ICW - Insane Championship Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Fight Club" TV-Tapings (01.03.2020)

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
ICW "Shug's Hoose Party 5 - Tag 1" Ergebnisse aus Glasgow, Schottland (28.07.2018)

Insane Championship Wrestling "Shug's Hoose Party 5 - Tag 1"
Ort: The O2 ABC in Glasgow, Schottland
Datum: 28. Juli 2018


1. Match
Singles Match
Ravie Davie gewann gegen Kid Fite via Pin.
- Während des Matches hatte The Fite Network gegen Ravie Davie eingegriffen, doch Liam Thomson erschien und verjagte das Fite Network.

2. Match
Singles Match
Lewis Girvan gewann gegen The Sam Barbour Experience via Pin.

Nach dem Match attackieren Lewis Girvan und Aspen Faith den wehrlosen The Sam Barbour Experience.

3. Match
Singles Match
Angelico gewann gegen Mikey Whiplash via Pin.

Im Anschluss an das Match ergreift Mikey Whiplash das Wort und erklärt, dass er weiß, wann seine Zeit gekommen sei. Er bedankt sich bei Mark Dallas und möchte eigentlich den Ring verlassen, doch Aivil erscheint am Ring und erinnert Mikey Whiplash daran, wer sie seind. Dann legt er eine Maske der Legion vor ihm ab, woraufhin Mikey Whiplash diese ergreift und sich aufsetzt.

4. Match
Glasgow Street Fight
Joe Hendry gewann gegen Chris Renfrew via TKO.

Nach dem Match zollt Chris Renfrew seinem Gegner Respekt.

5. Match
ICW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Kinky Party (Jack Jester & Sha Samuels) (c) gewann gegen Alpha Evil (Iestyn Rees & Bram).

6. Match
Singles Match
BT Gunn gewann gegen WALTER via Pin.

Nach dem Match kommt Kez Evans zum Ring geeilt und fertigt BT Gunn ab. Schließlich wirft er diesem vor, dass er seinen Moment geklaut habe und er sich dafür am morgigen Tag rächen werde.

7. Match
Singles Match
James Storm gewann gegen Jody Fleisch via Pin.

Kay Lee Ray kommt nun zum Ring und beschwert sich darüber, dass am heutigen Abend keine Frauen auf der Card stehen. Deshalb fordert sie ICW Women's Championesse Viper zu einem sofortigen Match heraus. Viper erscheint auch, doch wird auf dem Weg zum Ring von Lewis Girvan und Aspen Faith attackiert. DCT und Coach Trip eilen ihr sogleich zur Hilfe, doch auch sie werden von Girvan und Faith abgefertigt.

8. Match
Singles Match
Lionheart gewann gegen Jackie Polo via Pin.
 

Mogk

Main Event
SHP5 tag1
der Opener war stark. Auch die Eingriffe haben nicht allzusehr gestört. Lima Thompson hat wahrscheinlich den 2. Größten Pop des Abends gekriegt. Das 2 Match war nichts die Crowd war auch kaum drin. Angelico gegen Miley war nur technisch geführt. Ich kann mich an keine highflying Aktion erinnern. War deswegen nicht so mein Fall obwohl ich eigentlich solche Matches sehr gerne sehr. Der Streit fight war wieder sehr geil. Unglaublich wenn 2 Meter vor dir so ein Tisch in die Brüche geht.:table2: Henry hatte Chris renfrew am Ende im ankle lock. Der reff hob den arm von Chris 3 mal um zu schauen ob er ko ist . Da könnte er den arm noch oben halten. Beim 2 Versuch war es vorbei. Tag Team Match war gut mit viel Blut.
P.s. wie erkläre ich Schotten wer oder was Walter ist. Es gibt echt Leute die ihn nicht kennen.:macepalm:
Antwort: just watch the Match. Es war zwar das schwächste Match von Walter in den letzten Tagen aber immer noch geil. Storm gegen Fleisch war die Überraschung für mich. Viel besser als ich gedacht hätte.
Und jetzt der Main Event. Das war so ein Highlight. Absolutes must see. Lionheart hat kurz vor dem finisch aus dem styles clash bei 1 ausgekickt. Und der jubel am Ende erst. So was sieht man nicht alle Tage. Besonders wenn beide Worker während des Matches so gefeiert werden. Fazit: Hammer Show.
 
