Hugh Jackman hostet RAW, Name für FCW Stable

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE gab nun bekannt, dass Schauspieler Hugh Jackman am 19. September Guest Host der RAW SuperShow aus der Cleveland’s Quicken Loans Arena sein wird.


-Vor einigen Tagen berichteten wir, dass es bei FCW von jetzt an ein Stable geben wird, welches von Ricardo Rodriguez angeführt wird. Das Stable, in welchem aktuell neben Rodriguez noch Raquel Diaz (Shaul Guerrero), Conor O’Brian, Kenneth Cameron und Tito Colon vertreten sind, soll nach neuesten Informationen den Namen „Ascension“ tragen.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Naja, nichts gegen Hugh Jackman ,aber ich halte grundsatzlich nichts von den Guest -Hosts (meist rauben Sie nur wertvolle Zeit für blöde Comedy Segmenten (am besten noch mit Hornswoggle :D ).Ach waren das noch Zeiten, als RAW noch einen GM wie z.B. William Regal hatte.
 
Ich finde es nicht sehr gut, dass Hugh Jackman Raw hosten wird. Meiner Meinung nach ist die Idee der Guest Host schlecht. Meistens haben sie sowieseo nichts mit der richtigen Show zu tun. Meistens sind sie nur in Comedy Segmenten, die sowieso keiner braucht. Die WWE sollte diese Zeit lieber mit Wrestling füllen.
 
OMG!
Hugh Jackman ist einer der GRÖßTEN Schauspieler! Und natürlich Comedian.
Eigentlich mag diese GuestHost Story nicht mehr, aber HUGH JACKMAN!!!! HAAAAALLLLLLOOOOOOOOO!
Der Kerl ist einer der witzigeren Hollywoodstars. Ich sag bloß seine Moderation bei den Awards vorletztes Jahr ^^
 
Nichts dagegen. Es dürfte ganz unterhaltsam werden. Außerdem hatten wir jetzt solange keine Guest Hosts mehr, es wurde mal wieder Zeit :)
 
Guest Hosts sind generell überhaupt nicht mein Ding. Ich kann mich spontan an keinen erinnern, der mir irgendwie zugesagt hat. Meist zieht das doch nur die Heels raus, die dann sagen, wie bescheuert der Host ist und das der Konkurrent X doch eh viel besser sei. Letzendlich bedeutet ein Guest Host lediglich ein paar Buys mehr und Werbeeinnahmen für die WWE. Für die Show bedeutet es dann wieder unglaublich viel, leider halt eben nur belangloses Gelaber.
 
Immerhin scheint man sich daran zu erinnern, dass es bei Raw mal sowas wie einen Guest Host oder General Manager gab. Also ganz schnell wieder letzteres einführen. Triple H kann ja meinetwegen wie Vince den Oberboss spielen, aber wenn er zu oft auftritt nutzt er sicht ab und Raw hat im Gegensatz zu SmackDown mit Mr. Long eben nur einen PC, der schon seit Wochen nicht mehr benutzt wurde.
 
Der Name klingt gut. Nur ich kann mir dieses Stable nicht richtig vorstellen. Ich gucke zwar kaum FCW werde mich dennoch informieren was man mit dem Stable macht.
 
- Da habe ich jetzt auch keine wirkliche Lust drauf. Er ist ja schon ein A-Promi, der sicher verdammt viel Aufmerksamkeit ziehen wird, jedoch geht damit auch sehr viel kostbare Sendezeit drauf. Leute wie Ryder , Morrison & Co. werden dann wohl wiedermal nicht eingesetzt werden. Solange das mit den Hosts eine einmalige Sache bleibt ist es okay.
 
Schade, ich war eigentlich sehr froh, dass es in der letzten Zeit keine Guest Hosts mehr bei Monday Night RAW gab, zumal diese sowieso immernur etwas rumgelabbert haben und ihren neuen Film bzw. TV-Serie beworben haben. Meiner Meinung sind die Guest Hosts also absolut sinnlos, und ich hoffe, dass es in Zukunft nicht mehr öfter vorkommt.
 
Ich schwimme hier mal n bisschen gegen den Strom und sage, dass die Verpflichtung von Hugh Jackman als Guesthost von RAW eine super Sache ist. Nicht nur, dass er sehr großes Medieninteresse für die Show bringen wird, er wird auch Zuschauer in dei Halle und vor die Fernseher locken. Außerdem geht es bei WWE um Entertainment und wer gesehen hat, was Hugh Jackman bei gewissen Preisverleihungen, die, ums mal vorsichtig auszudrücken, doch recht prestigeträchtig waren, geleistet hat, der sollte sich eigentlich einen Keks freuen, dass er bei RAW auftreten wird. ich will nicht sagen, dass er dort längere Zeit sein sollte, oder dass man öfter Guesthosts bringen soll, aber für eine einmalige Sache, hat man mit Hugh Jackman einen richtigen Kracher gebracht.
 
Oben