Impact Wrestling „Victory Road 2023“ Ergebnisse aus Westchester County Center in White Plains, New York, USA vom 08.09.2023 (inkl. Videos)

Easy D

Midcard
Teammitglied
Impact Wrestling „Victory Road 2023“
Ort: Westchester County Center in White Plains, New York, USA
Datum: 09. September 2023 auf FITE.TV und ImpactPlus


1. Countdown to Victory Road Match
Singles Match
Alan Angels gewann gegen Guido Maritato via Pinfall nach einem Angels Wings.
Matchzeit: 5:26

2. Countdown to Victory Road Match
Singles Match
ABC (Ace Austin & Chris Bey) gewannen gegen The Most Professional Wrestling Gods (Brian Myers & Moose) via Pinfall nach einem Einroller von Chris Bey an Brian Myers.
Matchzeit: 8:49


Main Show:

1. Match

IMPACT X-Division Championship
Singles Match
Lio Rush (c) gewann gegen KUSHIDA via Pinfall nach einem Low Blow.
Matchzeit: 10:09
- Kurz vor dem Finish traf KUSCHIDA versehentlich den Referee, was für genug Ablenkung für die unfaire Aktion sorgte.

Santino befindet sich Backstage zusammen mit einem Team von Ärzten. PCO liegt bewusstlos auf einer Trage, und die Ärzte informieren Santino, dass PCO am heutigen Abend nicht antreten kann. Plötzlich richtet sich PCO auf, schreit nach Bully Ray und verschwindet. Die Ärzte sehen völlig schockiert aus, als PCO den Ort des Geschehens verlässt.

2. Match
IMPACT Knockouts Tag Team Championships
Tag Team Match
MK Ultra (Masha Slamovich & Killer Kelly) (c) gewannen gegen Gisele Shaw & Savannah Evans (w/ Jai Vidal) via Pinfall nach einem Snow Plough von Masha Slamovich an Savannah Evans.
Matchzeit: 8:12

Backstage ist PCO weiterhin auf der Suche nach Bully Ray und schreit immer noch dessen Namen. Plötzlich rennt Bully Ray auf PCO zu und attackiert diesen mit einem Stuhl, während PCO schreit, "dass er nur ein Mensch sei". Bully Ray beginnt damit, PCO mit Benzin zu überschütten, was PCO aber abwehren kann, indem er Bully Ray Benzin in die Augen spuckt.

3. Match
Singles Match
Crazzy Steve gewann gegen Black Taurus via Pinfall nach einem Tornado DDT.
Matchzeit: 9:04

Weiter geht es mit Gia Miller, die Tommy Dreamer zu Gast hat. Dreamer spricht über sein Match am heutigen Abend gegen Kenny King und dass es möglicherweise auch sein letztes Match ist. Dreamer sagt weiter, dass sollte es heute Abend sein letztes Match sein, so sei er sehr stolz, dass es vor seinen Fans in New York stattfindet, im selben Gebäude, in dem er ein Wrestling-Fan wurde, als er 10 Jahre alt war.

4. Match
IMPACT Digital Media Championship
Title vs. Career Match
Tommy Dreamer gewann gegen Kenny King (c) via Pinfall nach einem Dreamer DDT.
Matchzeit: 12:14
- Im Verlauf des Matches versuchte Sheldon Jean in einzugreifen und den Referee abzulenken. Dieser schickte Jean aber Backstage. In der Zwischenzeit machte sich Heath auf den Weg zum Ring und attackierte Kenny King, was Dreamer seinen Finisher und den Sieg ermöglichte.

Es folgt ein Hype-Video zum Match Jordynne Grace vs. Deonna Purrazzo. Purrazzo spricht über die bisherigen Matches gegen Jordynne Grace und dass sie diese bislang nicht schlagen konnte, während Jordynne Grace beim Training gezeigt wird und die vergangenen Niederlagen von Deonna Purrazzo eingeblendet werden.

5. Match
Singles Match
Jordynne Grace gewann gegen Deonna Purrazzo via Pinfall nach dem Juggernaut Driver.
Matchzeit: 11:48

6. Match
Anything Goes Match
PCO gewann gegen Bully Ray via Pinfall nach einem Wurd durch einen Tisch.
Matchzeit: 9:46


Backstage befinden sich Eric Young und Scott D’Amore bei Gia Miller. Sie sprechen über die 1000. Ausgabe von "Impact Wrestling" und sagen, dass sie bereits bei der ersten Ausgabe dabei waren. Bevor das Interview endet, schreit Scott D’Amore “Yes! Yes! Yes!” in die Kamera, so wie er es früher als Anführer von Team Canada gerne machte. Hierbei handelte es sich leider nicht um eine Ankündigung für einen gewissen AEW-Superstar.

7. Match
IMPACT World Tag Team Championships
Tag Team Match
The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) (c) gewannen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:51
- The Rascalz gewannen das Match abermals unfair indem sie Chris Sabin Farbe in die Augen sprühten.

8. Match
IMPACT Knockouts World Championship
Singles Match
Trinity (c) gewann gegen Alisha Edwards via Pinfall nach einem Full Nelson.
Matchzeit: 8:58


Es folgt ein Video mit der Bekanntgabe, dass bei "Bound for Glory 2023" die ehemaligen Impact-Kommentatoren Mike Tenay und Don West in die Impact Wrestling Hall of Fame eingeführt werden. Die Kameras schalten dann zu Tom Hannifan und Mattew Rehwoldt, die emotional über die beiden Kommentatoren-Legenden sprechen.


9. Match
Singles Match
Josh Alexander gewann gegen Steve Maclin via Pinfall nach einem C4-Piledriver.
Matchzeit: 18:45

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben