Houston

Houston via Social Media:

"Was für ein Match, Stephen! Meinen Respekt hast du! Du hast gezeigt, warum du zurecht ganz oben stehst! Du bist der erste, der aus dem Apollo Slam auskicken konnte - aber ein zweites Mal hättest du das niemals geschafft - ich war so kurz davor, bis mein Rücken den Strapazen aus dem Match leider nachgeben musste...Aber immerhin konnte ich klar und deutlich beweisen, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und bis Lockdown habe ich meinen Rücken dann auch so weit wieder gestärkt, dass ich dich zur Not auch 3 Mal in den Boden rammen werde! Ich freu mich schon drauf! #foxxontherun #2shoulders2belts #notoveryet"
 
Houston via Social Media:

"WFE Universe! Seit Tagen quillen meine DMs über. Fragen über Fragen. Was hast du als nächstes vor? Wie sehr schmerzt dich die Niederlage? Hat sich der Worldchampionship für dich erledigt? Ich habe jetzt erstmal ein paar Tage Pause gebraucht, das Match war wirklich sehr kräftezehrend! Es freut mich aber zu sehen, dass ihr weiterhin alle so interessiert an mir seid! Ich werde euch die Antworten nach und nach geben und spätestens, wenn ich zurück im Ring bin, werdet ihr sehen, dass mein Siegeswille nicht gebrochen und mein Titelhunger noch lange nicht gestillt ist! Klar war und bin ich enttäuscht, dass ich die Chance auf den World-Title nicht nutzen konnte - aber am Ende des Tages habe ich nichts verloren. Ich bin nachwievor European Champion und daran wird sich so schnell auch nichts ändern! Natürlich hätte ich mir gerne auch noch den größten Titel der Liga über meine zweite Schulter gelegt - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Ich war extrem kurz davor, mir haben nur ein paar wenige Sekunden zum historischen Sieg gefehlt. Letztendlich hat sich aber die Routine und Klasse von Foxx durchgesetzt, dazu kann ich ihm nur gratulieren! Er war in unserem 1 on 1 knapp besser und auch bei Lockdown hatte er das bessere Ende für sich. Aber er sollte gewarnt sein, ein drittes Mal werde ich es ganz bestimmt nicht vergeigen! Jetzt steht mir aber zunächst mein alter Wegbegleiter Van Berrington bevor. Die nächste Herausforderung. Und ich kenne seine Qualitäten zu gut. Ich bin mir zwar sicher, dass er auch ohne die Mithilfe von Richy genau dort stehen könnte, aber man sieht was eine Siegesserie und Selbstvertrauen bewirken können. Er wirkt gefährlicher denn je. Aber auch er kennt mich und sollte ganz genau wissen, was ich drauf habe und dass ich ihm eine Schlacht um meinen Titel liefern werden. Ganz egal wann und wo er sein Match einfordert: Ich bin bereit, Henry!"
 
Houston via Social Media:

"WFE-Universe! Mein Gegner bei Rumble War steht fest! Dylan Moore will seine hart erkämpfte Chance nutzen und seinen Televison-Title gegen meinen upgraden. Doch da verpokert er sich leider ganz massiv, das wird er jetzt auch auf die harte Weise lernen müssen. Am Ende wird er Köln komplett ohne Gürtel wieder verlassen und nur mit leeren Händen dastehen! Und Henry, ich hab dich und deinen treuen Wegbegleiter Richy nicht vergessen. Seid euch sicher, ich bin jederzeit bereit, egal was ihr plant!

Das letzte Mal in einem WFE-Ring stand ich bei Lockdown. Das ist jetzt auch schon wieder einige Wochen her und ich hoffe, dass ich bei Unleashed 50 nochmal gebookt werde, damit ich vorm PPV auf Betriebstemperatur kommen kann. @LanceCarlisle: wenn Dir noch ein Showstealer für die Go-Home Show fehlt, hier bin ich! Und für den Fall der Fälle, wäre ich auch bereit direkt zwei Matches hintereinander zu bestreiten - nur damit Henry sieht, dass mich niemand stoppen kann und ich auf alles vorbereitet bin, ganz egal wie viele Gegner vor mir stehen! Ansonsten trainiere ich wie immer in der Academy, ihr seht mich spätestens in der Lanxess-Arena, wenn ich meinen European-Title verteidigen werde. Und zwar so oft, wie es eben nötig sein wird!"
 
a>
 
Houston via Social Media:

"WFE-Universe! Das sind die letzten Trainingseindrücke vorm großen Pay-Per-View Rumble War - sieht fast so aus wie bei meiner Entrance 🚀 Am Montag konnte ich mich bei Unleashed nochmal beweisen, Marten Jefferson klar besiegen und ein letztes Ausrufezeichen setzen! Heute habe ich meine Regenerationsphase in der Eissauna beendet 🥶❄️ morgen ist dann sogar Off-Day, sodass ich am Sonntag topfit in mein Match gehen kann 💪 Dylan, meine volle Aufmerksamkeit gehört dir! Mal gucken was sonst noch so passiert, ich bin auf alles vorbereitet! 💯 Wir sehen uns in Köln!"

a>
 
Die ersten Worte von Houston nach Rumble War via Social Media:

"Respekt, Dylan. Du hast mich fair and square besiegt und warst heute diesen einen kleinen Tick besser. Du hast dir verdient dich European Champion zu nennen - jetzt hol dir das, was dir zusteht, von Van Berrington zurück! Bei Unleashed 49 habe ich dir noch einen Neuanfang nach Rumble War prophezeit...so kann man sich irren. Jetzt bin ich derjenige, der sich neu ausrichten muss. Aber keine Sorge, ich habe in der WFE gelernt mit Rückschlägen umzugehen. Stillstand ist Rückschritt, auch dieses mal werde ich wieder gestärkt daraus hervorgehen! Und genau damit habe ich direkt nach meiner schmerzhaften Niederlage gegen dich angefangen. Im Rumble War Match habe ich meinen neuen Weg eingeschlagen und war nur einen winzigen Schritt davon entfernt den großen Triumph zu feiern. Und das war der Houston, der schon ein Showstealer-Match in den Knochen hatte. Fit wird mich niemand aufhalten können. Ich bin hungriger denn je! Ready to lift-off!"
 
