Hulk Hogan über seine 25 Verletzungs-Operationen und die Zusammenarbeit mit Brock Lesnar — Vorschau auf die heutigen „Friday Night SmackDown“- & „NXT LVL UP“-Ausgaben

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
– Während einem ausführlichen Interview im „The Joe Rogan Experience“-Podcast machte Hulk Hogan seinem Frust gegenüber Menschen, die behaupten Wrestling sei fake, freien Lauf. Er habe sich in seiner Karriere 25 Operationen nach Verletzungen unterziehen müssen und jede habe weh getan. Zwar habe Vince McMahon ihm und seinem Gegner vorgegeben, wer das Match gewinnen sollte, doch alles dazwischen sei echt gewesen und habe wirklich geschmerzt. Außerdem äußerte sich der „Hulkster“ auch zu der Zusammenarbeit mit Brock Lesnar:

„Ich habe ihn erstmals zugeteilt bekommen, als er von der UFC zurückkam. Ich war gerade dabei, meine Karriere ausklingen zu lassen, indem ich andere Leute over brachte und mein Ding machte, als Vince sagte: „Ich möchte, dass du mit Brock arbeitest. Ich sagte: ‚Okay.‘ Ich kannte seinen Kumpel, Brad Rheingans, der aus Minnesota kam. Er war vor einigen Jahren Trainer der Olympiamannschaft, und als Brock in der Highschool war, hatten wir schon von ihm gehört. Wir hatten ein Auge auf ihn geworfen, aber als er von der UFC zurückkam, haben sie mir erstmals ein Programm mit ihm gegeben, und er war wirklich intensiv, Bruder. Er war wirklich intensiv. Also haben wir uns immer jemanden geschnappt und ihn ausgequetscht, um ihm Informationen zuzuspielen. Du hast meinen Kopf, du bist dabei, mir das Genick zu brechen, du gibst ihm die Infos, damit er sich beruhigt, drückte die Pisse aus ihm heraus und gab ihm die Informationen. Schließlich fing ich an, ihn einfach Brokkoli zu nennen. Ich sagte zu ihm: ‚Brokkoli‘, und er musste ein bisschen lachen. Ich sagte: „Ich will dir mal was sagen. Wenn du mir hier drin weiter weh tust, wenn du nicht lockerer mit dem alten Mann hier umgehst, dann werde ich dich wirklich schlecht aussehen lassen, weil du hier drin alleine sein kannst. Weißt du, ich habe ihn immer gehänselt, weil er ein wirklich guter Freund ist, weißt du? Als ich zum ersten Mal mit ihm gearbeitet habe, war er sehr, sehr anstrengend, und jetzt ist er einer der besten Arbeiter, die dieses Geschäft je gesehen hat. Ich meine, Bruder, er zieht Geld. Er weicht zurück. Er verkauft. Er hat Instinkt. Er hat ein gutes Gespür. Er weiß, wo er dran ist. Er hört zu. Man muss ihm nicht sagen, was er tun soll. Man braucht keinen Schreiber, der das Match aufschreibt. Er geht da raus und hört mit Leib und Seele auf die Zuschauer. Das ist so etwas wie eine verlorene Kunstform, doch er kann das, er hat den Dreh also raus.“

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ sind bisher ein WWE Women`s Championship Match zwischen IYO SKY und Zelina Vega, ein Non-Title-Match zwischen Rey Mysterio und Grayson Waller sowie ein Auftritt von Jimmy Uso angekündigt.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1257“
Ort: KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky, USA
Datum: 25. August 2023

WWE Women`s Championship

Singles Match
IYO SKY (c) vs. Zelina Vega

(Non-Title) Singles Match
Rey Mysterio vs. Grayson Waller

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von Jimmy Uso.


Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Kiyah Saint vs. Kiana James, Hank Walker & Tank Ledger vs. Tyriek Igwe & Tyson Dupont und Dante Chen vs. SCRYPTS angekündigt.

Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #80“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 25. August 2023 auf dem WWE Network


Singles Match
Kiyah Saint vs. Kiana James

Tag Team Match
Hank Walker & Tank Ledger vs. Tyriek Igwe & Tyson Dupont

Singles Match
Dante Chen vs. SCRYPTS
 
Oben