Hulk Hogan möchte 6-eckigen Ring abschaffen

FrozenIce

Gesperrt
Aus vertraulichen Quellen ist zu hören, dass Hulk Hogan seinen Freunden erzählt, dass er kein Freund des 6-eckigen Rings ist. Er habe gesagt, die Änderung des Rings wäre einer der ersten Sachen, die er bei seinem Amtsantritt ändern wolle. Ob dies zutrifft, werden wir wohl nächsten Monat erfahren.
 
Langsam regt mich Hogan echt auf....Wenn er die TNA so miserabel/verbesserungswürdig findet warum ist er dann nicht zur WWE gegangen...Erst kritisiert er das Creative Team, jetzt will er den 6-eckigen Ring abschaffen, was kommt als nächstes...:cena:
Zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass der 6-eckige Ring zu einer Art Markenzeichen der TNA geworden ist und Markenzeichen soll man bekanntlich nicht von heute auf morgen abschaffen. Die Ringform setzt die TNA etwas von der WWE ab und wenn es so weitergeht und alles durchgesetzt wird, was Hogan will dann wird die TNA bald sowas wie die zweite WWE sein...Ich hoffe, dass man diese Idee nicht umsetzt!!
 
Wehe!!!!!
Der 6-eckige Ring ist ein Markenzeiche für die Wrestling Company von Dixie Carter.
Hulk Hogan macht mich schon seit einigen Wochen sauer, weil er die TNA richtig in den abgrund zieht.
Wahrscheinlich verändert immer alles das, was TNA ausmacht.
Manchmal glaub ich, das Hulk Hogan ein WWE Spion ist:D

Also im ganzen und klaren:
Gegen einen vier Seitigen Ring bei TNA !!!!
 
Also das ist nun der Hammer. Schön langsem wende ich mich auch immer weiter von der TNA ab.. Hoffentlich lässt er den 6-eckigen Ring, da der das Markenzeichen der Company ist. Mehr gibts da nicht zu sagen..
 
Wenn er das macht gibts bei TNA nur noch "Fire Hogan" Chants. Der Ring sieht so wesentlich besser aus und mit Übung bietet er auch keine Einschränkungen, im Gegenteil, er bietet Spielraum für die Speziellen TNA Matches.

Als nächstes schafft Hulk Hogan dann den X-Division Titel ab und feuert AJ Styles, dann sind seine TNA Ratings 0 und er hats geschafft :rolleyes:
 
Hulk Hogan soll von der TNA weg. Was er macht ist einfach nur schlecht, ich dachte er tut der Promotion gut aber was soll das?
Der 6 eckige Ring ist das Markenzeichen der TNA, Ich hoffe er Respektiert dies.
Wenn ich carter wäre, würde ich ihn hochkant rausschmeißen, wie ein wie ein Türsteher der die Gefahr des Clubs vermeiden will.
Auch wenn Hogan ein Fan Magnet ist dem seine Ideen tun TNA zerstören. Die sollen wieder JJ an die Spitze tun der hatte Annung von einer Gute Promotion aufziehung.
Aer was die Welt braucht ist was neues an der Wrestling Spitze und keine Kopie der WCW/WWE/WWF.
Wenn er den 6 eckigen Ring abschafft, dann gibt es auch keine Ultimate X Matches mehr denke ich.
Wie Justin schon sagt habe ich schon mal wo anders erwähnt. Hulk und Vince stecken unter einer Decke.
Ich meine wo holt Hogan das Geld her um sich bei der Tna einzukaufen,woher hat er das Geld um zusagen die TNA hat keine Finannzielen Probs mehr?
Die Australien Tour oder sein Buch haben ihn garantiert nicht zum (Multi )Milliadär/MultiMillionär gemacht.
Hogan ist der Spion von Vince.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für wen hält sich Hulk Hogan eigentlich?!
Er will doch nicht im Ernst den 6-eckigen Ring abschaffen, der doch das Markenzeichen der Company ist..?! Also langsam geht mir Hulk Hogan echt auf den Sack mit seinen ''Vergebesserungsvorschlägen''. Ich möchte ehrlich gesagt keine Kopie der WCW oder WWE sehen. Ich will einzig und allein Total Nonstop Action Wrestling weiter in ihrem bisherigen Glanz sehen, denn nur wenn die TNA so bleibt haben sie meiner Meinung nach Erfolg! Außerdem können wir nur mit einem 6-eckigen Ring ein Ultimate-X Match bestaunen.

