Hulk Hogans neue Vertragsdauer

HarderStyle

World Champion
-Mehrere Quellen berichten, dass Hulk Hogans neuer Vertrag über eine Dauer von 2 Jahren gehen wird. Eric Bischoff soll demnach genauso wie Hogan für 2 weitere Jahre unterschrieben haben.

-Hogan wird heute an einem Live Chat auf ESPN.com teilnehmen. Dies gehöert zu Hulk Hogans ESPN Medienkampagne, durch die er heute Bound for Glory promoten möchte. Dort wird er ja bekanntlich im Main Event ein No Disqualification Match gegen Sting bestreiten.

Quelle: WrestleNewz.com
 
:table2:

Um es jetzt nicht ganz nach Spam aussehen zu lassen versuche ich das nette Bild da oben noch in Textform zu beschreiben. Hogan und Bischoff haben ein Jahr gebraucht, bis sie angefangen haben, die Shows von TNA regelmäßig in den Sand zu setzen und viel Positives zu killen. Wenn man jetzt den neuen 2 Jahresvertrag ansieht, dazu dann ein Jahr rechnet bis alles wieder in die rechten Bahnen gelenkt werden kann haben wir drei Jahre, in denen TNA weiterhin am Krückstock geht. Und ob man in drei Jahren bei den jetzigen Shows uns Ausgaben noch existiert, lasse ich mal offen. Für mich ist die Verlängerung aber nicht nachvollziehbar und ich bin auch ehrlich überfragt, wie man sie nach der aktuellen Story noch vernünftig in den Shows etablieren will ohne dass alles wieder zu lächerlich und künstlich wirkt. Wobei, als ob TNA das stören würde, von daher:wayne:
 
Ganze 2 Jahre? Für mich ist das eine mehr als fragwürdige Entscheidung von TNA und mich kotzt es an, dass ich Hogan nun zwei weitere Jahre bei TNA ertragen muss. Er hat bis jetzt eigentlich fast nichts gebracht und diesen minimalen Ratinganstieg hätte man auch ohne Hogan schaffen können. Ich verstehe nicht, wieso man nun so viel Geld für jemanden wegwirft, der TNA bis jetzt eher geschadet als geholfen hat. Da sieht man mal wieder, welche Idioten bei TNA am Werke sind. Da bleibt nur zu hoffen, dass TNA diese zwei Jahre überstehen wird und nicht das gleiche Schicksal ereilt wie damals die WCW. TNA sollte endlich verstehen, dass Hogan nichts gebracht hat und auch nichts bringen wird, wenn man nichts am momentanen Stand ändern sollte.
 
Hm, ein Gutes hat es aber, wenn die beiden jetzt noch zwei Jahre bleiben und die Shows in den Sand setzten, damit die Fans vergraulen und dafür sorgen, dass TNA down geht:

Ich werde mit meiner Aussage, dass Ring of Honor TNA in den nächsten 2 Jahren einholt, Recht behalten.
 
Oben