Identität des von CM Punk "Geheilten" bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Die Identität des bei der dieswöchigen Smackdown Ausgabe von CM Punk rasierten und "geheilten" Zuschauers ist nun bekannt geworden. Es handelte sich um Ted McNailer von der amerikanischen Independent Promotion Ohio Valley Wrestling. Man sollte sich diesen Namen durchaus merken, denn schon oft hat die WWE solchen "Nebendarstellern" einen festen Vertrag angeboten und auch ein 4 maliger WWE World Champion namens CM Punk begann mal bei Wrestlemania 22 in einer ähnliche Rolle, als er beim Entrance von John Cena mitwirkte.
 
Sehr überaschter Auftritt,ein Entertainer-Talent aus der ehemaligen Deva-Liga der WWE.Vielleicht kommt der ja bald zur WWE.Ehrlich gesagt kann ich es auch nicht sagen da ich seitdem,sie nicht mehr die Entwicklungs Liga von WWE.nicht mehr geguckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gute Idee die Geschichte mit Punk, "Zuschauer" zu heilen und sie so zu sich zu bringen und dann einzusetzten. So kann man richtig gut entscheiden wer alles beim Publikum ankommt und wer nicht.
 
Vielleicht hat man ihn ja wirklich im Blickfeld, in der Tat starteten manche WWE Karrieren mit Auftritten dieser Art. Unter Umständen könnten wir Ted dann in naher Zukunft bei der WWE wrestlen sehen, besonders deswegen, da sie extra ihn für diesen Job geholt haben- und nicht irgendeinen beliebigen Superstar aus der FCW. Im Endeffekt muss man aber doch abwarten. ;)
 
Ich finde es gut,dass man CM Punk so mit den Fans "verbindet" und er sich für die Leute einsetzt.Der Erste war Festus (jetzt Luke Gallows) und nun ein "Fan". Es ist gut möglich,dass man nun ein Auge auf ihn wirft und man ihn in naher Zukunft in der FCW sieht. CM Punk war ja,wie auch oben angegeben, bei John Cena´s Wrestlemania 22 Entrance beteiligt und ist mittlerweile auch 3 facher World Champion,World Tag Team Champion,Intercontinental Champion und ECW Champion.Ich bin echt mal gespannt,wie er aussieht und vielleicht sieht man ihn ja bald wieder^^.
 
Das dient natürlich alles der Unterstreichung des Straight-Edge-Gimmicks von CM Punk. Nachdem er erfolgreich Luke Gallows "heilen" konnte, ist nun also auch ein Fan geheilt. Dass dieser sich als Pro-Wrestler der ehemaligen Development-Liga der WWE herausstellt, verwundert mich nicht sonderlich, denn die WWE benutzt für solche Aktionen zumeist Nachwuchswrestler oder Indy-Wrestler, die dann größtenteils sogar noch Festverträge unterschreiben^^
 
Viele Nachwüchse der WWE haben viele kleine Auftritte in TV-Shows oder wie bekannt auch bei einer der größten Shows wie die genannte Wrestlemania. Es muss nicht heißen das er einen Vertrag angeboten bekommt und ihn dann auch unterschreibt, aber es ist eine Überlegung schon wert.
 
Naja das muss man wohl abwarten! Klar, dass man viele ehemaligen Nebendarsteller verpdlichtet hat, aber doch lang nicht jeden! Wenn man nämlich die Entrance von John Cena bei der WM, bei der auch CM Punk dabei war anschaute, dann waren da ja um die 50 Indy-wrestler im Einsatz und ich bezweifle, dass man da jeden verpflichtet hat! Wie aber schon gesagt, muss man das abwarten, ob er vielleicht doch das Glück hat, verpflichtet zu werden!
 
gute sache, das stärkt den heel status den punk bei den fans hat, und für den anderen ist es vielleicht das erste mal das er sich vor so einer grossen menge präsentieren darf (auch wenn man ihn glaube ich gar nicht richtig gesehen hatte oder).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich gar keine blöde Idee, sowas zu machen.
Viele hatten erst kleinere Nebenrollen gehabt, bevor sie
richtig ins Geschehen einstiegen.
Das mit der "geheilte Fan-Sache" find vol cool:),
denn er hat ja schon Luke Gallows einen "geheilt":)
 
Naja, ich denke, man macht das ganze als Gelegenheit, einen potenziellen Mitarbeiter etwas besser kennenzulernen und man gibt ihm dann eine kleine Gage als Dankeschön. Wenn man mit dem Wrestler nicht sonderlich gut Backstage klarkommt und es Beschwerden von anderen Wrestlern gibt, wird Vince ihn wohl fallen lassen, aber sofern man sofort mit ihm im Reinen ist und er einen guten Job macht, hat man einerseits einen zuverlässigen Statisten gefunden und einen neuen Mann kennengelernt. Das ist eine gute Sache der WWE und man sieht, dass es bei Punk wohl nicht viel anders schien.

Ich kenne ihn nicht, also guck ich mal im Internet nach. Ted McNailer, bei Wikipedia zu finden, als Ronnie Arniell ist 28 Jahre alt und hat im Indepent Bereich schon ziemlich viele mittelmäßige Titel geholt. Er ist definitiv nicht der erfolgreichste Wrestler, aber viellericht ist er ja ein potenzieller Midcarder und konnte bisher lediglich noch nicht alles zeigen. Ich erwarte natürlich auch nicht direkt, dass jemand RoH Champion war, denn diese Ehre haben nur sehr wenige und wahrscheinlich auch nur mit die besten. Bei der ECW hat er bereits einmal gegen Ricky Ortiz gekämpft, wurde jedoch fallen gelassen. Vielleicht hat er mehr Potenzial, ich hoffe es, wobei es noch genug gibt, die auf dem Markt sind und man sich unter den Nagel reißen sollte. Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück, vielleciht schafft er den Sprung.
 
Den Namen sollte man sich denke ich tatsächlich merken , denn wie LightFire schon sagte sind viele Leute so in die WWE gekommen. Mehr kann man momentan nicht sagen , denn man hat wenig bis garnichts von ihm gehört und wir werden sehen ob er tatsächlich einen WWE Vertrag bekommt. Ein weiterer FCW Entertainer wäre doch gut :)
 
Dann werden wir wohl bald wieder ein neues Gesicht bei der WWE begrüßen dürfen! Ich gehe fest davon aus, dass diese Person einen Vertrag bekommt und dann als dank als Punks Manager o.ä. fungiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben