Houston

WFE

Upper Card
@Houston

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Hugh Anderson

Größe: 1,98 m

Gewicht: 110 kg

Herkunft: Washington DC, USA

Geburtstag: 19.09.1991

Familie: Aus gutem Elternhaus, der Vater war ein ehemaliger Nasa-Raumfahrer, ist allerdings bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen als Houston 12 Jahre alt war und dient seitdem als sein großes Vorbild. Houston musste dementsprechend früh Verantwortung für sich, seine Mutter und seine jüngere Schwester übernehmen und erwachsen werden. Da er schon im jungen Alter groß gewachsen war und ein massives Aggressionsproblem hatte, nahm er an illegalen Kampfsportturnieren teil, um Geld für seine Familie zu verdienen.

Religion: hat sich seit dem Tod seines Vaters von der Kirche abgewandt

Ringname: Houston

Spitzname: The Problem

Charakter (Face/Heel): Face

Finisher (max 2):
- Apollo Slam (Last Ride)
- Moonsault

Signature Moves (max 4):
- Jumping Neckbreaker (Reverse RKO)
- Suicide Dive
- Spine Buster
- DDT

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Powerhouse mit Highflyer-Tendenzen

Besondere äußerliche Merkmale:
Trägt bei der Entrance die geerbte Nasa-Jacke seines Vaters sowie eine Pilotensonnenbrille. Hat kurz rasierte Haare und keine Tattoos. Im Ring trägt er knielange Shorts mit Nasa-Emblem und einen schwarzen Trauerflor am linken Oberarm.

Besondere Charakter-Merkmale:
- extrem ehrgeizig/ verbissen, unbändiger Siegeswille, trainiert viel (dadurch aber teilweise überlastet und erschöpft)
- sehr loyal (würde nie jemandem in den Rücken fallen)
- äußerst misstrauisch und vorsichtig (sein Vertrauen muss sich erst verdient/ erarbeitet werden)
- überschätzt sich hin und wieder, wird bei Erfolg übermütig
- eher weltoffen als patriotisch
- schaut nach jedem siegreichen Pinfall entschlossen "in die Sterne", um seinem Vater Respekt zu zollen

Entrance: wird mit einem kleinen Podest auf die Stage hochgefahren, eine Nebelmaschine sorgt für ein ähnliches Bild wie bei einem Raketenstart

Entrance Theme: Intro von "Richard Strauss - Also sprach Zarathustra", wechselt anschließend in eine Metal-Version von "Elton John - Rocket Man"

Catchphrase: XXX, we have a problem!

Erfolge:
1x WFE Television Champion
1x WFE European Champion
 
Zuletzt bearbeitet:
Houston über Twitter:

"WFE-Universe! Die Zeit ist endlich gekommen und ich konnte erstmals die große Bühne betreten! Jetzt kann ich es kaum erwarten mein In-Ring-Debüt zu feiern und euch eine erste Kostprobe von meinen Fähigkeiten zu zeigen!"

"Es gibt nur einen Weg für mich und der führt direkt nach oben! Ich werde garantiert dafür sorgen, dass hier der eine oder andere noch Sterne sieht! 🚀💫 #startedfromthebottom #skyisthelimit"
 
Houston über Twitter:

"@JakeCrusher und sein Manager haben sich heute schon wieder über das eindeutige und absolut gerechtfertigte Urteil seines Matches beschwert :rolleyes: Er scheint einfach nicht über seinen negativen Kampfrekord hinwegzukommen...Ich denke, ich sollte ihn mit einem 0-2 in tiefe Depressionen stürzen - dann kann er sich endlich darauf konzentrieren sich mit Training zu verbessern, anstatt immer nur rumzuheulen!"
 
Beitrag von Houston mit einem Foto der Schlüsselszene beim Apollo-Slam:



„Hallo WFE-Fans!

Ich könnte jetzt wie einige andere wochenlang rumheulen und erzählen wie unverdient und unfair diese Niederlage ist…so bin ich aber nicht!

Ich bin stolz, dass ich euch andeuten konnte zu was ich in der Lage bin - zumindest wenn mich gerade kein verrückter Psychopath hinterhältig mit einem Schlagring attackiert…

Ich habe zwar immer noch leichte Kopfschmerzen, kann Euch aber garantieren, dass ich stärker zurückkommen werde und mit diesem Clown noch nicht fertig bin!

Von einem kleinen Rückschlag lasse ich mich ganz sicher nicht aus der Bahn werfen!

Falls man mich sucht, ihr findet mich im Gym!

Ach, und eins noch: Joka, we have a problem!“
 
Interview von einem lokalen Radiosender aus Bochum mit Houston:

Houston, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich in diesen turbulenten Tagen die Zeit für ein kurzes Gespräch mit uns genommen haben. Sie haben sich der WFE angeschlossen, wie kommt man als US-Amerikaner dazu für eine deutsche Organisation anzutreten?

Erst einmal hallo und vielen Dank für die Einladung! Sie haben Recht, dass es aktuell mit dem Neustart der WFE sehr turbulent, aber mindestens genauso spannend zugeht. Ich lerne jeden Tag neue Dinge dazu und bin froh, meine ersten Schritte im WFE-Universum hinterlassen zu haben. Da mein Vater bekanntlich für die NASA gearbeitet hat, bin ich sehr international aufgewachsen und erzogen worden. Als Familie hatten wir schon immer mit verschiedenen Kulturen zu tun und haben viel Zeit im Ausland verbracht, sodass ich fließend - neben meiner Muttersprache - deutsch, französisch und russisch spreche. Das kommt mir heute natürlich entgegen, daher hatte ich keine großen Bedenken für dieses spannende Projekt meinen Lebensmittelpunkt nach Deutschland zu verlegen. Ich habe die deutsche Kultur, den Ehrgeiz, die Pünktlichkeit und den Fleiß immer sehr geschätzt und bewundert und versucht mir diese Tugenden selbst anzueignen, um daraus einen Vorteil für mein Training und meine Persönlichkeit zu ziehen.

Sie haben bei Ihrem Debüt allerdings noch keinen Erfolg erzielen können, dafür aber in Bochum Ihren ersten Sieg in einem Tag-Team-Match errungen. Wie bewerten Sie Ihre ersten Auftritte bisher?

Das ist richtig. Gegen Joka habe ich unglücklich durch einen nicht regelkonformen Schlag mit einem Schlagring verloren. Leider war ich mir meines Sieges zu sicher, als ich ihn auf meinen Schultern trug und den Kampf mit meinem Apollo Slam beenden wollte. Der Ref hatte den illegalen Schlag übersehen und so bin ich dann unterm Strich relativ negativ gestartet. Mit dem Match an sich war ich zwar zufrieden, aber wenn am Ende das Ergebnis nicht stimmt, bringt mich das in meiner Zielsetzung leider auch nicht weiter. Nach der bitteren Niederlage habe ich dann direkt das nächste Gym aufgesucht und weiter an meinen In-Ring-Fähigkeiten gearbeitet, damit das Ergebnis des nächsten Matches zufriedenstellend sein wird.