Zuletzt bearbeitet:

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
ICW "Shug's Hoose Party 5 - Tag 2" Ergebnisse aus Glasgow, Schottland (29.07.2018)

Insane Championship Wrestling „Shug’s Hoose Party 5 – Tag 2“
Ort: The O2 ABC in Glasgow, Schottland
Datum: 29. Juli 2018
Zuschauer: 750


Mark Dallas eröffnet die Show und stellt sogleich Jeff Jarrett als Commissioner für den heutigen Abend vor. Dieser richtet einige Worte an die Fans und erklärt, wie sehr er sich freut hier zu sein, und gibt anschließend den Ring für das erste Match des Abends frei.

1. Match

Singles Match
Kez Evans gewann gegen BT Gunn.

Lionheart hält nun eine Promo, in der er erklärt, dass er bei ICW „Fear & Loathing XI“ um die ICW World Heavyweight Championship antreten wird.

2. Match

Tag Team Match
The Kings Of Catch (Aspen Faith & Lewis Girvan) gewannen gegen The Hunter Brothers (Jim & Lee Hunter) via Pin.

Nach ihrem Sieg stellen The Kings Of Catch noch einmal klar, dass sie das beste Tag Team bei ICW sind und um die Titel antreten müssten. Chris Renfrew unterbricht sie und fordert sie aber zunächst zu einem Tag Team Match bei der nächsten Show in The Garage heraus.

3. Match

Singles Match
Andy Wild gewann gegen Jody Fleisch.

Jeff Jarrett kommt in die Halle und ruft “Just Justice” Jackie Polo heraus, um ihn zu einem Match herauszufordern. Allerdings wird Jarrett nicht selbst antreten, er schickt den zurückkehrenden Grado ins Rennen!

4. Match

Singles Match
Grado gewann gegen Jackie Polo via Pin.
– Während des Matches versuchte Jackie Polo die Gitarre von Jeff Jarrett einzusetzen, doch dieser verhinderte dies und schlug Polo seinerseits mit der Gitarre nieder.

5. Match

Singles Match
Aaron Echo gewann gegen Jeff Cobb via Pin.

6. Match

Texas Death Match
James Storm gewann gegen Ravie Davie.

7. Match

ICW Women’s Championship
3-Way Match
Viper (c) gewann gegen Martina The Session Moth und Kasey Owens (w/ The Wee Man).

8. Match

ICW World Heavyweight Championship
Loser Leaves The UK Match
DCT (w/ Coach Trip) gewann gegen Stevie Boy (c) (w/ Kay Lee Ray) via Pin. –> Titelwechsel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mogk

Main Event
Shp5 Tag 2
Tag 2 war insgesamt schlechter als Tag 1. Die ersten drei Matches waren gut. Nicht mehr. Danach kam ein Highlight. grado. Ich weiss gar nicht was [MENTION=17931]BobbySnake[/MENTION] gegen ihn hat. Der junge hat einen Pop bekommen da können selbst hogan, Ricky, und cena zu ihren besten WM Zeiten nur von träumen. Uuuuuuuunglaublich. Jackie Polo hat nicht die Gitarre genommen sondern seinen polostock. Grado wollte die Gitarre nutzen, was dann JJ selbst gemacht hat. Das 5. Match war ziemlich gut. Nur die Crowd war nicht drin. Allgemein sind die Schotten ziemlich eigen. Leute die sie nicht kennen ignorieren sie fast und Chanten generell nur für die eigenen Leute. Und die meisten kennen nur ihre eigenen Leute. Das nächste Match hat auch nur von der stip gelebt obwohl die Crowd hier schon drin war. Das Frauenmatch war sehr stark. Kann man sich anschauen. Der Main Event war genau wie gestern nur nicht so gut. War auch meiner meinung nach zu overbookt diesesmal. Zu viele eingriffe. Die Crowd könnte sich wieder gar nicht entscheiden für wen sie sein soll bzw. War geteilter Meinung.
P.s. Gehe nie mit einem progress Shirt zu einer ICW Show. Am Ende der Show war ich als Heel so over da kann selbst Kevin Owen noch was von mir lernen. Zum glück bin ich deutscher und damit grade noch so damit durchgekommen.;)
 
B

BobbySnake

Guest
Shp5 Tag 2
Danach kam ein Highlight. grado. Ich weiss gar nicht was [MENTION=17931]BobbySnake[/MENTION] gegen ihn hat.
Er ist im Ring wahrlich keine Offenbarung. Das ist aber gar nicht mein großes Problem. Ich finde, dass er ein miserabler Comedy-Wrestler ist und er nervt mich echt gewaltig. Jeder darf ihn mögen. Ich will ihn auch nicht schlecht reden. Ich bin mit Grado aber noch nie warm geworden und das wird wahrscheinlich auch nie passieren. :)
 

