerade öffnen, als plötzlich, aus dem Nichts, Stephen Foxx, mit einem blutigen Gesicht, ins Bild gestürmt kommt, abspringt und einen Curb Stomp gegen Oliver Payne auf den Werkzeugkasten zeigt! Ein lauter, metallischer Schlag schallt über den Parkplatz, als der Kopf des Rude Boys ungebremst auf dem Werkzeugkasten aufprallt, der sich, wie bereits der Kofferraum des Audis, sofort erkennbar eindellt, während der Kopf von Oliver Payne in dieser Delle liegen bleibt, da der ältere Payne Brothers ausgeknockt oder zumindest schwer benommen zu sein scheint. Der Mocking Jay wirft dann kurz einen Blick zu Coby Jordan, der noch immer regungslos auf dem Asphalt liegt, und zu Harry Payne, der sich gerade in Richtung eines geparkten VW Golf GTI gerollt hat, an dem er sich wohl gleich auf die Beine ziehen will. Das scheint Foxx aber noch nicht davon abzuhalten, sich den Kopf von Oliver Payne zu packen und ihn vom Werkzeugkasten zu ziehen, worauf sich Foxx neben den Werkzeugkasten kniet, ihn öffnet und nach einer guten Waffe für das Match schaut. Der Londoner braucht einige Zeit, bis er mit seiner Waffe zufrieden ist, da er hintereinander einige Schraubenzieher, eine Wasserwaage, einen kleinen Hammer und noch weitere Werkzeuge über seine Schulter wirft, die allesamt nur knapp Oliver Payne verfehlen, ehe er wohl sein Traumwerkzeug gefunden hat, als er eine große Kneifzange aus dem Werkzeugkasten zieht! Ein breites Grinsen, dass durch das Blut im Gesicht von Foxx sehr gruselig wirkt, bildet sich im Gesicht des Mocking Jays, der die Zange einige Male auf- und zumacht, um wohl zu sehen, was er damit greifen kann, bevor er dann über Oliver Payne steigt und sich auf den Weg zu Harry Payne macht, der sich gerade den geparkten Golf GTI zum Nutzen gemacht hat und zumindest wieder auf den Beinen ist. Der Payne Brother sieht, dass Stephen Foxx, mit einer Waffe in der Hand, auf ihn zukommt, weshalb er ihm wohl einen Schritt zuvorkommen will, seinen abgebrochenen Kendo Stick greift und dann, so schnell er kann, in die Richtung von Stephen Foxx sprintet. Der Flummy stürmt in die Richtung des Londoners, holt wuchtig aus und will ihm dann den Kendo Stick in die Magengrube rammen, was der ehemalige World Champion jedoch schon einige Schritte zuvor gesehen hat, als er einfach nur einen Schritt nach rechts macht, die Zange aufmacht, in die Höhe des Gesichts von Harry Payne hält und dann die Nase des Payne Brothers, mit seiner Zange, greifen kann! Der Flummy schreit sofort laut auf und greift sofort mit beiden Händen an die Zange und seine Nase, während er versucht, die Zange irgendwie wegzureißen, was ihm jedoch nicht gelingt, als Foxx seine ganze Kraft in diese Aktion packt, um Druck auf die Nase von Harry Payne zu packen, dessen Augen sofort beginnen zu tränen, ehe er dann auch in die Knie sinkt, worauf Foxx dann die Zange von der Nase Harry Paynes löst. Die Nase des Flummy sieht nicht mehr so gerade aus, wie sie vor dieser Aktion aussah, da sie eindeutig eine Biegung nach rechts macht und auch viel Blut aus ihr fließt, während Stephen Foxx nur dreckig grinst, sich neben Harry Payne kniet und meint: „Got your noooose!“, bevor er plötzlich mit der Zange ausholt und diese gegen die Schläfe von Harry Payne schmettert!
Mario Klatt: „Was sehen wir denn hier? Zangen, die gegen Nasen eingesetzt werden? Werkzeugkästen? Moonsaults von Audis? Was zum Teufel?!“
Veronica Schütz: „Ein brutales Match, dass Harry Payne wohl mit einer gebrochenen Nase und die Fantastic Beasts mit tiefen Cuts an ihrer Stirn bezahlen!“

Ein dumpfer, metallischer Schlag ist zu hören, als die Zange gegen die Schläfe von Harry Payne schallt, der sofort zu Boden sinkt und dort regungslos liegen bleibt, worauf Stephen Foxx gerade ins Cover gehen will, was ihm aber nicht gelingt, da Coby Jordan, mit Blut im ganzen Gesicht, dass immer noch fließt, wieder auf den Beinen ist, der in die Richtung von seinem Tag Team Partner stolpert und ihm sofort zuruft, dass er noch nicht fertig mit diesen beiden Hurensöhnen ist! Der Mocking Jay scheint kurz zu überlegen, ob er ihm widersprechen will, als er sich wohl daran erinnert, dass dieses Match für Coby sehr persönlich ist, weshalb er dann nur mit den Schultern zuckt und den Big Wolf fragt, an was er denn gedacht hat. Coby Jordan zeigt in die Richtung von Oliver Payne, der benommen an einem der Reifen seines Jeeps lehnt und meint, dass er ihn zuerst ausschalten möchte, da er der Kopf der Payne Brothers ist, worauf die Fantastic Beasts gemeinsam in die Richtung des Rude Boys laufen. Dieser scheint jedoch ein bisschen mit den Beiden gespielt zu haben, als er, für die WFE Tag Team Champions unerwartet, plötzlich aufspringt, drei schnelle Schritte auf sie zumacht und eine Running Clothesline, zumindest gegen Stephen Foxx, durchbringt! Foxx schlägt hart auf dem Asphalt auf und bleibt erstmal benommen liegen, während sich Coby Jordan unter der Clothesline hindurchducken konnte und sich prompt einen der Schraubenzieher greift, die sein Tag Team Partner aus dem Werkzeugkasten geschleudert hat, sich hinter Oliver Payne aufbaut und darauf wartet, dass sich dieser wieder zu ihm umdreht. Der Payne Brother scheint mit seiner Running Clothesline sehr zufrieden zu sein, da er wohl denkt, dass er beide Beasts damit getroffen hat, weshalb er sich auch einige Zeit lässt, um sich umzudrehen, was er dann aber doch tut und sofort vom Big Wolf in Empfang genommen wird, der ihm den Schraubenzieher in die Stirn rammt! Die OMG schreit laut, als sie den Schraubenzieher in die Stirn von Oliver Payne rammt, auf dessen Stirn sich auch sofort ein Cut öffnet, als Löwenherz zwar auch sein Gesicht vor Schmerzen verzieht, aber beide Hände an den Schraubenzieher bringen kann, worauf er seine Kraft ausnutzt und ihn langsam von seiner Stirn wegziehen kann. Coby Jordan setzt seine ganze Kraft in diese Aktion und versucht so, dieses Kräftemessen gegen Oliver Payne zu gewinnen, was ihm nicht gelingt, als er dann sein Knie in die Kronjuwelen des Rude Boys hämmert! Sofort stöhnt Oliver Payne lautstark auf, japst nach Luft und sinkt langsam zu Boden, wo er dann vor Coby Jordan kniet, der, eine Entschuldigung vorspielend, mit den Schultern zuckt, bevor er sofort wieder den Schraubenzieher beginnt, den er dann, wie die Paynes zuvor mit den Kendo Sticks, wie eine Gabel verwendet und immer wieder in die offene Wunde von Oliver Payne sticht! Das Blut spritzt aus der Stirn des Engländers, der nach jedem Treffer schwächer und benommener wirkt, während der Big Wolf erst dann von ihm ablässt, als sein ganzes Gesicht in blutrot verfärbt ist, wobei in diesem Moment auch Stephen Foxx wieder auf die Beine kommt, was Coby Jordan auch sofort realisiert. Der Big Wolf schaut den Mocking Jay für einen kurzen Moment an, der ihm auch sofort zunickt, als ob er wortlos verstanden hat, was Coby von ihm will, worauf sie dann jeweils einen Arm von Oliver Payne packen und ihn daran auf die Beine ziehen. Sofort merkt man, dass der Rude Boy nur mit Hilfe der Fantastic Beasts auf den Beinen ist, da er schwer am Pendeln ist und immer wieder fast in die Knie gehen muss, weshalb sich die Beasts etwas beeilen, als sich Stephen Foxx vor und Coby Jordan hinter Oliver Payne aufstellen, bevor Foxx dann auf ihn zugeht und seinen Superkick zeigt! Der Kick trifft Löwenherz voll an dessen Kinn, worauf er benommen nach hinten stolpert, von Coby Jordan gegriffen wird, der dann, mit großem Krafteinsatz, seinen London Eye German Suplex zeigt! Mit seinem Nacken voraus, schlägt Oliver Payne auf dem Asphalt auf, auf dem er dann schwer angeschlagen liegen bleibt, während sich die Fantastic Beasts wieder auf ihre Beine kämpfen und sich dann kurz absprechen, als sie plötzlich, vollkommen überrascht, nach oben schauen, da Harry Payne, der irgendwie auf eine Straßenlaterne geklettert ist, von dieser abspringt und mit einem Diving Crossbody die Fantastic Beasts, die wie angewurzelt schockiert nach oben schauen, ausschalten kann! Die Beasts schlagen hart, mit ihren Rücken voraus, auf dem Asphalt auf, worauf man sofort hört, wie sie nach Luft japsen und sieht, wie sie ihren Rücken halten, während Harry Payne zwar auch laut aufstöhnt und sich seine Rippen hält, aber sich trotzdem schnell wieder auf die Beine drückt. Schwer atmend, schaut sich der Flummy die drei Wrestler an, die benommen um ihn herumliegen, bevor er sich auf den Weg zum Jeep Wrangler macht und sich dort die Autobatterie sowie die beiden Stromkabel greift, die er dann in die Richtung der Fantastic Beasts schleift. Dort angekommen, kniet sich Harry Payne neben die Autobatterie und schließt die beiden Stromkabel an den richtigen Polen an, was er dann auch schnell testet, indem er die beiden Kabel aneinanderhält, die dann auch Funken schlagen. Daraufhin dreht sich Harry Payne wieder zu den Fantastic Beasts um und sieht, dass sich Coby Jordan gerade wieder auf die Beine gekämpft hat und in die Richtung von Harry Payne stolpert, der ihm entgegengeht und ihm einfach in die Eier tritt! Nun ist es Coby Jordan, der laut aufstöhnt, nach Luft japst und zu Boden sinkt, wobei Flummy noch nicht fertig ist, als er sich die beiden Stromkabel schnappt, die Beine von Coby Jordan spreizt und dann, mit den Worten „This is for Kylie!“, die Stromkabel an die Kronjuwelen von Coby Jordan anschließt!
Veronica Schütz: „Das sind dann jetzt wohl die most electrifying balls in Wrestling!“
Mario Klatt: „Der Spruch war so schlecht, der hätte fast von einem Felsen kommen können.“

Strom schießt in die Weichteile des Big Wolf, der auf dem Boden zappelt und vor Schmerzen schreit, was Harry Payne ein dreckiges Lachen abringt, während er Coby Jordan beim Leiden zusieht, wobei er deshalb Stephen Foxx nicht beachtet, der wieder auf den Beinen ist und einen Superkick gegen Harry Payne zeigt! Der Engländer wird durch diesen Kick so überrascht, dass er ihn ungebremst gegen das Kinn geknallt bekommt, weshalb auch ein lautes Klatschen erschallt und Payne benommen zu Boden geht, worauf sich Stephen Foxx sofort Coby Jordans Eier widmet und diese von den Stromkabeln befreit! Erleichtert atmet der Big Wolf auf, bleibt aber trotzdem schwer benommen auf dem Asphalt liegen, während der Mocking Jay sich gerade aufrichtet und sich dann umdreht, als er dann von einem massiven Pounce von Oliver Payne umgehauen wird! Der Pounce schickt Stephen Foxx einige Meter über den Parkplatz, ehe er dann hart auf den Asphalt knallt und sich sofort an seine Schulter, auf der er gelandet ist, greift und benommen liegen bleibt, während Oliver Payne einen lauten, angriffslustigen Schrei loslässt, worauf er das Blut aus seinen Augen wischt und dann sofort Stephen Foxx hinterhergeht. Der Rude Boy packt sich den Kopf von Stephen Foxx, worauf er ihn sofort in einen Headlock nimmt, prompt auf die Beine reißt und ihn in die Richtung des Jeeps zieht. Als die Beiden vor dem Jeep stehen, legt Oliver Payne den Arm von Stephen Foxx über seine eigene Schulter, worauf er ihn einfach aushebelt und mit einem Falcon Arrow auf die Motorhaube hämmert! Die Motorhaube gibt sofort nach und eine große Delle, in der der Mocking Jay schwer benommen liegen bleibt, ist zu sehen, als Oliver Payne nicht auf die Motorhaube klettert, aber seinen Arm auf die Brust von Stephen Foxx legt, um so im Cover zu sein. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Der ehemalige World Champion kann seine Schulter nach oben reißen, worauf Oliver Payne aber sofort andeutet, dass das nun das Ende war, als er sich den Kopf von Stephen Foxx packt und beginnt, mehrere, ungedeckte Schläge zu landen! Foxx hat nicht mehr die Kraft, um die Schläge zu blocken, weshalb sein Blick nach jedem Schlag leerer und glasiger wird, bis er sich selbst kaum noch bewegt, als ihn Oliver Payne dann wieder in die Delle legt und dann, auf der Fahrerseite des Autos, in das Auto einsteigt, den Schlüssel einsteckt und das Auto anschaltet. Er lässt den Motor für einen kurzen Moment aufheulen, bevor er dann in die Richtung von Stephen Foxx ruft: „Wir sehen uns in ein paar Jahren wieder, Foxxy!“, als er dann gerade aufs Gaspedal drücken will, aber von Stephen Foxx unterbrochen wird, der sich gerade aufgerappelt hat, auf der Motorhaube Anlauf nimmt, abspringt und sich dann durch die Windschutzscheibe auf Oliver Payne wirft! Man hört und sieht, wie das Glas der Windschutzscheibe splittert, als auch einige Glassplitter in den Armen des Mocking Jay und des Rude Boys stecken bleiben, die nun aber beide regungslos auf dem Fahrersitz des Autos hängen und sich selbst kaum noch bewegen! Sofort stürmt der Ringrichter, über die Beifahrerseite des Autos, in das Auto und dreht zuerst den Schlüssel ab, damit das Auto nicht losfahren kann, bevor er sich dann auch um die beiden Engländer kümmert, die sich beide überhaupt nicht mehr bewegen, während die Kamera zu Harry Payne und Coby Jordan umschwenkt. Der Flummy zieht sich gerade am Kofferraum des beschädigten Audi R8 auf die Beine, während der Big Wolf an der Motorhaube des R8 lehnt und sich, sehr langsam, diese nach oben robbt, bevor er schließlich auf dem Dach liegen bleibt. Harry Payne scheint etwas fitter zu sein, da sich ein leichtes Lächeln in seinem Gesicht bildet, weshalb er dann auch beginnt, sich auf das Dach zu kämpfen. Der jüngere Payne Brother kann sich auf dem Dach aufstellen, als er dann den Kopf von Coby Jordan packt und diesen daran auf die Beine zieht. Man merkt sofort, wie wacklig Jordan auf seinen Beinen steht, da er wohl den Elektroschock noch immer nicht ganz verkraftet hat, als Harry Payne dann den Arm der OMG über seine Schulter legt und ihn dann wohl anheben will, was ihm aber nicht gelingt, da sich der Big Wolf einmal um die eigene Achse dreht und die Arme vom Flummy hinter dessen Rücken klemmt, worauf er ihn ansatzlos anhebt und seinen Heavy is the Head auf das Autodach zeigt! Unter der Wucht des Einschlags gibt das gesamte Autodach nach, weshalb Coby Jordan und Harry Payne durch das Autodach fallen und regungslos im Auto liegen bleiben, wobei Coby Jordan auf Harry Payne liegt, als der Ringrichter dann das Cover zählt! Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE Tag Team Champions: Fantastic Beasts (Stephen Foxx & Coby Jordan)!

Veronica Schütz: „Was für ein krankes Match! Beide Teams werden sicher lange noch die Wirkungen dieses Matches spüren!“
Mario Klatt: „Das stimmt, aber die Fantastic Beasts waren heute noch einen Schritt kranker unterwegs und sind daher verdient weiterhin die Champions, während die Payne Brothers nun nicht mehr um die Titel antreten dürfen, solange die Beasts Champions sind!“

In der Arena ertönt „London Calling“ und es bricht auch lauter Jubel aus, der außerhalb der Arena jedoch nicht zu hören ist, während alle vier Wrestler regungslos in zwei verschiedenen Autos liegen. Der Ringrichter lässt sich bereits die WFE Tag Team Championships geben und wartet, bis die Fantastic Beasts wieder zu sich kommen. Als Erstes ist es Stephen Foxx, der sich durch die zerstörte Windschutzscheibe aus dem Jeep schleppt und stark von diesem Match gezeichnet ist. Das Gesicht des Mocking Jay ist komplett verblutet, während er auch einige Glassplitter im Arm stecken hat, die auch seinen Arm bluten lassen, als er sich dann langsam vom Jeep herunterrollt und in die Mitte des Parkplatzes stolpert, wo der Ringrichter steht und ihm seinen Titel übergibt. Wenige Sekunden später öffnet sich auch eine der beiden Hintertüren des Audi R8, aus der dann Coby Jordan herausrollt, dessen Gesicht ebenso blutverschmiert wie das von Stephen Foxx ist, wobei er auch einige große, rote Striemen auf seinem Rücken hat, die von dem Durchbruch durch das Autodach kommen. Der Big Wolf zieht sich am Kofferraum des Autos auf die Beine, stolpert in die Mitte des Parkplatzes und fällt in die Arme seines Tag Team Partners, der Jordan seinen Tag Team Championship Gürtel über die Schulter legt, worauf sich die Beiden lange umarmen, bevor sie dann ihre Titel gemeinsam in die Höhe strecken und dann von einer weißen Limousine, die in diesem Augenblick vorfährt, abgeholt werden und den Parkplatz verlassen.
 
Das Licht geht aus eine Königliche Fanfare ertönt. Der Titantron erleuchtet auf dem eine Britische Flagge, die sich immer mehr in die Flagge des Niederländischen Königshaus verfärbt. Dann wird die Rampe erleuchtet und im Niederländischem Orange und Blau stehen mehrere Trompeten Spieler die eben die Fanfare ertönen lassen. Dann ändert sich die Musik und das Klavierspiel von “Der Beweis” erklingt. Dann setzt die Hook ein und zu einem großen Feuerwerk erscheint Henry Frederik van Berrington. In seiner weißen Lederjacke gekleidet erscheint der Holländer und geht mit weit ausgebreiteten Armen langsam die Rampe runter. Hinter ihm ist Richy B. und beide werden mit lauten Pfiffen und Buhrufen empfangen. Als van Berrington die hört, bleibt er stehen, richtet seine Hand nach hinten und Richy legt ihm etwas in diese. Er breitet, dass etwas aus und man sieht eine kleine Französische Flagge. Diese hält der Bastard einen Moment hoch, wenige im Publikum Jubel aufgrund ihrer Flagge, doch dann knallt er sie zusammen und steckt sie sich in seine Hose, genau genommen in seinen Schritt. Noch mehr Pfiffe und Buhrufe werden laut und gut gelaunt gehen Henry und Richy zum Ring. Als er vor der Ringtreppe steht, überlegt er kurz, zieht sich dann die Flagge wieder aus dem Schritt wirft sie einer jungen Französin zu die besonders laut buht. Diese ist kurz etwas überfordert zwischen ihre Flagge wegwerfen und sie behalten und legt sie letzten Endes vor sich auf die Absperrung. Breit grinsend steigt er durch die Seile und breitet im Ring wieder die Arme aus. Dann legt er die Lederjacke ab, gibt sie an Richy und wartet auf seinen Gegner.
Mario Klatt: “Henry packt wieder die alte Adels Nummer aus. Britannien feiern und Frankreich beleidigen kommt hier natürlich super.”
Veronica Schütz: “Das ist keine Nummer, das ist seine Herkunft. Ich hätte schon ganz gerne die Flagge gehabt. Ich mag Frankreich.”

Erneut geht das Licht aus, man hört ein Geräusch wie ein Ball der Fliegt, das Geräusch eines Schwingenden Schlägers, dann das Geräusch wie ein Ball getroffen wird, dann hört man ein klirren. Ein Scheinwerfer an der anderen Seite der Halle zerspringt, von da aus geht ein Feuerwerk los das sich runter sprengt bis zur Bühne und als das Feuerwerk auf der Bühne los geht steht Willie McStorm auf der Bühne mit geschilderte, Baseballschläger und dem Coach hinter sich. Daraufhin geht “Steroid Rap” los und die Beiden gehen selbst sicher die Rampe runter. Am Ring angekommen, schreitet der Schotte einmal Drumherum und geht dann die Stahltreppe hoch um in das Seilgeviert zu steigen. Doch als er noch auf dem Apron steht, van Berrington und er schauen sich schon intensiv an, reicht er den Baseballschläger an den Coach. Auf der anderen Seite des Rings sieht Richy diesen Schläger mit Argwohn an. Dann betritt McStorm den Ring.
Mario Klatt: “Es ist viel zwischen den Beiden passiert. Ich bin gespannt wer das Match und auch die Fehde für sich entscheiden kann.”
Veronica Schütz: “Mich würde es nicht wundern wenn auch draußen die Fetzen fliegen. Richy und der Coach waren sehr aktiv an dem Streit beteiligt.”