Man, man, man..also, wenn Dixie Carter da nicht einen Fehler begangen hat, den Hulkster einzustellen..
 
OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!! Was will Hogan??? Ich glaub ich brauch ne brille.. o_O *augen reib und wundern dass die Überschrift immer noch die selbe ist* Langsam nervt Hulk Hogan wirklich sowas von extrem das ist nicht mehr schön.. Den 6 eckigen Ring abschaffen.. Soweit kommts noch.. Hogan will die TNA wirklich komplett in den Mainstream führen.. BITTE BITTE Dixie hör nicht auf Hulk und lass dich nicht von Hulkinismus (Copyrights by PT_Solution) anstecken. Aber ich hab es vorhergesehn im Thread wo steht dass er das Creative Team um Vince Russo entlassen will.
TNA + Hulk Hogan = WCW²??
Das ist eine Frage die immo ca 90% aller Smarkmarkischen TNA Fans beschäftigt. Ich hoffe es nicht aber befürchte es.. Eigentlich Schade...
 
Uiuiuiuiuiui! Wenn Hogan das echt durchsetzt, dann verliert die TNA einen erheblichen Wiedererkennungswert, was dann nicht unbedingt gut für die Gewinnung neuer Anhänger sein kann! Als Wrestling-Neuling kann man die WWE und die TNA ganz einfach daran unterscheiden, dass der WWE-Ring viereckig und der von TNA eben sechs Ecken hat! Wird dieser zu einem Viereck verändert werden sich die Neulinge wohl denken, dass es ja garkeinen offensichtlichen Unterschied gibt! Und dann? Ich kann mir vorstellen dass dann diejenigen die (noch) nichts vom Business verstehen sich für die Comapny mit der größeren Show entscheiden! Und das seh ich so, dass man diese wohl eher bei WWE findet!
Mit den sechs Ecken denkt man sich: Oh da gibts ja zwei unterschiedliche Shows! Dann werden sie wohl genauer hinschauen wo die Unterschiede liegen! Und sich dann entscheiden!
Mit dieser Entscheidung könnte Hulk Hogan womöglich anfangen das Grab für TNA zu buddeln, denn ich bin sehr skeptisch, ob Hogan wirklich der Segen für die TNA sein wird! Ich denke er er wird ein Fluch darstellen!
 
Ach,Hogan der soll endlich mal in den ruhestand :cool:
Ich finde die Idee die er durchsetzen will einfach mumpitz wenn man allein bedenkt das man so die Tna wiedererkennt und das sozusagen ihr markenzeichen ist.Die Carter soll ihn mal eine ihn die Fresse haeun damit er wach wird.Seit tagen hört man nur in den News Hogan will so und so durchsetzten und finde so und so blöd -.- Eig sollen dies ja nur verbesserungs vorschläge werden aber nachdem sieht es momentan nicht wirklich aus.Ich frage mich was Hogan noch will Kurt Angle und AJ Styles weg oder was? :confused:
Dies wäre nur blöd wenn sie das auch umsetzten würden -.-
 
Der 6-eckige Ring ist ohne Zweifel eine großer Aspekt, der die Company von Dixie Carter gegenüber anderen Promotions (insbesondere der WWE) unterscheidet und auch ausmacht.
Es wird immer klarer, Hulk Hogan macht die TNA immer mehr zum Mainstream, und Carter scheint nichts dagegen zu unternehmen. Durch so etwas verliert die Company 'ne Menge an Kontroversität, aber Hogan hat ja ein festes Ziel vor Augen, was er selbst nie und nimmer schaffen kann.
Alles in allem ist es relativ schade um die TNA, da es in letzter Zeit doch wieder bergauf ging. Dies scheint durch Hogan zunichte gemacht werden...
 
