Hulk Hogan bei Dancing with the Stars?

Laut HollywoodLife.com soll ABC, der Sender auf welchem Dancing with the Stars ausgestrahlt wird, daran interessiert sein Hulk Hogan für die nächste Staffel der erfolgreichen Tanzshow zu gewinnen.

Allerdings soll Hogan bereits in der Vergangenheit Angebote an der Show teilzunehmen abgelehnt haben. Die Produzenten sollen neben Hogan auch dessen Tochter Brooke Hogan sowie MTV Jersey Shore und WrestleMania 27 Teilnehmerin Nicole "Snooki" Polizzi in Betracht gezogen haben.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich wage doch stark zu bezweifeln dasa Hogan da mitmacht. Sein Rücken ist so stark verletzt das er sicher nicht vernünftig tanzen kann. Außerdem würde er sich dort scho ziemlich lächerlich machen.
 
Und wie sollte dass dann ungefähr aussehen? :D
Ich trau mich garnich es mir vorzustellen^^
Vllt wäre es ähnlich zu der Parodie, die HBK vor einigen Jahren im Zuge ihres Matches beim Summerslam gebracht hat, auf jeden fall stelle ich mir das ganze ziemlich lustig vor und zweifle einfach mal stark an der Sache ;)
 
Hogan und Snooki bei Dancing with the Stars? Da fehlen nur noch Bully Ray und Hornswoggle und wir hätten die sehenswerteste Staffel der Geschichte von DwtS, ohne Frage ;)

Weder denke noch hoffe ich, dass das wirklich passiert. Aber bei unserem Retter Hulk weiß man ja nie…
 
Oben