Hulk Hogan & Velvet Sky über Bound for Glory und Dreamer bei BfG anwesend

- Velvet Sky schrieb am Morgen nach ihrem ersten Knockout's Titelgewinn bei Bound for Glory folgenden Tweet:

Danke an alle für die ganzen Glückwünsche für den großen Sieg bei BFG! Es war eine lange Reise und es bedeutet mir viel, dass ihr alle hinter mir steht!! :D

- Auch Hulk Hogan twitterte nach Bound for Glory fleißig, hier einige seiner Tweets:

An alle ignoranten Hater, die es hassen, dass ich ihre Kritik widerlegt habe. Ich habe Bumps nach 8 Rückenoperationen eingesteckt, nehmt das Hater.

Es fühlt sich gerade richtig eigenartig an, ich kann mich nicht auf meinen Rücken legen, hoffentlich hat es sich in ein paar Stunden beruhigt, danke. HH

Guten Morgen HULKAMANIACS der ROT und GELBE ist ZURÜCK!! Ich danke heute Gott für meine perfekte Gesundheit, den Reichtum und die Größe, was mein Geburtsrecht ist. Und für meinen Freund Sting, der ein wunderbares geistiges Wesen ist, welches jeden Moment besser wird. Das Leben ist perfekt Brother. HH

- Außerdem gab Tommy Dreamer via Twitter an, dass er gestern bei Bound for Glory in der Crowd anwesend war, da er in Philadelphia einige Freunde besucht hat.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Auch hier nochmal Glückwunsch an Velvet, wenn sich ein KO das verdient hat, dann sie. Ihre Entwicklung in den letzten Jahren war einfach enorm und hier hat TNA tatsächlich mal wieder was eigenes erschaffen.

Der Turn von Hogan kommt auch hier einfach zu billig daher. Diese plötzliche 180 Grad Drehung ist schlicht und einfach lächerlich. Außerdem kann man die ein bis zwei Hinfaller wohl kaum als Bumps bezeichnen, aber naja, das war mehr als ich erwartet habe. Jetzt aber den großen Macker zu machen, da fehlen mir die Worte. Typisch Hogan halt.:rolleyes:
 
Es ist mir ehrlich gesagt egal, ob er Bumps eingesteckt hat oder nicht, das Match war einfach nur scheiße und außerdem ist diese Zeit dem Main Event abgegangen. Die Bumps hätte er sich sparen können, an der Matchqualität hätte es nicht viel geändert, nur hätte er nun nicht solche Probleme mit seinem Rücken.
Für Velvet Sky freut es mich, dass sie den Titel gewonnen hat. Den hat sie sich verdient, besonders da sie sich in den letzten Monaten sehr gut weiterentwickelt hat. Schade nur, dass das Match aber ein wenig durch Karen Jarrett zerstört wurde.
 
Ich fand das Match zwischen Hulk Hogan und Sting bei Bound for Glory einfach nur schlecht. Mich interessiert es nicht, dass er Bumps eingesteckt hat. Das hat das Match überhaupt nicht besser gemacht. Meiner Meinung nach hätte man sich das sparen können. Dann hätte Hulk Hogan überhaupt keine Rückenschmerzen bekommen.

Es freut mich, dass Velvet Sky die Knockout Championship gewonnen hat. Meiner Meinung nach hat sie es sich auf jeden Fall verdient.
 
- Velvet kann sich auch freuen. Wie schon oft von mir erwähnt und auch von anderen bereits geschrieben war es an der Zeit. Sie zieht seit Jahren gute Reaktionen, hat sich in den letzten beiden Jahren im Ring gesteigert und vor allem in diesem Jahr auch ohne Angelina im Singles Bereich etabliert. Alles in allem sehe ich nur Tara und Mickie James über ihr, Angelina auf einer Stufe mit ihr.

- Dass Hulk einen an der Klatsche hat weiß man ja nicht erst seit gestern. Aber vor allem in den letzten Tagen ist es mal wieder sehr deutlich geworden. Er lässt sich von ahnungslosen Leuten und hoffnungsvollen Fanboys abfeiern für nichts und wieder nichts. Achso doch. Eine Sache hat er erreicht. So ziemlich jeden alten TNA Fan verärgert. Er hat nie wirklich Ahnung von der Promotion gehabt und wollte nur abkassieren. Das war eigentlich bereits gleich zu Beginn klar, als der 6-seitige Ring entfernt wurde und auch ansonsten alles an WWE und WCW angepasst wurde. Einfallslos bis zum geht nicht mehr.

- Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Tommy wieder in Verhandlungen mit TNA tritt, schließlich hatte er die Promotion ja verlassen, weil er aktiv im Ring sein wollte, die Promotion aber andere Pläne für ihn hatten.
 
Oben