Mogk

Main Event
Er ist im Ring wahrlich keine Offenbarung. Das ist aber gar nicht mein großes Problem. Ich finde, dass er ein miserabler Comedy-Wrestler ist und er nervt mich echt gewaltig. Jeder darf ihn mögen. Ich will ihn auch nicht schlecht reden. Ich bin mit Grado aber noch nie warm geworden und das wird wahrscheinlich auch nie passieren. :)
Ich will auch nicht sagen dass ich ihn sooo sehr mag. Also war eher ironisch gemeint. Denn die Leute hier lieben ihn abgöttisch. So eine Stimmung erlebt man nur selten.:eek:
Da haben selbst die casuals in der letzten Reihe mit gegrölt.
 
Zuletzt bearbeitet:

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
ICW "Terminator 2.5 – It’s Yersel" Ergebnisse aus Glasgow, Schottland (26.08.2018)

Insane Championship Wrestling "Terminator 2.5 – It’s Yersel"
Ort: The Garage in Glasgow, Schottland
Datum: 26. August 2018


1. Match
Singles Match
BT Gunn gewann gegen Kez Evans via Pin.

2. Match
Singles Match
Aivil gewann gegen Kasey Owens (w/The Wee Man) via Pin.

3. Match
Singles Match
Liam Thomson gewann gegen Andy Wild via Pin.

Nach dem Match fordert Liam Thomson Wolfgang zu einem Good Housekeeping Match am 23. September heraus.

4. Match
6 Man Tag Team Match
The Kinky Pinky Party (Jack Jester, Sha Samuels & Grado) gewannen gegen The Fite Network (Kid Fite, Lou King Sharp & Krieger).

5. Match
Singles Match
Lionheart gewann gegen Kay Lee Ray via Pin.

6. Match
Tag Team Match
The New Age Kliq (Chris Renfrew & BT Gunn) vs. The Kings of Catch (Aspen Faith & Lewis Girvan) endete in einem No Contest.

7. Match
Singles Match
Ravie Davie gewann gegen Mikey Whiplash (w/ Aivil) via DQ, nachdem Whiplash einen Stuhl gegen Ravie Davie eingesetzt hatte.

8. Match
ICW World Heavyweight Championship
Singles Match
DCT (c) (w/ Coach Trip) vs. Bram endete in einem No Contest.

Im Anschluss attackiert Bram seinen Kontrahenten, bis Jackie Polo erscheint und den Save macht. Anschließend spricht DCT eine Open Challenge für die nächste Show in The Garage aus, woraufhin Jackie Polo nun DCT attackiert und die Open Challenge annimmt.
 

Mogk

Main Event

NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNN
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
ICW "Bravehearto" Ergebnisse aus Glasgow, Schottland (23.09.2018)

Insane Championship Wrestling "Bravehearto"
Ort: The Garage in Glasgow, Schottland
Datum: 23. September 2018
Zuschauer: ca. 500


Die Show begann mit NAK (Chris Renfrew & BT Gunn), welche Renfrews Geburtstag feiern wollten. Die Feierlichkeiten endeten mit einer Attacke der Kings of Catch (Aspen Faith & Lewis Girvan), woraufhin für die nächste Show ein Chairs Match zwischen NAK und Kings of Catch angesetzt wurde.

ICW Women’s World Champion Viper gesellte sich für das erste Match zu den Kommentatoren...

1. Match
Singles Match
Kez Evans gewann gegen Kay Lee Ray via Pin.

Viper forderte Kay Lee Ray anschließend zu einem Match bei "Fear & Loathing XI" heraus. Als Kay Lee Ray ablehnte, wurde sie von Viper attackiert. Mark Dallas kam anschließend heraus und machte ein Match der beiden bei "Fear & Loathing XI" offiziell.

2. Match
Singles Match
Iestyn Rees gewann gegen Sha Samuels via Pin.
- Iestyn Rees wollte einen Stuhl gegen Sha Samuels einsetzen, aber Jack Jester schnappte sich das Sitzmöbel. Statt Rees traf er damit aber Samuels.
- Durch den Sieg verdiente sich Iestyn Rees mit seinem Partner Bram ein Match gegen gegen Kinky Party um die ICW Tag Team Championship.

