"Impact in 60": AXS TV nimmt weitere Impact Wrestling Sendung ins Programm - Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling: Halbfinale des #1 Contender Tournaments und drei weitere Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- AXS TV gab in dieser Woche bekannt, dass man eine weitere Show von Impact Wrestlings ins Programm aufnehmen wird. So wird man ab dem 02. Juni immer direkt am Anschluss an Impact Wrestling eine einstündige Show mit dem Namen "Impact in 60" ausstrahlen. Jede Episode von "Impact in 60" wird sich mit einem bestimmten Thema befassen, vorrangig mit TNA und den frühen Jahren der Company. So wird die erste Ausgabe die Anfänge der Promotion im sogenannten TNA Asylum beleuchten, in der zweiten Folge dreht es sich um die ersten Jahre der X-Division, am 16. Juni geht es mit den "Greatest World Title Matches" weiter, die Aces & Eights stehen am 23. Juni im Fokus, bevor man am 30. Juni auf die Matches von Mick Foley gegen Sting und Samoa Joe blicken wird. Wir berichteten ja bereits HIER darüber, dass das "TNA: One Night Only" TV-Special im März ein großer Erfolg für AXS TV war, sodass man über weiteren TNA-Content nachdachte. "Impact in 60" ist nun ein erster Schritt in diese Richtung und man nimmt an, dass dies nicht die letzte Show mit einem TNA-Motto bleiben wird, sobald nach der Coronavirus-Pandemie wieder halbwegs Normalität Einzug hält.

- Bei der heutigen Ausgabe von Impact Wrestling erwartet uns das Halbfinale des Turniers um die Impact World Title #1 Contendership. So wird es hier zu den Paarungen Trey Miguel vs. Michael Elgin und Rhino vs. Hernandez kommen. Darüber hinaus werden The North (Josh Alexander & Ethan Page) ihre Impact Tag Team Championship auf dem "Deaner Compound" gegen Cody Deaner und einen noch unbekannten Partner verteidigen. Außerdem angekündigt sind die Matches Kimber Lee vs. Havok und Chris Bey vs. Cousin Jake. Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein.

Impact Wrestling #826
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 19. Mai 2020


Impact World Title #1 Contendership – Halbfinale – Singles Match
Trey Miguel vs. Michael Elgin

Impact World Title #1 Contendership – Halbfinale – Singles Match
Rhino vs. Hernandez

Impact Tag Team Championship
On the Deaner Compound - Tag Team Match
The North (Josh Alexander & Ethan Page) (c) vs. Cody Deaner & ???

Singles Match
Kimber Lee vs. Havok

Singles Match
Chris Bey vs. Cousin Jake

 
  • Like
Wertungen: SVK
Kann ich mir das ganze dann als Doku-Format oder mehr als Classic-Highlights vorstellen? Wie auch immer, finde es so oder so ne prima Sache.

Auf die heutige Show kann ich mich nicht richtig freuen. Nach einigen guten Monaten fand ich die letzten Shows nicht sonderlich überzeugend und die Booking-Entscheidungen gefallen mir teilweise auch absolut gar nicht.
 
Würde es gut finden, wenn man die weekly dafür kürzen würde.
Empty-Arena Zeugs und dann auch noch ohne Champs muss nicht zwingend 90min gehen.
 
Oben