Houston

Houston über Facebook:

"Montag. Unleashed 21. Rematch. Televison-Title. Endlich meine Chance mir das zurückzuholen, was mir zusteht. Wird Zeit, dass der Titel wieder zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurückwandert! Bin gespannt, wieviele Gegner ich dieses Mal schlagen muss. 2? 3? Aber mit euch Fans in meinem Rücken nehme ich es mit allen auf! Ready for lift-off! Schaltet ein! 📺🚀"

<a href="https://ibb.co/1qms1Fj">Screenshot-20201004-105746
 
Houston über Facebook:

"WFE-Universe! Ich habe meinen Titel alleine gewonnen, und genauso habe ich meinen Titel verteidigt. Und auch heute habe ich bewiesen, dass ich besser als Blackmaster bin!

Ich hoffe, du hast nach meinem Apollo-Slam nicht zu starke Rückenschmerzen, Blacky! Schöne Grüße auch an Xander und Grant! Bildet euch nicht zu viel darauf ein, dass ihr euch zur Titelverteidigung gesnitcht habt!

Übrigens: Vielen Dank an den Outlaw, der mir zur Seite stand und dafür gesorgt hat, dass Xander nicht schon vor dem Match für eine hinterhältige Attacke sorgen konnte. Aber dafür wurde John seinem Spitznamen gerecht. Ruthless. Fände aber mittlerweile sneaky passender...du solltest bei Gelegenheit mal Nachhilfe bei John Marsten nehmen, was Loyalität bedeutet, du Marionette!

Auch wenn meine Regentschaft nicht unendlich war, kann ich mit Stolz darauf zurückblicken! Kannst du das auch, Blackmaster? Nur unter Mithilfe gewonnen, nur mit unfairen Mitteln verteidigt. Wow! Meinen Respekt bekommst du so nicht! So lange du mich nicht ehrlich und fair in einem 1 gegen 1 geschlagen hast, werde ich weiterhin daran zweifeln, dass Du es verdienst TV-Champion zu sein!

Ich brauche keinen Gürtel vor der Hüfte, ich brauche nur die Fans im Rücken! Und auf die kann ich jederzeit zählen! Ich bin noch lange nicht am Ende! Sky is the limit! Macht euch auf was gefasst! 🚀"
 
Houston über Facebook:

„WFE-Universe! Am kommenden Montag darf ich meine angestauten Aggressionen von meinem Rematch gegen Blackmaster an Haruto Sato abreagieren. Spannendes Match-Up!

Bei Unleashed 7 habe ich schon erleben müssen, was seine beiden Seelenpartner so draufhaben. Sato selbst ist garantiert nicht weniger talentiert - ich bin auf jeden Fall gewarnt! Ich hoffe, dass es dieses Mal auch wirklich bei einem klassischen Eins gegen Eins bleibt.

So langsam habe ich auch diese hinterhältigen Eingriffe satt! Joka, Cereese, Xander, Grant…wäre schon fast erfrischend, wenn Sato einer ist, der seine eigenen Kämpfe alleine austrägt und nicht auf Attacken von außerhalb angewiesen ist.

Ich bin jetzt erstmal trainieren und versuche mich auf alle Eventualitäten vorzubereiten! Schaltet am Montag ein und unterstützt mich - egal ob vor den TVs oder vor Ort in der Halle!“
 
Houston über Facebook:

"Der Tisch ist gedeckt: ich werde euch morgen von den Stühlen reißen und die Leiter zum Sieg empor steigen! Das ist meine ultimate opportunity und ich werde sie ergreifen!

If you had
one shot
or one opportunity
to seize everything you ever wanted
in one moment
would you capture it
or just let it slip?

I won't let it slip away!"
 
Houston über Facebook:

"WFE-Universe! Ich hab zuletzt versucht mich auf alle meine Gegner einzustellen und jeden vorab zu studieren...aber ab sofort konzentriere ich mich nur noch auf mich! Wenn meine Leistung stimmt, wird mich keiner aufhalten können! #focus

By the way: Hab heute auf dem Weg zum Gym die neue Plakat-Werbung für Unleashed gesehen! Ich finde zwar, dass ich ganz klar darauf fehle, trotzdem sehr coole Sache - also: schaltet morgen ein!"

