Hulk Hogan ist ein großer Fan von Bron Breakker – WWE gibt Zusammenarbeit mit Manchester City bekannt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Hulk Hogan ist ein großer Fan von Bron Breakker. Der Sohn von Rick Steiner und Neffe von Scott Steiner hat zuletzt einen großen Push bekommen, seit er beim WWE Draft 2024 in das Main Roster kam. Zuvor war er NXT Campion und hatte einen kurzen Auftritt bei SmackDown, nachdem er Anfang des Jahres ins zu "Monday Night RAW" gedraftet wurde. In einem Interview mit Sportskeeda WrestleBinge sagte Hogan, er glaube, dass Breakker der nächste Topstar der WWE sein könnte.
Er ist etwas Besonderes. Er ist weiser als sein Alter. Erstens, so intensiv zu sein und zu wissen, dass das rote Licht an ist und in der Lage zu sein, in dieser Zone zu bleiben, das ist sehr beeindruckend. Wenn sie also das Richtige mit ihm machen, könnte er der nächste Stone Cold, The Rock oder Hulk Hogan werden. Er könnte der Mann sein.
Hogan stimmte in dem Interview der Aussage zu, dass er viele Parallelen zwischen Bron Breakker und Goldberg sieht.
Ja, es gibt viele Ähnlichkeiten, viele Ähnlichkeiten. Er hat einfach diese zusätzliche Würze. Bill [Goldberg] hatte ein bestimmtes Ding, ich hatte ein bestimmtes Ding, The Rock hatte ein bestimmtes Ding. Bron Breakker hat all das, und er hat noch ein bisschen mehr Würze auf seinem Teller. Ich meine, er hat es auf die Spitze getrieben und er fängt gerade erst an. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was passieren wird, wenn er es wirklich herausfindet.
Dass Erling Haaland bald in einem Wrestling-Ring stehen wird, bleibt ausgeschlossen, dennoch veröffentlichten WWE und der Fußballverein Manchester City eine Merchandise-Kollaboration. Am Donnerstag haben WWE und der Manchester City Football Club eine Merchandise-Kollektion mit sechs T-Shirts und einem neuen Trikot mit dem WWE-Logo vorgestellt. Die Trikots werden bei der bevorstehenden Saisonvorbereitungstour von Manchester City in den Vereinigten Staaten getragen. Die Designs verbinden legendäre Fanartikel und Catchphrases von "Stone Cold" Steve Austin, CM Punk oder Roman Reigns mit Elementen des englischen Serienmeisters. So können Fans von WWE und Manchester City T-Shirts mit der Aufschrift Agüero 93:20 tragen. Dies ist gleichzeitig eine Anlehnung an Austin 3:16 und an den Siegtreffer Agüeros, der 2012 die englische Meisterschaft sicherte. Manchester City veröffentlichte selbst in einem Statement:
Wir freuen uns, heute den Start unserer exklusiven Kooperation mit WWE bekannt geben zu können. Als Verein suchen wir immer nach neuen Wegen, um unser Angebot für unsere Fans auf der ganzen Welt zu verbessern, und Kooperationen wie diese mit WWE sind Teil dieser laufenden Strategie.
 
Ich weiß nicht, ob ein Endorsement von Hulk Hogan heutzutage noch etwas Positives ist. Aber inhaltlich klingt das ganz sinnvoll, was er zu sagen hat.

Fußball und Wrestling? Ob das funktioniert...
 
Oben