Identität von Swaggers Adler aufgeklärt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Entgegen vorheriger Berichte ist es nicht Jamie Noble, der unter der Maske des "Swagger Soring Eagle" steckt. Vielmehr handelt es sich zumindest aktuell um Chavo Guerrero, den man seit einigen Wochen nicht mehr bei Smackdown gesehen hat.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Damit wäre nun auch erklärt, warum der Adler bei Smackdown von Hornswoggle angegriffen wurde:D

Aber im Ernst, für Chavo ist dies in meinen Augen eine weitere Form der Erniedrigung. Da ging es gerade wieder aufwärts für ihn und nun wird er in den Shows nicht mehr wirklich eingesetzt (naja, eigentlich ja schon) weil er für Swagger das Maskottchen spielen muss. Ich dachte wirklich, dass er langsam wieder ein Wörtchen in der Midcard mitreden darf, aber nun gut, er kriegt dafür sein Geld und alles andere dürfte ihm mittlerweile auch egal sein. Verschenktes Potential ist es aber allemal.
 
Letzen Endes ist es egal, ob Jamie Knoble oder Chavo Guerrero der Mann im Adlerkostüm ist, die Rolle passt eigentlich auf beide, da beide seit geraumer Zeit keine ernste Rolle mehr in der WWE gespielt haben. Ich glaube auch nicht, dass der Swagger soaring Eagle ne tragende Rolle spielen wird bzw ich bezweifle, dass seine Identität bei SmackDown publik gemacht wird.
 
Wirklich schade wie tief Chavo Guerrero gesunken ist. 2008 war er noch ECW World Champion und besiegte den jetzigen Main Eventer CM Punk aber anstatt dort anzuknüpfen verliert er eine Fehde gegen Hornswoggle!! Und muss unter dieses Adler Kostüm. Wirklich sehr schade.
 
Bevor er ganz versauert, ist es besser den Swagger Adler zu spielen.
So gerät er nicht ganz in die Versenkung und hat wenigstens etwas zu tun.
Natürlich ist es schade, dass er nicht mehr so oft im TV ist, wie noch vor einigen Wochen. Da schien es ja aufwärts zu gehen, aber nun das.

Über Chavos Skills im Ring muss man gar nicht diskutieren, die sind eigentlich ganz ordentlich. Auf jeden Fall hat er besseres verdient, als das Maskotchen von Jack Swagger zu mimen.
 
First of all: Seit wann sind Doppelpost erlaubt Zack? ;)

Wie schon von Titan perfekt analysiert wurde, spielt es aber sowas von keine Rolle, wer nun unter dem "All American American Eagle"-Kostüm steckt, hauptsache Jack Swagger bekommt mehr Aufmerksamkeit dafür, bzw. kriegt er etwas spezielles. Übrigens hätte ich bei Chavo nicht gedacht, dass er diese überraschende gute Comedyleistung in sich trägt. Ein perfektes Maskottchen.:D

BTW: Warum das eine Erniedrigung für Chavo darstellt, wollte ich mal genauer wissen? Die normalen WWE Zuschauer wissen ja nicht, dass er sich unter diese Maske versteckt und sowieso tiefer als eine Fehdenniederlage gegen Hornswoggle kann man garnicht sinken. Ich denke auch, dass Chavo das relativ locker ansehen wird, schliesslich muss er sich zur Zeit nicht wirklich anstrengen und bekommt wahrscheinlich den gleichen Lohn wie normal.

P.S: "Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." ;)
 