<a href="https://ibb.co/9p5Xr24">Screenshot-20201108-233509
 
Houston über Facebook:

"WFE-Universe! Jetzt sind einige Tage nach dem TLC-Match bei UO vergangen, die ich zur Reflexion und Analyse genutzt habe und ich finde, ich bin meinen treuen Anhängern noch ein paar Worte schuldig.

Ja, ich hatte die ultimate opportunity mich für höhere Aufgaben zu empfehlen und mich in Position für den nächsten Titel zu bringen und ja, ich habe mich leider nicht durchsetzen können und vielleicht sogar einige von euch in ihren Hoffnungen enttäuscht. Meine großen und wichtigen Matches konnte ich zuletzt allesamt nicht zu meinen Gunsten entscheiden. Da steht der Titelverlust gegen Blackmaster, die verpasste Revanche und eben dann auch die nicht genutzte Gelegenheit mir den Schlüssel zu holen. Auf dem ersten Blick sehr frustrierend und ich muss auch gestehen, dass mich das jetzt mehrere Tage intensiv beschäftigt hat.

Nüchtern betrachtet, sehe ich allerdings auch einen unverdienten TV-Title-Verlust, den geklauten Rematch-Gewinn und ein Match mit sieben (!) starken Gegnern, bei dem halt alles passieren kann. Ich will keine Ausreden suchen, zumal das auch alles der Vergangenheit angehört und sowieso nicht mehr zu ändern ist. Gleichzeitig kann ich euch aber beruhigen - und das musste ich mich selbst auch - denn das wird ganz sicherlich nicht meine letzte Chance gewesen sein! Und ich verspreche euch, dass ich meine nächste nicht so einfach verstreichen lassen werde!

Ich bin erst seit wenigen Monaten im Geschäft und konnte schon wochenlang den Televison-Title tragen. Ich habe mir in der WFE einen Namen gemacht und in kürzester Zeit Fans und Respekt gewonnen. Darauf bin ich stolz und dafür auch mindestens genauso dankbar. Auch diese drei Niederlagen werden mich jetzt auf meinem Weg nach oben nicht aufhalten, maximal etwas ausbremsen. Das gibt mir aber Zeit weiter an mir zu arbeiten und mich zu verbessern, bis ich bereit bin den nächsten Schritt zu machen. Ich habe mir den Main Event von UO bestimmt 50x seitdem angesehen und nachdem ich anfangs noch sehr mit mir gehadert habe, habe ich mir zuletzt nur noch den Apollo-Slam angeschaut, der Jake Crusher gefühlt zwei Wochen lang ausgeknockt hat. Auch wenn er am Ende den Schlüssel abstauben konnte, weiß er jetzt schon ganz genau, dass er das nicht nochmal erleben will. Ich hatte also auch dominante Szenen in dem Match und diese guten Momente sauge ich genauso auf, wie diese anstachelnde und motivierende Niederlage!

Hätte ich den Sieg bei Ultimate Opportunity gebraucht? Nicht für den Schlüssel - aber für mein Ego und mein Selbstvertrauen! Der Sieg hätte mir natürlich gut getan und ich bin auch bereit mich in höhere Regionen zu wagen. Aber hätte dieser Schlüssel irgendetwas an meinen Fähigkeiten geändert? Nein! Ganz im Gegenteil. Seit der Niederlage habe ich mir den Arsch noch mehr aufgerissen und durch das harte Training weitere Fortschritte gemacht. Ich bin eine noch größere Gefahr für alle anderen Wrestler geworden und das werde ich euch allen noch beweisen!