Houston via Social Media:

"So kann man seinen Geburtstag verbringen! Vielen Dank für die großartige Unterhaltung, WFE und einen großen Glückwunsch an Dave Huntington - und ja, auch an Darius Xander. Die Leistung verdient einfach Respekt. Wer Stephen Foxx nach über einem Jahr Regentschaft den Titel entreißen kann, hat es verdient sich World Champion zu nennen. Trotzdem muss ich Dich daran erinnern, dass wir noch eine offene Rechnung miteinander haben...und mit dem Gürtel gibt es jetzt noch einen zweiten Grund für mich Jagd auf Dich zu machen! Genieß heute noch deinen Sieg, ab morgen hast du die Zielscheibe auf den Rücken!"
 
Houston via Social Media:

"WFE-Universe! Ich bin unendlich stolz das Team WFE bei Last Fight anführen zu dürfen und verspreche euch, dass wir alles geben werden, den Sieg für unsere Liga und vor allem für euch Fans zu holen! BJ Black. John Grant. Dave Huntington. Seite an Seite. Das ist einfach pure Qualität und genau das werden wir auch im Ring beweisen! Ich bin mindestens so gespannt auf unseren fünften Mann wie ihr! Aber genauso freue ich mich auch auf unsere Gegner: McStorm, die Soul Hunters und Xander - da sind noch einige Rechnungen offen! Wir sind bereit! #ready2liftoff"

a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Houston via Social Media:

"WFE-Universe! Tut mir leid, dass es aktuell so ruhig um mich geworden ist. Ich konzentriere mich derzeit komplett auf mein Training und versuche alle Störfaktoren auszublenden. Und das klappt im Moment auch sehr gut, wie ihr alle sehen konntet. Im Ring zählt's und nicht an der Tastatur oder am Mic...aber diese Woche ist etwas passiert, zu dem ich kurz Stellung nehmen muss.

Dass Jake Crusher zurück ist, hat ja jeder mitbekommen. Herzlich Willkommen zurück, Jake. Mein Begrüßungsgeschenk hast du ja bereits beim Rumble War bekommen! Jetzt möchte der gute Mister Crusher aber den einfachen Weg gehen und eine Abkürzung Richtung Xander nehmen. Und das ganze will er auf meinem Rücken austragen!

Der Jake Crusher, der 13 Monate Zeit hatte sich auf ein einziges Match vorzubereiten! Der Jake Crusher, der als Nummer 30 die mit Abstand beste Ausgangssituation für ein Titlematch hatte! Der Jake Crusher, der es nicht geschafft hat, mich - nach einem kräfteraubenden Match gegen Sato und Xander - über die Seile zu werfen! Mich, der bereits als Entrance Nummer 11 eine halbe Ewigkeit im Ring stand! Der Jake Crusher will jetzt Ansprüche anmelden?

Ich verstehe, dass du deine Rache gegen Xander willst. Ich verstehe auch, dass du sie lieber heute als morgen willst. Aber sind wir doch mal ehrlich: Dein Comeback war kacke und ist ordentlich nach hinten losgegangen! Du hast es dir nicht verdient! 13 Monate für nichts! Da hilft auch dein Sieg über Jack Sharp nichts...

Trotzdem bin ich natürlich stark an einer Auseinandersetzung mit dir interessiert, weil ich sehen will, wie weit du bist. Und ich bin mir sicher, dass du mich nicht annähernd gefährden kannst! Denn in der Zeit als du deine Reha gemacht hast, hab ich wie ein Berserker trainiert und mich weiter verbessert. Du bist längst abgehängt! Konzentrier dich lieber auf einen kleineren Titel und geh Xander besser erst einmal aus dem Weg!

Ich werde mir noch ein paar abschließende Gedanke zu dir machen. Mal gucken, was überwiegt: Der Reiz nach einem sportlichen Kräftemessen mit dir und dir zu beweisen, dass du nicht in meiner Liga spielst oder die Enttäuschung über deine lächerliche Leistung und der Tatsache, dass du es nicht geschafft hast, mich beim Rumble War zu besiegen.

Meine finale Antwort kriegst du am Montag, Jake!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Houston via Twitter:

"Sato und Stone schauen sich abends um 22 Uhr zusammen noch meine Videos an...was ist bei denen los? Netflix and Chill? Gebt doch zu, das Einzige, was Jake gecrusht hat, war seine Chance auf ein Titlematch."
 
Houston via Social Media:

"Der Titel ist am Sonntag ausnahmsweise gar nicht mein Ziel - ich will Zerstörung! Ich habe nichts zu verlieren und kann völlig befreit in das Match! Bei Lockdown melde ich mich zurück und werde wieder mal allen zeigen, dass man mich nicht unterschätzen sollte und ich immernoch der Beste bin! Denkt ihr wirklich, ich hätte irgendwas verlernt? Dann werde ich euch das Gegenteil beweisen!"
 
Oben