Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior - Hogan verklagt den Warrior!

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Der Streit zwischen dem Ultimate Warrior und Hulk Hogan wird nun ernster. Hulk Hogan will nämlich den Warrior verklagen! Vor der Ankündigung, dass er klagen wird, schrieb der Warrior aber noch folgendes auf Twitter:

"Terry, fast Zeit für KiCtC. Verdreifach besser deine Medizin -- oder soll dein "Piece of Shit"-Freund Knobbs [Mitglied der Nasty Boys] vorbei kommen und eine Herzattacke vortäuschen...Immer gut für einen Lacher."

Anschließend folgte noch diese Nachricht:

"Hogan macht die Fans nieder, dann tut er so als ob das niemals passiert ist.... ein gutes Beispiel ist Hulkamania's Positivität und Authentizität. Er ist völlig verloren."

TMZ.com berichtete etwas später, dass Hulk Hogan dem Ultimate Warrior mit einer Klage droht. Grund soll Beleidigung sein. Dabei bezieht er sich vor allem auf das 7-minütige Video, welches der ehemalige WWE Champion am Dienstag auf seiner Seite postete:

[video]8XP4gWpyIww&feature=player_embedded#at=347[/video]

Im Video sagte der Warrior unteranderem, dass Hogan ein Kokain Benutzer ist, der eine offene Ehe führte und seiner Ex-Frau Linda erlaubte mit anderen Wrestlern Geschlechtsverkehr zu haben.

Darauf sagte Hogan, dass der Vorwurf des Drogenkonsums "eine glatte Lüge" ist. Bezüglich Linda sagte er "Nichts davon ist jemals passiert. Dieser Kerl ist von Sinnen".

Außerdem sagte der momentane TNA Star, dass er versucht hat den Warrior zu ignorieren, aber er plane jetzt eine Klage gegen ihn einzureichen. Er will verhindern, dass Warrior weiterhin Mist erzählt. Hoffen wir, dass nun Schluss ist mit den Streitereien...

Quelle: tnawrestlingnews.com/wrestlenewz.com
 
Ich sage dazu nichts ..... schaut euch einfach das 5-minütige Video von diesem Genius ''GoodMicWork'' an (empfehle auch seine anderen Videos , der guckt Wrestling schon seit den 70ern) und ihr wisst was Sache ist.

[video]F7KK4Cflioc[/video]

P.S : Soll keine Schleichwerbung oder sowas sein :D !
 
Man Man Man...Was für ein besch.... Kindergarten. "Der hat mir meine Schaufel weggenommen":rolleyes: Ob wir den Tag noch erleben können, an dem die alten Herren die Vergangenheit mal Vergangenheit sein lassen können. Egal ob der Warrior nun recht hat oder auch Hogan. Vieles von dem über das sie sich hier streiten liegt 20 Jahre zurück. Und die dutzendfachen Ankündigungen vom Warrior das er bald Hogan's wahres Gesicht zeigen wird, macht es nur alberner. Es scheint als ob da nur jemand Aufmerksamkeit will. Was ihn letztendlich nicht besser als Hogan macht. Hätte er mal sein Video gepostet und es wäre "gut" gewesen, anstatt dieser Tagelange Kinderkram. Das Hogan nun mit Klage droht kann man ihm noch nicht mal verdenken. Wobei sich Hogan im klaren sein solte das er ebenfalls öfters über die Strenge schlägt. Beide sind auf einem Niveau angelangt das mir nach unterster Unterschicht aussieht und das mich fremdschämen lässt. Ich will von dem Müll eigentlich gar nichts mehr hören. Mein Rat! Beide sollten sich einen Psychologen nehmen. Den interessiert der Mist vllt. den die beiden hier verzapfen.
 
Ich hab mal eine Frage bezüglich dieses Themas.

Haben die Beiden damals schon Differenzen gehabt? Wenn ja, ist bekannt wieso? Und wann? War es während ihrer Wrestling Zeit oder danach?

Ich würd mich immer noch freuen, wenn jemand meine Fragen beantworten würde/könnte.

Jetzt wo ich erstmal realisiere auf welch niedrigem Niveau die Beiden sich befinden, komme ich auf eine Idee.

Vielleicht kommt der Warrior ja bald zu TNA!

Das ist doch das normale Niveau einer aktuellen TNA Fehde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die 2 benhmen sich wie kleine Kinder ernsthaft......

Aber ich finde das Warrior eindeutig zu weit gegangen ist..
Ihm was zu unterstellen über die Familie und so weiter..
und wenn es so wäre , es geht niemanden was an oder nicht??

Also und jetzt zeigt Hogan ihn an wahrscheinlich wegen Rufverletzung Verletzung der Menschenwürde und so weiter....

Sie sollen mir ein gefallen machen und einfach mit dem Kindergarten aufhören.... Einfach ruhig sein...
 
Schön und gut, wenn man sich zofft, aber Warrior ging in dem Video dann doch eindeutig zu weit. Sich darüber auszulassen, mit wem Hogan verkehrt und dass er angeblich Freundinnen seiner Tochter abschleppen würde, ist absolut unter der Gürtellinie und gehört in keinen Streit der Welt.
Beide sinken in dem Streit immer tiefer und unterbieten sich mit jeder Fortsetzung dieses Streits. Man kann echt nur hoffen, dass dieser Kindergarten bald vorbei ist :mad:
 
HAHAHA....xD

Beide sind sowas Kinder. Heulen rum, schießen aufeinander. Ich rate denen zu einem dollen War-Game wie Wolfenstein, oder so^^

Aber mal im Ernst, das ist doch wirklich peinlich, was beiden Affen da veranstalten...
 
Sich darüber auszulassen, mit wem Hogan verkehrt und dass er angeblich Freundinnen seiner Tochter abschleppen würde, ist absolut unter der Gürtellinie und gehört in keinen Streit der Welt.
Wobei das ja nicht mal auf seinen Mist gewachsen ist, hierüber gibt es schon seit Jahren diverse Theorien und Gerüchte und schon während des Rosenkrieges zwischen Hogan und Linda kam da immer mal wieder was an die Öffentlichkeit.
 
Das, was die beiden hier abziehen, ist einfach nur kindisch und die beiden machen sich damit nur selber lächerlich. Hogan und der Warrior sollten endlich erwachsen werden. Das geht zum Teil auch ziemlich unter die Gürtellinie, aber was macht man nicht alles für ein wenig Aufmerksamkeit.
 
OMG
Das ist doch lächerlich. Hogan hat wohl keine Argumente mehr. Außerdem, wenn es nicht stimmt, brauch er doch nich so zu reagieren.
Das Ganze nervt langsam. Wenn die Beiden sich nicht bald einkriegen, wird bald was passieren. Entweder zwischen den Beiden oder auf andere Art.
Egal wie, bitte beendet das
 
Oben