Abgesehen davon, steht dieser Schlüssel für nichts, was für mich tatsächlich erstrebenswert wäre. Den Sieg hätte ich gerne mitgenommen, um zu beweisen, dass ich der Beste im Ring bin. Aber was wäre als nächstes gekommen? Einen fast geschlagenen und ausgepowerten, aber verdienten Champion nach seinem Match herausfordern? Den World Champion hinterrücks attackieren und dann den Titel abstauben? Passt das zu mir? Nein! Das wäre Foxx und seinen Leistungen auch nicht gerecht geworden! So einfach es einem der Schlüssel vielleicht macht, genau so widerspricht er meiner Vorstellung von einem fairen Wettkampf mir sportlichem Reiz. Wen soll ich mit einem geschenkten Sieg denn beeindrucken? Wessen Respekt verdiene ich mir damit? Soll ich darauf nachher stolz sein? Ein Titel bedeutet mehr für mich als nur Schmuck! Er zeigt, dass ich mich sportlich an der Spitze befinde und das Beste vom Besten geschlagen habe. Ich bleibe lieber titellos als den World Championship - das Aushängeschild der WFE - hinterhergeschmissen zu bekommen, wenn ich ihn nicht durch meine persönliche Leistung erringen und verdienen konnte!

Aber titellos werde ich nicht lange bleiben, dafür bin ich schlichtweg zu gierig! Zu gierig, mich zu verbessern, besser zu sein und das den Anderen auch zu zeigen! Zu gierig auf den maximalen Erfolg und sportlich das Beste aus meinen Fähigkeiten, meinem Körper und meinem Geist, herauszuholen!

Ich werde schnell wieder meine Siege holen und auch wieder meine Titelmatches erarbeiten. Und dann werde ich irgendwann ganz oben stehen, an der Spitze der WFE! Und jede Niederlage auf dem Weg dorthin, wird mich wieder besser machen, mich wieder mehr motivieren und am Ende werde ich auf alle zurückblicken und dankbar für jede Einzelne sein! Ich komme stärker zurück und hole das, was mir zusteht! Sky is the limit!"
 
Houston via Facebook:

"Hier hast Du deine Aufmerksamkeit, um die du doch so bettelst: Nicht nur, dass ich in meinen Titelmatches von dir hinterrücks attackiert würde - jetzt wirst du langsam auch noch in den sozialen Medien frech und willst mich von der Seite ansaugen...ich weiß doch, dass Du mich meinst, weil es in der letzten Zeit etwas ruhiger um mich geworden ist.

Was ist nur aus dir geworden, Johnny? Von einem gefürchteten, sportlich ernstzunehmenden, aber fairen Wettkämpfer zu einer Marionette und Handlanger von Blackmaster bis jetzt zum arroganten Großmaul ohne nennenswerte Erfolge. Heiße Luft. Nichts als heiße Luft. Von deinen letzten vier Matches, hast Du immerhin ein ganzes für dich entscheiden können. Scheinbar genug, um dich anschließend selbstverliebt und zufrieden in deinem Chefsessel zurückzulehnen und Ansagen zu verteilen...

Und ja du hast Recht: ich bin seit meiner Niederlage bei Ultimate Opportunity wie verbissen im Training, während Du scheinbar plötzlich über einen Duden gestolpert und ganz redselig geworden bist. Du solltest lieber aufpassen, dass der Abstand von den hart arbeitenden Workern zu Dir nicht noch größer wird, während Du nur weiter arrogant in deinem Stühlchen schaukelst.

Regst dich über die virtuelle Aktivitäten des Rosters auf und bist seit Wochen gefühlt der Einzige, der Videos von sich hochlädt...natürlich neben unserer laufenden Werbetafel Richy, der ungefähr genauso erfolgreich ist, wie du es zuletzt warst. Sind das die Leute an denen du dich messen willst, John? Ich glaube, durch Blackmasters Einfluss hast Du leider einen kleinen psychischen Knacks davongetragen und willst jetzt auf Teufel komm raus beweisen, dass Du auch alleine was auf die Kette kriegst.

Konzentrier Dich doch einfach wieder auf das, was du kannst. Sei ruthless! Schmeiß wieder Gewichte statt Ansagen durch die Gegend! Wenn du nen Trainingspartner brauchst, um den Arsch wieder hochzukriegen und dich auf die wirklich wichtigen Dinge zu fokussieren, dann ruf mich an. Lass die Eisenstange zu Hause und wir lassen unsere angestauten Aggressionen im Gym raus.

Wenn Dir das nicht reicht, bin ich mir sicher, dass das WFE-Universe heiß drauf ist, ein Main-Event präsentiert zu bekommen, bei dem wir unsere offenen Rechnungen endgültig klären.