Das war dann auch sehr erfolgreich wie wir feststellen konnten. Aber erzählen Sie uns bitte aus erster Hand von ihrem Match gegen die Alkopopps.

Es war ein sehr schweres Match gegen ein gut eingespieltes Team. Dass wir aber gegen die beiden Alkoholiker nicht gewinnen würden, stand zu keiner Zeit auch nur im Ansatz zur Debatte. Wir, also Billy Sharpe und ich, standen ja zum ersten Mal Seite an Seite, dafür hat es letztendlich dann auch recht gut geklappt und für den Sieg gereicht. Ich konnte mich einwechseln als Sharpe Probleme bekam, das Match dann zu unseren Gunsten drehen und den Grundstein für den Sieg legen. Abstauben konnte dann The Kid selbst. Aber Zeit für große Feierlichkeiten blieben nicht, denn nach dem Match ist bekanntlich vor dem Match und auf einen Sieg in einem unbedeutenden Tag-Team-Match werde ich mich sicherlich nicht ausruhen. Ich habe abends eine Extra-Trainingseinheit eingelegt, um auch im nächsten Match zu dominieren. Man könnte sagen: Es war ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Sprung für die WFE.

Sie standen an Sharpes Seite, weil Natalie Brooks mit ihnen beiden eine auffällig gute Chemie hat. Können Sie uns dazu Näheres erzählen?

(grinsend) Alles, was ich dazu zu sagen habe, ist, dass Natalie nicht nur ein super Performer, sondern auch eine äußerst sympathische Kollegin ist. Das sollte als Antwort reichen.

Wir lassen das erst einmal so stehen und sind gespannt, wie sich die Situation zwischen ihnen weiter entwickelt. Wie lauten denn Ihre weiteren Pläne für die kommenden Shows?

Das Alles war bisher natürlich nur der Anfang! Ich will selbstverständlich nach ganz oben - alles Andere kann und darf nicht die Zielsetzung sein. Ich will und werde Gold um meine Hüften tragen - das verspreche ich euch hiermit! Gegen wen und mit wem ich in den nächsten Shows in den Ring steige, ist mir komplett egal. Die Hauptsache ist, dass ich der letzte bin, der im Ring noch steht! ...und mit Joka habe ich natürlich auch noch eine Rechnung offen!

Eine letzte Frage noch: Sie tragen bei Ihrem Einzug die NASA-Jacke Ihres Vaters. Sie haben ihn vorhin auch schon angesprochen. Wie ist ihr Verhältnis zu Ihrem verstorbenen Vater?

Die Jacke ist eine Hommage an ihn und zeigt, dass ich ihn niemals vergessen werde. Er ist mein Vorbild. Alles was ich tue, mache ich, um ihn stolz zu machen. Auch für ihn und sein Andenken werde ich den Gürtel holen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und das Interview, Houston. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Ihrer Ziele und sind zuversichtlich, dass Sie alles schaffen, was Sie sich vorgenommen haben!

Vielen Dank! Wenn ich dann endlich das Gold trage, komme ich gerne nochmal wieder!

Da nehmen wir Sie beim Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Houston über Twitter:

"WFE-Universe! Mein erstes Do-Or-Die-Match bei Unleashed 6 steht an! Triple-Thread gegen The Metal und Joka. Mit anderen Worten: Ich stehe im Ring mit zwei Freaks. Der Eine ist gefühlte 5,63 Meter groß, aber wie heißt es doch so schön: The bigger they are, the harder they fall. Den Anderen durfte ich ja bereits kennenlernen...außer billige Tricks, hat der Clown nichts drauf, was mich überraschen könnte. Diesmal bin ich aber besser vorbereitet und freue mich endlich den Harlekin in die Finger zu bekommen, um den letzten Matchausgang wieder richtig zu stellen. Jetzt heißt es wieder: Training, Training, Training, kleiner Zwischenstopp am Montag und dann seht ihr mich wieder im Television Championship Match bei REVIVAL!"
 
Veröffentliches Video von einem ernst dreinblickenden Houston:

"Fans! Mein Leben glich schon immer einer Fahrstuhlfahrt. Als Kind war ich bereits ganz oben angekommen. Vater NASA-Pilot, angesehene Mutter und zwei perfekt erzogene Kinder - eine Bilderbuch-Familie. Die große weite Welt war mein Zuhause. Überall, wo wir hinkamen, wurde uns Respekt gezollt, Dankbarkeit entgegen gebracht und unsere Hände geschüttelt.
Doch dann - von jetzt auf gleich - endete das traumhafte Leben und das Familienglück mit dem Tod meines Vaters, meines Idols.

Fortan hieß es täglich Ärger und Streit Zuhause. Mutter depressiv, Schwester schwer erziehbar und ich blieb mir selbst überlassen. Wir alle waren völlig überfordert mit der Situation. Hilfe von außerhalb und den ganzen Händeschüttlern und Arschkriechern suchte man plötzlich vergebens. Auf einmal waren wir nicht mehr erwünscht in deren elitären Kreisen.

Also musste ich raus und auf halblegale Weise wenigstens ein bisschen Geld verdienen, um meine Familie zu unterstützen. In dreckigen Hinterhöfen habe ich mir wortwörtlich jeden Cent bei Kampfsport-Turnieren von irgendwelchen zwielichtigen Personen erkämpft. Oft genug musste ich vor den Cops weglaufen und bin mit blauen Augen, blutigen Händen und offenen Wunden nach Hause gekommen, wo dann der Streit wieder von vorne losging. Ein Teufelskreis.

Glücklicherweise wurde die WFE auf mich aufmerksam, nachdem die Verantwortlichen wohl einige meiner dominanten Kämpfe in Internet gesehen haben und Zeugen wurden, wie ich einen nach dem anderen meiner Gegner ins Krankenhaus schickte. Natürlich boten sie mir direkt einen Vertrag an.

Endlich ein Ausweg und Licht am Ende des Tunnels. Von da an hieß es wieder den Arsch hochkriegen und die Familie und vor allem Vater stolz machen! Also auf nach Deutschland und trainieren wie ein Besessener.

Mein Debüt? Habe von einem lachenden Clown mit Schlagring eins in die Fresse bekommen. Sinnbildlich für meinen bisherigen Weg, für das Auf und Ab. Lass ich mich davon aus der Bahn werfen? Ganz sicher nicht. Die Entschlossenheit und der Ehrgeiz wächst mit jedem Rückschlag! Ab ins Gym!