Kaum hatte McStorm das erste Bein im Ring, rennt van Berrington los greift McStorm an.

5. Match
Singles Match
Henry Frederik van Berrington (w. Richy B.) vs. Willie McStorm (w. Coach)

Sofort knallt dem Schotten ein Forearm gegen den Kopf, wieder und wieder knallt der Arm des Holländers gegen seinen Gegner. Doch dieser kann ihn blocken, stößt ihn von sich weg, steigt in den Ring und attackiert van Berrington mit einer Clothesline. Überrascht und erwischt geht der Holländer zu Boden, doch steht gleicht wieder auf. Sofort dreht sich McStorm um und holt zum nächsten Schlag aus. Diesem weicht der Bastard aus, packt sich seinen wesentlich größeren und schwereren Gegner und setzt zum German Suplex an. Doch sofort fliegt der Ellenbogen von dem Sportsfan gegen den Kopf des Holländers, er dreht sich um diesen herum und setzt selbst zum German an. Dieser geht auch durch, doch van Berrington zeigt einen Rückwärtssalto und landet auf den Füßen. Lässt sich dann zurückfallen holt Schwung in den Seilen, rennt dann auf McStorm zu, schnappt sich den Kopf vom Schotten und verpasst ihm einen Running DDT. Der Kopf von McStorm knallt auf die Matte, van Berrington rollt sich nach hinten, zieht McStorm am Kopf auf die Beine, steckt diesen zwischen die Beine und setzt zum Piledriver. Doch der Schotte zieht ihm die Beine Weg, hält den rechten Fuß fest und setzt zum Ankle Lock, doch hier kann sich der Holländer losreißen, rollt sich weg und Beide schauen sich an. Die Crowd ist beeindruckt und jubelt den Beiden laut zu. Diese gehen langsam aufeinander zu und fangen an zu trash talking. Dann schubst McStorm den Holländer von sich weg und dieser schubst zurück. Dann fängt der Schotte an zuzuschlagen, beide halten sich Gegenseitig an den Köpfen fest und knallen sich immer wieder die freie Hand gegen den Kopf. Zuerst gibt van Berrington nach und knickt ein, daraufhin verpasst McStorm ihm einen Uppercut der ihn zu Boden wirft. Schnell versucht sich der Bastard wiederaufzurichten doch der ehemalige World Champion packt ihn von hinten in den Full Nelson und zieht ihn darin auf die Beine. Einen Moment zieht er den Aufgabegriff auch durch, doch van Berrington schlägt immer wieder mit dem Kopf nach hinten, so dass McStorm ihm einen Full Nelson Slam into an Backbreaker verpasst. AM Boden liegend hält sich der Holländer den Rücken. Sofort stellt sich McStorm über ihn, packt ihn an die Kehle und reißt ihn in die Luft. Weiter am Hals haltend, wirft er ihn einmal quer durch den Ring. Als van Berrington aufschlägt, richtet sich wieder auf und fällt in die Ecke. Als dass sein Gegner sieht, rennt er los und verpasst ihm einen heftigen Corner Splash. Nach diesem geht der Schotte einige Schritte zurück und van Berrington sackt nach unten wo er in der Ecke sitzen bleibt. McStorm dreht sich um, packt sich die Füße von seinem Gegner und zieht ihn aus der Ecke, doch van Berrington hält sich am Seil fest und kann durch den Schwung sich auf das oberste Seil und fliegt auf McStorm mit einem Flying Crossbody zu. Dieser wird vom Schotten abgefangen, er hält den Adeligen einige Sekunden und schmeißt ihn dann mit einem Fallaway Slam nach hinten.
Mario Klatt: “Aktuell sieht es nicht gut aus für van Berrington.”
Veronica Schütz: “Das stimmt, aber noch ist das Match nicht zu Ende.”

Nach einem harten Aufschlag, rollt der Holländer durch den Ring bis auf den Apron, wo er liegen bleibt. McStorm richtet sich wieder auf und geht auf seinen Gegner zu und will ihn durch die Seile wieder in den Ring ziehen, doch in diesem Moment rollt sich van Berrington vom Apron und, packt sich die Füße seines Gegners. Zieht ihn nach draußen, wo McStorm mit dem Rücken hart auf den Hallenboden, dann springt van Barrington auf seine Brust mit einem Double Food Stomp. Dann springt er nach vorne weg und lehnt sich kurz an den Apron um durch zu atmen. Doch McStorm versucht schon wieder auf die Beine zu kommen. Da fliegt ein Superkick von dem Holländer dem Schotten entgegen, welchen dieser abfängt zur Seite schmeißt und ihm eine harte Lariat verpassen will, doch van Berrington dreht sich einmal um den Arm herum und knallt seinen Kopf mit einem DDT auf die Matte. Danach rollt er sich von seinem Gegner weg, steht auf und zieht McStorm auf die Beine, greift seinen Kopf und schleudert diesen gegen den Ringpfosten. An doch McStorm prallt von diesem nicht ab, sondern bleibt an ihm gelehnt stehen. Da kommt der Bastard von hinten angerannt und will seinen Kopf gegen den Hinterkopf schlagen, doch McStorm zieht den Kopf ein und van Berrington schlägt mit einem lauten Klon gegen das Metall. Sofort zieht er seine Hand zurück und wedelt sie in der Luft. Dann Dreht er sich um und McStorm greift gerade nach ihm, da taucht van Berrington ab und knallt ihm einen Superkick ans Kinn. Nach dem Tritt rutscht der Holländer sofort wieder in den Ring. doch auch der Schotte kriegt mit das der Ref schon bei 8 ist, fängt sich halbwegs ab nach dem Tritt und rettet sich noch unter Seil durch in den Ring. Die Crowd bejubelt die beiden und auch ihre Mitbringsel am Ringrand feuern ihre Schützlinge an.
Mario Klatt: “Die Beiden schenken sich wirklich nichts. Wobei van Berrington hier wohl versucht hat durch auszählen zu gewinnen.”
Veronica Schütz: “Ja, er ist ein Fuchs unser Henry. Aber er hat den puren willen des Schotten wohl unterschätzt.”

Langsam richten sich die beiden Kontrahenten auf, van Berrington ist etwas schneller und rennt los, er wirft sich in die Seile, rennt auf McStorm zu, dieser macht einen Schritt nach vorne und wirft ihn über sich. Doch im Flug reagiert van Berrington blitzschnell, greift den Kopf von McStorm, zieht ihn mit auf den Boden und verpasst ihm einen Neckbreaker! Cover Eins…zwei Kickout. Schweres ausatmen bei van Berrington, danach steht er wieder auf und tritt ein paar Mal auf den Schotten ein. Dann packt er ihn am Kopf, zieht ihn am Kopf hoch und knallt ihm sein Knie ins Gesicht. Ein zweites Mal rammt er ihm das Knie gegen den Kopf des Schotten, dann rennt er in die Seile, federt zurück und verpasst seinem Gegner einen Running Knee Strike! Das bringt den Schotten zu Boden, er liegt flach auf dem Boden, erneut rennt van Berrington los, springt auf das zweite Seil, zeigt einen Springboard Moonsault into a double Knee Drop, der McStorm voll auf der Brust trifft! Cover Eins…Kickout. Ein erstauntes Raunen geht durch die Halle, van Berrington schaut zu Richy, der es nicht glauben kann, das McStorm so schnell aus kickt. Doch der Adlige lässt sich nicht entmutigen, springt wieder auf und setzt mit Tritten nach. Erneut zieht er ihn auf die Beine, tritt ihn in den Bauch und setzt wieder zum Piledriver an. Doch McStorm richtet sich auf und wirft den Holländer hinter sich, danach taumelt er in die Seile und hält sich dort fest. Schnell springt van Berrington wieder auf setzt mit einem Superkick nach, doch McStorm lässt sich zur Seite fallen und weicht dem Kick aus. Dann krabbelt er schnell weg, steht wieder auf, der Holländer setzt nach und will sich McStorm packen, doch dieser dreht sich um und hämmert van Berrington mit einer Lariat um! Nach dem Schlag knickt McStorm ein, während van Berrington auf die Matte geht. Nach einem kurzen Moment des verschnaufen, zieht der Schotte seinen Gegner auf die Beine und wirft ihn in die Seile, doch der Holländer zeigt ein Reversel, schmeißt McStorm in die Seile, dieser federt zurück, van Berrington springt über ihn rüber. Beim zweiten Mal zurückfedern will er ihm einen Superkick verpassen doch McStorm springt früh ab und knallt ihn mit einem Spear von den Beinen! Eins…zwei…Kickout. Lauter Jubel von Richy, der auf den Apron klopft um van Berrington anzufeuern. McStorm setzt unbeirrt nach, er schlägt auf den Holländer ein, zieht ihn dann auf die Beine, hält ihn zu einem Powerslam und rammt ihn in die nächste Ecke. Dort verhakt er die Füße von van Berrington, dass dieser Kopf über in der Ecke hängt, dann beginnt er zu erste Ecke zu laufen. Immer weiter rennt er alle Ecken ab, wird dabei ständig schnell und als er auf die letzte Ecke zu rennt, die in der sein Gegner hängt, springt er ab und verpasst diesem einen Baseball slide! Nach dem Angriff, löst sich das Bein von dem Holländer und er kippt einmal über in den Ring, wo er auf dem Bauch liegen bleibt.
Veronica Schütz: “Beide teilen aus, aber stecken auch viel ein.”
Mario Klatt: “Es ist ein hin und her und ich glaube viel Power ist nicht mehr da.”