Red Lightning rief nach dem Match Aaron Echo heraus, um in Erfahrung zu bringen, ob sich dieser nun Rudo Sports and Entertainment anschließen wird. Auf den Weg zum Ring wurde Aaron Echo aber von Kenny Williams attackiert.

3. Match
Singles Match
Lionheart gewann gegen Adam Maxted via Pin.

4. Match
Regular Pro Wrestling Rules Match
Joe Coffey gewann gegen Mikey Whiplash via Pin.
- Mikey Whiplash wollte einen Stuhl einsetzen, dies wurde aber von Mark Dallas verhindert.

Mikey Whiplash wurde nach dem Match von Mark Dallas ermahnt, bevor ihn Joe Hendry attackierte. Dallas bezeichnete Hendry als das neue Gesicht von ICW und setzte für "Fear & Loathing XI" ein Match zwischen Mikey Whiplash und Joe Hendry an.

5. Match
Good Housekeeping Match
Liam Thomson gewann gegen Wolfgang via Pin.

6. Match

Tag Team Match
Fite Network (Lou King Sharp & Krieger) gewannen gegen The Purge (Stevie James & Krobar) via Pin nach Abstimmungungsschwierigkeiten zwischen Stevie James und Krobar.

The Purge gerieten nach dem Match aneinander und Stevie James verließ die Halle ohne seinen Partner.

7. Match
ICW Zero-G Championship
Singles Match
Mark Coffey (c) gewann gegen Aaron Echo via Pin.

Kenny Williams, Iestyn Rees, Joe Coffey & Red Lightning attackierten anschließend Mark Coffey und Aaron Echo. Letztlich gab Joe Coffey bekannt, dass er bei "Fear & Loathing XI" gegen seinen Bruder Mark um die ICW Zero-G Championship antreten wird.

8. Match
Singles Match
Joe Hendry gewann gegen Grado via Pin.
- Während des Matches ertönte plötzlich die Musik von James Storm, was Grado ablenkte.

9. Match
ICW World Heavyweight Championship
Singles Match
Jackie Polo (w/ Coach Trip) gewann gegen DCT (c) --> Titelwechsel!

DCT wurde nach dem Main Event auf einer Trage aus der Halle gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
ICW "Friday Night Fight Club" TV-Tapings Ergebnisse aus Glasgow, Schottland (07.10.2018)

Insane Championship Wrestling "Friday Night Fight Club" TV-Tapings
Ort: The Garage in Glasgow, Schottland
Datum: 07. Oktober 2018


1. Match
Singles Match
Kid Fite (w/ Lou King Sharp & Krieger) gewann gegen Grado.
- Somit musste Grado in seinem 96. Match für ICW die 50. Niederlage einstecken.

Jackie Polo spricht eine Open Challenge aus, welche von Eli Bulwark akzeptiert wird.

2. Match
ICW World Heavyweight Championship
Singles Match
Jackie Polo (c, w/ Coach Trip) gewann gegen Eli Bulwark.

3. Match
Singles Match
Liam Thomson gewann gegen Dickie Divers.

4. Match
Tag Team Match
The Purge (Krobar & Stevie James) gewannen gegen KoE (Kai Williams-King & King Killa).

5. Match
#1 Contenders Match - Singles Match
Lionheart gewann gegen BT Gunn.

6. Match
Singles Match
Bram (w/ Red Lightning) gewann gegen Jack Jester (w/ Sha Samuels).

7. Match
Singles Match
Aivil gewann gegen Kasey (w/ The wee Man).

8. Match
Singles Match
Joe Hendry (w/ Mark Dallas & Leyton Buzzard) gewann gegen Andy Wild.

9. Match
Tag Team Match
Jimmy Havoc & Mark Haskins (w/ Vicky Haskins) gewannen gegen The Kings of Catch (Lewis Girvan & Aspen Faith).
 

Mogk

Main Event
Jackie Polo als champ gefällt mir auch wenn das Match nicht so pralle war.
Die card von fear ans loathing gefällt mir bisher sehr .
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
ICW "Get Him to the Union" (Fight Club) TV-Tapings Ergebnisse aus Glasgow, Schottland (12.10.2018)

Insane Championship Wrestling "Get Him to the Union" (Fight Club) TV-Tapings
Ort: Glasgow University Union in Glasgow, Schottland
Datum: 12. Oktober 2018
Zuschauer: ca. 200


Anm. d. Red.: Dies war gleichzeitig die Geburtstagsshow von ICW. Die erste ICW-Show fand am 12. Oktober 2006 statt.