Der Ball liegt jetzt bei dir: Wenn es was zu regeln gibt, sehen wir uns gern im Ring wieder. Wenn nicht, lass diese komischen Ansagen im Internet sein, hau dir nen Ruthlesspresso rein und komm trainieren. Wie Du dich auch immer entscheidest - ich bin bereit!"
 
Houston über Facebook:

"Musste heute leider eine schmerzhafte Niederlage gegen Mantis einstecken. Aber ich konnte zeigen, dass ich gegen den mehrfachen World- und European Champion mithalten konnte. Genau daran muss ich anknüpfen! Auch daraus kann man lernen und genau das werde ich tun! Ich bin auf dem richtigen Weg, auf dem Weg nach oben! #skyisthelimit"
<a href="https://ibb.co/FVhS5Sw">Photo-1607376260221
<a href="https://ibb.co/Tb47KPh">Photo-1607376092043
 
Zuletzt bearbeitet:
Houston via Twitter:
Geschichte wiederholt sich.

„Houston bemerkte gerade, daß alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen sich sozusagen zweimal ereignen. Er hat vergessen, hinzuzufügen: das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce.“
(Karl Marx: Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte (1852). Zitiert nach: MEW 8, S. 115.)
 
„Houston bemerkte gerade, daß alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen sich sozusagen zweimal ereignen. Er hat vergessen, hinzuzufügen: das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce.“
(Karl Marx: Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte (1852). Zitiert nach: MEW 8, S. 115.)
Find ich angemessen, dass der gute Kalle Marx Richy B. vs. Houston I als weltgeschichtliche Tatsache einordnet!
 
Ein scheinbar heimlich aufgenommenes Video kursiert derzeit im Netz. Zu sehen ist Houston, der in einem Trainingsring in der HOUth-Academy eine Art Sparring absolviert. Ihm gegenüber steht ein gut gebauter, hochgewachsener Mann, der selbst Houston noch um einige Zentimeter überragt. In der Hand hält dieser einen Baseballschläger und man hört wie Houston ihm Anweisungen gibt.

"Du sollst keine Rücksicht nehmen! Schlag zu! So schnell und so hart du kannst! Versuch auf meinen Kopf oder die Schultern zu zielen! Wenn du mich triffst, war ich halt zu langsam! Daraus muss ich lernen! Ich muss hellwach sein! Ich brauche jetzt auch ein paar unorthodoxe Methoden, um für das Match gerüstet zu sein! Wenn Black meiner Herausforderung zustimmt, muss ich sofort bereit sein! Harte Gegner verlangen harte Einheiten! Bis New Dawn ist es nicht mehr lange. Ich hatte jetzt ein paar Tage mehr Zeit, um mich auf ihn vorzubereiten, das muss ich zu meinem Vorteil nutzen!"

Der Hüne holt sichtlich verunsichert zum ersten Schlag aus - Houston weicht locker aus.

"Nochmal! Schneller und härter! Zieh durch! Ich will im Match nicht plötzlich von seinem Axe Kick überrascht werden, ich muss irgendwie vorbereitet sein!"

Der zweite Hieb, dieses Mal deutlich schneller, geht wieder daneben. Houston tänzelt von links nach rechts und verlagert sein Gewicht explosiv auf die Seite. Frustration macht sich langsam bei seinem Trainingspartner breit.

"Das war schon besser! Mach einfach weiter, hau ruhig direkt mehrfach nacheinander!"

Ohne mit der Wimper zu zucken folgt der dritte Schlag, dem Houston wieder agil ausweichen kann. Nummer vier und fünf prasseln direkt hinterher. Beim sechsten Hieb des immer genervteren Sparringspartners trifft er erstmals Houston, der den Aufprall des Schlägers aber mit seinem Unterarm abbremsen kann und unversehrt wegtaucht.

"Genau so! Sehr gut!" Sowohl Houston als auch sein Gegenüber schnaufen kurz durch.

"Ok, jetzt bleib ich stehen und versuche die Schläge so abzufangen. Black ist präzise. Die Wahrscheinlichkeit, dass er mich trifft, ist relativ hoch. Ich hoffe, du hast noch etwas Ausdauer..."