Aha, die TNA soll sich von dre WWE unterscheiden sagt Hogan, die TNA soll nicht so sein wie die WCW sagt Hogan:rolleyes:. Man sieht wirklich sehr viel davon! Die Ringe sind ein TNA Original! Die gehören einfach zur Promotion. Dixie Carter sollte mal etwas gegen Hogans "Wahn" unter nehmen, denn jeder will TNA sehen und nicht WWE 2! Der Ring ist einfach ein Markenzeichen von der TNA und wegen ihm kann man auch ein WWE Match zwischen einem TNA Match unterscheiden. Hogan ist einfach ein Fluch für TNA! Er macht alles kapput was in der TNA wichtig ist! Er sollte lieber ein paar Promos und Werbung für TNA machen, statt etwas an den Shows zu verändern! Er sollte nur den bekanntheits Grad der TNA steigern und mehr auch wiedre nicht! Also TNA & Dixie überlegt euch was ihr mit Hogan macht und haltet ihn wenn es sein muss auf!
 
Ich kann es vollkommen verstehen, da ich selber kein großer Freund davon bin. Ich sehe es aber eigentlich als eine Art Markenzeichen der TNA. Ich wäre zwar aus Interesse des Wrestling dafür, aber aufgrund des 'Markenzeichens' dagegen. Ich bin also nicht wirklich schlüssig. Ich finde es dennoch faszinierend dass Hulk Hogan meint alles dort umkrempeln zu müssen. Na ja, ich denke es wird viele Diskussionen in der nächsten Woche geben, auf die ich mich sehr freuen werde :)
 
Er darf den 6-eckigen Ring einfach nicht abschaffen!Dieser Ring ist das größte Markenzeichen in der TNA.Hulk Hogan will wirklich alles kaput machen was Dixie Carter hier aufgebaut hat.Naja, wenn er die diese sinnlosen Änderungen wirklich durchsetzten sollte, wird auch den letzden Fan der TNA damit vergraulen.Ich hoffe Mrs.Carter setzt ihren Verstand ein und lässt es nicht soweit kommen.Der Hulkstar macht sich in letzder Zeit, bei den Smarks sehr unbeliebt, sein Größenwahn ist derzeit einfach viel zu stark.
 
Kein Tag ohne eine gute Portion Größenwahn seitens des Hulksters, der Hulkinismus springt ja hier wieder mal einem ins Gesicht.
Und was hat er nun wieder vor. Das Erste, was er nach seiner Rückkehr machen will, ist DEN Unterschied der TNA gegenüber der WWE ändern. Die "Six Sides of Greatness" sollen um 2 gekürzt werden und somit seine Einzigartigkeit verlieren. Und da will mir Herr Hogan noch verklickern, dass er sich vom Rest abnabeln möchte und etwas Großartiges erschaffen will. Aha und der Anfang ist also die Löschung aller Markenzeichen, was die TNA zu dem gemacht hat, was sie ist.
Ist seine Erklärung dafür nicht, dass er den aktuellen Ring als viel zu unübersichtlich empfindet und vom eigentlichen Geschehen ablenken würde. Da steht aber jemand mit seiner Meinung so ziemlich alleine da. Ich wundere mich da auch sehr über Dixie Carter, die da Null Anstände macht, da was zu unternehmen. Sie scheint da ehrlich vom Hulkinimus angesteckt zu sein.
Hogan schaufelt sich immer mehr sein Grab bei allen möglichen Leuten und wie es aussieht, könnte er damit der TNA einen gigantischen Imageschaden zufügen, der sich dann auch finanziell zeigen wird. Weiter so Hogan, mach uns eine geniale Promotion zu einem billigen Abklatsch einer Liga, die Vince für n Appel und n Ei gekauft hat. Danke dafür.........Idiot!

Und ich wette, es wird da mindestens eine Person außer Hogan geben, die sich mit Genuß diese Aussagen anhören wird. Und es ist natürlich Mr. F'n McMahon himself. Wer auf Verschwörungen steht, wird sich natürlich denken, dass man Hogan und Shane extra zu TNA und UFC schickt, um sie von innen zu zerstören. Aber das wäre zu sehr an den Haaren gegriffen.
 
Ob das ein gute ist.....der 6-Eckige Ring ist eine Sache die die TNA ausmacht und von der WWE unterscheidet, neben der X Division ist das das Aushängeschild der TNA! Ausserdem würde man damit z.B auch das 6 Sides of Steel Match (oder wie das heißt^^) zerstören.
Also ich denke das wäre die falsche Entscheidung! Man kann nicht einfach ein Markenzeichen einer gesammten Promotion abschaffen!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Hogan der TNA mehr schaden als helfen könnte....ich hoffe mal er tut es nicht....
 