1. Match
ICW Tag Team Championship
The Kinky Party (Sha Samuels & Jack Jester) (c) gewannen gegen Fite Network (Krieger & Lou King Sharp).

2. Match
Singles Match
Grado gewann gegen Kez Evans.

3. Match
Singles Match
Kasey (w/ The Wee Man) gewann gegen Aivil.

4. Match
Glasgow Street Fight
The Purge (Krobar & Stevie James) gewannen gegen The Govan Team (Ravie Davie & Zander).

5. Match
6 Person Tag Team Match
The Filthy Generation (Kay Lee Ray, Aspen Faith & Lewis Girvan) gewannen gegen Viper, BT Gunn & Dickie Divers.

6. Match
Kieran Kellys Vertrag für ein Match bei "Fear & Loathing XI" steht auf dem Spiel - Singles Match
Leyton Buzzard gewann gegen Kieran Kelly.

7. Match
ICW World Heavyweight Championship
Jackie Polo (w/ Coach Trip) (c) gewann gegen Liam Thomson.
- Somit musste Liam Thomson in seinem 78. Match für ICW die 50. Niederlage einstecken.
- Liam Thomson ist zudem der einzige Wrestler, der sowohl bei dieser als auch bei der ersten ICW-Show vor 12 Jahren antrat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mogk

Main Event
Die Geburtstagsshow war ganz gut. Ma besten war wie man Kieran Kellys´s Vertrag in Fehde um Dallas und Whiplash eingebaut hat.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ICW "Friday Night Fight Club" TV-Tapings Ergebnisse aus Glasgow, Schottland (11.11.2018)

Insane Championship Wrestling "Friday Night Fight Club" TV-Tapings
Ort: The Garage in Glasgow, Schottland
Datum: 11. November 2018


1. Match

Tag Team Match
The Kings of Catch (Aspen Faith & Lewis Girvan) gewannen gegen The Titans (Rowan Frey & Alexander Darwin MacAllan) via Pin.

2. Match
Singles Match
Andy Wild gewann gegen Joe Hendry (w/ Leyton Buzzard) via Pin.

3. Match
ICW Zero-G Championship
Singles Match

Mark Coffey (c) gewann gegen Paxxo via Pin.

4. Match
Tag Team Match

Grado & Liam Thomson gewannen gegen The Fite Network (Lou King Sharp & Krieger) via Pin.

5. Match

Singles Match
Ashton Smith (w/ The Wee Man) gewann gegen Lionheart via Pin.

6. Match

Singles Match
Joe Coffey (w/ Red Lightning) gewann gegen Aaron Echo via Pin.

7. Match

ICW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Kinky Party (Jack Jester & Sha Samuels) (c) gewannen gegen The Purge (Krobar & Stevie James)via Pin.

8. Match

Singles Match
Killian Dain gewann gegen Mikey Whiplash via Pin.

9. Match

Singles Match
Aivil gewann gegen Isla Dawn via Submission.

10. Match

Singles Match
BT Gunn gewann gegen Wolfgang via Pin.

Wolfgang lud anschließend BT Gunn ein, sich Bad Company anzuschließen.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ICW "Granite City Fight Club" Ergebnisse aus Aberdeen, Schottland (25.11.2018)

Insane Championship Wrestling "Granite City Fight Club"
Ort: The Assembly in Aberdeen, Schottland
Datum: 25. November 2018


1. Match

Singles Match
Aaron Echo gewann gegen Kid Fite by pinfall

2. Match
Singles Match
Liam Thomson vs. Joe Hendry (w/ Leyton Buzzard) endete in einem No Contest, nachdem Leyton Buzzard gegen Liam Thomson eingegriffen und Jack Jester daraufhin den Save gemacht hatte.

Das Finish führte zu folgendem Match...

3. Match
Tag Team Match
The Sinky Party (Liam Thomson & Jack Jester) gewannen gegen Joe Hendry & Leyton Buzzard.

4. Match
Traditional Wrestling Rules Match
Mikey Whiplash vs. BT Gunn endete in einem No Contest nachdem beide zu Stühlen gegriffen hatten.

5. Match

Singles Match
Grado gewann gegen Red Lightning via Pin.

