Hurricane's Wochenrückblick - ein Superheld, dichter als Goethe!

@Hurricane Mama hat es mir erlaubt :)

Ja gut, dann gehts ja :p

Ich verklage dich ;) lol

Ich hab dich immerhin vorgewarnt^^ Aber ich glaube vor Gericht hast du keine Chance, außer du bestichst den Richter mit Kühlschranksternchen...

Wer Dir hier was übel nimmt hat keinen Humor. :) Mal sehen wer als nächstes dran ist, man darf gespant sein.

Weiß mans? Der alte, dreckige Rocker zieht ja schon rechtliche Schritte in Betracht :p
Und ja, der lyrische Superheld macht vor nichts und niemand Halt, muahahahahaha.
Das ganze Board wird in Angst und Schrecken versetzt...
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]
keine Angst ich schicke nur die kleine Anwaltstruppe (ca 20 Anwälte) ;)
Ich gewinne immer ob mit oder ohne Kühlschranksternchen. :)
 
Also ich persönlich finde ja das ich zurecht Newcomer des Jahres geworden bin.
XD. Spaß beiseite. Es hätte jeder gewinnen können ;)
 
Ach glaub ich nicht, er tut nur so. In Wirklichkeit ist er doch ganz brav, Du musst ihn nur ab und an ein bisschen streichen, dann ist er wieder ganz lieb.:)
Einfach nie nach Mitternacht füttern und nicht ins Wasser fallen lassen ..... oder waren das die Gremlins !?

Streichen bitte in Rot tönen ! Ich will auch mal ne Rothaut sein ;)
 
Einfach nie nach Mitternacht füttern und nicht ins Wasser fallen lassen ..... oder waren das die Gremlins !?
Streichen bitte in Rot tönen ! Ich will auch mal ne Rothaut sein ;)
Ich meinte natürlich streicheln, man wir sind aber heute wieder ... :rolleyes:

Ich will auch mal ne Rothaut sein
Dann legte Dich einen Tag in die Sonne, ohne Sonnencreme, dass könnte funktionieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]
Warum hab ich nur gefragt, beim nächsten Mal bin ich lieber ruhig :D
Aber wenn du mich das nächste Mal disst geb mir nicht so eine Vorlage wie heute, dann werde ich einen Ultrahammeroberzerstörer-spruch bringen und dich psychisch zerstören :sting2: ;)
 
Danke lieber [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION], das du mich qualitativ auf einer Stufe mit [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] siehst :) Das Gedicht war auch wundervoll :)
 
Ich versteh die Referenz nicht, bedank mich aber für das Lob (das ich natürlich zurück gebe) und nehme an das diese Namen irgendwas mit Sport zu tun haben :D

Nein, Peter Kloeppel ist der Hauptsprecher in der RTL-Parodie auf die Tagesschau. Das kommt jeden Tag gegen 18.45 Uhr und wirkt hin und wieder sogar wie ernstgemeint, aber halt mit RTL-Geschmack. ;)
 
Und den besten User des Boards einfach vergessen
smiley-weinen_480146.gif
 
Oben