Dann, zweiter Auftritt, Tag-Team-Match gegen zwei Flaschen. Sieg. Mit einem neuen Partner an meiner Seite. Billy Sharpe. Ob man ihm trauen kann? Wird man sehen.

Danach Triple-Threat gegen Joka und The Metal. Wieder von dem Clown besiegt. Meine erste Chance auf einen Titel weg. Kurz vorher wird Sharpe von Darius Xander attackiert und brutal zusammengeschlagen. Doch wenn ich eins von meinem Vater gelernt hab, dann, dass man immer loyal sein sollte - auch wenn ich Billy noch nicht hundertprozentig einschätzen kann. Egal. Also gab's bei REVIVAL Payback für Xander. Wir werden sehen, ob das Thema schon durch ist. Aber ich bin bereit, falls es noch etwas zu klären gibt!

Und jetzt bin ich da, wo ich sein will. Angekommen in der aktuell heißesten Promotion der Wrestling-Welt. Mittendrin!
Und ich schwöre euch eins: Nichts wird mich auf meinem Weg aufhalten! Kein Clown, kein Sicherheitschef, niemand.

Ich habe den Abgrund schon gesehen und wenn man ganz unten ist, gibt es nur noch einen Weg. Den nach oben!"

Mit einem entschlossenen Houston endet das Video und der Bildschirm wird schwarz.
 
Houston über Twitter:

"Erinnert sich noch jemand an den Schuh-Wurf auf Bush? Das ist die einzig richtige Verwendung für diese Xwieck-Treter. Gerne begrüße ich dich morgen genau so, @Richy B"
 
"Und schon wieder den Sieg verpasst...immer wenn ich denke, dass ich endgültig in der WFE angekommen bin und durchstarten kann, kommt wieder kurzfristig was Ungeplantes dazwischen. Erst Joka, der mich überrumpelt hat, dann die Auseinandersetzung mit Xander und jetzt dieser fast 150 Kilo schwere Kobold. Zugegeben, bisher lief der Anfang holprig für mich und ganz anders als ich ihn mir vorgestellt habe, aber Kobolde bringen ja bekanntlich Glück. Das wird hoffentlich jetzt endlich der turning point. Ich habe heute gehört, dass das Glück den bevorzugt, der vorbereitet ist. Ich werde mich jetzt härter denn je vorbereiten, weil ich die Schnauze voll von den Niederlagen habe. Ich werde mich für alle Eventualitäten rüsten. Ihr hattet jetzt alle eure Glanzmomente, ich hoffe ihr habt sie genossen. Jetzt ist es an der Zeit selbst in den Angriffsmodus zu wechseln!"
 
Houston wurde nach Unleashed 7 in einem Gym in Münster dabei beobachtet, wie er kurzzeitig mit einem vorlauten Studiobesucher aneinander geraten war, nachdem dieser ihn wegen seiner erneuten Niederlage vor seinen Freunden verspottete. Bei Houston schienen die Sicherungen durchzubrennen, sodass er seinen Gegenüber aggressiv am Kragen packte, in die Luft hob und gegen die nächstgelegene Wand drückte. Als er feststellte, dass die ersten Smartphones auf ihn gerichtet wurden, versuchte er die Situation herunterzuspielen, setzte den mittlerweile stark eingeschüchterten Mann ab und hinterließ ihm ein Autogramm auf seiner Trinkflasche. Er gab dem Gymbesucher noch einige Tipps und erklärte, dass man nur mit Fleiß und Ehrgeiz seine Ziele erreichen kann. Houston sagte noch, dass er sich nicht grundlos im Gym aufhält und derzeit akribisch dafür trainiert, eine Siegesserie zu starten und in den kommenden Matches besser abzuschneiden. Der verängstigte Trainingsgast bedankte sich anschließend höflich für das Autogramm und wünschte dem WFE-Entertainer viel Glück für sein Vorhaben und die kommenden Auftritte. Als Houston feststellte, dass die Szene keine weiteren Blicke der Gäste auf sich zog und sein guter Ruf damit nicht mehr in Gefahr war, brach er zum nächsten Trainingsgerät auf und warf seinem Gegenüber nochmal einen letzten drohenden Blick zu. Dieser verstand wohl sofort den Ernst der Lage und verließ fluchtartig das Gym.
 
Houston entgegnete, dass die Berichte aus dem Gym nicht der Wahrheit entsprächen. Er hat nach eigener Aussage lediglich einen kurzen Plausch mit einem Fan gehalten, der enttäuscht über die letzten, unglücklichen Ergebnisse von Houston war. Houston selbst versuchte ihn allerdings zu motivieren und erklärte, dass das Leben nicht nur aus Siegen bestehe und jede Niederlage einen weiter nach vorne bringen würde. Anschließend zeigte er dem Gast noch eine Bizepsübung, falls mal keine Hantelstange in der Nähe sei. Bei dieser Übung müsste man mit dem Körpergewicht eines Trainingspartners arbeiten und diesen in die Luft heben. Die ganze Situation sah von außen betrachtet dramatischer aus als sie letztendlich war und wurde lediglich von einigen Gästen fehlinterpretiert, so Houston.
 
Houston verletzt Sparringspartner

Wie ein im Internet kursierendes Video zeigt, hat der WFE-Performer Houston zwei Trainingspartner beim Sparring, sowohl verbal als auch körperlich, attackiert. Houston war offenbar mit der Leistung und laschen Einstellungen seines Gegenübers äußerst unzufrieden und machte seinen Unmut dann auch mehr als deutlich.

"Jetzt reiß dich doch mal zusammen, ey! Das ist kein Ballett! Wir stehen hier im Ring um uns an die Grenzen zu bringen und du gehst schon bei der kleinsten Berührung zu Boden, du Memme! Wie soll ich mich denn so steigern und meine Gegner in der WFE besiegen, wenn du mich nicht annähernd forderst. Ich kann nicht nur montags Vollgas geben, ich muss auch unter der Woche übers Limit hinaus! Jetzt steh endlich wieder auf und beiß auf die Zähne!"

Nachdem Houston seinen Gegner anschließend direkt per Spinebuster in den Boden rammt, springt er erzürnt auf und fordert:

"Verdammt nochmal, das kann doch nicht dein Ernst sein! Angeblich bist du doch der Beste deiner Stadt! Hol mir deinen mutierten Kollegen da hinten auch noch in den Ring und wir machen ein Handicap-Match drauß, vielleicht kriegt ihr mich so ja mal zu Boden!"