Wenn dies so kommen sollte wäre das Mainstream Wrestling in meinen Augen komplett gestorben. Auch wenn mir anfangs der sechsseitige Ring nicht gerade zugesagt hat, mittlerweile habe ich ihn mehr als lieb gewonnen. Mal abgesehen davon, dass der Ring das absolute Aushängeschild dieser Promotion ist, durch die kleinere Ringfläche und eben den sechs Seiten wird ein viel schnelleres und spektakuläreres Wrestling ermöglicht. Ich frage mich, was Hogan damit erreichen möchte. Man würde mit diesem Schritt wohl kaum neuen Fans für sich gewinnen, im Gegenteil, man würde eher die bisherigen Fans verprellen und die Fanbase schrumpfen lassen. Selbst ein Hulk Hogan sollte dies erkennen. Doch vielleicht kommt sein neues, innovatives Team und die neuen Writer, die er ranschaffen möchte, nicht mit dem Ring zu recht. Ist nämlich schon ganz schön kompliziert, so sechs Ringecken und so, nicht dass sich der Hulkstar dort nachher noch verläuft...
 
Oh man wenn er das bei Dixie Carter durchsetzen kann, verliert die TNA eins ihrer Merkmale, etwas was sie besonders macht.

Was will er eig noch machen? 50 Altstars holen, den Ring wieder zu nem 4-eckigen machen, nen Monday Night War starten

joa wenn der net Größenwahnsinnig ist, dann weiß ich es auch nicht...
 
Haha ich wusste von Anfang an, als ich gelesen habe das Hogan der TNA helfen wolle, dass er fürher oder später den 6-eckiegn Ring loswerden würde.
Ich glaube nicht einmal daran, dass Hogan der TNA tatsächlich helfen will.
Vielleicht hat er einen genialen Deal mit Vince ausgemacht, dass Hogan zu TNA geht und diese langsam aber sicher ruinieren soll.
Oder Hogan interessiert sich einen feuchten Dreck um die TNA und will ganz unauffällig alles wofür die TNA steht beseitigen um sich seine eigene Promotion zu erschaffen.
Das geht ganz einfach. Man beseitige das Writer Team, ändere den Ring und vielleicht das ganze Konzept der Arena; Absperrungen werden wie in der WWE aussehen, Rampe wird vergrössert etc, wenn man genug Rechte an der Company hat ändere man schnell den Namen und abkürzung und voila. Man hat eine neue Promotion erschaffen, die schon einen gewaltigen Startpush hat.

Ich glaube an eine meiner beiden Therorien, da
1. Das TNA Writer Team gar nicht mal so schlecht ist, sogar sehr gut, teilweisse besser als in der WWE. Wieso sollte man dann so ein Spitzenteam loswerden?
2. Der 6-eckige Ring TNA's Markenzeichen ist und die Promotion sich damit von anderen Ligen unterscheidet. Wenn man das Wort TNA hört denkt man sofort an den 6-eck Ring. Wieso sollte man diesen ebenfalls ersetzten?

Da ich WWE Fan bin und mir nicht mitansehen kann wie TNA langsam aber sicher die WWE aufholt, oder wie sie bei Impact manchmal andeutungen auf die WWE machen ist es mir eigentlich egal was Hogan bei TNA macht.
 
Die TNA ist auf den ersten Blick doch gerade wegen des sechseckigen Rings sowas besonderes, mit einem viereckigen Ring wäre sie eben eine kleine "Normalo-Promotion", die hinterher wohl eher wenig Beachtung bekäme. Hulk Hogan ist nicht der Chef der Company, da sollte Dixie Carter ruhig mal Mr. Ego widersprechen. Genau solche Veränderungen schaden der TNA und sie führt sie schon mit einem Schritt Richtung WCW 2.0 und dem Mainstream Wrestling. Ich hätte anfangs niemals TNA verfolgt, wenn es nicht eben diesen besonderen Ring gehabt hätte. Früher fand ich Hogan noch erträglich, aber mittlerweile hat er es sich wohl bei den letzten "Hulkamaniacs" verschissen... Wenn Dixie Carter aus ihrer Faszination "Hulk Hogan" rauskommt und wieder die Welt mit normalen Augen sieht, wird es vllt zu spät sein und die TNA gibt es nicht mehr, was ich absolut nicht hoffe.
 
Ein Wrestlingring hat nunmal 4 Seiten, wieso also nicht? :)

Fußball spielt man schließlich auch nicht auf einem 6-eckigen Feld.
 
Also langsam reicht es wirklich mal.Was bildet der Typ sich eigentlich ein?Das ist das Markenzeichen der Company.Wenn Dixie das zu lässt,dann traue ich dem Hulkster alles zu.Ich glaube,der will aus der TNA eine zweite WWE machen.Und genau das ist der Fehler.Das ist fast noch das einzige was die TNA von der WWE unterscheidet mal abgesehen von der Main Event Mafia.Der soll doch in den Ruhestand gehen,wenn er nichts besseres zu tun hat als die TNA zu versenken.Wenn er das durchsetzt garantiere ich für gar nichts mehr.
 
Nee das sollte er nicht machen. Der 6-eckige Ring ist wirklich das Markenzeichen der TNA und das sollte er nicht verändern. Genau dieser Ring hat die TNA doch letztendlich bekannt gemacht und ohne ihn kann es schnell passieren, dass die TNA nichts besonderes mehr ist. Hogan sollte wirklich nicht zu viel Macht bekommen, denn ich glaube er will nicht die TNA weiter voran bringen, sondern eine WWE Version 2.0 hier aufbauen. daher ja auch die ganzen ehemaligen Wrestler der WWE. Ich finde es echt bescheuert, was er hier vorhat!
 
Das könnte entweder ein richtig Guter Schritt für eine glorreiche Zukunft der TNA sein oder ein gewaltiger Griff ins Klo.
Ich meine der 6-eckige Ring zeichnet TNA aus, wenn man als erstes was in Verbindung mit der TNA bringt, ist das der 6 eckige Ring. Also es wäre ein gewagter Schritt. Eventuell würden auch so Rating fallen, denn die TNA Fans sind den 6-eckigen Ring gewohnt, wenn man sich mit der WWE messen will, sollte es beim 6-eckigen bleiben, denn m,an braucht Unterschiede zur verfeindeten Show, falls der RatinG War entstehen sollte.
Also ich denke man sollte es beim 6-Eckigen Ring belassen.
 
Na, offensichtlicher kann Hogan es nicht mehr machen. Er wird eh nicht mehr lange bei der TNA bleiben. So dumm ist Dixie Carter nicht. Spätestens wenn er einen Main Eventer suspendieren/verkaufen will, ist er weg vom Fenster.
 
Ich denke das Hogan es nur gut meint mit dieser "Entscheidung".
Hogan wird sich denke ich gedacht haben, dass man mit solch einem 6-Eckigen Ring nicht weit kommt. Wobei das eigentlich genau das ist, was die TNA "berühmt" und gut machen sollte. Ich kenne nur die TNA als Liga mit so einem Ring, es ist das Markenzeichen der WWE und sollte, auch wenn Hogan anders denkt, bleiben. Es gibt zwar nachteile, aber mit dem 6 Eckigen Ring kann man mehr anstellen als mit dem "normalen" 4-Eckigen Ring. Man kann neue Matcharten "erfinden" oder so etwas.
Ich hoffe nur das der Ring so bleibt und Hogan mal mehr darüber nachdenkt was er verändern will, also ob es wirklich gut ist oder nicht.
 
Also ich verfolge ja bekannterweise kein TNA, aber Hogan begibt sich damit auf wirklich dünnes Eis.

Der 6-eckige Ring unterscheidet sich von dem Standard-4-eckigen Ring der WWE ab und das ist auch gut so. Man will sich halt von der großen Konkurrenzliga abheben.

Hogan versucht TNA zu revolutionieren, um mit der WWE auf ein Level zu kommen. Jedoch könnte das TNA auch zum Verhängnis werden. Dixie Carter muss da einfach mal einschreiten...
 
Eigentlich schaue ich kein TNA und bin WWE Fan. Doch was Hogan da Plant ist richtiger Mist. Der 6-eckige Ring ist zu enem markenzeichen der TNA geworden und ist auserdem einer der Gründe durch die sich die TNA von kleinen Wrestling Firmen abhebt. (Abgesehen das es bei TNA die berümteren und besseren Wrestler gibt.:rolleyes:) Also ich hoffe das Hogan bald mit diesen scheiß "Verbesserungsvorschlägen" aufhört und versucht der TNA zu helfen und sie nicht in den absoluten Ruin zu führen. Somit anti Hogan und pro 6-eck Ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben