iMPACT! absofort immer montags & live?

Hulk Hogan versucht alles, dass TNA iMPACT! absofort immer montags & live, parallel zu Monday Night RAW, ausgestrahlt werden soll. Er möchte zunächst mit Dixie Carter, Eric Bischoff & SpikeTV darüber diskutieren, ehe er versucht, seinen Plan zu verwirklichen. Hogan ist davon überzeugt, dass immer mehr WWE Fans zu TNA wechseln und SpikeTV sei über das Rating vom 4. Januar sehr erfreut gewesen, weshalb das Ganze ziemlich wahrscheinlich scheint. Sollte der Plan tatsächlich in die Tat umgesetzt werden, dann würden wir dauerhauft einen “Monday Night War” erleben dürfen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob er sich da mal nicht übernimmt...
Er hat anscheinend vollkommen vergessen, dass die TNA-Ausgabe keine normale Ausgabe war, sondern ganz groß angekündigt wurde! Ich bezweifle, dass es der TNA Storyline-mäßig und auch finanziell gesehen möglich ist, die Spannung, die man vor dem ersten War aufbaute beizubehalten! Ich wette, dass bei einer normalen Ausgabe von TNA an einem Montag sich das Rating wieder ganz schnell Richtung 1.0 oder darunter annähert! Man sollte durch die Revolution bei TNA erst einmal abwarten wie die Änderungen bei den Fans ankommen, die sich TNA ganz normal am Donnerstag anschauen! Sollte sich das Rating dann bei etwa 1.5 einpendeln, dann kann man vielleicht mal überlegen, ob man den nächsten ganz großen Schritt wagen sollte, bzw überhaupt riskieren kann und dauerhaft gegen RAW antritt!
 
Ein Fataler Fehler !! Man sollte erstmal zeigen das man gegen Wwe antreten kann !! ja ok das Rating war gut Aber man sollte meiner meinung nach erst Superstars und Dann Ecw rauskicken !! Das wäre viel schlauer da man die Wwe dann unter druck setzen würde ! Sonst naja wenn Wwe das hört werden sie BALD auch masnahmen Ergreifen !!
 
Ich fände es richtig gut. Immer gegen Raw , egal bo gegen Raw oder nicht Live wird die Ratings einfach höher treiben ich würde TNA wünschen mit SD gleichzuziehen.
 
nein nein, das währe viel zu früh. tna hat am 4. januar alles aufgeboten was die show hat, und raw hat eine mittelmässige show abgeliefert und trotzdem haushoch gewonnen.
tna sollte noch immer donnerstags ausgestrahlt werden, allerdings sollten sich die offiziellen mal überlegen ob es nicht eine möglichkeit währe die donnerstags folge live auszustrahlen, dann wäre das rating wohl auch nochmals höher.
hogan überschäzt sich und tna gewaltig, hoffentlich holt ihn schnell einer auf den boden der tatsachen zurück.
 
Ich würde es eigentlich ncith als Fehler einsehen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Beim letzten Rating sah man, zu was man in der Lage ist. Man sollte dabei unbedingt berücksichtigen, dass die Show 3 Stunden ging, bie so einer langen Sendezeit sind normalerweise die Ratings niedriger als bei 2 Stunden. Klar, das gute Rating könnte an den Comebacks und so liegen. Beim letzten Impact hat man schon IMO gut angefangen; die Alten reden und die jüngeren (plus wenige Ausnahmen) kämpfen. So solls sein. :)
 
Schön zusehen das sich die tna selbst ko schlägt den dauerhaft können die nie mit monday night raw mithalten dieser Hogan macht die tna total kapput aber dann muss sich die wwe ja nicht so anstrengen
 
Hulk Hogan ist mal wieder total übermotiviert.
Ein "Monday Night War" - das ging schon beim ersten Mal schief.
Zwar hatte TNA ein super Rating, aber die WWE war trotzdem um Längen besser (vom Rating her). Jetzt gab es ein TNA vs. WWE und Hulk Hogan zieht keine Lehren draus. Es war eine einmalige Ausgabe mit vielen Returns und guten Segmenten, ABER, TNA wird nicht jede Woche eine Hammer Show hinlegen können UND wenn sie mit ihrer Hammer Show schon nicht an die WWE rankommen, sollte man es erst gar nicht ein zweites Mal versuchen.
 