Anschließend sieht man den besagten Kollegen mit beachtlicher Körperstatur in den Ring steigen, doch trotz zwei Köpfen, 30 Kilo Unterschied und mittlerweile zahlenmäßiger Überlegenheit, hört und sieht man auf dem Video nur wie der neue Gegner per DDT krachend auf den Ringboden schmettert und der andere Sparringspartner einen fatalen Moonsault einstecken muss. Beide bleiben im Anschluss regungslos liegen.

Houston verlässt anschließend fluchend den Ring und schreit den beiden Benommenen noch zu, dass sie hier nichts mehr zu suchen haben, sich ein anderes Studio suchen sollen und Houston selbst wieder an die Einzel-Trainingsgeräte geht, da ja eh auf niemand anderes als ihn selbst Verlass sei.

Seine beiden Gegner ließen sich anschließend im örtlichen Krankenhaus durchchecken und mussten nach diagnostizierten Prellungen, Blutergüssen und Gehirnerschütterungen über Nacht bleiben.

Auf unsere Nachfrage ließ Houston lediglich verlauten, dass die Beiden offensichtlich nichts im Ring verloren haben und mit dem Ausgang rechnen mussten, wenn man ihm im Seilgeviert gegenüber steht. Wir hinterfragten noch, warum er denn den ersten Gegner nochmals attackierte, obwohl dieser bereits offensichtlich kampfunfähig war. "Damit er nie wieder meinen Sport beschmutzt.", so Houston kurz und knapp.
 
Nachdem Houston zuletzt des Öfteren mit körperlichen Auseinandersetzungen und Aggressionsproblemen für Schlagzeilen in der Öffentlichkeit sorgte, legte ihm sein Management nun nahe, sich im gesellschaftlich-sozialen Bereich zu engagieren, um sein Image aufzupolieren und seiner Stellung in der WFE als Face nachzukommen. Houston willigte ein und eröffnete ein Trainingscenter für auffällig gewordene Jugendliche. Anbei dazu die Pressemitteilung/ der Bericht aus einer lokalen Tageszeitung:

- HOUth Academy -

Hugh Anderson, so der bürgerliche Name des WFE-Stars Houston, hat eine Kampagne ins Leben gerufen, die jugendliche Frühkriminelle mit Workshops von der Straße holen soll.

Houston selbst will regelmäßig persönlich vor Ort sein, um den Jugendlichen von seinem selbst nicht immer legalen Werdegang zu erzählen und den Heranwachsenden mit Kampfsport die richtigen Werte wie gegenseitigen Respekt, Fleiß und Disziplin zu vermitteln.

"Ich möchte den Jugendlichen die Chance geben, sich mit professioneller Unterstützung sportlich zu betätigen und dadurch privat den richtigen Weg einzuschlagen. Auch wenn es auf dem ersten Blick für viele widersprüchlich klingen mag, sollen sich die Teilnehmer unserer Akademie mit Kampfsport gegen Gewaltausübung in oder außerhalb der Schule schützen. Ich selbst habe bis heute Aggressionsprobleme, kann diese aber größtenteils im Ring bewältigen und mich privat außerhalb der WFE daher meist unter Kontrolle halten. Auch wenn mir das in manchen Fällen nicht immer gelingt, möchte ich den Jugendlichen dieses Ventil ermöglichen und meine Erfahrungen mit ihnen teilen.", so der US-amerikanische Wrestler.

Die Workshops laufen unter dem Namen 'HOUth Academy - die Hughgend andersonterstützen'.

Alle weiteren Infos zu den Terminen und dem Veranstaltungsort finden Sie online. Anmeldungen richten Sie bei Interesse bitte per E-Mail an management@houstonwfe.de.
 
Posting von Houston:

"BJ Black hat in der letzten Zeit wohl ein paar Schundblätter gelesen und sich jetzt ein bisschen voreilig eine Meinung über mich und ein paar andere Jungs gebildet. Ausgerechnet das ehemalige Straßengangmitglied ist ganz schockiert darüber, dass es hier und da mal etwas rauer zugeht. Der Unterschied liegt nur darin, dass du unschuldige Personen auf der Straße abgezogen hast und ich lediglich zwei Sparringspartner im Ring auf die Bretter geschickt habe. Wer sollte jetzt hier den Kopf schütteln, Benjamin Jeremias?"
 
Veröffentlichtes Video von Houston:

Man sieht Houston in einer Sporthalle mit Selfie-Cam stehen. Im Hintergrund befindet sich eine große Gruppe von Jugendlichen, allesamt bewaffnet mit den verschiedensten Gegenständen.

"Was geht ab Rich-Gang? Captain Kirk a.k.a. Houston mit seiner treuen Flotte hier! Leider konnte ich bei der letzten Unleashed-Ausgabe nicht vor Ort sein, weil meine Zeit es einfach nicht zugelassen hat. Ich habe einige Extra-Trainingsschichten eingelegt und mich regelmäßig in der HOUth-Academy blicken lassen. Hier bin ich auch heute, um ein bisschen Werbung für die Xwiecks zu machen! Meine Jungs freuen sich alle schon darauf, die Treter auf Herz und Nieren zu testen!"

Hinter Houston bauen sich die ersten Jugendlichen auf und schwingen Baseballschläger, Messer und Vorschlaghämmer. Sogar eine Kettensäge kreischt laut auf und eine Feuerflamme erhellt die Kulisse.

"Ich dachte, ich leiste meinen sozialen Beitrag bei Blackmasters Challenge, komme meiner Vorbildfunktion nach und mache mit meinen neuen Freunden hier ein wenig Aggressionstherapie. Dafür habe ich - freundlich und hilfsbereit wie ich nunmal bin - ein paar Euros springen lassen, um das Kleingewerbe von unserem erfolgreichen Unternehmer Richy B. zu unterstützen. Denn in Zukunft wird er sich wohl leider vermehrt auf seine Schuhverkäufe konzentrieren müssen, nachdem sein arroganter Arsch wieder aus der WFE geprügelt wurde."

Houston dreht sich anschließend zu den Jugendlichen und nickt ihnen mit einem breiten Grinsen zu. Es kommt ein großer Haufen voller Kartons mit den Schuhen zum Vorschein.

"Dann reagiert euch mal ab und zeigt welche Qualität die Treter tatsächlich haben. Let's go!"

Sofort stürzt sich die Meute auf die Schuhe. Innerhalb weniger Minuten sind sämtliche Paare aufgeschlitzt, zerrissen und verbrannt. Die Kamera schwenkt wieder auf den sichtlich zufriedenen Houston.

"Genau die Qualität habe ich erwartet! Müll! Purer Schrott! Genau wie der Hersteller."

Houston hält ein abgewracktes Exemplar in die Kamera.

