Hulk Hogan: „Ich habe die Buhrufe erwartet.“– „Monday Night RAW“-Intro an Spitze der Charts – Poster von „WWE Elimination Chamber“ bekannt – Indi Hartwells erstes Match nach Entlassung bekannt – Was sagte John Cena zu Jey Uso nach dem Royal Rumble?

PBC_BayBay

Moderator
Teammitglied
Bei der Netflix-Premiere von „Monday Night RAW“ kam Hulk Hogan mit Jimmy Hart heraus, um sein „Real American Beer“ zu bewerben und wurde dafür lautstark ausgebuht. Anschließend hieß es, dass Hogan darüber überhaupt nicht glücklich war, doch mittlerweile sagt der WWE Hall of Famer, dass er mit den negativen Reaktionen gerechnet hat. Bei der „Pat McAfee Show“ gab Hogan unter anderem an, dass er aus politischen Gründen ausgebuht wurde, da Los Angeles demokratisch geprägt ist und er ein Verfechter von Donald Trump ist. Dennoch ist die Wrestling-Legende mit dem Auftritt zufrieden, da der Clip von ihm, auch aufgrund der Zuschauerreaktionen, einer der viralsten Momente der Ausgabe war.

„Ich habe erwartet, ausgebuht zu werden. Als ich das letzte Mal in Los Angeles aufgetreten bin, war ich ein Heel. Ich war Hollywood Hogan. Ich war mit den Jungs unterwegs, Kevin Nash und Scott Hall. Wir haben Leute mit Farbe besprüht und jedem in den Schritt geboxt. Angefangen hat es mit dem Too Sweet-Zeug. Als ich das letzte Mal dort war, war ich also ein Heel. Aber ich denke, die Politik hatte eine Menge damit zu tun.“

Der Song vom aktuellen „Monday Night RAW“, „4x4“ von Travis Scott, ist seit Kurzem auf Platz 1 der Billboard Hot 100. Die Charts des Billboard-Magazins sind eines der relevantesten Gradmesser der US-amerikanischen Musikszene.

Während „Monday Night RAW“ wurde auch das Poster von „WWE Elimination Chamber“, dem kommenden Premium Live Event, präsentiert. Darauf ist John Cena zu sehen, der bereits für das Elimination Chamber Match bestätigt ist, um sich ein Titelmatch für WrestleMania zu verdienen.

Indi Hartwell wird in den Ring zurückkehren, aber nicht bei WWE. Renegades of Wrestling hat angekündigt, dass Hartwell in Melbourne, Australien, ihrer Heimatstadt, bei „We Are Renegades“ am 9. März ein Match bestreiten wird. Dies wird das erste Match der Australierin seit ihrer Entlassung im November 2024.

Jey Uso gewann bekanntlich das Royal Rumble Match der Männer, nachdem er zuletzt John Cena eliminiert hatte. Nach seinem Sieg jubelte Jey Uso erwartungsgemäß, doch nach kurzer Zeit kam Cena zurück in den Ring, um Uso zu umarmen und ihm etwas zu sagen. Selbstverständlich war für die TV-Zuschauer nicht zu hören, was Cena dem Sieger des Matches gesagt hat, doch Jey Uso enthüllte nun im „Nightcap Podcast“, was der zukünftige Hall of Famer zu ihm sagte.

„Wenn man es sich noch einmal anschaut, sieht man, dass er nochmal in den Ring gekommen ist. Er umarmte mich und sagte: 'Ich erinnere mich an deine erste Tour. Ich habe dir und deinem Bruder immer gesagt, dass ihr das schon hinkriegen werdet, sei du selbst. Schau dir diese Leute jetzt an. Sie alle jubeln nur dir zu.' In dem Moment drehte er mich zum Publikum. Da hat es mich einfach getroffen. Ich liebe John Cena. Er ist der GOAT.“

Quellen: Wrestling Observer, Fightful, Billboard, Renegades of Wrestling, WWE

Bei der Netflix-Premiere von „Monday Night RAW“ kam Hulk Hogan mit Jimmy Hart heraus, um sein „Real American Beer“ zu bewerben und wurde dafür lautstark ausgebuht. Anschließend hieß es, dass Hogan darüber überhaupt nicht glücklich war, doch mittlerweile sagt der WWE Hall of Famer, dass er mit den negativen Reaktionen gerechnet hat. Bei der „Pat McAfee Show“ gab Hogan unter anderem an, dass er aus politischen Gründen ausgebuht wurde, da Los Angeles demokratisch geprägt ist und er ein Verfechter von Donald Trump ist. Dennoch ist die Wrestling-Legende mit dem Auftritt zufrieden, da der Clip von ihm, auch aufgrund der Zuschauerreaktionen, einer der viralsten Momente der Ausgabe war.
Komisch. In einer News nach der Show hieß es noch:
So habe man davor gewarnt, dass Hogan derlei Reaktionen ziehen könnte. Hogan selbst soll „überrascht und enttäuscht“ ob der Reaktionen gewesen sein.
Aber wahrscheinlich hat er zu dem Zeitpunkt einfach nicht daran gedacht, dass er bei seinem letzten Auftauchen in L.A. Heel war, natürlich. :rolleyes:

Das ist alles so dumm, da fehlen mir dann schon Beispiele und Superlative. Erstmal die Aussage, dass er damit gerechnet hätte, die ja zumindest insofern widerlegt werden kann, als dass er ja eher doch von anderen Reaktionen ausging, ist ja unter diesem Kontext schon dumm. Dann kommt er mit der Aussage, dass die Fans so reagiert hätten, weil er zuletzt als Hollywood Hogan da war? Ja klar, die Leute die in der Halle waren waren auch alle die ganze Zeit da geblieben und haben dich auch nie anders wahrgenommen und waren einfach noch voll im Kontext drin, dass du der Heel von damals bist… Du verdammter Vollidiot! Und wäre das alles nicht schon genug sagt er auch noch dass es an der Politik liegen würde, dass er ausgebuht wurde. Könnte ja nicht damit zusammenhängen, dass er eine verdammte rassistische Äußerung getätigt hat und er den daraus resultierenden Eklat mit den Worten „tut mir leid DAS ES RAUSGEKOMMEN IST“ beim Roster entschuldigen wollte. Einem Roster, der einige Leute hat, die mit Hogans Äußerung schon negative Erfahrung gemacht haben dürfen. Genau wie die Fans bzw. Angehörige von denen. Ne…alles super… ich reg mich auch gar nicht auf…

Hogan zieht sich erstmal sein Gesöff rein. So mag ich das. Marketingtechnisch schon tagsüber einen kippen. Macht das Gesülze auch erträglicher.

Oben