McStorm ist bis auf den Apron gerutscht, dort steht er dann auf und steigt wieder in den Ring. Er zieht den Holländer auf die Beine, wirft ihn zurück in die Ecke, dort hämmert er ihm noch einige Schläge in den Magen. Setzt ihn danach auf das oberste Seil und setzt zum Grand Slam, den Top Rope Powerslam an. Aber van Berrington verpasst ihm einige Schläge mit dem Kopf. Nach der dritten Kopfnuss beginnt der Schotte zu schwanken, er haut seinen Kopf nach unten, springt über ihn rüber und verpasst ihm eine Sunset Flip Powerbomb! Danach fällt er neben McStorm und beide bleiben liegen. Der Referee beginnt zu zählen, doch bei sechs ist van Berrington wieder ans Seil gelehnt auf den Beinen und auch McStorm steht inzwischen wieder. Schnell stellt sich der Holländer unter seinen Gegner und nimmt ihn auf den Rücken, er springt ab und verpasst ihm den Rich as Fuck Backpack Stunner. Cover eins…zwei…dre Kickout. Die Crowd kann es kaum fassen, auch außerhalbe des Rings ist einiges los. Richy rastet fast aus, weil er es nicht glaube kann, dem Coach sieht man die Erleichterung im Gesicht an. van Berrington starrt den Ref ungläubig an. Einige Sekunden bleibt er sitzen und atmet schwer durch. Dann zieht er seinen Gegner vor eine Ecke und steigt langsam nach oben. Als er auf dem obersten Seil ist setzt er an zur High Fucking Bomb, doch plötzlich springt McStorm auf, rennt hoch, schnappt ihn sich und zeigt den Grand Slam. Cover Eins…zwei…dre Kickout. Wieder steht die ganze Halle auf den Beinen und Richy und der Coach haben die Rollen getauscht. Enttäuscht fällt McStorm von ihm runter und beide liegen am Boden. Erneut fängt der Referee an zu zählen. Bei sieben fangen beide an, sich langsam wiederaufzurichten. Bei neun stehen sich die Beiden wieder gegenüber und starren sich an. Der erste der zum Schlag ausholt ist McStorm, die Zuschauer rufen laut “Buuuuh”, dann holt van Berrington aus und auch bei seinem Schlag geht ein “Buuuuhh” durch die Halle.
Mario Klatt: “Ein Wahnsinns Match. Beide können nach all dem immer noch stehen.”
Veronica Schütz: “Das die Fans hier immer noch buhen, spricht nicht gerade für die Pariser Crowd.”

Irgendwann fällt van Berrington in die Seile, kommt dann zurück und zeigt ein weiterer Superkick. Doch McStorm weicht erneut aus und der Superkick trifft den Referee. Direkt im Nachhinein schnappt er sich den Fuß von seinem Gegner und zeigt den Ankle Lock. Bevor er ihn aber richtig einloggt, krabbelt der Holländer Panisch ins Seil, dort hält er sich Fest. Doch da kein Ref den Griff abbricht, hält McStorm ihn weiter im Ankle Lock. Da eilt Richy zu Hilfe, er greift unter den Ring und zieht einen Baseballschläger hervor. Diesen gibt er van Berrington und der haut ihn McStorm gegen den Knöchel. Dadurch löst er den Griff und der Bastard hält sich den Fuß. Jetzt wirft auch der Coach den Baseballschläger in den Ring und McStorm krabbelt langsam hin um ihn sich zu holen. Als er ihn hat steht er auf, auch van Berrington steht wieder auf den Beinen. Beide drehen sich um, schlagen hart zu und erwischen sich am Kopf. Sofort gehen beide zu Boden, di Schläger fliege ihn aus den Händen. Sowohl der Coach als auch Richy rufen und klopfen auf den Apron. Da kommt der Referee langsam wieder auf die Beine und fängt an zu zählen, als er beide am Boden sieht. Eins…zwei…drei…vier…fünf…sechs…sieben…acht…neun…zehn.

Double Knock-Out!

Mario Klatt: “Das war zu viel. Nach einem Baseballschläger gegen den Kopf, das steckt keiner so einfach weg.”
Veronica Schütz: “Da kommen auch schon die Sanitäter in die Halle um die Beiden durch zu checken.”

Richy und auch der Coach sind jeweils bei ihrem Schützling. Als die Sanitäter in den Ring kommen treten sie zur Seite und meckern sich noch etwas an. Richy geht fast auf den Coach los doch dann besinnt er sich und begleitet van Berrington auf der Trage ins Backstage. Auch McStorm wird auf der Trage abtransportiert.


In der Halle wird langsam der Steel Cage, der bisher über dem Ring gehangen ist, heruntergefahren, ehe er den ganzen Ring umschließt, als bereits lauter Jubel in der Halle ausbricht, da die Fans wissen, dass nun das European Championship Steel Cage Match zwischen Dylan Moore und Pharao Ibrahim ansteht. In diesem Moment geht bereits das Licht in der Halle aus und die Fans werden prompt unruhig, da man hört, wie sie untereinander reden und auch einige der Anwesenden ihre Taschenlampe am Handy anschalten, um etwas Licht in das Dunkel zu bringen, als plötzlich ein Video auf dem Titantron erscheint. Wir sehen den Pharao, der von seinen Untertanen begleitet, bei Nacht durch Paris schlendert. Seine Untertanen tragen Ketten um den Hals, die aus Totenköpfen bestehen und schauen zu Boden, während der Pharao seine Maske im Gesicht trägt und vorwegläuft, ehe er und seine Untertanen vor der großen Glaspyramide des Louvre stehen bleiben. Der Pharao zieht seine Maske ab und man sieht den angewiderten Gesichtsausdruck, mit dem er den Louvre anschaut, als er leise sagt: „Untertanen! Diese Pyramide aus Glas ist wie Dylan Moore! Nach außen sieht sie zwar stark und unkaputtbar aus, doch eigentlich ist sie schwach und leicht kaputt zu bekommen!“ Die Untertanen jubeln laut, als der Pharao plötzlich mit seinen Fingern schnipst und einige Feuerbälle neben dem Louvre in die Luft schießen. Die wenigen Franzosen, die zu dieser Uhrzeit noch unterwegs sind, schauen entgeistert in Richtung des Louvres, der es wohl unbeschadet überstanden hat, worauf der Pharao ein weiteres Mal mit den Fingern schnipst und das Video sofort endet. Laute Pfiffe brechen in der dunklen Halle aus, als wir leise hören, wie „1001“ gespielt wird, was die Buhrufe nicht leiser werden wird. Daraufhin hören wir ein lautes Klatschen, als dann auch sofort das Licht in der Halle angeht und wir nun Pharao Ibrahim, in komplett goldenen Shorts und Schuhen, in der Mitte des Ringes stehen sehen, während die Untertanen, im gleichen Look wie im Video, um den Ring herumstehen und zu Boden schauen, als sich dann der Pharao seiner Maske entledigt und wir dann die vollständig weißen Augen sehen, während aus allen 4 Ringpfosten Feuerbälle in die Luft schießen.
Veronica Schütz: „Ist er jetzt auch noch der Gott des Feuers? Mittlerweile macht er mir echt Angst!“
Mario Klatt: „Der Psychoterror gegen Dylan Moore scheint ihn noch mehr beflügelt zu haben, Moore muss gewarnt sein.“

Der Ägypter gibt seine Maske dem Ringrichter, der sie dann nach draußen gibt, wo sie dann von den Untertanen Ibrahims übernommen und in den Backstagebereich getragen wird, als sie zusammen die Halle verlassen. Nachdem die Untertanen die Halle verlassen haben, geht prompt wieder das Licht in der Arena aus, wobei das diesmal sofort zu ohrenbetäubendem Jubel und „Dylan!“- Rufen der Fans sorgt. Für einige Sekunden bleiben die Fans in kompletter Dunkelheit und Stille sitzen, was ihrer Stimmung keinen Abbruch tut, als sich das Licht dann plötzlich in ein dunkles Rot verfärbt und wir sehen, wie tiefroter Rauch auf der Stage aufsteigt. Sofort reagieren die Fans auf diese Farben, als der Jubel noch lauter wird und wir nun auch aus den Lautsprecherboxen ein leises Herzrasen hören, dass Sekunde für Sekunde lauter wird, während gleichzeitig, auf dem schwarzen Titantron, in einem blutigen Rot die Worte „Dylan, rette uns!“ aufleuchten, was wohl eine Anspielung auf die vergangene Unleashed-Episode ist, als wir diese Worte auf dem Spiegel Moores gesehen haben. Das Herzrasen ist mittlerweile sehr laut zu hören und auch die Worte auf dem Titantron sowie der rote Rauch auf der Stage ist immer größer geworden, als nun die ersten Töne von „Highway to Hell“ in der Halle ertönt und sich plötzlich, aus den Tiefen des Rauchs heraus, „Demon“ Dylan Moore erhebt!
Mario Klatt: „Oh jaaaaa! Der Demon ist in Paris!“
Veronica Schütz: „Damit kann der Pharao nicht gerechnet haben! Dylan Moore hat seinen Demon mitgebracht!“

Das Gesicht und der gesamte Körper des Welsh Warriors ist in dunkelrot bemalt, während er den European Championship über seiner Schulter trägt und wild entschlossen in den Ring schaut, als er sich dann, langsam, in Richtung des Ringes begibt. Eine Hand streckt der Waliser in die Fans, um zumindest mit ein paar Fans abzuschlagen, bevor er dann bereits am Ring angekommen ist und den Käfig erklimmt. Als er dann auf dem Käfig angekommen ist, lässt er seinen Blick durch die Fans schweifen, worauf er dann einen lauten Schrei loslässt und den European Championship in die Höhe reißt. Lauter Jubel bricht in der Halle aus, als Moore dann den Käfig herunterklettert, seinen Titel dem Ringrichter übergibt und sich vor Pharao Ibrahim aufbaut, der ruhig wirkt und den Blick des European Champions, zumindest wirkt es so, erwidert. Der Ringrichter hebt daraufhin den European Championship in die Höhe, bevor er Moore dann in seine Ringecke schiebt, der dennoch keine Sekunde von Ibrahim wegschaut, als der Ringrichter dann fragt, ob beide Wrestler bereit sind, was diese beide mit einem entschlossenen Nicken beantworten, worauf er das Match startet.

6. Match
European Championship Steel Cage Match
Dylan Moore (c) vs. Pharao Ibrahim

Die Ringglocke ertönt und langsam gehen Dylan Moore und Pharao Ibrahim aufeinander zu, bevor sie in der Ringmitte aufeinandertreffen und nur noch eine Nasenspitze voneinander getrennt stehen. Beide Wrestler schauen sich wortlos an und man kann die Spannung zwischen den Beiden förmlich spüren, als der Pharao zu Moore sagt: „Ich hoffe, dass du dich darauf freust, deine Eltern widerzusehen.“ Dreckig beginnt der Pharao zu lachen, doch der Demon schenkt dieser Aussage des Pharaos keine Beachtung, als er ihn weiterhin wortlos anstarrt und dann einen harten Elbow auf die Nase des Ägypters hämmert. Der Pharao wird vom Treffer des Walisers erkennbar überrascht, als er einige Schritte nach hinten stolpert, sich seine Nase hält und erst durch die Seile gestoppt wird, als der Welsh Warrior dem Pharao keine Pause geben will, ihm sofort hinterhergeht und, während der Pharao in den Seilen lehnt, einige Punches und Elbows gegen den Kopf und Körper von Ibrahim zeigt. Dabei gelingt es dem Pharao, eine Vielzahl der Schläge blocken, wobei einige, insbesondere der Körpertreffer, dennoch ihr Ziel treffen und den Pharao immer wieder zum leichten Aufstöhnen bringen, als Ibrahim einen Schlag des Walisers abblocken kann, indem er dessen Hand greift und ihn sofort wuchtig von sich wegstößt. Sofort rollt sich Dylan Moore mit einer Rückwärtsrolle ab und springt sofort wieder auf seine Beine, worauf er dann wieder in die Richtung von Pharao Ibrahim sprintet, der ihm aber einen Schritt zuvorkommt, bereits auf Moore zuläuft, abspringt und ein Jumping Knee durchbringt! Moore wird durch dieses Knee komplett überrascht, weshalb er auch seine Hände nicht mehr rechtzeitig nach oben reißen kann, als das Knie von Ibrahim genau am Kinn von Moore landet, der wie eine Ziehharmonika zusammengefaltet wird und benommen auf seine Knie sinkt. Pharao Ibrahim scheint nun sofort eine Chance zu sehen, als er sich den Kopf und einen Arm des knienden Dylan Moores packt, ihn daran auf die Beine zieht und ihn dann mit voller Wucht über die Seile und in den Käfig schleudert! Mit seinem Gesicht voraus, kracht der Welsh Warrior gegen den Käfig, der sofort stark vibriert, während der Waliser benommen zu Boden sinkt, mit seinen Füßen auf dem unteren Seil liegt und mit seinem Kopf weiterhin am Käfig lehnt, was der Pharao auch sofort ausnutzt, als er Anlauf nimmt, in die Richtung von Dylan Moore läuft, im richtigen Moment abspringt und einen Basement Dropkick, zwischen dem unteren und mittleren Seil hindurch, gegen den Hinterkopf des Walisers zeigt! Mit einem lauten, metallischen Schlag wird der Kopf des European Champions hart in den Käfig gerammt, weshalb die Augen Moores auch sofort glasig werden, während der Pharao gleichzeitig, mit seinem gesamten Gewicht, auf dem Rücken Moores landet, der laut aufstöhnt und sich mit einer Hand seinen Rücken hält, als sich der Ägypter die Beine Moores packt, ihn daran in die Ringmitte zieht und in das erste Cover des Matches geht. Eins…Zwe…Kickout! Wuchtig kann sich der Demon noch befreien, was den Pharao aber nicht wirklich zu stören scheint, da er sich sofort wieder auf die Beine drückt, einmal tief durchatmet und dann den Kopf von Dylan Moore packt, ihn in einen Headlock nimmt und so auf die Beine zieht. Auf den Beinen angekommen, legt der Pharao den Arm Moores über seine Schulter und will ihn gerade anheben, als sich der Welsh Warrior aus dem Griff des Ägypters befreien kann, auf seinen Beinen hinter dem Pharao landet und einen Dropkick in die Kniekehle von Ibrahim zeigt. Pharao Ibrahim stöhnt kurz auf, stolpert nach vorne und geht auf ein Knie, da sein Knie nach diesem Kick nachgibt, als ihn Moore prompt wieder auf die Beine reißt, seinen Kopf packt und ihn daran, wie Ibrahim es zuvor mit Moore gemacht hat, über das oberste Seil in den Käfig katapultiert! Der Käfig vibriert wie verrückt, als der Pharao, mit seinem Kopf voraus, in diesen geschleudert wird und daraufhin benommen auf dem obersten Seil liegen bleibt, da seine Füße auf dem obersten Seil lehnen und sein Kopf am Käfig lehnt, weshalb er nicht zu Boden rutscht, was auch Dylan Moore sofort wahrnimmt und sich ein finsteres Grinsen in seinem Gesicht bildet. Daraufhin steigt der Waliser, so schnell er nur kann, auf das oberste Seil steigt, sich in die Richtung des Pharaos dreht und sich dann am Käfig festhält, bevor er über das Seil sprintet, abspringt und einen Double Foot Stomp auf den Hinterkopf des Ägypters zeigt!
Mario Klatt: „Ein abwechslungsreicher Start in dieses Match! Kein Wrestler konnte bisher eine längere Dominanzphase haben.“
Veronica Schütz: „Jetzt sieht es aber für unseren European Champion besser aus, mal schauen, was er aus diesem Vorteil machen kann.“

Dieser hat keine Chancen sich zu verteidigen, als Moore, mit seinem ganzen Körpergewicht, auf dem Hinterkopf und dem Nacken Ibrahims landet, dessen Kopf nach unten gedrückt und daher auch am Käfig entlanggeschrubbt wird, wobei seine Beine immer noch auf dem obersten Seil liegen, weshalb es den gleichen Weg wieder zurückgeht. Sofort greift sich der Pharao mit einer Hand an seinen Hinterkopf, während er mit der anderen Hand an den oberen Teil seines Kopfes greift, auf dem man Striemen sieht, die sich gerade gebildet haben, als er, mit seinem Kopf, den Käfig hoch- und runtergeschrubbt ist. Benommen bleibt Ibrahim in dieser Position liegen, während der European Champion zwischen Ring und Käfig steht, sich direkt wieder den Kopf von Pharao Ibrahim packt und ihn daran etwas zur Seite zieht, damit der Ägypter nur noch mit seinen Zehen auf dem obersten Seil gehalten wird, bevor sich Moore dann nach hinten fallen lässt und diesmal seinen Rope-Hung DDT vom obersten Seil auf den Apron durchbringt! Ein lautes „Ohhhhh!“ der Fans geht durch die Halle, als Dylan Moore und Pharao Ibrahim mit einem dumpfen, lauten Schlaf auf dem Apron aufprallen, worauf sich der Demon sofort an seinen Rücken greift und sein Gesicht verzieht, während der Pharao ungebremst, mit seinem Gesicht voraus, auf dem Apron aufgeschlagen ist und nun schwer benommen auf dem Apron liegt. So schnell er kann, richtet sich Dylan Moore, mit Hilfe der Seile, wieder auf und dehnt für eine Sekunde seinen Rücken, bevor er sich dann nochmals den Kopf vom Pharao packt, diesen an den Käfig drückt und dann auf seinen Hinterkopf steht, sich am Käfig festhält und dann, sein ganzes Gewicht, in den Nacken vom Pharao drückt, der dadurch, mit seinem Gesicht, in den Käfig gedrückt wird! Die Stahlstäbe, die den Käfig zusammenhalten, drücken und bohren sich schnell in das Gesicht des Ägypters, der sein Gesicht schmerzverzerrt verzieht und erkennbar leidet, während der Welsh Warrior den Kopf Ibrahims für einige Sekunden in den Steel Cage drückt, bevor er sich selbst dann am Käfig nach oben drückt und dann für einen kurzen Moment horizontal in der Luft liegt, worauf er sich schwungvoll nach unten reißt und einen Slingshot Dropkick gegen den Hinterkopf des Ägypters zeigt! Wieder wird Ibrahim, mit seinem Gesicht voraus, in den Käfig geschleudert, der sofort auch wieder stark vibriert, während der Pharao schwer angeschlagen und mit sehr glasigen Augen, am Käfig lehnen bleibt und wir die Abdrücke des Käfigs in seinem Gesicht sehen, als sich der Waliser dann die Beine von Ibrahim packt und ihn daran in die Ringmitte zieht, bevor Moore dann wieder aus dem Ring herausklettert und sich auf dem Apron positioniert, auf dem er sofort anzeigt, dass er nur darauf wartet, dass der Pharao auf die Beine kommt, was nur heißen kann, dass der Welsh Warrior seinen Springboard Tornado DDT zeigen möchte. Er muss einige Sekunden auf dem Apron warten, da Ibrahim erkennbar mitgenommen ist und sich erst langsam auf seine Beine kämpft, bevor er benommen durch den Ring pendelt und sich in die Richtung von Dylan Moore dreht, der daraufhin sofort auf das oberste Seil, abspringt und seinen Springboard Tornado DDT durchbringen will. Der Pharao scheint aber etwas mit Moore gespielt zu haben, als er nur einen Schritt nach hinten macht, weshalb der Waliser ins Leere fliegen würde und sich auch schon vorbereitet, auf seinen Beinen zu landen, als sich der Ägypter plötzlich um die eigene Achse dreht und, als der European Champion gerade im Ring gelandet ist, eine Spinning Backfist gegen Moore zeigt! Die Backfist trifft genau die Schläfe von Dylan Moore, der sofort in die Knie geht, aber durch den Einschlag wieder auf die Beine springt, was aber ein großer Fehler war, da er schwer benommen durch den Ring pendelt, als der Pharao sich den Arm von Moore packt, ihn daran zu sich dreht, den Arm sofort über seine Schulter legt und den Valley of the Dead durchbringt! Entsetzt schauen die Fans in den Ring und es herrscht eine Totenstille, als Moore, mit seinem Rücken voraus, auf die Matte hämmert wird und regungslos im Ring liegen bleibt, während der Pharao direkt ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!
Veronica Schütz: „Ich war mir sicher, dass es das gewesen ist! Das hatte ein großes „Flash Knockout“-Potenzial.“
Mario Klatt: „Das stimmt, das wäre sehr schnell gegangen und sehr unerwartet gewesen, wenn Ibrahim aus dem Nichts das Match gewonnen hätte, aber das Herz Moores schlägt weiter!“