"Sieh dir das genau an, Richy. Das hier ist ein kleiner Ausblick auf deine Karriere in der WFE. Noch bevor du deine ersten Schritte machen kannst, wirst du komplett zerstört und gehst Retour zu deinen reichen Eltern! Vielleicht muss dich auch dein Vorbild Jake höchstpersönlich zurückliefern. Konzentrier Dich langsam mal lieber aufs Wrestling statt auf dein jämmerliches Start-Up und hör endlich auf die Shows mit deiner scheiß Werbung zu unterbrechen!"

Die Gruppe grölt lautstark los und klatscht Houston Beifall zu.

"Jetzt nochmal zu den wichtigen Dingen: am Montag seht ihr mich nach meiner einwöchigen Pause zurück im Ring - da wo ich hingehöre. Ich freue mich auf das Kräftemessen mit John Grant! Dafür werde ich jetzt noch trainieren. Und Richy: solltest du noch ein paar Marketingtipps benötigen, du weißt ja jetzt wo und wann du mich finden kannst!"

Mit diesen Worten endet das Video.
 
Houston über Facebook:

"Eigentlich wollte ich gar nicht groß drauf eingehen, aber ich habe gerade doch noch ein paar Minuten gefunden, um auf den verzogenen Bengel Richy B. zu reagieren. Ich habe mich wohl gestern vertan und ihm ein eigenes Unternehmen zugetraut. Sorry dafür! Habe dich leider wohl sogar noch überschätzt und dir Eigenständigkeit unterstellt. Dass du deinen Namen aber für solchen Schrott hergibst und diese Billig-Treter deinen Fans andrehen willst, zeigt wie wichtig dir deine Rich-Gang ist. Aber eigentlich ist bereits alles zu der wandelnden Werbesäule gesagt. Da Du dir scheinbar meinen Namen noch nicht merken kannst (wie originell...), bin ich gerne bereit Dir dabei zu helfen. Man sagt ja bekanntlich: Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen...also wenn Bedarf besteht, können wir das ja gerne bei Unleashed klären!"
 
Houston über Facebook:

"Endlich! Mein erster Sieg in der WFE in einem One-on-One! Das harte Training macht sich langsam bezahlt, so muss es jetzt weitergehen! Und was für ein Gefühl von 4001 Fans bejubelt zu werden! Ein großes Dankeschön an alle die da waren und mich so lautstark unterstützt haben! An dieser Stelle beste Grüße an #4001, den Blackmaster, der sich das Spektakel aus nächster Nähe anschauen wollte. Ich hoffe, mein Moonsault hat Dich gut unterhalten! Hatte eigentlich gehofft, dass wir nach dem Match noch ein paar Xwiecks loswerden, aber der Richboy hat ja vorher schon ordentlich Prügel einstecken müssen. Da muss man nicht noch drauf eintreten. Bezweifle sowieso, dass diese Xwiecks Tritte aushalten würden..."
 
"@Cereese eigentlich kennst du das eher aus Dating-Apps - was auch deinen Toyboy Joka erklärt: it's a match! Dieses Mal wird Dir aber nur der Gürtel ausgezogen! Du hattest nicht einmal die Courage mir selbst zu antworten und dem Match zuzustimmen - aber scheinbar sieht selbst der GM ein, dass Du den Titel nicht verdienst. Auf diesem Wege: Vielen Dank an Lance Carlisle für die Chance, ich werde sie nutzen! Und wenn sich der Clown nicht mal die paar Minuten konzentrieren konnte, in denen ich den Richboy aus den Latschen gehauen habe, dann wird er auch am Sonntag keine große Hilfe sein...in dem Sinne: Wir sehen uns bei Hot Pursuit, vergiss nicht den Gürtel mitzubringen!"
 
Veröffentlichtes Video auf Houstons Facebook-Seite:

Wir befinden uns in der HOUth-Academy und sehen eine Glasvitrine mit einer großen Ansammlung von Kampfsport-Pokalen und Auszeichnungen. In der Mitte der Vitrine - an der Stelle, die zuletzt noch frei war - liegt nun der TV-Championship. Um den Belt herum befindet sich eine Ansammlung von knapp 30 Jugendlichen. Ein sichtlich angeschlagener, aber stolzer Houston betritt die Szenerie.

"And new! Wir haben es geschafft! Und es ging deutlich schneller als erwartet! In meinem erst siebten WFE-Match überhaupt konnte ich direkt meinen ersten Titel gewinnen!"

Die Jugendlichen gröhlen los und stimmen die ersten 'Champion! Champion!'-Sprechchöre an.

"Und das gegen die bisher ungeschlagene Cereese - und jetzt versteh ich auch warum das so war. Es war ein unfassbar hartes Match und ich musste über mich hinauswachsen. Aber ich habe euch vorher gesagt, dass sie ohne die Hilfe vom Clown nicht gewinnen kann und genau so ist es letztendlich auch gekommen. Und jetzt steh ich vor euch - leicht verbeult, aber siegreich."

Houston geht zur Glasvitrine, nimmt den Gürtel mit beiden Händen heraus und schaut ihn sich erst einen Augenblick an. Man erkennt den Stolz in seinen Augen. Danach geht er zu einem kleinen Jungen in der ersten Reihe und legt ihm den
Titel auf die Schulter. Schnell bildet sich eine Traube um den Jungen und die anderen Jugendlichen schauen sich den Championship begeistert an.

"Der Titel ist nicht für mich alleine. Ohne euch und eure Unterstützung hätte ich nie die Kraft gehabt, ihn zu holen. Er ist für Dich, für dich dahinter, für sie, für euch alle. Ich bin einer von euch! Und jetzt seht ihr, dass sich harte Arbeit immer bezahlt macht. Ich habe in meiner kurzen Zeit in der WFE schon viele Höhen und Tiefen miterlebt, viele haben mich schon abgeschrieben, bevor ich überhaupt Fuß fassen konnte. Aber nach jeder Niederlage habe ich nochmal mein Training angezogen. Aber genug von der Vergangenheit, jetzt trage ich das Gold und habe eine Zielscheibe für die Konkurrenz auf dem Rücken. Jetzt heißt es den Blick nach vorne richten."

Houston nimmt den Titel an sich zurück und legt ihn wieder in die Vitrine.

"Der Gürtel selbst bedeutet gar nichts. Er ist nur der Lohn für meine bisherige Arbeit. Aber ich bin noch lange nicht am Ende meines Weges, nur weil ich jetzt ein bisschen mehr Gold mit mir rum trage. Ich weiß ganz genau: ab jetzt werden die Herausforderungen größer, die Gegner härter, die Kämpfe schmerzhafter. Und mein Training dementsprechend genauso. Und was ist? Ich hab Bock drauf! Ich bin zu allem bereit! Meine nächsten Ziele? Den Titel wieder und wieder verteidigen. Wenn jemand über die WFE spricht, soll mein Name genannt werden. Ich will mich etablieren, ich will mich steigern, ich will eine Legende werden. In der Vitrine hier ist noch viel Platz, das ist noch lange nicht das Ende. Ihr dachtet ich wäre jetzt schon zufrieden und hab alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe? Pah, das ist erst der Anfang!"

