Hulk Hogan soll „von Live-Publikum ferngehalten werden“ – John Cena neues Gesicht von McDonald’s – Sean Waltman (aka X-PAC) leidet unter Divertikulitis – Nikki Bella vor WWE-Rückkehr?

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Nicht das Videopaket, das die Vergabe des „Royal Rumble“ nach Saudi-Arabien ankündigte, wurde schlecht aufgenommen, auch Hulk Hogan wurde bei „RAW“ ausgebuht. Hogans Reaktion soll die Verantwortlichen kalt erwischt haben, sogar „Variety“ und „CNN“ berichteten über die starke Abneigung des Publikums Hogan gegenüber. Viele Verantwortliche zeigten sich verärgert, dass dies der Punkt war, über den die Medien nach der bedeutsamen Nacht sprachen. So habe man davor gewarnt, dass Hogan derlei Reaktionen ziehen könnte. Hogan selbst soll „überrascht und enttäuscht“ ob der Reaktionen gewesen sein. So wollte er sein Bier over bringen – ein Plan, der zumindest nicht voll aufgegangen ist. WrestleVotes berichtet in einem Update, dass man Hogan zunächst daher eher für Dokumentationen einsetzen wird und ihn vom Live-Publikum fernhalten möchte.

John Cena ist das neue Gesicht von McDonald’s! Dies gab das Unternehmen am 7. Januar bekannt. So sei der Fast Food-Riese eine Partnerschaft mit Cena, der „sein Leben lang McDonald’s-Fan ist“, eingegangen. Dabei handelt es sich wohl um spezielle Angebote, die aber wahrscheinlich nur für den amerikanischen Raum gelten.

Sean Waltman (aka X-PAC) leidet unter Divertikulitis, also der gleichen Krankheit wie All Elite Wrestling-Star Kenny Omega, der kürzlich allerdings seine Rückkehr in den Ring feiern konnte. Dies gab Waltman bei Denise Salcedo (Instinct Culture) bekannt.

„Letztes Jahr war ich fast eine Woche im Krankenhaus. Ich habe viel Gewicht verloren. Ich fühle mich inzwischen großartig, aber die Reha war hart. Es hat schon eine Weile gedauert, um wieder zurück in einen Normalzustand zu kommen. Ich habe mit Kenny [Omega] beschrieben, während ich im Krankenhaus war. Er hatte es bereits hinter sich und konnte mir sagen, worauf ich mich einstellen musste. Das hat mir geholfen und wirklich viel bedeutet.“
Kehrt Nikki Bella noch einmal zu WWE zurück? Die ehemalige WWE-Diva wollte dies zumindest nicht ausschließen. So war sie bei der „Netflix“-Ausgabe im Publikum zu sehen und wurde auf dem roten Teppich zu einer möglichen Rückkehr befragt.

„WWE ist meine Heimat, es ist eine der weltweit tollsten Unterhaltungs-Plattformen. Hier passiert Magisches, und für Magie bin ich immer zu haben. […] Wird man die Bella Twins noch einmal sehen? Gute Frage. Vielleicht schaue ich mir heute auch einfach nur meine Konkurrenz an.“

Quellen: McDonald’s, Instinct Culture, YouTube: @GettingOverCast; Fightful, WrestleVotes.
 
Es wundert doch jeden dass er erst jetzt Ausgebuht wird. Hogan hat mehr Skandale Anschuldigungen etc je gehabt als jeder andere. Und dass seit 30 40 Jahren. Diese Catchphrases aller Bekannten Wrestlern geht mit so gegen den Steich.
 
Also absolut im ernst, wer hätte denn damit rechnen können, dass eine WWE Crowd, einen verkalkten alten sexistischen Rassisten ausbuht, ich mein sonst haben die die doch auch immer gefeiert?
 
Sie können Buhen wie sie wollen, sie kaufen dennoch WWE Tikets und/oder Merch. Es gibt ja keine Konsequenzen für WWE. Auch wenn Saudi sich mal WM kauft, die WWE würde das tun, wieso auch nicht? Geld Geld Geld was anderes hört man heutzutage nicht.
 
Gut war Hogan seine Beschreibung der Figur die er darstellt, als der Richter ihn damals aufforderte diese den Geschworenen zu beschreiben.
Hier beim Sex Tape Skandal.
Zu sehen in - Nobody Speak -...

Dort zählte er die vier Gebote der Hulk-a-Maniacs auf:
-Trainiere
- bete
- iss deine Vitamine
- glaub an dich

Passt bestens zum -Real American Beer-...
Demnächst hängt an jeder Dose noch ein Tütchen Weed dran mit der Aufschrift
Ora et labora
 
Oben