Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior - Teil 11

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Ultimate Warrior schrieb nun folgendes auf Twitter:

"Hey Warriors! Etwas spaßiges, positive Nachrichten werden in Kürze angekündigt werden. Hoffe, dass ihr euch weiterhin auf eure Gesundheit und die Verwirklichung eurer Träume konzentriert. Die Fans verdienen die Wahrheit und sie werden sie bekommen, kostenlos. Hogan's Klage Drohungen können die Armee der Wahrhet nicht stoppen."

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Ehrlich gesagt sollte er uns damit verschonen. Ich weiß nicht ob er die Nachricht auf Droge schreibt, aber irgendwie hört es sich so an. Wenn ich mir den Bullshit von Ultimate Warrior durchlese, freue ich mich lieber auf Hulk Hogans Twitternachrichten und das soll schon was heißen.
 
Wenn die beiden den Streit endlich beenden, schmeiße ich ne Party.

Das war jetzt die sechste "Hogan vs. Warrior" Nachricht in dieser Woche, die ich bringen musste. Irgendwann reicht es auch mal. Ich weiß ja, dass beide sonst nichts zu tun haben, aber müssen sie sich unbedingt wie Kinder benehmen? Im Grunde ist es ja eine schöne Sache, dass der Warrior versucht die Menschen zu motivieren an ihren Träumen festzuhalten etc, aber im gleichen Atemzug shootet er gegen Hogan und das macht alles eher schlecht und nicht gut. Ich flehe das Gericht an, dass sie den beiden jeglichen Kontakt mit dem jeweils anderen verbieten. Dann haben wir ENDLICH unsere Ruhe.
 
Ich glaube, die Armee der genervten Fans dürfte beide vernichtet haben, denn jetzt ist es anscheinend ruhiger geworden, doch kommt die Ruhe nicht vor dem Sturm, sprich großer iMPACT, sprich könnte dieses plötzliche Ende das Ende des Anfangs bedeuten und zugleich die Ankunft des Warriors mit seiner Wahrheitsarmee bei TNA bedeuten. Ich hoffe nicht, dass es so kommt und dass die Stille jetzt auch bleibt.
 
Oben