Sofort brechen lauter Jubel und noch lautere „Dylan, Dylan!“- Chants in der Halle aus, als der Demon seine Schulter in die Luft reißen kann, worauf der Pharao entsetzt zum Ringrichter nach oben schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, als sich der Ägypter dann von Dylan Moore herunterrollt und selbst erst einmal tief durchatmet, bevor er sich dann langsam in Richtung der Seile rollt, um sich anschließend unter diesen hindurchzurollen. Auf dem Apron liegend, nutzt der Pharao den Käfig, um sich langsam wieder auf die Beine zu ziehen, woraufhin er kurz in die Richtung des European Champions schaut, der sich seit dem Kickout nicht mehr bewegt hat, als der Pharao dann abwinkt, sich dem Käfig zuwendet und beginnt, diesen nach oben zu klettern. Sofort merkt man, dass der Pharao in diesem Match bereits einiges eingesteckt hat, da er sehr langsam den Käfig erklimmt und auch immer wieder leicht abrutscht, was ihm Zeit kostet. Trotz dieses Zeitverlusts ist Ibrahim am Dach des Käfigs angekommen, worauf er sich auch schon auf das Dach setzt und gerade nach unten klettern will, was bei den Fans für laute Pfiffe sorgt, als plötzlich Dylan Moore im Ring wieder auf die Beine springt und, unter dem ohrenbetäubenden Jubel der Fans, den Käfig nach oben springt und ein Bein vom Pharao ergreifen kann, weshalb es ihm nicht gelingt, vom Dach nach unten zu klettern. Der Ägypter schaut überrascht zum Waliser, der sich an sein Bein klammert und sich immer näher an das Dach schleppt, worauf Ibrahim beginnt, wuchtige Schläge gegen den Kopf des European Champions zu landen. Wieder und wieder treffen die Schläge die Schläfe von Dylan Moore, dessen Blick auch immer glasiger wird, was ihn aber nicht aufhält, weiter nach oben zu klettern und dann, als sich der Pharao zu ihm nach unten beugt, eine Headbutt gegen den Pharao zu zeigen. Der Kopf Ibrahims wird nach hinten geschlagen, als auch seine Augen etwas glasig wirken, was der Welsh Warrior prompt ausnutzt, um ebenfalls das Dach des Käfigs zu erklimmen. Im Unterschied zum Pharao, setzt sich Moore nicht, sondern bleibt stehen und balanciert auf dem Dach, als er dann sofort beginnt, einige harte Tritte gegen den Kopf von Ibrahim zu landen. Der Demon tritt sehr vorsichtig, um nicht sein Gleichgewicht zu verlieren, aber dennoch auch wuchtig, als die Tritte gegen das Kinn vom Pharao knallen, der die Treffer nicht blocken kann und immer benommener wird, was man auch daran erkennt, dass sein Blick immer leerer wird. Nach einer Vielzahl von Kicks, packt sich Dylan Moore beide Arme vom Pharao und zieht ihn daran auf den Beinen, worauf sich der Waliser mit dem Rücken zum Ring dreht, den Arm des Pharaos über seine Schulter legt, damit dieser mit dem Gesicht zum Ring steht, als Moore dann einen lauten Schrei loslässt, abspringt und einen Spanish Fly vom Dach des Steel Cage in den Ring zeigt!
Mario Klatt: „Oh mein Gott! Was haben wir hier gerade gesehen?!“
Veronica Schütz: „Das Dylan Moore Special, Mario. Er setzt seinen eigenen Körper aufs Spiel, um seinen Gegner zu zerstören.“

Laute „Holy Shit!“- Rufe schallen durch die Halle, als der Champion und sein Herausforderer mit einem krachenden Schlag im Ring aufprallen! Man hört Moore, wie er laut nach Luft japst und vor Schmerzen auf die Matte schlägt, während der Pharao regungslos auf der Matte liegt und in die Scheinwerfer starrt, als sich der Waliser, schwer atmend und mit seinem Rücken voraus, auf den Pharao wirft und so im Cover ist! Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Der Pharao rollt seine Schultern nach oben und lehnt sich ganz leicht nach links, um Dylan Moore auf seine Schultern zu legen, worauf er plötzlich die Arme des Walisers einhakt und ihn so covert. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Moore gelingt es, seine Hände und gleichzeitig seine Beine in die Höhe schnellen zu lassen, diese um und unter den Kopf vom Pharao Ibrahim zu wickeln und seinen Triangle Choke einzuloggen! Sofort gehen laute „Tap!“- Rufe durch die Halle, während die Bewegungen des Pharaos sofort sehr wild werden, da er irgendwie versucht, mit seinen Händen den Waliser zu greifen, um den Submission Hold lösen zu können, was ihm aber nicht gelingt, während Moore seine ganze Kraft in den Triangle Choke legt. Diese Herangehensweise scheint schnell Wirkung zu zeigen, da die Bewegungen des Pharaos immer schwächer und langsamer werden, während der Waliser immer mehr Druck auf den Kopf des Ägypters ausübt, als es dem Pharao aber gelingt, sich auf seine Knie zu kämpfen, worauf er dann auch beginnt, sich langsam auf seine Beine zu drücken. Der Welsh Warrior reißt seine Augen weit auf und versucht, noch mehr Druck auf den Kopf des Pharaos auszuüben, was Ibrahim jedoch nicht mehr aufhalten kann, als er dann aufrecht im Ring steht und, mit Dylan Moore an seinem Arm und um seinen Hals hängend, in die Nähe der Ringseile läuft und den Waliser dann mit einer Running Powerbomb über die Seile in den Käfig donnert! Ein lauter, metallischer Knall geht durch die Halle, als Moore, mit seinem Rücken voraus, in den Käfig knallt, der auch sofort wieder vibriert, während der Waliser benommen in die Knie sackt, am Käfig lehnt und sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, seinen Rücken hält. Auch der Pharao kann nicht sofort nachsetzen, da er im Ring kniet, seinen Hals hält und tief durchatmet und schwer atmend in die Richtung des Welsh Warriors blickt, als er plötzlich seine Zunge herausstreckt und sich mit dem Daumen am Hals entlangfährt, was beim Pharao eigentlich nur eine Sache bedeuten kann. Ibrahim greift an die Seile und zieht sich an diesen wieder auf die Beine, bevor er zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurchgreift, sich den Kopf des benommenen Dylan Moores packt und zumindest dessen Kopf hindurchzieht. Daraufhin klettert der Pharao auch aus dem Ring, worauf er das oberste Seil nach unten drückt, worauf er die Arme des Demons um das mittlere und obere Seil wickelt und dessen Kopf unter das mittlere Seil drückt, bevor er sich auf den Rücken von Dylan Moore setzt und dann, mit den Seilen unterstützt, seinen Curse of the Pharao einloggt! Das mittlere Seil bohrt sich genau in den Nacken des Welsh Warriors, was den Move noch schmerzhafter werden lässt, als man sieht, wie Moore seine Hände versucht zu befreien, was ihm jedoch nicht sofort gelingt, weshalb seine Bewegungen auch schnell schwächer und langsamer werden und sich auch seine Augen immer mehr schließen, während der Pharao sein ganzes Gewicht und seine ganze Kraft in diesen Move packt. Dylan Moore scheint langsam bewusstlos zu werden, als er sich, nur wenige Sekunden später, gar nicht mehr bewegt und sich auch seine Augen geschlossen haben, was bei den Fans für schockierte Gesichtsausdrucke sorgt, da Moore komplett bewusstlos zu sein scheint. Der Ringrichter löst daraufhin einen Arm von Dylan Moore aus der Umwicklung, damit er ihn nach oben heben kann und dann fallen lassen will. Dabei geht der Arm von Moore keinen Zentimeter nach unten, der hier wohl die Fans, den Ringrichter und Pharao Ibrahim austricksen konnte, als er nach hinten greift und, unter dem ohrenbetäubenden Jubel der Fans, seine Finger in das Auge vom Pharao rammt!
Mario Klatt: „So eine Aktion von Moore habe ich noch nicht gesehen…“
Veronica Schütz: „Diese Aktion hat seinen Titel gerettet, außerdem ist die Aktion vom Pharao auch nicht wirklich erlaubt.“

Der Ägypter versucht den Hold zwar eingeloggt zu halten, aber Dylan Moore drückt seine Finger immer fester in das Auge des Pharaos, der daraufhin laut aufschreit und auch den Submission Hold lösen muss, worauf er sich an den Käfig lehnt, sein Auge geschlossen hält und wie wild reibt, während der European Champion seinen zweiten Arm aus der Schlinge befreit und sich dann in den Ring wirft, in dem er seine Hände ausschüttelt, seinen Hals greift, tief durchatmet und dann in die Richtung des Pharaos schaut, mit den Schultern zuckt und leicht grinst, da er weiß, dass der Eye Poke nicht unbedingt zu den saubersten Wrestlingmoves gehört, was den Demon aber in diesem Moment nicht zu interessieren scheint. Daraufhin kämpft er sich langsam wieder auf seine Beine, geht einige Schritte rückwärts und stürmt dann, so schnell er kann, in die Richtung der Seile, hinter denen der Pharao steht, als Moore auf das oberste Seil springt, über den Pharao hinwegspringt und dann schon auf halber Höhe auf dem Käfig steht, worauf er dann beginnen will, den Käfig nach oben zu steigen. Dabei macht ihm jedoch der Ägypter einen Strich durch die Rechnung, der realisiert hat, was Moore vorhat, als er ihn sofort mit beiden Händen greift und ihn dann vom Käfig wegzerrt, um ihn sofort in einer Powerbombposition zu haben. Der Waliser versucht zwar, sich am Käfig zu halten, was ihm aber nicht gelingt, als sich der Pharao auf dem Apron zur Seite dreht und den Waliser noch höher in die Luft streckt, um ihn dann mit einem Electric Chair Facebuster auf die Matte zu hämmern! Als der Pharao ihn gerade loslässt, kann Dylan Moore seine Beine um den Kopf des Pharaos wickeln, das Momentum ausnutzen und den End of the Road auf den Apron zu zeigen! Ungebremst, schlägt der Pharao Ibrahim, mit einem lauten Knall, auf seinem Kopf auf und bleibt regungslos liegen, während der Welsh Warrior sich an seinen unteren Rücken greift und mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Apron sitzen bleibt, bevor er sich langsam wieder aufrichtet und jeweils einen Arm und ein Bein Ibrahims packt, an dem er ihn wieder in den Ring zieht. Dennoch geht Moore, überraschenderweise, nicht ins Cover, sondern legt den Ägypter nur in die Mitte des Ringes, bevor er wieder aus dem Ring steigt und den Käfig erklimmt. So schnell er noch kann, klettert der European Champion den Käfig nach oben, drückt sich auf das Dach und richtet sich dort auch sofort auf, bevor er noch einmal in den Ring schaut, den regungslosen Pharao Ibrahim sieht und dann nach oben in Richtung Himmel schaut und ruft: „I’ll save you now!“ In diesem Moment springt Moore dann vom Käfig in den Ring und zeigt seinen Final Call 630 Splash! Die Fans springen aus ihren Sitzen auf und können kaum glauben, was sie hier gerade gesehen haben, als Dylan Moore mit seinem gesamten Gewicht auf dem Pharao aufschlägt, der sofort laut aufstöhnt und nach Luft japst, während Moore prompt, mit großen Schmerzen, an seinen Rücken greift, sich aber doch sofort ins Cover fallen lässt, als das gesamte Pariser Publikum lautstark mitzählt! Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE European Champion: Dylan Moore!

Veronica Schütz: "Er hat es wieder einmal geschafft! Dylan Moore ist weiterhin der European Champion!"
Mario Klatt: "Ein tolles Match vom Pharao, der Moore alles abverlangt hat, aber er scheint gerade wirklich fast unschlagbar zu sein!"