6. Match
6 Man Tag Team Match
Damien & The Purge (Krobar & Stevie James) gewannen gegen Sugar Dunkerton & The Kings of Catch (Lewis Girvan & Aspen Faith) via Pin.

7. Match

Singles Match
Lionheart gewann gegen Crusher Craib via Pin.

8. Match

ICW Women’s Championship
Singles Match
Viper (c) gewann gegen Sammii Jayne via Submission.

Kay Lee Ray betrieb im Anschluss etwas Trashtalk in Richtung von Viper, woraufhin diese eine Attacke startetet.

9. Match
ICW World Heavyweight Championship
Open Challenge - Singles Match
Jackie Polo (c) (w/ Coach Trip) gewann gegen Ryan Riley via Knockout.

Andy Wild erschien und forderte den Champion zu einem Match heraus...

10. Match

ICW World Heavyweight Championship
Singles Match
Jackie Polo (c) (w/ Coach Trip) gewann gegen Andy Wild via Pin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
ICW "France ’99" Ergebnisse aus Glasgow, Schottland (01.12.2018)

Insane Championship Wrestling "France ’99"
Ort: The Garage in Glasgow, Schottland
Datum: 01. Dezember 2018


1. Match
Singles Match
Kieran Kelly gewann gegen Leyton Buzzard via Pin.

ICW World Heavyweight Champion Jackie Polo hält eine Promo und bewirbt sein morgiges Match gegen Lionheart.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Mark Coffey gewann gegen Dickie Divers via Pin.

3. Match
Singles Match
Joe Hendry gewann gegen Ravie Davie via Pin.

4. Match
10 Man Tag Team Match
RUDO Sports & Entertainment Brand (Red Lightning, Kenny Williams, Joe Coffey, Iestyn Rees & Bram) gewannen gegen Bad Company (Wolfgang, BT Gunn, Krobar & Stevie James) & Aaron Echo via Pin.

5. Match
I Quit Match
Aivil gewann gegen Kasey via Stipulation.

6. Match
Singles Match
Mikey Whiplash gewann gegen Kez Evans via Pin.

7. Match
Singles Match
Lionheart gewann gegen Andy Wild via Pin.

Nach dem Match zollt Lionheart seinem Gegner Respekt und reicht ihm die Hand.

8. Match
6 Person Tag Team Match
The Filthy Generation (Aspen Faith, Lewis Girvan & Kay Lee Ray) gewannen gegen Mark Haskins, Jimmy Havoc & Viper (w/ Vicky Haskins) via Pin.
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
ICW "Fear & Loathing XI" Ergebnisse aus Glasgow, Schottland (02.12.2018)

Insane Championship Wrestling "Fear & Loathing XI"
Ort: The SSE Hydro in Glasgow, Schottland
Datum: 02. Dezember 2018


Mark Dallas eröffnet die Show und erklärt, dass er Insane Championship Wrestling quasi im Alleingang zu ihrer jetzigen Größe gebracht hat. Nach kurzer Zeit wird er jedoch von Chris Toal unterbrochen, der erklärt, dass Mark Dallas nur einer von vielen ist, die dafür verantwortlich sind, dass ICW einmal mehr The SSE Hydro bespielen kann. Ein wütender Mark Dallas lässt daraufhin Chris Toal aus dem Gebäude werfen.

1. Match
ICW Tag Team Title #1 Contendership - Tables, Ladders & Chairs Match
Rampage Brown & Ashton Smith (w/ The Wee Man) gewannen gegen The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe), Mark Haskins & Jimmy Havoc (w/ Vicky Haskins), Lou King Sharp & Krieger, The Purge (Krobar & Stevie James) und The Kings Of Catch (Aspen Faith & Lewis Girvan).

2. Match
Singles Match
Aaron Echo gewann gegen Kenny Williams via Pin.

3. Match
2-on-1-Handicap Match
Joe Hendry (w/ Leyton Buzzard) & Mark Dallas gewannen gegen Mikey Whiplash via Submission.

Im Anschluss an ihren Sieg prügeln Joe Hendry, Mark Dallas und Leyton Buzzard weiter auf Mikey Whiplash ein, bis Kieran Kelly, Aivil und Andy Wild schließlich den Save machen. Daraufhin erscheint auch Ravie Davie und attackiert wiederum Andy Wild.

4. Match
ICW Zero-G Championship
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Mark Coffey (c) via Pin. --> Titelwechsel!

5. Match
6 Man Tag Team Match
Wolfgang, BT Gunn & Noam Dar gewannen gegen British Strong Style (Pete Dunne, Trent Seven & Tyler Bate) via Pin.

6. Match
ICW Women's Championship
Queen of Insanity Match
Kay Lee Ray gewann gegen Viper (c) via Submission. --> Titelwechsel!

7. Match
Singles Match
Liam Thomson gewann gegen Kid Fite.

8. Match
ICW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Kinky Party (Jack Jester & Sha Samuels) (c) gewannen gegen Bram & Iestyn Rees via Pin.

Während die Champions ihren Sieg feiern, erscheinen Ashton Smith & Rampage Brown und lösen ihren am früheren Abend gewonnenen Title Shot ein.

9. Match
ICW Tag Team Championship
Tag Team Match
Ashton Smith & Rampage Brown gewannen gegen The Kinky Party (Jack Jester & Sha Samuels) (c). --> Titelwechsel!

10. Match
Singles Match - Special Guest Referee: Jeff Jarrett
James Storm gewann gegen Grado via Pin, nachdem zuvor Jeff Jarrett gegen Grado geturnt war.

11. Match
ICW World Heavyweight Championship
Title-vs.-Career Match
Lionheart gewann gegen Jackie Polo (c) via Pin. --> Titelwechsel!
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
ICW "Brush Another Goose" Ergebnisse aus Glasgow, Schottland (23.12.2018)

Insane Championship Wrestling "Brush Another Goose"
Ort: The Garage in Glasgow, Schottland
Datum: 23. Dezember 2018


1. Match
(Non-Title) Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Liam Thomson via Submission.

Nach dem Match ergreift Joe Coffey das Wort und fordert Ilja Dragunov zu einem Match bei ICW "The 8th Square Go" heraus.

2. Match
Singles Match
Wolfgang gewann gegen Kenny Williams via Pin.

Mark Dallas kommt nun zum Ring und erklärt, dass er mit dem Verhalten von Kieran Kelly in den letzten Wochen und Monaten alles andere als zufrieden war. Deshalb wird dieser am heutigen Abend eine Lektion erhalten und in einem 2-on-1-Handicap Match gegen Ravie Davie und Leyton Buzzard antreten.

3. Match
2-on-1-Handicap Match
Ravie Davie & Leyton Buzzard gewannen gegen Kieran Kelly via Pin.

4. Match
Singles Match
Joe Hendry gewann gegen BT Gunn via Pin.

5. Match
ICW Tag Team Championship
Tag Team Match
Ashton Smith & Rampage Brown (c) gewannen gegen The Kinky Party (Jack Jester & Sha Samuels) via Pin.

6. Match
Singles Match
Andy Wild gewann gegen Mark Coffey.

Im Anschluss an das Match attackiert Mark Coffey den siegreichen Andy Wild.

7. Match
Singles Match
Little Miss Roxxy gewann gegen Viper via Submission.

Während Little Miss Roxxy ihren Sieg feiert, erscheint ICW Women's Championesse Kay Lee Ray und prügelt auf diese ein.

8. Match
Singles Match
Aaron Echo gewann gegen Kez Evans via Pin.

9. Match
Christmas Death Match
The Kings of Catch (Aspen Faith & Lewis Girvan) gewannen gegen The Purge (Krobar & Stevie James) via Pin.
 
Zuletzt bearbeitet:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Insane Championship Wrestling "Square Go! 2018"
Ort: The O2 ABC in Glasgow, Schottland
Datum: 11. Februar 2018
Zuschauer: 1.200


1. Match
ICW Undisputed Title #1 Contendership - Falls Count Anywhere Match
James Storm gewann gegen Jack Jester.

2. Match
ICW Women's Championship
Singles Match
Martina The Session Moth gewann gegen Kasey Owens (c). --> Titelwechsel!

3. Match
ICW Tag Team Championship
Tag Team Match
Ashton Smith & Rampage Brown (c) gewannen gegen The Purge (Stevie James & Krobar).

