Immer wird Cody verprügelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er wird wohl so dargestellt und ich denke auch das es os ist^^ denn er ist i-wie am unmüskölesten (oh is falschgeschrieben^^) gebaut randy is einfach ein orton und ted is so ne kante i-wie^^

aber vllt machen sie es auhc da cody die falltechnik am besten behherrscht aber das stimmt eh net da ein randy orton die mindestens genauso gut kann
 
Vom Körperbau her, ist es klar, dass Cody hinhalten muss!
Wenn man aber das Wrestlerische in Betracht zieht, dann liegt da Cody knapp vor Ted!
Da man aber gegen Triple H, der einen gewaltigen Körperbau hat, fehdet, kommt es sicherlich mehr auf den Körperbau an!
 
Ich wollte dadrüber auch schon eine Theard eröffnen aber da war United schneller:)
So nun aber zum Thema:Cody ist halt der am schlechtesten eingesetzte Wrestler im Stable.Und Randy halt der stärkste (nach den WWE Bokern)und wird dann halt nicht so oft verprügelt.
Ted könnte aber auch so oft verprügelt werden da er im Stable nur knapp über Rhodes steht.In der Zukunft wünsche ich mir das DiBiasi(ich weiß falsch geschrieben)und Orton auch öfters den Kopf hinhalten müssen.Sonst sollte sich Cody mal gegen Legacy wenden und dann fehdet er gegen Ted und Orton alleine gegen HHH.
 
ich meine cody rhodes hat vielleicht die richtige ausbildung und gute trainer, doch meines erachtens hat cody einfach kein talent! bei orton und dibiase stimmt die ausbildung und ich finde beide sind auch sehr talentiert. da trifft die aussage zu: talent ist eben nicht vererbbar... deswegen ist es für mich auch kein wunder, dass cody als schwächstes mitglied der legacy dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ted (Randy sowieso:D),ist aufjedenfall talentierter und besser im Ring als Cody,das fängt beim Körperbau an und endet bei den Finishing-Moves.Für Ted sieht die WWE wahrscheinlich eine rosige Zukunft,bei Cody sind sie wahrscheinlich noch am grübeln^^.
 
also ich hab nichts dagegen dass er verbeult wird, weil ich sehe in ihm den schwächsten teil der Legacy, orton und DiBiase haben mehr drauf mMn
 
Er wird so leider dargestellt ^^
Aber ich bin der Meinung da er ein ganz großer werden kann und das es nur "eine Phase" der WWE ist ... vlt ist ihnen das selbst nicht aufgefallen^^
 
Naja ich denke das es blöd wäre wenn man Randy immer verprügeln würde. Aber das immer Cody dran glauben muss finde ich auch wiederum nicht so gut. Für mich hat Ted zeitdem er bei Raw ist einen kleinen Sonderstatus. Ich finde es sollten beide gleich viel einstecken, sonst wird es Cody auch einmal zu blöd.
 
Naja das ist schon bewusst...
Randy kann man da schlecht als "opfer" nehmen, und entweder man sieht Ted als stärker oder da hilft der Dad ein bisschen mit ;)
 
Vielen ist doch sicher schon aufgefallen, dass man nur Cody Rhodes als ''Opfer'' nimmt, und ihm dann viele Finisher einstecken zu lassen. Zuletzt sah man das bei Batista, er bekam den Batista Bomb ab, auch ein Spinebuster war dabei. Ted und Randy dagegen müssen (fast) nie was einstecken. Hier kommt auch meine Frage, ist Cody das schwächste Mitglied der Legacy?

So ein Thema wollt ich auch öffnen...
Naja der schwächste ist er nicht im team da ich finde das man Ted Dibiase und Cody Rhodes als gleich einschätzen sollte
 
Er wird als schächstes Mitglied dargestellt weil die anderen beiden mehr Kraft haben.
Er ist nur der Techniker aber ich finde ihn genau so gut wie Ted Di Biase.
 
hey einer muss ja sündenbock sein :D
entweder zufall oder geplant...
zufall:
der arme steht oder liegt immer inner nähe von hhh batze und co. *schulterzuck*
geplant:
er steigt vllt. aus? wer weiß
wenn zufall:
find ich dumm....
wenn geplant:
hmm...is mir egal :D

er tut mir einfach leid...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben