Ich bin ein Podacast Masochist

Heilige Schei** unglaublich wieviele Podcasts es fang gibt. Kannst du mir sagen, welche genau mit Kevin Owens sind?

Edit: Habs gerade gecheckt. Der TLC Review mit Russo natürlich.

Nochmal Edit: Wo hörst du Owens Reaktion? Ich hoffe du meinst nicht JR der die Stimme verstellt. Und am Ende höre ich auch nix. =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Owens Reaktion gab es auf Twitter
.

"Ich bin also nicht Russos Geschmack (Cup of Tea) Um ehrlich zu sein wäre ich besorgt wenn es anders wäre."

Dann gab es von Fans jede Menge Russo Witze. "Cup of Tea on a Pole".

Ich kann es nur immer wieder sagen. Wer im Jahr 2015 zum Thema Wrestling noch Russo fragt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bei allem Respekt vor JR. Russo sagt zwar manchmal richtige Dinge, er hat aber eindrucksvoll bewiesen dass er vom Wrestling und vom Storytelling wirklich gar nichts versteht. Wie sagte Bryan Alvarez mal: Russos größte Leistung ist es, dass er einigen Leuten glauben machen konnte, dass er für den Erfolg der AE mitverantwortlich war.
 
Owens Reaktion gab es auf Twitter
.

"Ich bin also nicht Russos Geschmack (Cup of Tea) Um ehrlich zu sein wäre ich besorgt wenn es anders wäre."

Dann gab es von Fans jede Menge Russo Witze. "Cup of Tea on a Pole".

Ich kann es nur immer wieder sagen. Wer im Jahr 2015 zum Thema Wrestling noch Russo fragt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bei allem Respekt vor JR. Russo sagt zwar manchmal richtige Dinge, er hat aber eindrucksvoll bewiesen dass er vom Wrestling und vom Storytelling wirklich gar nichts versteht. Wie sagte Bryan Alvarez mal: Russos größte Leistung ist es, dass er einigen Leuten glauben machen konnte, dass er für den Erfolg der AE mitverantwortlich war.

Das ist ja eigentlich das faszinierende an der Person Vince Russo. Eigentlich weiß jeder was für ein Vollidiot er ist und wie wenig er vom Wrestling versteht und dennoch schafft er es sich seit mehreren Jahrzehnten in diesem Business herumzuschlagen und gilt bei einigen Fans und ja offensichtlich auch bei einigen Wrestlern bzw. Persönlichkeiten, die diesem Business ebenso verbunden sind, als ein Experte, als eine Booking-Ikone oder auch, wie du schon gesagt hast, als Verantwortlicher für die wohl größte Zeit im Wrestling, die Attitude Era.
Natürlich sagt Russo mal richtige Dinge, kritisiert etwas zurecht oder hat auch mal was gutes gebookt, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Das Einzige, was er dem Wrestling gebracht hat, ist die exzessive Nutzung der On-a-Pole-Stipulation und sonst nichts!
 
Owens Reaktion gab es auf Twitter
.

"Ich bin also nicht Russos Geschmack (Cup of Tea) Um ehrlich zu sein wäre ich besorgt wenn es anders wäre."

Dann gab es von Fans jede Menge Russo Witze. "Cup of Tea on a Pole".

Ich kann es nur immer wieder sagen. Wer im Jahr 2015 zum Thema Wrestling noch Russo fragt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bei allem Respekt vor JR. Russo sagt zwar manchmal richtige Dinge, er hat aber eindrucksvoll bewiesen dass er vom Wrestling und vom Storytelling wirklich gar nichts versteht. Wie sagte Bryan Alvarez mal: Russos größte Leistung ist es, dass er einigen Leuten glauben machen konnte, dass er für den Erfolg der AE mitverantwortlich war.

Ich fand die Rant auch seltsam , "wenn er so gut wäre ( steen) wäre er nicht 15 Jahre lang von der WWE ignoriert worden"
Russo hören ist wie RTL2 gucken irgendwie
 
Ich fand die Rant auch seltsam , "wenn er so gut wäre ( steen) wäre er nicht 15 Jahre lang von der WWE ignoriert worden"
Russo hören ist wie RTL2 gucken irgendwie


Naja er meint eher, ein durchschnittlicher WWE Zuschauer, der keine Indies schaut, sieht Owens und denkt sich Who is this fat guy? Und damit hat er sicher nicht unrecht.
Leider denkt Vince genau so. Deshalb kann ich es mir echt nicht vorstellen, dass man Owens aufbaut um gegen Lesnar zu fehden und wenn doch, dann verliert er die Fehde.

Noch was. Russo hat ein paar gute Argumente. Was er zu Bray Wyatt sagt kann ich so unterschreiben. Wyatt hätte enormes potentiall. Aber man macht nichts daraus.
Hätte man ihn als neues Face of Fear so aufgebaut und auch mal eine Fehde gewinnen lassen, wäre Wyatt eine echte Grösse. Ich hätte ihn auch gegen Undertaker und Kane gewinnen lassen.
Danach den Sieg der Family über die ECW Legenden und die Wyatt Familie wäre sau stark dargestellt.

Aber so wie es in den letzten Jahren läuft, lässt man ihn seine "Psycho Spielchen" mit seinen Gegnern treiben, welche ja sogar Lesnar Angst gemacht hatten XD und am Ende verliert er die Fehde aber klar.

Die Aussage von Russo, dass man die Zukunft der WWE aufbauen muss und auch wenn dies heisst, dass sich Kane und Taker für die Familie hinlegen müssen, dann hat er Recht.

Wir sind uns einig, dass er ein Idiot ist, aber er hat zum Teil halt Recht.
 
