Im Durchschnitt mehr zahlende Zuschauer: AEW schlägt im November erneut WWE (+ die unglaubliche Erklärung welche man bei WWE dafür hat) – Prominente Gäste bei "AEW Dynamite" – Cody Rhodes zieht sich leichte Verbrennungen zu – Vorschau auf "Rampage"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im November schaffte All Elite Wrestling zum zweiten Mal das Kunststück, pro Show mehr Tickets zu verkaufen als der Marktführer. So verkaufte man bei den 7 Shows im November durchschnittlich 6.053 Tickets, während WWE bei 21 Shows im November nur durchschnittlich 5.821 Karten an den Fan konnte. Bereits im September hatte die Promotion von Tony Khan die Nase vorn. Bezüglich der Ticketverkäufe gibt es übrigens eine amüsante Anekdote. Laut Bryan Alvarez gibt es innerhalb von WWE angeblich viele Personen, die der Meinung sind, dass Tony Khan selbst die Karten aufkauft. Man kann es sich nämlich nicht anders erklären, dass AEW tatsächlich mehr Tickets verkauft als WWE.


- Neben WCW-Legende Glacier und Grammy-Gewinner T-Pain waren auch die beiden ROH-Stars Matt Taven und Jonathan Gresham bei der aktuellen "AEW Dynamite"-Ausgabe backstage zu Gast. Die ROH-Verträge von Taven und Gresham laufen in wenigen Wochen aus, was natürlich Spekulationen anheizt.

- Cody Rhodes hat sich beim Bump durch den brennenden Tisch im Match gegen Andrade einige Verbrennungen am Rücken zugezogen. Der 36-Jährige wurde backstage behandelt, musste aber nicht in ein Krankenhaus.


- Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind drei Matches angekündigt. So verteidigt TNT Champion Sammy Guevara seinen Titel gegen Tony Nese, Penta El Zero Miedo & PAC treffen auf FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) und Jade Cargill nimmt es mit Janai Kai auf. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling "Rampage #17" (Tapings: 01.12.2021)
Ort: Gas South Arena, Duluth Georgia, USA
Erstausstrahlung: 03. Dezember 2021
Zuschauer: ca. 6.200

AEW TNT Championship

Singles Match
Sammy Guevara (c) vs. Tony Nese

Tag Team Match
Death Triangle (Penta El Zero Miedo & PAC) (c) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

Singles Match
Jade Cargill vs. Janai Kai
 
  • Like
Wertungen: SVK
Laut Bryan Alvarez gibt es innerhalb von WWE angeblich viele Personen, die der Meinung sind, dass Tony Khan selbst die Karten aufkauft. Man kann es sich nämlich nicht anders erklären, dass AEW tatsächlich mehr Tickets verkauft als WWE.
Vllt macht der Khan der WWE das so und die anderen denken dann „wenn unser Khan das macht, dann...“...😏
 
Sah auch etwas verbotcht aus die Aktion von Cody, gefühlt hat er sich mit dem Rücken auf einen brennenden Tisch fallen lassen und Andrade hat davon nix abbekommen.
 
Im November schaffte All Elite Wrestling zum zweiten Mal das Kunststück, pro Show mehr Tickets zu verkaufen als der Marktführer. So verkaufte man bei den 7 Shows im November durchschnittlich 6.053 Tickets, während WWE bei 21 Shows im November nur durchschnittlich 5.821 Karten an den Fan konnte. Bereits im September hatte die Promotion von Tony Khan die Nase vorn. Bezüglich der Ticketverkäufe gibt es übrigens eine amüsante Anekdote. Laut Bryan Alvarez gibt es innerhalb von WWE angeblich viele Personen, die der Meinung sind, dass Tony Khan selbst die Karten aufkauft. Man kann es sich nämlich nicht anders erklären, dass AEW tatsächlich mehr Tickets verkauft als WWE.
Man könnte hier eine neue Rubrik aufmachen und den WWE Offiziellen mal helfen glaubhafte Ausreden zu erfinden wie: Eigentlich haben wir ja mehr Zuschauer aber die haben eine Leseschwäche und ordern sich AEW Tickets und wundern sich am Ende das Reigns nicht da ist...

Neben WCW-Legende Glacier und Grammy-Gewinner T-Pain waren auch die beiden ROH-Stars Matt Taven und Jonathan Gresham bei der aktuellen "AEW Dynamite"-Ausgabe backstage zu Gast. Die ROH-Verträge von Taven und Gresham laufen in wenigen Wochen aus, was natürlich Spekulationen anheizt.
WCW Legende? lol mein Schwein pfeift und Wright war Topstar bei WWE oder wie. lol Glacier ewig langer vorlauf mit Video Promos, dann Debüt ein paar weitere Kämpfe und komplett irrelevant, sorry er war doch nie mehr als Midcard und das auch nur zu seinen besten Zeiten.
 
-Glückwunsch an AEW zu diesem Erfolg! Die Begründung der WWE ist mittlerweile absolut nicht mehr verwunderlich. Man würde dort wohl auch Ausreden dafür finden, wenn man vor 30 Leuten veranstaltet und 1.500 im TV ihre Weeklies schauen.

-Jonathan Gresham bei AEW kann ich mir gut vorstellen. Matt Taven brauche ich allerdings nicht. Er ist von seinen Fähigkeiten ein schlechterer Cody Rhodes oder Adam Cole und würde mit Sicherheit nicht viel Relevanz im Produkt haben.

-Gute Besserung an Cody! Man hat schon beim Bump selbst gesehen, dass er sich am Rücken verbrannt hat bzw ein Teil seiner Gear hat meines Wissens nach hat sogar Feuer gefangen wenn ich mich nicht verschaut habe.
 
Oben