4. Match
ICW Undisputed Championship
Singles Match
BT Gunn (c) gewann gegen Bram via Pin nach einem Einroller.

Reihenfolge, in der die Wrestler das nachfolgende Square Go! Match betraten:
1. Chris Renfrew
2. Mikey Whiplash
3. Lewis Girvan
4. Aspen Faith
5. Kay Lee Ray (bewaffnet mit zwei Ledergürtel)
6. Sha Samuels (bewaffnet mit einem Stahl-Dildo)
7. Kez Evans
8. Kid Fite
9. Kenny Williams
10. Wolfgang
11. Moose
12. Wild Boar
13. Jordan Devlin
14. Mike Bird
15. Iestyn Rees
16. Tor Atterhagen
17. The Sam Barbour Experience
18. Big Grizzly
19. Jackie Polo
20. Lionheart
21. Ravie Davie
22. Aaron Echo (bewaffnet mit einem 12er Pack Lagerbier)
23. Mark Coffey
24. Viper
25. Jody Fleisch
26. Joseph Conners (bewaffnet mit einem Stuhl)
27. DCT
28. Leyton Buzzard
29. Stevie Boy
30. Joe Hendry


5. Match
Square Go! 2018 - 30 Man Royal Rumble Match
Stevie Boy gewann gegen Chris Renfrew, Mikey Whiplash, Lewis Girvan, Aspen Faith, Kay Lee Ray, Sha Samuels, Kez Evans, Kid Fite, Kenny Williams, Wolfgang, Moose, Wild Boar, Jordan Devlin, Mike Bird, Iestyn Rees, Tor Attenhagen, The Sam Barbour Experience, Big Grizzly, Jackie Polo, Lionheart, Ravie Davie, Aaron Echo, Mark Coffey, Viper, Jody Fleisch, Joseph Conners, DCT, Leyton Buzzard und Joe Hendry.
Komplette Show:

 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ICW "Fight Club #114" vom 11.01.2019 (Video der kompletten Show)

Insane Championship Wrestling "Fight Club #114" ("Brush Another Goose" am 23.12.2018)
Ort: The Garage in Glasgow, Schottland
Erstausstrahlung: 11. Januar 2019

1. Match
Open Challenge - Singles Match
Andy Wild gewann gegen Mark Coffey via Pin nach einer Gutwrench Powerbomb.

2. Match
Singles Match
Aaron Echo gewann gegen Kez Evans via Pin nach einer Discus Fist.

3. Match
Singles Match
Joe Hendry gewann gegen BT Gunn via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
ICW "Friday Night Fight Club" TV-Tapings Ergebnisse aus Glasgow, Schottland (13.01.2019)

Insane Championship Wrestling "Friday Night Fight Club" TV-Tapings
Ort: The Garage in Glasgow, Schottland
Datum: 13. Januar 2019


1. Match
Singles Match
Rampage Brown gewannen gegen Aspen Faith via Pin.

2. Match
Tag Team Match
Dickie Divers & Jack Morris gewannen gegen The Kinky Party (Jack Jester & Sha Samuels) via Pin, nachdem The Kinky Party durch ein Video auf der Leinwand abgelenkt worden war.

3. Match
Square Go! Qualifier - Singles Match
Paxxo gewann gegen Grant McIvor via Pin.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Bad Company (BT Gunn, Krobar & Stevie James) gewannen gegen Joe Hendry, Leyton Buzzard & Kez Evans via Pin.

5. Match
Tag Team Match
What A Time To Be A Sink (Liam Thomson & Aaron Echo) gewannen gegen The Fite Network (Lou King Sharp & Krieger) via Pin.

6. Match
Singles Match
Little Miss Roxxy gewann gegen Aivil via Pin.

7. Match
Singles Match
Andy Wild vs. Ravie Davie endete in einem No Contest, nachdem Leyton Buzzard und Kez Evans in das Match eingegriffen hatten.

8. Match
ICW World Heavyweight Championship
Singles Match
Lionheart (c) gewann gegen Shigehiro Irie via Pin.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ICW "Fight Club #115" vom 25.01.2019 (Video der kompletten Show)

Insane Championship Wrestling "Fight Club #115" (TV-Tapings am 13.02.2019)
Ort: The Garage in Glasgow, Schottland
Erstausstrahlung: 25. Januar 2019

1. Match
Singles Match
Rampage Brown gewannen gegen Aspen Faith via Pin.

2. Match
Tag Team Match
Dickie Divers & Jack Morris gewannen gegen The Kinky Party (Jack Jester & Sha Samuels) via Pin nach einem Einroller, nachdem The Kinky Party durch ein Video auf der Leinwand abgelenkt worden war.

3. Match
Square Go! Qualifier - Singles Match
Paxxo gewann gegen Grant McIvor via Pin.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Bad Company (BT Gunn, Krobar & Stevie James) gewannen gegen Joe Hendry, Leyton Buzzard & Kez Evans via Pin.

 
Oben