Ich fand die Rant auch seltsam , "wenn er so gut wäre ( steen) wäre er nicht 15 Jahre lang von der WWE ignoriert worden"
Russo hören ist wie RTL2 gucken irgendwie

Ein Zeichen dafür, dass er von den Abläufen und der Szene in den letzten Jahren überhaupt keine Ahnung hat. Es gibt Gründe warum Owens so lange nicht bei WWE gelandet ist. Und zwar dass mit Laurinaitis ein absoluter Pfosten lange Jahre den Nachwuchsbereich geleitet hat. Deshalb hat man von 2005 (Batista) bis 2011 (CM Punk) nicht einen einzigen Main Eventer herausgebracht. Weil das Entwicklungssystem absolut beschissen war. Man hat keine Talente verpflichtet. Übrigens lässt sich das auch über Daniel Bryan, Sami Zayn und Finn Balor sagen. Oder Shinsuke Nakamura, Hiroshi Tanahashi, AJ Styles und und und. Russo ist ein Idiot, der es aber immer noch schafft im Wrestling irgendwie Geld zu verdienen.
 
Das ist ja eigentlich das faszinierende an der Person Vince Russo. Eigentlich weiß jeder was für ein Vollidiot er ist und wie wenig er vom Wrestling versteht und dennoch schafft er es sich seit mehreren Jahrzehnten in diesem Business herumzuschlagen und gilt bei einigen Fans und ja offensichtlich auch bei einigen Wrestlern bzw. Persönlichkeiten, die diesem Business ebenso verbunden sind, als ein Experte, als eine Booking-Ikone oder auch, wie du schon gesagt hast, als Verantwortlicher für die wohl größte Zeit im Wrestling, die Attitude Era.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der Mann hat halt einen Namen und deshalb wird er gerne mal für Interviews genommen. Wäre er außerhalb der Szene bekannt, dann wäre er auch ideal für Big Brother oder das Dschungelcamp, wo er perfekt zwischen dem Zehntplatzierten eines lokalen Kuchenesswettbewerbs und dem ehemaligen Hausmädchen eines Z-Prominenten reinpassen würde. Mit Anerkennung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
 
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der Mann hat halt einen Namen und deshalb wird er gerne mal für Interviews genommen. Wäre er außerhalb der Szene bekannt, dann wäre er auch ideal für Big Brother oder das Dschungelcamp, wo er perfekt zwischen dem Zehntplatzierten eines lokalen Kuchenesswettbewerbs und dem ehemaligen Hausmädchen eines Z-Prominenten reinpassen würde. Mit Anerkennung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.

Ich sage ja auch nicht, dass er über das Wrestling-Business hinaus bekannt ist. Aber im Wrestling-Business ist er nun mal ein Name. Für die Meinung von Leuten aus dem Business über ihn mag deine Theorie stimmen, dass er nur aufgrund seines Namens so gefragt ist, aber bei vielen Fans gilt er immer noch als der Schöpfer und Initiator der Attitude Era und das ist er einfach nicht. Das ändert aber nichts daran, dass er dafür dennoch Anerkennung bekommen und in gewissen Punkten als Genie gesehen wird.
 
Ich kann hier jedem Recht geben der sagt das Russo nicht mehr relevant ist. Es ist das Jahr 2015 und die seine Zeit ist definitiv vorbei.
Was ich aber nicht verstehen kann ist wenn Leute sagen dass Russo niemals für etwas zu gebrauchen war. Russo hatte immer, und hat teilweise immer noch, ziemlich gute Ideen die ein Produkt durchaus bereichern können. Was Russo aber schon immer gebraucht hat war ein Filter, dieser war in der Attitude Era Vince McMahon.

Der Grund warum es mit WCW unter Russo nicht so gut lief war dass er keinen Filter hatte. Er konnte jede wahnsinnige Idee, von der Russo immer genug hatte, umsetzen. Und die guten Ideen kamen einfach aus Gründen der Backstage Politik nicht durch. Aber dieses ewige Russo Bashing im Internet ist dann doch schon nervig, er wird ja teilweise als der Teufel persönlich dargestellt, der die alleinige Verantwortung für den Untergang von WCW hatte. Als Russo kam war WCW schon weit über dem Zenit.

Ich schreibe das nicht um zu sagen Russo ist gut. Russo hat viele schwachsinnige Ideen und das erkennt jeder. Aber unter bestimmten Bedingungen konnten einige seiner Ideen das Produkt durchaus bereichern.
 
In seiner neuesten Show beschwert er sich darüber, dass ihn Leute als "irrelevant" bezeichnen. :D Er begreift aber noch nicht mal warum. Er denkt, dass sie das tun, weil er schon ne Weile keinen Job mehr im Business hat. Nein, Vince, weil DU EIN AHNUNGSLOSER DUMMKOPF BIST. SCHON IMMER. xD
 
In seiner neuesten Show beschwert er sich darüber, dass ihn Leute als "irrelevant" bezeichnen. :D Er begreift aber noch nicht mal warum. Er denkt, dass sie das tun, weil er schon ne Weile keinen Job mehr im Business hat. Nein, Vince, weil DU EIN AHNUNGSLOSER DUMMKOPF BIST. SCHON IMMER. xD

naja so scheise wie Raw gebookt wird könnte es unter Russo auch nur besser werden

wie hat Alveraz das gesagt: Playstation Booking ? die Faces sind wie in Videospiele , je mehr mann sie haut desto stärker powern sie up
und wie in einem Videogame , wird einem permanent eine 50:50 Sieg Chance verkauft , weshalb es auch keinen mehr juckt ob der Worker die Woche zuvor gewonnen hatt oder nicht
 
Oben