Hulk Hogan und seine Exfrau sind bei AEW unerwünscht - Orange Cassidy erweist sich als Zuschauermagnet - Vorschau auf "AEW Dynamite #35": Fünf Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die aktuellen Demonstrationen und Unruhen in den USA gehen auch am Wrestlingbusiness nicht spurlos vorbei und daraus folgende Diskussionen führten nun auch dazu, dass die Öffentlichkeit davon erfuhr, dass Hulk Hogan bei AEW offenbar eine unerwünschte Person ist. Auf einen umstrittenen Tweet von Hogans Ex-Frau Linda Hogan antwortete AEW President Tony Khan, dass die 60-jährige fortan bei AEW-Shows ebenso unerwünscht ist, wie ihr (Ex-)Mann. Die Hintergründe sind nicht klar, man nimmt aber an, dass der Hulkster aufgrund seiner rassistischen Kommentare aus der Vergangenheit bei AEW auf der schwarzen Liste steht.


- Nachdem AEW im vergangenen Jahr die Verpflichtung von Orange Cassidy bekannt gegeben hatte, wurde viel darüber diskutiert, ob ein solcher Comedy-Charakter wirklich für die große Bühne geeignet ist und nicht vielmehr viele potentielle Fans abschrecken könnte. In den letzten Wochen zeichnete sich anhand der Viertelstunden-Ratings von "AEW Dynamite" bereits ab, dass dies so ganz und gar nicht der Fall zu sein scheint, in der letzten Woche wurde dies sogar ganz besonders deutlich. In Sachen Zuschauerzahl war die Viertelstunde mit der #1 Contender Battle Royal der Höhepunkt der Show. Durchschnittlich 869.000 Zuschauer sahen die Viertelstunde, in welcher der Großteil des knapp 12-minütigen Matches stattfand. Wenn ihr euch nun fragt, was dies mit Orange Cassidy zu tun hat: In dem Moment, als der 35-jährige dem Match wirklich beitrat, stieg die Zuschauerzahl auf über 1 Millionen an und sie blieb bis zum Finish des Matches - zwischen Orange Cassidy und Jungle Boy - auch über dieser Marke. In der wichtigen Hauptzielgruppe (P18-49) verfolgten über 500.000 Zuschauer diese Minuten. Cassidy war bei seinem Entrance von Santana & Ortiz attackiert worden und trat deshalb dem eigentlichen Match erst später bei, sodass man hier durchaus einen Zusammenhang herstellen kann.

- Die Battle Royal wurde im Detail übrigens von Cody und Tony Khan gebookt, als Producer arbeiteten Christopher Daniels, Colt Cabana und Billy Gunn an diesem Match.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite" wurden bisher fünf Matches angekündigt. So wird Cody seine AEW TNT Championship gegen Jungle Boy aufs Spiel setzen, während Kip Sabian & Jimmy Havoc eine Chance auf die AEW World Tag Team Championship von Kenny Omega & "Hangman" Adam Page bekommen erhalten werden. Außerdem dürfen wir uns auf die Paarungen Chris Jericho vs. Colt Cabana sowie Nyla Rose vs. Big Swole freien und Brian Cage werden wir erneut in Aktion erleben. Darüber hinaus wird Tony Schiavone ein Sitdown-Interview mit FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) führen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling Dynamite #35
Ort: Daily's Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 03. Juni 2020

AEW World Tag Team Championship

Tag Team Match
Kenny Omega & „Hangman“ Adam Page (c) vs. Kip Sabian (w/ Penelope Ford) & Jimmy Havoc

AEW TNT Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) vs. Jungle Boy

Singles Match
Chris Jericho vs. Colt Cabana

Singles Match
Nyla Rose vs. Big Swole

Singles Match
Brian Cage (w/ Taz) vs. TBA

Ebenfalls angekündigt:
* Tony Schiavone begrüßt FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) zu einem Sitdown-Interview.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Sehr schön wie Tony es formuliert hatte (y)

Also die heutige Show klingt soweit richtig gut. Rhodes x JB, wird JB gewiss wieder glänzen können. Dann endlich wieder Hangman in den Shows :love: und dazu noch ein Interview mit FTR (y)
 
Und wie du (@JME) schon auf Twitter geschrieben hast muss man Tony Khan einfach mögen. Er macht einfach so viel richtig und scheint echt ein netter Typ zu sein.

