Immer mehr positive COVID-19 Tests bei WWE: Mittlerweile 30 bis 40 Personen infiziert! Vince McMahon reagiert auf Beschwere eines Superstars!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Ryan Satin von prowrestlingsheet.com berichtet, wurden in der vergangenen Woche noch weitere Talente und Mitarbeiter positiv auf COVID-19 getestet. In den letzten drei Wochen sollen bei WWE damit mindestens 30 Personen, möglicherweise sogar fast 40 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Die Namen der infizierten hält man weiterhin geheim, außerdem gab man seit dem zweiten positiven Test keinerlei Stellungnahme zu den zahlreichen neuen Infizierten ab. Seit dem zweiten positiven Test Ende Juni führte WWE fast 1.500 Tests durch.

Ein Wrestler, der bei den letzten Tapings aus einer Auszeit zurückkehrte, machte Vince McMahon laut Fightful darauf aufmerksam, dass bei den Tapings kaum jemand die "Social Distancing"-Regeln einhält und auch niemand Masken trägt. Nach dieser Beschwerde entschloss sich der Chairman dazu, eine Maskenpflicht bei den Tapings einzuführen. Personen, welche bei den TV-Tapings keine Masken tragen, erhalten eine Geldstrafen in Höhe von 500 US-Dollar. Im Falle eines wiederholten Verstoßes beläuft sich die Strafe sogar auf 1.000 US-Dollar. Außerdem reduzierte WWE die Anzahl der Personen, die bei den Tapings im WWE Performance Center anwesend sind. So verzichtet man nun wieder auf "Freunde und Familienangehörige" als Publikum und man setzt auch weniger Talente als "Zuschauer" ein. Darüber hinaus betreten die Ringsprecher während ihrer Arbeit den Ring nicht mehr, Ausnahmen davon wird es nur noch bei einigen Titelmatches geben.

Viele Talente waren sehr frustriert aufgrund der aktuellen Situation und es herrschte das Gefühl vor, dass Vince McMahon das Virus nicht ernst nimmt. Die angesprochenen Maßnahmen halfen dabei, die Gemüter etwas zu beruhigen. Vor einigen Wochen hatte Dave Meltzer bereits berichtet, dass Vince das Coronavirus nur für eine harmlose Grippe hält und sich dementsprechend lange nicht gezwungen fühlte, weitreichende Maßnahmen zu ergreifen. Aus diesem Grund gab es lange auch keine COVID-19 Tests. McMahon wird nachgesagt, dass ihn Dinge, die in der "echten Welt" passieren, nicht tangieren und er sich von diesen auch nicht beeinflussen lassen will, da es für ihn kaum Gründe gibt, sein Business nicht so zu betreiben, wie er dies möchte.

Quelle: Pro Wrestling Sheet, wrestlingnews.co, Wrestling Observer
 
  • Like
Wertungen: SVK
Vom Verbot Masken zu tragen zu Geldstrafen für das nich tragen von Masken.🙄
McMahon wird nachgesagt, dass ihn Dinge, die in der "echten Welt" passieren, nicht tangieren und er sich von diesen auch nicht beeinflussen lassen will, da es für ihn kaum Gründe gibt, sein Business nicht so zu betreiben, wie er dies möchte.
🤦‍♂️ Ich glaube das könnte man so auch über D.Trump sagen.
 
Ein Wrestler, der bei den letzten Tapings aus einer Auszeit zurückkehrte, machte Vince McMahon laut Fightful darauf aufmerksam, dass bei den Tapings kaum jemand die "Social Distancing"-Regeln einhält und auch niemand Masken trägt.

vermutlich KO? Der ist ja bekannt dafür, dass er nicht auf den Mund gefallen ist und auch mal sagt, wenn was schräg läuft.

McMahon wird nachgesagt, dass ihn Dinge, die in der "echten Welt" passieren, nicht tangieren und er sich von diesen auch nicht beeinflussen lassen will, da es für ihn kaum Gründe gibt, sein Business nicht so zu betreiben, wie er dies möchte.

was soll man dazu noch groß sagen? Ich glaube tatsächlich, dass für Vince nur die WWE zählt. Ist ja immerhin sein Lebenswerk. Das lässt man sich doch von einer "harmlosen Grippe" nicht gefährden...
 
Auch wenn es eigentlich nichts zur Sache tut, würde mich dennoch interessieren, wer die getesteten Personen sind. Das der Virus ja nur eine Grippe sei, hört man leider öfter als man sollte. Es gibt sicherlich Argumente, aber grundlos werden wir den Lockdown nicht gehabt haben. Kann mir keiner der Verschwörungstheoretiker oder sonst wer erklären, dass die Regierung die Wirtschaft einfach mal so heruntergefahren hat. Das Problem ist, dass man solche Leute einfach nicht intelligenter machen kann. Vince McMahon ist so ein Paradebeispiel. Was will man dazu noch gross sagen. Dumm wie WWE gehandelt hat und es nun verschleiern zu wollen macht es einfach nicht besser.
 