Mit ungläubigen Blick, aber einem anschließenden Achselzucken holt der Unbekannte wieder aus. Der Baseballschläger kracht auf Houston ein. Schützend reißt er geistesgegenwärtig die Hände hoch, dreht seinen Oberkörper weg und rollt sich anschließend ab. Auf das laute, hölzerne Geräusch folgt ein einheitliches Raunen in der Halle. Das gleiche Bild bei den darauffolgenden Schlägen.

"Komm, einen noch!", fordert Houston, auf dessen Armen sich mittlerweile die ersten Blutergüsse abzeichnen.

Der letzte Schlag landet beinah ungebremst auf der linken Schulter, nachdem Houston so gerade eben noch seinen Kopf zur Seite sichern konnte. Nur die Handinnenfläche von Houston federt den Hieb etwas ab, sofort sinkt er auf ein Knie ab. Im Hintergrund schrecken einige Acadamy-Anhänger erschrocken zusammen.

Houston hält sich die Schulter, richtet seinen Blick auf seinen Sparringspartner und ruft unter Adrenalin: "Das ist es! Genau so! Das ist die Intensität, die ich brauche! Morgen machen wir genau damit weiter!"

Houston richtet sich langsam auf und renkt seine Schulter wieder ein. "Kriegt hier eigentlich jemand nen guten RKO hin?"

Mit der offenen Frage, vielen verdutzten Gesichtern und einem wortwörtlich etwas angeschlagenen Houston endet das Video.
 
Ich muss gestehen, ich habe lange hin und her überlegt, ob ein Baseballschläger vielleicht nicht doch etwas zu übertrieben ist. Will hier keinen Superman aufbauen. Auch wenn es Fantasy-Wrestling ist, soll es nicht zu unrealistisch werden. Hatte drüber nachgedacht einen Kendo-Stick zu nehmen, aber da wäre der Impact irgendwie nicht groß genug bzw. extrem gewesen. Und es soll auch Blacks Axe Kick gefährlicher aussehen lassen. Habe Houston extra ausweichen, bzw. die Schläge abfedern lassen, damit es nicht zu over the top ist. Außerdem ist der Basi ja eine mehr oder weniger gängige Waffe, deshalb hab ich es dann auch mal so gelassen. Beim Ausholen hat man ja auch genug Zeit um auszuweichen. Einen Schlag zum Kopf habe ich absichtlich weggelassen. Wenn ihr das trotzdem irgendwie zu übertrieben findet, ersetzt den Basi einfach gedanklich durch einen Kendo-Stick oder denkt euch eine gepolstertere Version des Schlägers :-D just my two cents
 
Houston via Facebook:

"Wie ich gerade feststellen musste, wurde heute ein kurzes Trainingsvideo von mir geleakt. Naja, halb so wild, so kriegt ihr immerhin mal einen Eindruck von meinen intensiven Matchvorbereitungen. Ich hab sowieso nichts zu verbergen! Auf dem Schnappschuss hier seht ihr mich mit meinem neuen Trainingspartner ⚾ Wie ich schon sagte: harte Gegner erfordern harte Einheiten! Für morgen steht noch eine weitere Trainingssession an und am Sonntag ist Regeneration angesagt, damit ich Montag auch topfit für unseren Freund, den Richboy, bin! Bin gespannt ob ihn die zwei Slammygewinne beflügelt haben oder ich wieder kurzen Prozess mit ihm machen kann. Schaltet ein!"

a>
 
Houston via Social Media:

"Ich muss sagen, als ich die Ansetzung von meinem Match gegen Richy gesehen habe, war ich schon ein bisschen enttäuscht. BJ Black fordern und als ehemaliger TV-Champion zunächst nur den Richboy bekommen…das ist ungefähr so als ob man Ferrari fahren will, bisher auch schon bereits Benz gefahren ist und jetzt ein paar gebrauchte Inliner von seiner Schwester in die Hand gedrückt bekommt. Immernoch besser als zu laufen, aber Black kann man damit wohl eher nicht beeindrucken…das Match selbst ist mir auch schon zu lange gegangen, hätte es noch deutlicher gestalten und schneller beenden müssen. Aber egal, die Pflicht ist erledigt, jetzt kommt die Kür!

@Richy B.: Die Hustenbonbons haben scheinbar nicht so viel geholfen…Du kannst ja Sarah jetzt nochmal fragen ob sie vielleicht auch noch ne Packung Schmerztabletten für Dich hat!"
 
Houston via Social Media:

"Monnem! Bin gestern Abend von Eindhoven direkt eingereist, um mich hier die letzten Tage noch für den bisher größten und wichtigsten Fight meiner Karriere vorzubereiten! Gegen die Soul Hunters standen wir zwar noch Seite an Seite, aber am Sonntag werde ich alles in die Waagschale werfen, was nötig ist, um Dir den Titel zu entreißen, Black! Ich hoffe du bist in absoluter Topform, denn ich bin es und werde sofort den kleinsten deiner Fehler ausnutzen! Ich bin mit sicher, dass wir den Fans ein wahres Spektakel liefern werden - möge der Bessere gewinnen!"

Photo-1613330140848.png


IMG-20210214-085711.jpg
 
Houston via Social Media:

"Danke für die Glückwünsche, BJ! Wir haben uns am Sonntag gegenseitig an unser Limit und darüber hinaus gezwungen und ich freue mich schon auf unser nächstes Kräftemessen! Dir sollte allerdings klar sein, dass ich alles tun werde, was nötig ist, um den Gürtel dieses Mal länger zu halten als den Television-Title!

Wo wir auch schon bei Blackmaster wären...Du willst mir den Gürtel abnehmen? Du? Ganz alleine? Du konntest mich bisher noch nie clean besiegen und jetzt ist auch noch dein Bodyguard John Grant weg. Woher kommt dieses Selbstbewusstsein? Wenn ich meinen Titel gegen Black verteidigt habe, wäre es mir eine Freude dich endlich nochmal vor die Fäuste zu kriegen und zu beweisen, dass du noch nie auch nur ansatzweise auf meinem Level warst und auch niemals sein wirst! Dann habe ich endlich die Chance die Niederlage gegen dich, diesen Schandfleck aus meiner Karriere, vergessen zu machen und kann der Welt beweisen, dass du damals nichts als Glück hattest!

Aber eins nach dem anderen - erst bekommt BJ Black sein verdientes Rematch und dann schau ich weiter, ob ich als nächstes diese persönliche Sache mir dir kläre und das Kapitel Blackmaster ein für alle Mal schließe. Rein sportlich gesehen, hast du zwar absolut kein Recht auf ein Titelmatch, aber diese Niederlage von damals kann ich so nicht stehen lassen!"
 
Houston via Social Media:

"WFE-Universe! Ich habe mich in den letzten Tage etwas seltener als gewohnt bei euch gemeldet - das hat aber einen ganz bestimmten Grund und der lautet: @HuntingtonDDT! Ich stehe vor meiner nächsten großen Herausforderung und verbringe aktuell meine ganze Freizeit im Gym, weil ich mich mindestens genauso intensiv wieder vorbereiten muss wie zuletzt gegen BJ Black. Und Dave Huntington ist jemand, dem man die Antwort fair Auge in Auge im Ring geben kann und keine Spielchen nebenbei bei Twitter machen muss. Alles, was mich von meinem Erfolg ablenken könnte, habe ich während meiner Matchvorbereitung verbannt. Meine ganze Konzentration gilt Agony of Choice und der Verteidigung des European Championships!

P.S.: Stimmt doch bei Gelegenheit gerne mal für die Matchart ab, in der Dave und ich an unser Limit gehen sollen. Am Ende des Tages machen wir das alles für euch Fans, also sucht euch aus, was euch am meisten unterhält!"
 
Video via Social Media:

Wir sehen ein aufgenommenes Video, auf welchem der sichtlich mitgenommene European Champion Houston frisch geduscht im Trainingsanzug - ein Handtuch um den Hals tragend, mit der Sporttasche auf der linken und dem Titel auf der rechten Schulter - durch das Backstage geht. Dabei trifft er auf seinen heutigen Gegner Dave Huntington, dem er respektzollend auf die Schulter klopft bis dieser sich umdreht und sich dann beide einen kräftigen Handcheck geben. Houston nickt ihm anerkennend zu und geht den Gang weiter bis zu einem Fernseher, auf dem das Main Event übertragen wird. Dort bleibt er stehen, legt seine Sporttasche ab und verfolgt interessiert das übertragende Live-Match zwischen Foxx und Slash. Damit endet das kurze Video.
 