BTW: Warum das eine Erniedrigung für Chavo darstellt, wollte ich mal genauer wissen? Die normalen WWE Zuschauer wissen ja nicht, dass er sich unter diese Maske versteckt und sowieso tiefer als eine Fehdenniederlage gegen Hornswoggle kann man garnicht sinken. Ich denke auch, dass Chavo das relativ locker ansehen wird, schliesslich muss er sich zur Zeit nicht wirklich anstrengen und bekommt wahrscheinlich den gleichen Lohn wie normal.
In meinen Augen war Chavo in den letzten Monaten endlich mal wieder auf dem aufsteigenden Ast. Er konnte nach dem Debakel mit Swoggle mal wieder Siege einfahren, und das auch langsam wieder glaubhaft. Dann wurde zwischendurch sogar mal eine Story mit Ziggler und Vicky angedeutet und man hatte somit Anzeichen, dass er sich zumindest wieder in der Midcard behaupten könnte. Doch dann verschwand er urplötzlich wieder aus den Shows, nur um dann als Maskottchen zu enden. Ernierigung war vieleicht das falsche Wort, denn am Ende ist es auch nur eine Ausführung seines Jobs, aber es kommt einer Demontage seines richtigen In-Ring Charakters gleich. Gut, daran konnte man sich nach den letzten Monaten/Jahren gewöhnen, aber ärgerlich finde ich es bei seinem Potential trotzdem. Nachdem er diese Geschichte mit Swoggle damals ohne zu murren durchgezogen hat hätte er es sich noch einmal verdient, einen soliden und ernstzunehmenden Run zu bekommen.
Aber auch ich muss zugeben, die Art und Weise, wie er den Adler verkörpert, ist gut.
 
Naja, ich bin jetzt die Person, die sich darüber freut, aber Vince spart wenigstens Geld, Jamie Noble und Chavo Guerrero, egal wer es letztendlich ist, beide sind gute Wrestler, wurden aber zu Witzfiguren der Company, dass ist echt schade. In der letzten Zeit trat der Eagle immer auf, wenn Chavo nicht auftrat und andersrum ebenso wie z.B. bei RAW letzten Montag.
Vielleicht ist das aber auch ein ''Neuanfang'', weil der jetzt vielleicht 4 Monate fast nie on-air ist und danach ist der Eagle weg und Chavo kann vielleicht wieder eine recht ernsthafte Wrestlingzeit beginnen, würd mich für ihn freuen, da er im Gegensatz zu z.B. Matt Hardy einfach den Mund hält, obwohl er im Gegensatz zu Hardy (der außer Form war) eigentlich nichts dafür kann. Vince könnte durch die Sache mit Matt aufgefallen sein, dass Chavo ein loyaler Mitarbeiter ist und Chavo käme bestimmt auch nach 91 Tagen bei TNA unter, und hätte sich mit Matt verbünden könne, aber so kam es ja nicht.
Das ist die Fehde mit Hornswoggle sch*iße finde, hatte ich schon vor vielleicht einem Dutzend Monaten schon in dutzenden Threads gesagt.
 
Wenn sich hinter dem Eagle-Mist keine vernünftigte Storyline verbirgt, ist es doch völlig egal, welcher "Superstar" sich unter dem Kostüm versteckt. Falls die WWE wirklich etwas langfristiges diesbezüglich bookt, was ich eigentlich nicht sehen möchte, sollte man sich fragen: Worauf möchte man hinaus? Man kann meiner Meinung nach einen Superstar, welchen man vor einigen Monaten bzw. Jahren schon fallen ließ, einfach nicht glaubwürdig mit einem Adlerkostüm aufbauen. Dennoch würde ich es begrüßen, wenn Chavo Guerrero und Jack Swagger zusammen auftreten würden.
 
Langsam bin ich wirklich sehr enttäuscht von der WWE, den einen tollen Wrestler wie Chavo Guerrero in solch eine Rolle zu stecken ist einfach eine Frechheit. Er ist zwar nicht der größte und kräftigste, aber er hat schon mehr verdient als ein Maskottchen zu spielen. Wenn man ihn zum Beispiel mit Rey Mysterio vergleicht, er hat zwar nicht das Charisma was Rey Mysterio hat, aber von den Mic Skills und In-Ring Talent ist er meiner Meinung nach ein Stück besser als dieser. Ganz ehrlich, ich würde lieber wieder eine Story zwischen Rey Mysterio und ihm sehen, obwohl es die schon gab, als Chavo in solch ein blödes Kostüm zu stecken, dazu hat er einfach zu viel drauf.
 
Ich sage jetzt mal nichts weiter dazu, außer: Wie tief kann ein Guerrero sinken. Chavo ist einer der talentiertesten Worker, reißt sich seinen Arsch auf und hätte viel mehr verdient und nach Hornswoggle dieser Adler? Really? Eddie würde sich im Grabe drehen..
 
Es ist zwar sehr demütigend für Chavo. Aber ich finde er spielt die Rolle sehr gut. Ich find diesen bescheuerten Adler einfach zum Brüllen komisch.
Zusätzlich muss es ja ein aktiver Wrestler sein , sonst könnte er die ganzen Attacken nicht so gut darstellen :)
 
Das ist doch.... BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Ich mag Chavo eigentlich, in Bezug auf seine Fähigkeiten im Ring, aber sowas... er hätte wirklich viel mehr verdient, als ein Fehde mit einem kleinen, grünen Kaffeebecher-Kobold, der nicht mehr wachesn wird, und schon fast 25 Jahre alt ist!!
 
Der Adler, der Swaggers Gimmick seit der 1. SyFy Ausgabe stärkt, ist also Chavo Guerrero. Was für eine Schande, dass man so einen tollen Worker, weiterhin runterzieht. Ich meine, nach Eddie´s Tod, dachte ich, dass er noch einen Bonus bekommt, stattdessen geht immer weiter runter. Dennoch kann er sich freuen, weiterhin eingesetzt zu werden, auch wenn es in einer komischen Rolle. Dennoch ist er ein anständiger Worker, was die WWE sehr gefällt, denn im Gegensatz zu Matt Hardy oder MVP, hilft er sogar jüngeren Workern, damit sie gepusht werden. Solche Gegensätze sehen die Offziellen gerne, sodass man ihn eben on-air nicht so gut einsetzt, wie es Backstage so ist. Ich finde es nicht so toll, dennoch gut, dass man nicht einfach so entlässt.
 
Hey wie amüsant, denn ich wusste nicht, dass Chavo noch tiefer sinken konnte.
Und gerade eben fällt mir noch seine Aussage ein, dass ihm das ALLES egal ist. Ob das immer noch zutrifft?
Ich finde es jeden falls extrem erniedrigend.
Er ist ein Guerrero! Ein bekannter Familienclan, eine Wrestlingära und auf jeden Fall hat es keiner aus dieser Familie verdient so behandelt zu werden.
Eddy dreht sich doch im Grab um und um Vicky steht es auch nicht besser.
Ok Vince ist ein guter Geschäftsmann, macht aber leider all zu oft schlimme Fehler. Es tut mir Leid um die ganze Familie.
Pure Enttäuschung
 
Eddie würde sich im Grabe drehen..

Wenn er das nicht schon tut ^^

Aber mal ernsthaft: Chavo hat verdammt großes Potenzial. Da denke ich z.B. an die Fehde damals mit Rey Mysterio, die in einem "I quit" Match endete. Die Fehde war klasse und man konnte die Klasse von Chavo sehen. Ich frage mich allerdings, warum er das alles mit sich machen lässt. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er das nur wegen dem Geld macht.
Wie dem auch sei: Es ist eine Schande, wie die WWE momentan die Guerreros darstellt: Chavo als lächerlichen Adler, der von Hornswoggle verjagt wird und Vicky als eine überreagierende Tusse. Das kann doch nicht deren ernst sein.
Nachdem Chavo die Fehde mit Horni über sich ergehen lassen hat und auch nicht mürrisch war habe ich eigentlich gedacht, dass man nun gnädig ist und ihn mal wieder in eine richtige Fehde steckt. Aber es geht mit der "Demütigung" (weiß leider kein passendes Wort dafür ^^) weiter.

Bekanntlich wollen ja einige Superstars entweder die Stiefel an den Nagel hängen oder die Promotion wechseln. Wenn ich an der Stelle von Chavo wäre, dann würde ich mit den Gedanken spielen eventuell zu wechseln, da das Arbeitsbedingungen sind, die ich nicht über mich ergehen lassen würde. Auch wenn ich dafür weniger Geld kriegen würde, es würde mir ums Prinzip und um die Leidenschaft zu dem Sport gehen! Aber ich bin ja nicht an seiner Stelle.

Er sollte mal wieder eine richtige Story bekommen, damit er unter Beweis stellen kann, dass er was besseres verdient hat! Jetzt liegt es an der WWE, aber immerhin ist er mal wieder im TV zu bewundern :D
 
Oben