Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior - Der Zickenkrieg ist noch nicht beendet

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Nach ein paar Tagen Ruhe melden sich nun Hulk Hogan und Ultimate Warrior wieder. Diesesmal ist Hauptthema ein Gerücht welches im Internet verbreitet wird. So soll der Warrior vor seinem Eintritt ins Pro Wrestling Business in den 1980ern eine berufliche, männliche Begleitung in der Region um Atlanta gewesen sein. Über das Wochendende fragte ein Fan Hulk Hogan auf Twitter, was er über dieses Gerücht weiß. Der TNA Superstar schrieb:
"Er war mehr als eine männliche Begleitung. Ihr Leute werdet es schon herausfinden. HH"

Dies rief natürlich den Warrior herbei und der shootete natürlich gegen Hogan & seine Ex-Frau Linda und dementierte das Gerücht:

"Warrior ist für alle Zeit der Gott. Anspruch ist hoch. Escort Service bleibt den Frauen von Pro-Wrestlern überlassen. Habe das Recht diesen Service abzulehnen. Nein, Hogan. Linda nein."

Das ganze war natürlich ein Shoot gegen Hogan, was auf eine Behauptung vom Warrior angelehnt ist. So soll Hogan andere Wrestler mit seiner Frau schlafen gelassen haben. Warrior behauptete dazu, dass er praktisch der einzige war, der das Angebot von Hogan, mit seiner Frau Linda zu schlafen, ablehnte.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Oben