Hulk Hogan shootet gegen TNA-Booker und lobt WWE-Stars

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Vorgestern, also am 22. September 2009 war Wrestling-Legende Hulk Hogan zu Gast bei der Bubba the Love Sponge's Radio Show und kritisierte Total Nonstop Action Wrestling. Extrem negativ äußerte sich der ehemalige WWE-Publikumsmagnet über TNA's Booker Vince Russo.

Aber auch er findet lobende Worte, aber nicht für Total Nonstop Action Wrestling, sondern für World Wrestling Entertaiment. Der Hulkamaniac lobte Randy Orton sowie John Cena in den höchsten Tönen.
 
Naja, dass Hogans Aussagen meist schwer unprofessionell sindm dürfte eigentlich kein Geheimniss sein. Klar, Cena und Orton können gut mit McMahon, sie sind quasi wie Micheals udn Hunter in diesen Clan eingebunden, daher wudnert mich das nicht.
 
Ja, da muss man ihm recht geben. AUch mir gefällt das Booking von Vince Russo nicht sehr gut, aber was soll man machen!
Auch mit dem Lob für die beiden WWE Worker hat er nicht unrecht! Randy Orton bring sowieso klasse Leistungen und im Nachhinein betrachtet war auch John Cena im Match gegen Randy Orton sehr gut!
 
ich finde die arbeit von vince russo eigentlich ganz okay und verstehe nicht was hulk gegen ihn hat:confused:
aber mit seineer meinung über john cena und randy orton muss ich ihm ganz klar recht geben
sie halten im moment die fahne von raw hoch und ich finde ihre fehde im moment sehr gut
speziell john cena hat sich nach seinen vorübergehenden tief wieder stark gesteigert
 
O mann die arbeit von Russo is wirklich verdammt gut ich hab nicht viel auszusetzen an den letzen shows schlecht finde ich jzt dass Cornett weg ist und Russo alleinherrschaft hat aber man darf Russo nicht als schlechten booker hinstellen da er echt verdammt gut ist..

Und man kann für John Cena keine lobenden Worte finden. nun ja ein Hulk Hogan vieleicht da sie viele ähnlichkeiten haben (zB viel aufgepumpte Muskeln und ein nicht vorhandenes Moveset)....
Für Orton muss man lobende worte finden da er einfach verdammt gut ist.
 
Vince Russo ist schon ganz okay, auch wenn er meiner Meinung nach nicht der perfekte Mann für den Job als Booker ist. Aber ihn so schlecht darzustellen, stimmt natürlich auch wieder nicht. Keine Ahnung was Hogan gegen ihn hat.
Nun, man kann über John Cena sagen was man will, wegen seinen In-Ring Fähigkeiten bzw. seinen Matches kann/darf/sollte man ihn auf jeden Fall nicht loben, da es eben nicht der Wahrheit entspricht. Bei Randy Orton hat er schon Recht, er liefert in letzter Zeit (bevor der Fehde gegen Cena wohl gemerkt) konstant gute Leistungen ab.
 
Über die TNA-Aussage kann ich nix sagen, weil ich eben kein TNA-Gucker bin, aber Hogan wird bestimmt seine Gründe für eine derartige Äußerung haben...

Hogan lobt Cena und Orton zurecht. Beide stehen nunmal an der Spitze des roten Brands und das zurecht. Jedoch fällt das Lob für Cena im Gegensatz zu Orton echt zu erhöht aus. Orton hat im Ring mehr drauf als Cena.
 
Hmm wie Titan verfolge ich die TNA nicht wirklich regelmässig und kann daher nichts zu deren Storylines sagen. Das Lob von Cena und Orton ist aber auf ejdenfall gerechtfertigt. Ich persöhnlich mag Cena zwar nicht.., aber er ist auf jedenfall ein klasse Entertainer der wirklich tolle MicSkills hat und die Mengen mitreißt. Wenn sein Moveset etwas anspruchsvoller währe und er einfach nicht so sehr von der WWE gepusht werden würde, wäre er sicherlich bei vielen Wrestlingfans nicht so unbeliebt. Naja und über "The Viper" müssen wir uns ja nicht streiten. Er ist momentan wohl so einer der besten Entertainer die die WWE zu bieten hat.
 
Russo wird ja die Schuld am Bankrott der WCW gegeben und vllt hat Hogan damit ein Problem oder sie haben sich früher einfach nicht verstanden. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, wobei wir nur spekulieren können.
Wieso er jedoch die Beiden lobt, macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Vllt will er sich wieder mit der WWE ins Gespräch bringen oder er sagt einfach was er denkt und fertig. Mit dem Lob hat er allerdings auch recht, ohne John Cena und Randy Orton hätte die WWE 2 Stars weniger und so leicht sind die Beiden nicht zu ersetzen. Sie gehören definitv zum besten was die WWE zu bieten hat. Mich regt nur schon wieder auf, wenn ich hier lese, dass Cena wirklich nichts kann. Früher hatte er ein deutlich größeres Moveset und es beschränkte sich nicht nur auf 3-4 Moves. Da kann Cena nichts für, weshalb man eher mal an den Leuten, die das verursacht haben, rummeckern sollte.
 
Ich bin zwar kein Fan des Total Nonstop Action Wrestlings, jedoch muss ich sagen, dass Hogan sicherlich einige Gründe hat, weshalb er sich so negativ über diesen Booker äußerte.

Die beiden Top-Stars des World Wrestling Entertainments John Cena und Randy Orton wurden hier meiner Meinung nach zurecht gelobt von Hulk Hogan, denn man hat unter anderem John Cena zu verdanken, dass die WWE von Jahr- zu Jahr immer mehr Fans bekommt. Er ist einfach der Fan-Anzieher schlechthin, wie ich finde. Orton hat zwar geniale In-Ring Fähigkeiten, jedoch wirkte sein Titelrun einfach nur langweilig auf mich. Dennoch ein großartiger Entertainer.
 
Nun wie schon gesagt. Alles Spekulation. Was wirklich geschehen ist (war)
weiß keiner, aber in einigen Punkten steckt auch Wahrheit.

Das Lob bezüglich Randy Orton und John Cena ist gerechtfertig.
Mich kotz das an, das fast alle Cena ausbuhen, nur weil sein Moveset nicht so groß ist ,wie den eines Randy Ortons. Hulks Lob gegenüber Cena ist absolut gerechtfertig. Ohne ihn würde die WWE nicht dort stehen wo sie jetzt steht.
Er arbeitet hart für die WWE und es ist einfach nur scheiße und unfähr ihn wegen seines Movesets abzustempeln.
Er hat mehr drauf als die Meisten euch bekannt ist. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt sein Debütkampf zu sehen, solltet ihr es mal machen, dann seht ihr selber was drauf hat.
John Cena hat Backstage und im Ring mehr drauf als Randy Orton und im gegensatz zu Randy Orton hat er nicht diesen Tick Hotelzimmer zu zerstören und andere aus der WWE raus schmeißen zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also erst mal... Hogen braucht aufmerksamkeit...

Und wenn ich hier Aussagen lese wie "Russo ist Schuld am Bankrott der WCW" :D da kann ich nur lachen. Dazu brauch es sicher mehr als nur eine Person!!! Und auch ein Hulk Hogan hat Schuld am Untergang der WCW wegen seiner Backstagepolitik und seinen Gehaltsvorderungen!!!

Und das er die beiden lobt verwundert mich ein wenig. Vll will er ja doch wieder zur WWE und macht gut Wetter. Ich meine das ein Orton gelobt wird ist schon verständlich, aber Cena? Kann ich persönlich wirklich nicht verstehen.
 
Er arbeitet hart für die WWE und es ist einfach nur scheiße und unfähr ihn wegen seines Movesets abzustempeln.

John Cena hat Backstage und im Ring mehr drauf als Randy Orton und im gegensatz zu Randy Orton hat er nicht diesen Tick Hotelzimmer zu zerstören und andere aus der WWE raus schmeißen zulassen.


1. Welcher Worker arbeitet denn nicht hart?
2. Warum sollte man einen Wrestler nicht für mangelnde In-Ring Fähigkeiten kritisieren? Das ist schließlich sein Job. Ausserdem gehts nicht nur ums Moveset, sondern auch um Ausführung und Selling, falls dir das was sagt.
3. Dass Cena im Ring mehr drauf hat, als Orton, muss ein Witz sein. Es gibt nichts, was das untermauern könnte.
4. Orton hat niemanden aus der WWE schmeißen lassen. Wenn du auf Kennedy ansprichst, so haben sich mehrere Wrestler über ihn beschwert.
Und die Sache mit dem Hotelzimmer konnte Orton nie nachgewiesen werden.

Nimms nicht persölich, aber das hört sich alles ziemlich nach Fanboy-Gerede an.
 
[...] und im gegensatz zu Randy Orton hat er nicht diesen Tick Hotelzimmer zu zerstören. [...]

Wo bist du dir da so sicher das es wirklich Orton war und das Cena soetwas nicht tut? Die WWE würde sich bei Cena sicherlich alle Mühe geben damit soetwas nicht ans Licht kommt, deshalb würde ich nicht total ausschließen das er nicht auch mal nen kleinen Ausraster hat.
 
3. Dass Cena im Ring mehr drauf hat, als Orton, muss ein Witz sein. Es gibt nichts, was das untermauern könnte.

Nimms nicht persölich, aber das hört sich alles ziemlich nach Fanboy-Gerede an.


Ich nehme es nicht persönlich, da ich nicht als Fanboy rede.
Wenn du dir die Mühe machen willst, dann schaue dir auf Youtube mal seine ersten drei, vier Kämpfe an. Dann weiß du was ich meine.
Er ist durch aus in der Lage mehr zu zeigen, wenn er mal darf und bis weilen fand ich ich die Ausführungen und die Sellings von Cena sehr in ordnung.
 
Und man kann für John Cena keine lobenden Worte finden.
Oi, oi ... Ich sags mal so, Cena ist nicht unverdient mehrfacher Champion. Ich glaube kein anderer, hat sowas durchgemacht, wie er. Er wurde als Face Champion teilweise so aus der Halle ge-buht, dass es nicht mehr schön war. Da tat er einem richtig Leid, da er sowas gar nicht verdient. Vom Gesamtpaket her gehört er in meinen Augen zweifellos zu den Besten der WWE. Da sind vielleicht nur noch Triple H und Chris Jericho höher einzustufen. Und wenn man sagt, Cena ist im Ring schlecht, dann ist das falsch. Früher war dies vielleicht der Fall, aber er hat sich stark verbessert.

Also, worauf ich hinaus will ... Ich kann Hulk Hogan da eignetlich nur zustimmen. :p
 
Oben