Wieder brechen die Jugendlichen in Sprechchören aus, Houston verlässt humpelnd das Bild und das Video endet mit immer dumpfer werdenden 'Champion! Champion!'-Rufen.
 
Veröffentlichtes Video auf Houstons Facebook-Seite

Houston spricht in die Selfie-Cam von seinem Smartphone:

"Ich hab gesehen, dass unser Freund Richy Rich in letzter Zeit ganz fleißig kleine, lustige Videos hochlädt. Manchmal bin ich sogar in der Hauptrolle, was seine Clips ordentlich aufwertet und viele Klicks bringt. Ich versteh den Sinn dieser App zwar nicht so ganz, aber ich dachte mir, das versuchst du auch mal. Scheinbar gefällt das ja ner ganzen Menge Leute. TikTok habe ich zwar nicht installiert, aber ich glaube man versteht auch so, was ich mit dem Video sagen will. Ich hoffe ich mache alles richtig..."

Man sieht Houston aufstehen und zu einer Boombox gehen. Er schaltet die Musikbox ein und es ertönt 'We are the champions'. Seine Handycam switcht er vom Selfmode auf die normale Kamera und filmt einzig und allein für 3:11 Minuten zu den Klängen von Queen den Television-Championship-Belt. Im Anschluss des Songs schaut er wieder in die Kamera und sagt:

"So, ich hoffe, das verschafft mir jetzt ganz viele neue, treue Anhänger. Vielleicht nennen wir uns die Houston-Army oder sogar die Houston-Gang? Ich befürchte nur, dass Richy leider überhaupt nichts mit dem Lied anfangen kann...glaube nicht, dass er sich bei dem Titel angesprochen fühlt...naja, ich lerne ja noch dazu...das nächste Video wird bestimmt besser."

Houston zwinkert anschließend in die Cam und beendet das Video.
 
Veröffentliches Video von Houston auf Facebook:

Wir befinden uns als Zuschauer in einem abgedunkelten Raum mit zahlreichen Fernsehgeräten.

Auf den verschiedenen Bildschirmen sieht man Szenen von den ersten Titelgewinnen der größten Sportstars aller Zeiten. Der 20-jährige Iron Mike Tyson, Cassius Clay bei den Olympischen Spielen in Rom, his Airness himself, Dirk Nowitzki mit den Dallas Mavericks 2011 und viele weitere Ikonen aus der großen, weiten Sportwelt. Nach den Szenen der jeweiligen Legenden, in denen die Gürtel, Pokale und Trophäen in die Luft gestemmt werden, fangen plötzlich alle Bildschirme an zu flackern und fallen einer nach dem anderen schlagartig aus.

Aus dem Nichts schießt auf einmal eine Nebelmaschine los, der Raum füllt sich bis er gänzlich in dichtem Rauch eingehüllt ist. Die Screens schalten wie von Geisterhand alle zeitgleich wieder ein und man sieht den Titelgewinn von Houston in Dauerschleife. Immer und immer wieder werden der Apollo-Slam, das siegreiche Cover und der anschließende Jubel von Houston abgespielt.

Kurz darauf tritt der TV-Champion Houston selbst vor die Bildschirme. Den Television-Championship-Belt auf der Schulter tragend spricht er in die Kamera:

"WFE-Universum! Man muss sich immer mit den Besten messen, um über sich selbst herauszuwachsen. Man muss sich immer an den Legenden orientieren, um selbst zu einer zu werden. Man muss den Ikonen immer Respekt zollen und dankbar dafür sein, dass sie den eigenen Weg geebnet haben. Alle Sportler, die ihr hier sehen konntet, haben mich motiviert, mich irgendwann selbst in die Geschichtsbücher einzutragen. Aber jetzt ist es an der Zeit selbst zur Legende zu werden! Es zählt nur noch die Zukunft und die gehört einzig und allein mir! Der Sieg gegen Cereese war mein erster Schritt. Es ist noch ein langer Weg, aber mit euch in meinem Rücken und stahlhartem Training werde ich mir weiterhin Tag für Tag den Arsch aufreißen, um ganz oben an die Spitze zu kommen! Ich spüre jetzt schon die Blicke vom Lockerroom, wenn ich mit meinem Gürtel durch die Halle marschiere. Jetzt weiß ich wie Natalie sich jeden Tag fühlen muss...Aber glaubt mir, ich habe meine Augen überall und bin allzeit bereit meinen Titel zu verteidigen! Ich warte nur auf euch! Mit jeder Verteidigung komme ich meinem Ziel einen weiteren Schritt näher. Kommt, wenn ihr euch traut. Ich habe Blut geleckt!"

Mit den Worten und der offenen Herausforderung an das WFE-Roster endet das Video.
 
Houston über Facebook:

"Popcorn? Ihr wollt mich mit Popcorn auf eure 'dunkle' Seite holen? Ernsthaft? Was kommt als nächstes? Ein Kino-Gutschein? Ein Picknick-Korb? Ne Kuschelrock-CD? Lasst mich mal lieber in Ruhe mit euerm Kinderkram, ich hab Wichtigeres zu tun! Bin da mit Natalie und Billy an ner ganz heißen Sache dran! Außerdem bin ich jetzt seit zwei Wochen Champion und sehe immernoch weit und breit keinen Herausforderer. Ich fange langsam an mich zu langweilen...Ab und zu hört man Cereese zwar mal ein bisschen Jammern, aber nen ernsthaften und gefährlichen Challenger suche ich immernoch vergebens. Also: Kommt ran, ich warte!"
 
Houston über Facebook:

"Gerade hat es die WFE offiziell gemacht: Bei Unleashed 15 darf ich endlich das erste Mal meinen Titel aufs Spiel setzen und verteidigen! Cereese bekommt dann ihr Rematch und nach meinem zweiten Sieg gegen das Nervenbündel hab ich dann erstmal Ruhe vor ihr und kann mich neuen Gegnern widmen!

Ich weiß, dass die Situation diesmal eine ganz andere ist und ich nicht als Außenseiter sondern als verdienter Champion in den Ring steige und dementsprechend nochmal konzentrierter und fokussierter agieren muss. Der Druck liegt dieses Mal ganz klar auf meiner Seite, aber ich werde daran wachsen! Cereese braucht sich zumindest keine Hoffnungen machen, der Titel bleibt bei mir!

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass man nach 5 Verteidigungen des TV-Titles entscheiden kann, ob man den Championship behält oder den European Champion herausfordert. Aber erstmal eins nach dem anderen - erst die Pflicht dann die Kür. Auf jeden Fall habe ich jetzt schon mein nächstes Ziel vor Augen. Welche Entscheidung ich am Ende treffe, wird sich noch zeigen, wenn ich die Drecksarbeit erfolgreich erledigt habe!

Ich bin ab jetzt im Gym trainieren, man muss sich den Gürtel ja auch mit harter Arbeit verdienen! Das hat schon den Unterschied im ersten Match ausgemacht und wird sich wieder bezahlt machen! Ab jetzt nur noch Tunnelblick, mit der Motivation schaffe ich nochmal ein paar Kilo mehr auf der Hantelbank! Wir sehen uns Montag! Ihr könnt euch nicht annähernd vorstellen, wie viel Bock ich hab!"
 
Houston über Facebook:

"Lese gerade das Statement von Crushers Manager. Scheinbar sorgt sich der gute Jake schon, dass ich ihn herausfordern könnte - dabei habe ich noch gar nicht die Entscheidung getroffen den European Champion zu challengen. Trotzdem höre ich seine Knie schon bis hierhin schlottern!

Offensichtlich ist er sich genau so sicher wie ich, dass ich die fünf Titelverteidigungen problemlos schaffen werde. Im Gegensatz zu ihm, konzentriere und bereite ich mich aber immer nur auf den nächsten Kampf vor.

Das Gleiche rate ich dir, Jake. Zoll deinem Gegner BJ Black erstmal Respekt, bereite dich mit deinem Staff auf das anstehende Match vor und denk nicht immer einen Schritt zu weit. Nicht, dass du nachher noch überrascht wirst und ich Black herausfordern muss...

Und wenn die Zeit dann gekommen ist und wir beide siegreich bleiben (und das werde ich ganz bestimmt), werden wir uns definitiv über den Weg laufen. Und dann werde ich dich besiegen und zwar so vernichtend deutlich, dass alle Leute in Washington, Houston und überall auf der ganzen weiten Welt gemeinsam über dich lachen werden und sich ganz Vegas für dich schämen wird!"
 
Veröffentliches Statement von Houston auf Facebook:

"Mir wurde gerade wieder ein TikTok-Video von Richy gezeigt...und wieder nimmt er meinen Namen in den Mund. Zumindest vermute ich, dass er mich mit "Husten" meint...aber das passt ja, scheinbar bring ich ihn ja auch immer dazu sein Maul wieder und wieder aufzreißen. So langsam fängt der kleine Mann aber an mich zu nerven, er sollte sich jetzt dringend mal etwas zurück nehmen! Ich kann nämlich genauso gefährlich für seine Gesundheit sein wie eben dieser Husten von dem er da spricht!

Ach und zufälligerweise war der Junge, den du da im Netz so lächerlich von der Seite angemacht hast, einer der Jungs aus der HOUth-Academy. Also ein echter Follower von knapp 30 Jugendlichen, die auch im wahren Leben abseits des Internets tatsächlich hinter mir stehen und auch wirklich wortwörtlich folgen. Und nicht nur wie deine Follower, die mit ihren verfetteten Wurstfingern im Netz mal eben zwischen bravo.de und youporn "ein Like dagelassen haben" und dich dann wieder für den nächstbesten Influencer, der für besonders fancy Socken oder extrem freshe Hosenträger wirbt, verlassen und ganz schnell wieder vergessen!

Sorg mal lieber dafür, dass aus deinen virtuellen Likes echte Siege in der WFE werden. Die würden dir nämlich wirklich echtes Ansehen in der Realität verschaffen. Ich zumindest habe lieber einen Titel um den Hüften als ein Like auf 'ner kurzzeitig gehypten App. Falls du es noch nicht bemerkt hast: Die Zuschauer in den Hallen stehen auch so jubelnd hinter mir - ganz ohne, dass ich nachher wie ein Hund um "Daumen hoch" betteln muss! Nimm dir mal ein Beispiel daran, dann könnte es auch noch was mit einer Karriere als Wrestler statt als laufende Werbesäule werden! Auch wenn dir dazu wahrscheinlich das Talent fehlt..."
 
Veröffentliches Video von Houston via Facebook:

Man sieht eine Kulisse, die an das Studio der ehemaligen TV-Show 'X-Factor - Das Unfassbare' erinnert. Ein dunkler Raum mit einem Ledersessel neben einem Kamin und einigen Requisiten im Hintergrund. Darunter ein Familien-Foto von Richy, eine eingerahmte Tageszeitung mit einer Vermisstenanzeige auf der Titelseite und eine große Standuhr. Eingedeckt wird die Szenerie vom Houston-typischen Nebel.

Durch die Tür zum Studioraum betritt ein anders als üblich gekleideter Houston das eingerichtete Zimmer. In einem komplett schwarzen Anzug schlendert er durch den Raum in Richtung Kamera, untermalt wird das ganze durch eine dramatische Hintergrundmusik. Das einzige was an Houstons bekanntes Einzugsoutfit erinnert, ist seine schwarze Pilotensonnenbrille. Mittig in der Kulisse angekommen ergreift, er dann das Wort:

"Richy B. Oder besser: Heute spreche ich dich mal mit deinem echten Namen an - vielleicht fühlt sich dann auch nicht nur das Internetphänomen, der Influencer, sondern die wahre Person hinter den ganzen Werbedeals und Rabattcodes angesprochen: Richard Brockhausen. Während du meine gutgemeinten Tipps ignorierst und deine Freizeit lieber in Spielzeugläden statt in Trainingshallen verbringst, habe ich mich etwas über dich und deine Geschichte schlau gemacht. Und als Television-Champion dachte ich, das hier wäre genau die richtige und angemessene Aufmachung, um den Fans ein paar Dinge über dich zu erzählen. Und damit begrüße ich euch zur heutigen Folge von 'Xwiecks - Das Unfassbare'!

Da meine geschätzten Kollegen Natalie und Billy zuletzt ein wenig im Detektivmodus unterwegs sind, habe ich mich von ihnen etwas anstecken lassen und auch selbst den Sherlock in mir freigelassen. Heute reisen wir mal zusammen ein wenig in der Zeit zurück."


Houston nimmt seine Sonnenbrille ab, steckt sie in die Brusttasche seines Sakkos und setzt sich auf den Ledersessel, auf dem schon ein Fotobuch bereit liegt.

"Fangen wir ganz am Anfang an. Hier könnt ihr ein Hochzeitsfoto von Richards Eltern sehen: Raymond, der Vorzeige-Polizist und seine bezaubernde Frau Roswitah, eine angesehene Galeristin aus der Münchener Innenstadt. Wow, was für ein Paar! Herzerwärmend!"

Houston stößt ein seufzendes "Hach, schön" heraus, befeuchtet seinen Zeigefinger und blättert ein paar Seiten weiter.

"Springen wir ein paar Jahre nach vorne. 1992, das Geburtsdatum seiner Schwester Rosalie. Hier wurde das junge Familienglück mit diesem wunderschönen Schnappschuss festgehalten. Rosalie? Seine Schwester? Ja genau, ihr habt richtig gehört. Auch wenn der gute Richy seine ältere Schwester noch nie erwähnt hat - und das obwohl er doch so gerne redet - ist unser verwöhnter Bengel kein Einzelkind - obwohl man das bei seinem egoistischen und extrovertierten Verhalten schnell vermuten könnte..."

Houston blättert wieder weiter.

"Und da haben wir auch schon die ersten Fotos von den berühmten Privatfeiern der Brockhausens mit hoch angesehenen, internationalen Gästen. Rosalie sieht man mal am Flügel sitzen, mal im Hintergrund ein Buch lesen, mal ein paar einflussreiche Hände schütteln. Der Gesichtsausdruck immer gleich. Gelangweilt, gezwungen, teilweise sogar angewidert. Die stolzen Mama und Papa sieht man im Gegensatz zu ihr immer freudestrahlend, leicht gestellt, in die Kamera grinsend."

Wieder überblättert Houston einige Seiten. Er scheint einen bestimmten Lebensabschnitt zu suchen.

"Und da haben wir's auch schon: da ist der kleine Scheißer Richy das erste Mal zu sehen. Nackt. Wie Gott ihn schuf. Noch nicht ganz so beeindruckend, wie mit seinen heutigen brachialen, monströsen 1,71 m und 70 kg Gardemaßen. Der 17.10.1999. Ein glücklicher, wenn nicht der glücklichste Tag der Brockhausens. Ab jetzt gibt es Fotos ohne Ende. Richy wurde quasi mit der Kamera verfolgt.

Hier, als Baby beim Baden. Was für ein süßer Fratz! Da, bei seinen ersten Fahrrad-Lernstunden mit Stützrollen. Direkt danach das nächste Foto mit Platzwunde am Kopf...So kennen wir den guten Richy ja bereits, ein vertrauter Anblick. Danach der kleine Lausbub auf dem Gruppenfoto seines Privat-Kindergartens. Komischerweise sitzt der sonst so sympathische Richy hier alleine an der Seite der Sitzbank. Neben ihm ein Platz frei. Dann kommt erst der Rest der Gruppe. Da haben die anderen Kids bestimmt noch nicht erkannt, was für ein cooler, einflussreicher Typ dieser Richy ist. Oder sie hatten einfach Ehrfurcht, weil er auch da schon seine krassen Wrestlingskills hatte. Sehr einschüchternd. Auf jeden Fall lag es mit Sicherheit nicht daran, dass er einfach ein verwöhntes und unausstehliches Blag war.

Ich könnte jetzt seitenweise so weitermachen. Richy auf seiner Abschlussparty, Richy vor seinem ersten Auto, Richy vor seinem zweiten Auto, Richy vor seinem Drittwagen. Hach, einfach ein auf dem Boden gebliebener Mann aus dem Volk, der Richard. Einfach sympathisch!

Aber eines fällt auf: Nachdem anfangs noch die liebe Rosalie zu sehen war, sucht man nach Richy's Geburt und dem einzigen kompletten Familienfoto - ihr habt's vielleicht da vorne gesehen - vergebens nach ihr. Keine Spur mehr, kein Foto, kein Klavierspielen, um die tollen Brockhausen-Gäste zu bespaßen. Also: wo ist Rosalie abgeblieben?

Und jetzt kommt die weniger überraschende Nachricht: Rosalie hat es einfach nicht mehr ausgehalten! Rosalie hatte die Schnauze voll! Von ihren angesehenen, aber mindestens genauso arroganten Eltern, von dem Lifestyle der Brockhausens, von der feinen Etikette und nicht zuletzt von ihrem schmierigen, verwöhnten Jammerlappen von Bruder! Sie hat an dem erstmöglichen Tag, an dem sie eigene Entscheidungen treffen durfte, ihre Sachen gepackt und sich mit ihren blutjungen 18 Jahren verpisst. Wohin? Das weiß niemand. Hauptsache weg! Weg von der Familie, dessen Familienwappen stark an eine Energiedrinks-Marke erinnert, die mindestens einen genauso sympathischen Status in der Gesellschaft wie eben die Brockhausens genießt!

Seit mittlerweile einem Jahrzehnt hat man sie nicht mehr gesehen. Und wer will ihr das verübeln? Mir reichen schon zwei TikTok-Videos ihres Bruders, um einen Kotzreiz zu bekommen. Sie musste es ganze 11 Jahre mit dem Bengel aushalten. Respekt dafür, Rosalie! Und solltest Du irgendwann mal wieder auftauchen oder dich mal über deine Familie äußern wollen: ich habe jederzeit ein offenes Ohr für dich!"


Und damit schließt Houston das Fotobuch und steht auf. Ein letzter Blick in die Kamera, beendet Houston das Video mit den Worten:

"Und diese Sachen findet man schon direkt, wenn man dich googelt, Richy. Ich will gar nicht wissen, wie viele Leichen deine so hoch angesehene Familie noch im Keller hat.

Aber ich will dir noch ein letztes Mal in dein Gewissen reden: Geh jetzt endlich trainieren und leg dein Handy weg! Ich komm mir schon vor wie dein Vater, der es wohl in deiner Kindheit verkackt hat, dir Manieren beizubringen! Fang endlich an die Leute zu respektieren oder such dir 'nen ordentlichen Job. Der Ring ist nichts für dich!"


Die Kamera zoomt nochmal nah an Houstons Gesicht.

"Wird Richy es jemals schaffen, einen Sieg in der WFE zu erringen? Wird Richy jemals lernen, dass nur harte Arbeit sich auszahlt? Wenn Sie das glauben, muss ich Sie leider enttäuschen. Da liegen Sie falsch.

Oder wird Richy wie gewohnt wieder demnächst im Ring auf die Fresse kriegen und irgendwann im Dschungelcamp auf RTL landen, nachdem er endlich eingesehen hat, dass er nicht das Talent für eine Karriere als Wrestler hat?

Diese Fragen wird uns nur die Zeit beantworten können. Ich allerdings werde weiterhin ein Auge auf ihn behalten!

Ich bin Hugh Anderson."


Anschließend sprüht die Nebelmaschine nochmals los, die Pianomusik setzt ein und das Video endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben