Impact Wrestling #1003 Ergebnisse und Bericht aus Memphis, Tennessee, USA vom 05.10.2023 (inkl. Videos)

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied


„Impact Wrestling“ #1003 (Tapings: 22.09.2023 & 23.09.2023)
Ort: Graceland Live in Memphis, Tennessee, USA
Datum der Erstausstrahlung: 05. Oktober 2023 auf IMPACT Plus, Youtube und DAZN


Before the Impact
Singles Match
Savannah Evans (w/ Jai Vidal) gewann gegen Jessicka (w/ Courtney Rush).


Main Show:

Die Show beginnt mit der Begrüßung der beiden Kommentatoren, Tom Hannifan und Matt Rehwoldt. Anschließend kommen die beiden Kontrahentinnen für das erste Match des Abends heraus.

1. Match
Singles Match
Tasha Steelz gewann gegen Killer Kelly (w/ Masha Slamovich) via Pinfall nach dem Blackout.
Matchzeit:
- Kelly hatte bereits ihre Gegnerin im Sleeperhold, aber Deonna Purazzo kam heraus und zog den Ringrichter aus dem Ring.


Backstage bittet John Skyler Savannah Evans, seine Tag-Team-Partnerin für das Fan's Revenge Match zu sein und sagt, sie sei die erste Person, die er gefragt habe. Gisele sagt, dass jeder weiß, dass er jeden online angefleht hat und dass Jai Vidal sein Tag-Team-Partner sein wird. Skyler sagt, er würde lieber das Mädchen haben.

Gia Miller ist backstage mit Jonathan Gresham und fragt ihn, ob er in der Vorwoche an der Hose von Mike Bailey gezogen hatte, um zu gewinnen. Gresham sagt, dass es genau das ist, worüber er gesprochen hat, nämlich die Inkompetenz der Ringrichter. Mike Bailey kommt herein und fragt, was er da tue. Gresham geht aber einfach nur weg.

Tommy Dreamer geht zum Ring und ruft Crazzy Steve heraus. Crazzy Steve kommt auch in den Ring und möchte sich anhören, was Dreamer zu sagen hat. Tommy Dreamer erzählt, dass sie seit langem Freunde sind. Als sie zusammen bei TNA waren, übernachtete er in Tommy Dreamers Hotelzimmer. Dreamer sagt, dass Steve ein großartiger Wrestler ist, der rechtlich gesehen blind ist. Er spricht darüber, dass sein Vater blind war. Er erzählt, wie er Crazzy Steve auf einem leeren Parkplatz seine Autoschlüssel gab, damit er fahren konnte und Steve sagte, dass er sich zum ersten Mal normal fühlte. Er liebt Steve und die Fanslieben ihn. Dreamer sagt, dass er Steve gerne jede Art von Match gibt, die er will, weil er es verdient hat. Steve umarmt Dreamer, doch dann sticht er ihm mit einer Gabel in den Rücken und sagt, er sei nicht sein Freund.


2. Match
Mixed Ten Man Tag Team Match
Champagne Singh, Dirty Dango, Eric Young, Jake Something & Jordynne Grace gewannen gegen Brian Myers, Bully Ray, Jody Threat, KiLynn King & Shera via Pinfall von Something an Shera nach dem Into The Void.


Gia Miller steht backstage bei Josh Alexander und Alex Shelley. Alexander sagt, dass er die Mentalität eines Champions hat und nie vor einer Herausforderung zurückschreckt. Shelley erwidert aber, dass die Mentalität eines Champions einen in Schwierigkeiten bringen kann. Shelley sagt, dass er nur für eine Nacht seine Versicherungspolice sein wird.

Eine Promo über Trinity und Micky James wird eingespielt.

Nun ist Gia Miller backstage mit Trinity und spricht über Mickie James. Trinity sagt, dass das zu erwarten war, weil Mickie den Titel nie verloren hat. Sie ist ihr schuldig, dass sie ihr Bestes gibt. Trinity sagt, dass sie vorhat, den Ring so zu verlassen, wie sie ihn betreten hat, nämlich als Knockouts World Champion.

Vor dem kommenden Match nimmt sich John Skyler noch ein Mikrofon und zieht über die lokalen Fans her.

3. Match
Tag Team Country Ass Whoopin‘ 20 Fan Lumberjack Strap Match
ABC (Ace Austin & Chris Bey) gewannen gegen Jai Vidal & John Skyler via Pinfall von Bey an Skyler nach dem Fold.




Ein Videopaket über das anstehende Match von Eddie Edwards und Frankie Kazarian wird gezeigt.

4. Match
Singles Match
Moose (w/ Brian Myers) gewann gegen Bhupinder Gujjar via Pinfall nach einem Spear.

Nach dem Match kommt Steve Maclin heraus und sagt, dass der Koffer ihm gehören sollte, weil er ihn runtergeholt hat, bis Rhino sie ihm aus den Händen riss. Er fordert Moose auf, ihm den Koffer zu geben. Moose fragt aber, ob dies eine Falle sei und Bully herauskomme. Maclin sagt, Bully sei mit PCO beschäftigt und dass er keine Angst vor PCO oder sonst wem habe. Das Licht geht aus und PCO erscheint im Ring und räumt diesen auf. Maclin zieht sich auf die Bühne zurück, aber muss dort den Gore von Rhino einstecken.

The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) sind backstage und besprühen die Tag Team Championships mit Farbe. Santino Marella ist wütend darüber, dass sie die Gürtel verunstalten.

Chris Sabin hält eine Promo über KENTA. Sabin sagt, dass KENTA seine Karriere im Jahr 2000 begonnen hat, genau wie er. Kein Gürtel mehr bedeute ihm mehr als die X-Division Championship. Er ist sich sicher, dass er X-Division Champion bleiben wird.

5. Match
Singles Match
Josh Alexander gewann gegen Kon (w/ Deaner) via Pinfall nach dem C4 Spike.
- Nach einigen Minuten gab es einen Ref Bumb. Dies wollte Deaner nutzen, um Alexander mit einem Stuhl zu schlagen, was von Shelley verhindert werden konnte. Dieser warf den Stuhl aus dem Ring, aber musste einen Schlag von Alexander einstecken, der eigentlich für Deaner gedacht war. Danach folgte das Finish.

Nach dem Match konfrontiert Alex Shelley Josh Alexander, aber Alexander stößt ihn weg. Shelley verpasst Alexander einen Shell-Shocked und lässt ihn liegen. Mit diesen Bildern endet die Ausgabe von „Impact Wrestling“.



 
Oben