Ohrenbetäubender Jubel bricht in der Halle aus, als „Highway to Hell“ aus den Lautsprecherboxen schallt, während Dylan Moore im Ring von Pharao Ibrahim herunterrollt und erschöpft im Ring liegen bleibt. Währenddessen wird der Steel Cage langsam nach oben gefahren, als der Ringrichter dann auch den European Championship überreicht bekommt, den er dann dem Welsh Warrior übergeben will. Der Mann aus Cardiff rollt sich erschöpft an die Seile und zieht sich an diesen auf die Beine, bevor er sich zurück in den Ring dreht und in Richtung des Ringrichters pendelt, der ihm dann den European Championship übergibt. Glücklich und zufrieden schaut Moore noch einmal in Richtung des Daches der Arena, bevor er sich dann aus dem Ring rollt, über die Ringabsperrung steigt und seinen Sieg mit seinen Fans feiert. Nun nimmt er sich die Zeit, um mit jedem Fan abzuschlagen, kurz zu sprechen oder auch Selfies zu schießen, bis er dann am Ausgang angekommen ist, worauf er sich noch einmal in die Halle dreht, seinen Titel in die Höhe reckt und noch einmal lautstark bejubelt wird, bevor er die Halle verlässt und einen enttäuschten Pharao Ibrahim, der im Ring sitzt und die Szenen verfolgt hat, zurücklässt. Der Pharao rollt sich enttäuscht und genervt aus dem Ring, tritt einmal gegen eine Ringabsperrung und verlässt dann, unter den Pfiffen der Fans, frustriert die Halle.
 
TATSUMAKI schallt durch die Arena und sofort setzen laute Buhrufe ein. Zu diesen negativen Reaktionen tritt Haruto Sato hervor. Er ist in Begleitung von Sebastian Stone und Chilian O'Brien. Der Japaner blickt konzentriert in die Richtung des Rings und dann genervt in die Reihen der Fans. Die Soul Hunters geben ihrem Kollegen noch einige Worte mit auf den Weg, ehe die beiden die Halle wieder verlassen und Sato alleine auf der Stage steht. Er geht die Rampe hinunter und ignoriert dabei die Fans, die in von beiden Seiten her laut beleidigen und beschimpfen. Beim Ring angekommen slidet er in diesen hinein, begibt sich direkt auf eine der Ringecken und schaut sich noch einmal um. Er formt mit seiner Hand einen Gürtel um seine Hüfte und deutet damit an, dass er sich heute den verlorenen Titel wieder zurückholen will. Er springt von den Seilen herunter und richtet seinen Blick auf die Stage.
Die Musik des früheren Champions setzt aus und für einige Sekunden ist nur das Murmeln und teilweise das Buhen der Fans zu hören. Auf einmal knallt Awake and Alive aus den Boxen. Schlagartig setzt laut hörbarer Jubel ein, wenn auch gemischt mit vereinzelten Buhrufen. Es dauert auch nur wenige Sekunden als der zweifache WFE World Heavyweight Champion Darius Xander die Halle betritt, seinen Titel über seine Schulter gelegt. Er wirkt etwas lockerer als sein heutiger Gegner, aber auch er schein fokussiert zu sein. Er nimmt seinen Gürtel in die Hand und hievt diesen über seinen Kopf, worauf ein grosses Feuerwerk losgetreten wird. Hinter dem Champion bildet sich die Pyro weisser Rauch, doch bevor dieser ihn erreicht, legt er seinen Gürtel wieder auf seine Schulter und geht die Rampe hinunter. Er zieht sich auch zügig auf den Apron und betritt den Ring. Sein Blick fällt sofort auf Sato, der in Ringecke gelehnt wartet, allerdings keine Mine verzieht. Der Referee geht zum Amerikaner, worauf dieser ihm seinen Titel überreicht. Der Ref stellt sich in die Ringmitte und hält beide Gürtel in die Höhe, während der Ringspreche noch einmal beide Kontrahenten hier vorstellt. Die beiden stehen sich nun in ihren jeweiligen Ringecken gegenüber und starren sich fokussiert an, während von den Fans verhaltende "Let's Go Xander"-Chants zu hören sind. Der Referee lässt die Fans darauf nicht länger warten und gibt den Main Event von Hot Pursuit frei.

7. Match
WFE World Heavyweight Championship
Darius Xander (c) vs. Haruto Sato

Die Ringglocke ist kaum zu hören, da stürmt Xander auf den ehemaligen Champion zu, dieser rollt sich aber blitzschnell aus dem Ring. Die Fans vor Ort beginnen laut zu buhen und auch Xander schaut genervt aus dem Ring zu seinem Gegner. Dieser aber zeigt an, dass er noch warten soll und er noch einen Moment braucht. Widerwillig geht Xander einige Schritte zurück, worauf sich Sato langsam wieder auf den Apron zieht und in den Ring steigt. Kaum hat er den Ring betreten, will sich der Champion dem Japaner wieder nähern, doch dieser reagiert erneut schnell, und verlässt auf der anderen Seite den Ring wieder. Erneut sind laute Buhrufe und Pfiffe zu hören. Xander scheint jetzt genug zu haben und sprintet aus dem Ring. Sato nutzt dies sofort aus, rennt einmal um einen der Ringpfosten und slidet in den Ring. Xander sprintet sofort hinterher, slidet ebenfalls in den Ring, diese kurze Zeit hat Sato aber ausgenutzt, ist in die Seile gerannt und bringt einen Shotgun Kick ins Ziel gegen den zweifachen Champion. Dieser geht zu Boden und Sato springt sofort auf und tritt auf den Amerikaner ein, während er ihn mit einigen japanischen Worten eindeckt.
Mario Klatt: "Also nach dem hier, würde doch eher Haruto Sato als der Feigling durchgehen, und nicht wie von ihm bei Unleashed angesprochen Darius Xander."
Veronica Schütz: "Das ist nicht Feige, das nennt sich Taktik. Haruto Sato provoziert seinen Gegner, damit dieser Fehler macht."
Haruto Sato greift sich auch sofort den Arm des Amerikaners und will schon zu seinem Shirahatori (Cross Arm Breaker) ansetzen, doch da setzt sich Xander urplötzlich auf. Sato zuckt zusammen, doch der Champ kann ihn festhalten, so dass er ihm nicht direkt wieder entkommen kann. Er steht langsam auf, während Sato sofort wieder zum Angriff übergeht und den Mann aus Miami mit mehreren Tritten eindeckt. Jedoch scheinen diese keine grosse Wirkung zu zeigen, denn der Champion steht nun aufrecht vor ihm, reisst ihn zu sich und bringt seinen Overhead Belly to Belly Suplex ins Ziel. Der Japaner knallt auf den harten Bretterboden und greift sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seinen Rücken. Damit aber noch nicht genug. Darius Xander packt sich Sato erneut, zerrt ihn hoch, nimmt ihn erneut in Position und bringt einen weiteren Suplex ins Ziel. Erneut knall Sato auf die Bretter und kneift seine Augen zusammen. Xander jedoch versucht es direkt mit dem Cover. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt: "Die Taktik scheint nicht ganz aufgegangen zu sein."
Veronica Schütz: "Xander ist halt nun mal zäh."
Ein leichtes Grinsen erscheint auf dem Gesicht des Champions. Denn er weiss genau, dass Sato ihm nun ein Stück weit ausgeliefert ist. Er stellt sich zu den Füssen von Haruto Sato, legt dessen Beine auf seine Schulter und hievt ihn hoch auf seine Schulter in die Powerbomb Position. Doch der Japaner will sich seinem Schicksal nicht hingeben und schlägt mit beiden Händen auf den Kopf des Amerikaners ein. Dies scheint keine grosse Wirkung zu zeigen, also ändert der ehemalige Champion die Taktik und greift Xander in die Augen. Das bringt dann endlich doch den gewünschten Effekt und Xander lässt seinen Gegner fallen, dreht sich ab und greift sich in seine schmerzenden Augen. Der Japaner landet sicher auf den Füssen und bringt sich bereits wieder in Position. Der zweifache Champion steht mit dem Rücken zu seinem Kontrahenten und ist leicht nach vorne gebeugt, während er versucht seine Augen wieder zu beruhigen. Er richtet sich langsam auf, als seine Augen wieder einigermassen okay zu sein scheinen, da springt hinter ihm Haruto Sato ab, umschlingt mit seinen Beinen dessen Nacken und bringt seinen Reverse Frankensteiner ins Ziel. Mit einem lauten Knall schlägt der Champion kopfvoran auf dem Bretterboden auf und greift sich an seinen Nacken. Dieser Move scheint gesessen zu haben. Schnell springt Haruto Sato wieder auf, dreht den Amerikaner herum und covert. 1…zwe…Kick Out!
Veronica Schütz: "Ein gelungener Konter. Jetzt muss er direkt nachsetzen, dann kann er es vielleicht als erster Wrestler schaffen, Darius Xander zu pinnen."
Mario Klatt: "Ich mache mir jetzt gerade ehrlichgesagt etwas sorgen, wegen Xanders Nacken. Da sind gerade über 100 Kilo quasi auf seinen Kopf gefallen."
Diese Besorgnis scheint nicht ganz unbegründet zu sein. Während Haruto Sato sich aufrichtet und schon an die nächste Aktion denkt, setzt sich Darius Xander nur mühselig auf und greift sich an seinen Nacken. In seinem Gesicht ist zu sehen, dass er höllische Schmerzen zu haben scheint. Der Ringrichter erkundigt sich bei Xander, ob alles in Ordnung sei, der Champion schickt den Offiziellen aber nur weg und sagt, dass nichts passiert sei. Der Japaner sieht nun aber seine Chance, sprintet am Champ vorbei, holt in den Seilen Anlauf und verpasst dem Amerikaner einen Running Forearm in den Nacken. Xander schreit sofort auf und geht in die Knie. Sato springt sofort wieder auf, whipped erneut in die Seile und bringt einen Shining Wizard in Ziel gegen den Nacken des Champions. Xander geht erneut zu Boden und bleibt Regungslos liegen. Haruto Sato sieht hier seine Chance und setzt zum Cover an. 1…2…Kick Out!
Veronica Schütz: "Du scheinst recht zu haben. Eventuell ist da etwas passiert."
Mario Klatt: "Hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist."
Haruto Sato schlägt wütend in die Hände. Wohl hatte er sich hier bereits den Sieg erhofft. Den Fans scheint das hier gar nicht zu gefallen, wie Haruto Sato hier auf den verletzten Nacken von Xander geht und buhen den Japaner lautstark aus. Dieser winkt aber nur ab und scheint schon mit der nächsten Aktion weitermachen zu wollen. Er steigt aus dem Ring und klettert auf das Top Rope. Er sieht, dass sich Xander bisher noch nicht bewegt hat und springt darauf ab zu einer Shooting Star Press. Doch Xander scheint seinem Gegner nur etwas vorgemacht zu haben, denn er rollt sich blitzschnell zur Seite, sodass der ehemalige Champion ungebremst mit dem Bauch voran auf den Brettern aufschlägt. Ein lauter Knall ist zu hören und sofort jubelt das Publikum laut. Es scheint so, als hätte Darius Xander nun den grössten Teil der Halle auf seiner Seite. Mit zusammengekniffenen Augen zieht sich der Amerikaner langsam auf die Beine, hält sich dabei aber immer noch seinen Nacken. Der Ref möchte erneut nachfragen, doch Xander blafft ihn nur an, dass er ihn damit gefälligst in Ruhe lassen soll. Er sieht, wie Haruto Sato wieder dabei ist sich aufzurichten, will ihm dazu aber keine Zeit lassen, sprintet los und zeigt seinen Brogue Kick, der voll ins Schwarze geht. Der Japaner schlägt rücklings auf den Brettern auf, wo Xander sich sofort drauf wirft und pinnt. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Mal sehen, ob Darius Xander das Comeback hinbekommt. Der erste Schritt ist schon gemacht."
Veronica Schütz: "Das auf jeden Fall, aber Haruto Sato weiss nun, wo die Schwachstelle bei seinem Gegner ist. Ein perfekter Treffer auf dem Nacken und das Match könnte vorbei sein."
Xander scheint nun nicht mehr lange machen zu wollen, sondern will das Match wohl bereits beenden. Er macht einige Schritte zurück und bringt sich in die Position zu seinem Spear. Mühselig kämpft sich unterdessen Sato wieder auf die Beine. Darius Xander wartet derweilen und wirkt immer ungeduldiger. Kaum steht der ehemalige Champion und dreht sich in seine Richtung, stürmt der zweifache Champion auch schon los und setzt zum Spear an. Xander weicht aber seitlich aus und lässt den Champion ins Leere sprinten. Dieser kann sich gerade noch an den Seilen festhalten, um nicht gegen den Ringpfosten zu knallen. Er dreht sich schnell herum, wo Sato bereits wieder heranstürmt und einen zweiten Shotgun Kick zeigen will. Darius Xander sieht ihn zu spät um auszuweichen, bekommt aber gerade noch seine Arme hoch, wodurch der Hauptteil des Treffers seine Arme trifft. Durch die Wucht geht der Amerikaner aus Miami trotzdem zu Boden und greift sich erneut an seinen Nacken. Haruto Sato hat natürlich bemerkt, dass sein Move nicht den gewünschten Effekt erzielt hat und geht einige Schritte zurück in die gegenüberliegende Ringecke. Darius Xander zieht sich langsam wieder hoch und ist bereits auf seinen Knien, da sprintet der Japaner auch schon los. Doch hierauf scheint Darius Xander nur gewartet zu haben, denn dieser springt plötzlich auf, stürmt seinem Herausforderer entgegen und nietet ihn mit einem Spear um. Xander greift sich direkt wieder an seinen Nacken und verzieht sein Gesicht, ringt sich aber durch zum Cover. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Unglaublicher Konter von Darius Xander. Das wäre es fast gewesen."
Veronica Schütz: "Nur ist der Spear hier eine richtige Kamikaze Aktion. Wenn er da falsch trifft, bekommt er jetzt gerade mehr Schaden als sein Gegner."
Darius Xander will ihn nun nicht lange Zeit lassen, packt seinen Gegner und zieht ihn direkt wieder hoch. Diesem merkt man durchaus auch an, dass er den ein oder anderen harten Move einstecken musste. Xander beisst seine Zähne zusammen und stemmt den Soul Hunter hoch zum Shifter (Military Press Spinebuster). Doch gerade als er ihn hochgehoben hat, hämmert der Japaner seinem Gegner zwei gezielte Schläge in den Nacken, worauf Xander und höllischen Schmerzen loslassen muss und in seine Knie sinkt. Haruto Sato gelingt es gerade noch so, auf seinen Beinen stehen zu bleiben, fängt sich aber schnell wieder und klatscht dem Amerikaner einen Superkick in den Nacken. Xander geht benommen zu Boden. Doch statt zu covern, packt sich der Japaner den Arm seines Gegners, dreht ihn auf den Rücken und loggt seinen Shirahatori ein! Xander brüllt die Schmerzen laut heraus und versucht auch gleich an Haruto Sato heran zu kommen. Doch es gelingt dem Amerikaner nicht ihn zu erreichen. Als nächstes versucht er mit seiner freien Hand, seinen Arm zu befreien und loszureissen, doch auch dass scheint ihm nicht so richtig zu gelingen, da Sato den Griff bereits schon zu festgezogen hat. Dem Champion bleibt also nur der Weg in die Ringseile, wo er mit seinem Bein auch nicht weit weg ist. Langsam tastet er sich in diese Richtung, während bei ihm langsam die Sicht verschwimmt. Man merkt dem Champion auch an den Bewegungen an, dass er langsam schwächer wird. Auch Sato bemerkt dies natürlich und zieht den Griff noch einmal fester an. Doch irgendwie gelingt es dem zweifachen World Champion sein Bein auf die Seile zu legen, wenn auch nur hauch dünn. Der Referee reagiert sofort und zählt den Japaner an. 1…2…3…4…im letzten Moment lässt der Soul Hunter los und schaut sichtlich genervt zu Darius Xander.
Mario Klatt: "Das war auch wieder sehr knapp."
Veronica Schütz: "Du sagst es, ist das jetzt vielleicht schon das Ende? Sehen wir hier jetzt wirklich wieder einen neuen Champion?"
Haruto Sato steht langsam wieder auf und scheint erneut auf das Top Rope zu wollen. Er steigt auf den Apron und klettert langsam die Seile hoch. Doch gerade als er oben steht, beginnt Xander langsam wieder damit aufzustehen. Er fasst sich immer wieder an seinen Nacken und hat Mühe aufzustehen. In Satos Gesicht ist zu sehen, dass er nun umdenken muss, wartet aber weiter auf dem Top Rope. Endlich steht Darius Xander auf seinen Füssen, dreht sich in die Richtung des Japaners. Dieser springt ab und zeigt einen Diving Crossbody, doch überraschenderweise kann Darius Xander ihn aus der Luft abfangen. Man merkt dem Amerikaner aber an, dass ihm das viel Kraft kostet. Er stemmt den überraschen Sato über seinen Kopf und bringt seinen Shifter in einem unglaublichen Tempo ins Ziel! Die Fans springen sofort von ihren Sitzen auf. Darius Xander ist neben dem Japaner zu Boden gegangen. Mit viel Mühe kriecht er in die Richtung seines Herausforderers und legt einen Arm auf dessen Oberkörper. Der Referee zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin WFE World Heavyweight Champion: Darius Xander!

Einige Millisekunden zu spät reist Haruto Sato seine Schulter hoch, aber der Three Count geht durch. Awake and Alive schallt durch die Arena und die Fans stehen alle und applaudieren den beiden für dieses knappe Match. Haruto Sato hat hier unglaublich viel versucht und war einige Male knapp am Sieg. Der Japaner rollt sich langsam aus dem Ring, während Darius Xander nur mit viel Mühe, sich auf seine Knie kämpfen kann. Der Ringrichter überreicht dem Champion seinen Titel und hilft ihm anschliessend auf die Beine. Der Referee hebt dessen Hand als Zeichen des Sieges in die Höhe, während Darius Xander mit etwas Mühe mit der anderen Hand den Gürtel in die Höhe streckt. Anschliessend lehnt er sich auf das oberste Ringseil, hält sich kurz seinen Nacken, schüttelt anschliessend seinen Kopf und blickt noch einmal auf seinen Gürtel und dann auf Haruto Sato hinunter, der ausserhalb des Rings am Ring sitzt und enttäuscht in Richtung der Rampe schaut. Doch plötzlich setzt ein lauter Pop ein. Es ist Houston, der auf die Stage tritt. Er schaut erst zu Haruto Sato und dann zu Darius Xander. Auf diesen deutet er auch und formt anschliessend um seine Hüfte den Gürtel. Darius Xander lässt sich das natürlich nicht nehmen und posiert mit seinem Gürtel und die beiden liefern sich einen Staredown, womit Hot Pursuit off air geht!
 
Ansich ein guter PPV. Einiges passiert. Nicht viel überraschendes.
Das erste Match, Finale um den TV Titel. Das Match war gut geschrieben, Tempo im Match war mMn auch sehr gut. Kein schnelles Hin und Her, keine großen Längen. Passte für den Opener sehr gut.
Dass Rahimi hier so mithalten konnte und dazu auch lange, hat mich schon überrascht. Er hatte zwar seine paar Momente, aber dennoch war Blackmaster hier für mich der große Favorit.
Nichts gegen Rahimi, aber ein Titelgewinn von ihm hätte mich hier sehr stark gewundert. Ja, er hat sich bis ins Finale gekämpft, aber ein Titelgewinn käme für mich zu früh und wäre nicht nachvollziehbar. Zudem hätte man Blackmaster, der einige gute Matches in letzter Zeit gezeigt hat, geschwächt.
So passte für mich Blackmaster als Sieger sehr gut, der nun seinen großen Vorbildern Sato und Stone weiter nacheifern kann. ;)

Rest kommt später.
 
LSP vs PD:
Gutes Match, die Rollen klar verteilt. Kraft gegen Athletik. Die LSP mit nem schnellen Start, aber früh konnte man erahnen, dass es sehr schwer gegen Pure Destruction sein wird, die paar harte Aktionen bringen konnten.
Die Sieger mMn genau richtig. Eine weitere Niederlage hätte PD schnell in die Undercard stürzen können. Das wäre sehr schade, da ich das Team toll finde.
Den LSP schadet die Niederlage nicht wirklich. Denke, dass sie ihre Chance, oben mitzuspielen, noch bekommen werden.
 
Match 3 - Houston gegen Crusher.
Das Match war gut geschrieben und war ein gutes und ausgeglichenes Hin und Her, wobei ich da am Ende gehofft habe, dass Crusher sich durchsetzen kann, da ich irgendwie mit Houston nicht viel anfangen kann. Nichtsdestotrotz war es dennoch gut zu lesen. Etwas gewundert hat mich aber das Finish, dass Crusher nach dem Apollo Slam regungslos liegen blieb, obwohl er da noch eher die Oberhand hatte. Könnte man evtl mit der langen Pause von Crusher erklären, wirkte aber beim ersten Lesen etwas komisch.
Also heißt es dann Houston gegen Xander.
Bin da aber mehr darauf gespannt wohin die Reise für Crusher hingehen wird.
 
Beasts vs Paynes
Ein unterhaltsames Match. Die Ludolfs hätten ihren Spaß dabei. Viele nette Aktionen und schöne Ideen mit dem Match. Bei einigen wirkte es doch recht böse, wie bei der, in der es danach aussah, dass Oliver Foxx da in der Szene etwas vor Schluss killen wollte. Man stelle sich nur vor, dass Foxx nicht auf die Motorhaube gestolpert wäre... ;)
Letztendlich konnten sich die Beasts durchsetzen. Läuft dann wohl auf eine zukünftige Fehde gegen Pure Destruction hinaus. Wobei ich da eine Dreier-Fehde der Teams mit den Mad Ps toll finden würde.

Rest kommt demnächst.
 
Oben