Offener Brief von Houston an seinen Vater

Dad. Ich will dir heute ein paar Worte schreiben und ich weiß ganz genau, dass du sie irgendwie mitbekommen wirst.

Seit deinem tödlichen Verkehrsunfall als ich 12 Jahre alt war, musste ich die Verantwortung für Mom und Sarah übernehmen und schneller erwachsen werden als es für einen Jungen in diesem Alter normal ist. Ich will mich aber keinesfalls beschweren, denn mit den Werten und Tugenden, mit denen du mich erzogen hast, konnte ich immer weiter an mir selbst wachsen. Du hast mich auf das wahre Leben vorbereitet und ich bin dankbar für jeden Moment, den wir zusammen teilen konnten.

Jetzt habe ich einen Weg eingeschlagen, den du sicherlich nicht für mich vorgesehen hättest. Du hättest deinen Jungen niemals im umkämpften Ring sehen wollen - aber ich musste das tun, was für die Familie am wichtigsten war. Und hier konnte ich durch mein Talent schnelles Geld verdienen und uns ein sorgenfreies Leben bereiten. Alles was ich mache, mache ich mit vollster Überzeugung und gebe nicht auf, bevor der Erfolg einsetzt und ich meine Ziele erreiche. Das hast du mir gelehrt und ich weiß, dass du stolz auf mich bist. Dass ich hier meine angestaute Wut und Trauer rauslassen kann ohne gegen die Gesetze zu verstoßen ist ein schöner Nebeneffekt und ein Ventil für den größten Verlust meines Lebens - Dich.

Schau, wozu ich es in der kurzen Zeit gebracht habe. Nachdem ich früher unser Brot noch mit ominösen und nur so halblegalen Kämpfen in irgendwelchen verschlagenen Hinterhöfen verdient habe, hat mich mein Weg nun in die WFE verschlagen. Und hier kann ich endlich das Beste aus mir rausholen. Mein unbändiger Wille, der unendliche Ehrgeiz, das stahlharte Training und meine Aggressionen, die ich endlich zu meinem Vorteil herauslassen kann ohne andere Menschen zu schädigen, haben mich bis in die Spitzengruppe in meinem Sport geführt! Und der Weg ist noch lange nicht zu Ende! Du weißt, ich bin nie satt, nie zufrieden. Es gibt immer ein nächstes Ziel, eine noch größere Herausforderung. Das hast du mir in unserer gemeinsamen Zeit gezeigt. Und dafür möchte ich dir heute nochmal mit diesen Worten danken.

Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich bin. Ohne dich wäre ich nicht der, der ich bin. Du bist mein Vorbild, du bist mein Held. Und genau so wie du ins All geflogen bist und das erreicht hast, was nur die wenigsten schaffen und was für die meisten Leute gar nicht erst vorstellbar ist, werde auch ich alle anderen beeindrucken und meine Spuren in den Geschichtsbüchern hinterlassen.

Ich weiß, du wirst mir dabei zusehen und mich unterstützen. Ich spüre das. Und das wird mir helfen, alles zu erreichen, was ich mir je vornehmen werde.

Mach dir keine Sorgen um uns, uns geht es gut. Ich passe auf Mom und Sarah auf.

Wir vermissen Dich!

Bis bald Dad.

Dein Sohn Hugh. ILY

 
Houston via Social Media:

"WFE-Universe! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde ich als der zweite Teilnehmer des Lockdown-Matches bekanntgegeben! Ich habe mein Gym auch schon etwas angepasst, um mich optimal auf das Match vorzubereiten! Ich freu mich extrem auf mein erstes Aufeinandertreffen mit Stephen Foxx und werde alles daran setzen, den PPV als Doppelchampion zu verlassen! 🚀🚫🦊

#foxxontherun #2shoulders2belts"

a>
 
Oben