PS: Im Gegensatz zu diesem arrogant wirkenden "Ich bin ein Wrestler und habe meine eigene Promotion" Martin Guerrero, wo ich deine Antwort auf seinen Saudummen Tweet feiere!!!
 
  • Like
Wertungen: JME
PS: Im Gegensatz zu diesem arrogant wirkenden "Ich bin ein Wrestler und habe meine eigene Promotion" Martin Guerrero, wo ich deine Antwort auf seinen Saudummen Tweet feiere!!!
Der hat ne eigene Promotion, really? Ich weiß dass der mal bei der GWF war, udn als Möchtegern Son Goku Verschnitt rumlief xD
 
In dem Moment, als der 35-jährige dem Match wirklich beitrat, stieg die Zuschauerzahl auf über 1 Millionen an

ich frag mich ja immer, woher die Leute dann so genau wissen, wann sie einschalten müssen?
Wenn ich doch gerade etwas anderes schaue kann ich doch nicht so genau den Moment abpassen, in dem OC ins Match kommt?
 
Der hat ne eigene Promotion, really? Ich weiß dass der mal bei der GWF war, udn als Möchtegern Son Goku Verschnitt rumlief xD
Bin durch Zufall vor Wrestlemania auf seinen Twitch Kanal gestoßen weil da irgendetwas von WM Pre Show stand und da hat ihn jemand im Chat in der Richtung gefragt wo er sein Wissen über Wrestling her hat. Er hat auf eine ziemlich arrogante Weise gemeint er weiß alles weil er selber Wrestler ist und seine eigene Promotion hat. Habe ihm dann geschrieben, daß man auf Youtube nur Jobbervideos von ihm findet und wurde darauf gebannt. 🤷‍♂️

Seine Promotion heißt Unlimited Wrestling und er hat auch eine eigene Wrestlingschule.
 
ich frag mich ja immer, woher die Leute dann so genau wissen, wann sie einschalten müssen?
Wenn ich doch gerade etwas anderes schaue kann ich doch nicht so genau den Moment abpassen, in dem OC ins Match kommt?

Die Amerikaner sind ein Volk von Zappern. Geht also auch darum, was die Zuschauer die zappen bei der Stange hält.
 
Da war ich sogar bei beiden Veranstaltungen die es bisher gab. Er war bei beiden in einem Tag Team und hat eigentlich nichts relevantes gezeigt .
Es gab bisher drei Veranstaltungen.

Wer sich die Sache ansehen will, kann ja mal auf den YouTube-Kanal der Liga gehen, da gibt's alle drei Shows. Seine Matches kann man sich aber getrost schenken, auch wenn das ein, zwei Matches auf den Cards nicht schlecht war.
 
Es gab bisher drei Veranstaltungen.

Wer sich die Sache ansehen will, kann ja mal auf den YouTube-Kanal der Liga gehen, da gibt's alle drei Shows. Seine Matches kann man sich aber getrost schenken, auch wenn das ein, zwei Matches auf den Cards nicht schlecht war.

Hatte Karten für die 3. Veranstaltung, aber die wurde wegen Convid-19 verschoben wenn ich mich nicht täusche.
 
Hatte Karten für die 3. Veranstaltung, aber die wurde wegen Convid-19 verschoben wenn ich mich nicht täusche.

Stattgefunden haben bisher (und sind abrufbar):
First Strike am 31.08.2019
IceBreaker 2019 am 28.12.2019
New Dawn 2020 am 22.02.2020

Verschoben wurde Thunderstorm 2020, das hätte Ende Mai stattfinden sollen...
 
Ich reagiere nicht viel auf Twitter, aber da musste ich Tony auch Mal ein Like dalassen und einen Kommentar :) ich musste da so ein wenig an jmd seine Ausschweifungen bezüglich Domian denken. Wer zur Hölle meint eigentlich ständig ungefragt seinen unpassenden Rotz in die Welt hinaus schnaufen zu müssen...
 
Ich kann es bestätigen Orange Cassidy ist ein Grund warum ich AEW Gucke.
Ich kann hier nur zustimmen. Wer mich kennt wird nicht überrascht sein.:cool:

OC und MJF sind für mich die neuen Charaktere die AEW vom Rest unterscheiden und wegen denen ich gerne einschalte. Fast alle anderen kannte ich vorher schon. Und ich liebe halt dieses over the top, sich selbst nicht zu ernst nehmen. Genau das ist Wrestling für mich.
 
Oben