Auch wenn es eigentlich nichts zur Sache tut, würde mich dennoch interessieren, wer die getesteten Personen sind.
Getestet wurde alle die bei den WWE Tapings vor und hinter der Kamera arbeiten. Dass man die Namen nicht veröffentlicht, ist natürlich richtig weil das aus Gründen des Datenschutzes und Persönlichkeitsrechten niemanden etwas angeht. Wenn die betreffenden Leute selbst entscheiden eine Erkrankung zu veröffentlichen, ist das natürlich deren Sache.
 
Getestet wurde alle die bei den WWE Tapings vor und hinter der Kamera arbeiten. Dass man die Namen nicht veröffentlicht, ist natürlich richtig weil das aus Gründen des Datenschutzes und Persönlichkeitsrechten niemanden etwas angeht. Wenn die betreffenden Leute selbst entscheiden eine Erkrankung zu veröffentlichen, ist das natürlich deren Sache.
Ist es eben nicht. WWE hat ihren Workern untersagt irgendetwas Preiszugeben. Dass es die Company selber nicht veröffentlicht ist richtig. Aber auch kein Worker darf irgendwie erzählen oder öffentlich machen, dass er sich mit dem Virus angesteckt hat. Ich meinte damit auch nicht, dass WWE veröffentlichen soll, wer positiv getestet wurde. Es würde mich lediglich interessieren.
 
Ist es eben nicht. WWE hat ihren Workern untersagt irgendetwas Preiszugeben. Dass es die Company selber nicht veröffentlicht ist richtig. Aber auch kein Worker darf irgendwie erzählen oder öffentlich machen, dass er sich mit dem Virus angesteckt hat. Ich meinte damit auch nicht, dass WWE veröffentlichen soll, wer positiv getestet wurde. Es würde mich lediglich interessieren.
Naja ob sie es nicht dürfen oder nicht wollen wissen wir ja nicht wirklich. Vielleicht wurden sie von WWE auch nur gebeten ihre Erkrankung nicht bekannt zu machen. Ich persönlich hätte auch kein Interesse eine Erkrankung von mir (ob Corona oder etwas anderes) öffentlich bekannt zu machen. Ich verstehe natürlich dass es speziell bei den On-Air Talenten interessant wäre, da sie in der Öffentlichkeit stehen, aber man sollte da schon bedenken, dass es eine private Angelegenheit ist.
Was man jedoch von WWE erwarten kann, dass sie die Zahl der bestätigten positiven Tests bekannt geben.
 
Naja ob sie es nicht dürfen oder nicht wollen wissen wir ja nicht wirklich. Vielleicht wurden sie von WWE auch nur gebeten ihre Erkrankung nicht bekannt zu machen. Ich persönlich hätte auch kein Interesse eine Erkrankung von mir (ob Corona oder etwas anderes) öffentlich bekannt zu machen. Ich verstehe natürlich dass es speziell bei den On-Air Talenten interessant wäre, da sie in der Öffentlichkeit stehen, aber man sollte da schon bedenken, dass es eine private Angelegenheit ist.
Was man jedoch von WWE erwarten kann, dass sie die Zahl der bestätigten positiven Tests bekannt geben.
Das ist mir schon klar und wenn es die Privatperson nicht preisgeben will, dann soll sie es auch nicht. Bei WWE gab es die News, dass man den Workern deutlich machte, dass sie eine allfällige Erkrankung nicht veröffentlichen dürfen. Ich könnte mir halt vorstellen, dass man Angst, dass Verbindungen zu anderen Wrestlern hergestellt wird. Wurde ja schon bei Braxton gemacht, wen sie alles interviewt hat und wer sich angesteckt hat und all solche Sachen. Und ich könnte mir halt schon vorstellen, dass der ein oder andere Worker es öffentlich machen würde, vielleicht auch weil er sich über die Massnahmen bei WWE nervt oder etwas in der Art. Wissen können wir es aber nicht.
 
Wer sagt das? In der News steht davon nämlich absolut gar nichts...
In der jetzigen News nicht ja, aber ich erinnere mich da an eine alte News, kurz nachdem Young veröffentlicht hatte, dass sie den Virus bekommen habe und danach noch Braxton und Pearce nachgezogen hatten. Ich weiss aber nicht mehr, welche das war.
 
Oben