Also an TNA`s stelle würde ich den Monday Night War noch 2mal auf Probe stellen und wenn es dann nochma so gut klappt dann könnten sie die Show immer auf Montag machen
 
Wow, Hulk Hogan legt es ja wirklich auf einen offenen Zweikampf an. Ich finde es jedenfalls sehr mutig, dass er mit allen Mitteln versucht, die TNA Shows auf Montag zu verlegen. Das mit der Live-Ausstrahlung könnte schwer werden, da in dem Fall keine Missgeschicke wie diese eines Mick Foleys passieren dürfen bzw. die Hallen auch bedeutend mehr kosten würden.

Im Endeffekt muss man also abwarten, ob Hogan in irgendeiner Art und Weise "Opfer" bringt, sei es nun durch das Entlassen einiger Worker o.Ä. Ich persönlich wäre jedenfalls nicht abgeneigt, denn eine längere Auseindersetzung zwischen der WWE und TNA würde noch mehr Spannung und Präsenz in das Ganze bringen.
 
Das würde natürlich sehr interessant werden,doch auf Dauer wird er es nicht schaffen.Er verfolgt die Theorie,dass immer mehr Fans von der WWE zur TNA wechseln würden.Dies klingt logisch. Ein paar Fans würden bestimmt umsteigen,doch die Massen(Marks) wird er nicht auf seine Seite ziehen können.Er denkt wahrscheinlich,dass sie immer so ein gutes und mit der Zeit auch ein besseres Rating haben werden.Doch dies wird nicht passieren ,da er nicht jede Woche so eine gute Show liefern kann. Wir hatten super Matches einige Returns und Debuts,auch ein paar One-Night-Only Auftritte.Doch das wird man definitiv nicht jede Woche schaffen und er würde wahrscheinlich kläglich scheitern. Ich hoffe mal,dass Dixie Carter und Eric Bischoff davon nicht überzeugt sind,damit es gar nicht erst zum Scheitern kommt.Doch pleite würde die TNA nicht gehen,da Hulk Hogan genug Geld hat. Doch wenn Hogan nichts von seinem Geld dazu geben will,zieht er einfach ab und lässt Dixie im Stich. Dann hätte Ric Flair die richtige Entscheidung getroffen und müsste nicht um sein Geld weinen.
 
Also ich halte den Schritt zwar für gewagt, allerdings auch für richtig. Man konnte am Montag sehen, dass Impact ein für ihre Verhältnisse gutes Rating einfahren konnte, die WWE hingegen trotz dem Raw Guest Host Bret Hart keinen Schritt nach vorne machte. Natürlich steckt in dieser Entscheidung auch viel Risiko, aber die WWE taumelt langsam aber sicher und die TNA ist bei den Fans scheinbar auf dem richtigen Weg wie es aussieht. Natürlich könnten am Montag die vielen Debüts und Comebacks den Ausschlag für das Rating gegeben haben, der Großteil dieser Worker ist nun aber fest angestellt und mit Jeff Hardy hat man einen wahren Fanmagneten unter Vertrag genommen. Vielleicht sollte man mit einer endgültigen Entscheidung noch warten, aber dass man über eine dauerhafte Versetzung von Impact auf den Montag Abend verhandelt, macht ja schonmal Hoffnungen auf einen neuen dauerhaften Monday Night war.
 
Perfekt endlich wird es wieder interessant und wie sagt man immer wer nicht wagt der nicht gewinnt.
ich glaub das dies der einzige richtige schritt ist jetzt raw anzugreifen man darf ja nicht vergessen das man ecw und smackdown schon besiegt bzw. gleiche ratings erziehlt.
Mir ist schon bewust das man nicht immer so eine show hinlegen kann aber wenn die tna nicht noch nen paar sachen in der hinterhand hat (Entwicklung von hardy und der nwo ,Ken anderson vll RVD usw.) würde sie es nicht machen. Ausserdem redet kein mensch in den usa über impact wenn es am donnerstag läuft aber alle reden über tna wenns zum monday night war kommt.Mann darf auch nicht vergessen das viele gar nicht wusten das jeff zur tna geganngen ist. Vince hat zwar schon mal nen monday night war gewonnen aber man darf auch nicht vergessen das er von Eric B. und hogan mit der wcw 83 wochen besiegt wurde und er selbst so nah am aus war. Die wwe hat am 4.1. ne richtig schlechtes Raw geliefert und die ganze show hat nur von der hitman sache gelebt alles andere hat man schon 1000 mal gesehen gehabt dagegen wirkte impact trotz der nwo frisch und neu. Warten wir mal nen halbes jahr ab um endgültig ein Result zu sehen denn anything can happen in wrestling.
Konkurentz belebt das Geschäfft und wie gesagt 2 große ligen sind besser als eine. Das kann man alleine daran sehen das die wwe seit 2003 von jahr zu jahr schlechter wurde :bushwack2:
 
Oben