Impact Wrestling #813 Ergebnisse & Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 18.02.2020 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling #813 (Tapings: 07./08./09.02.2020)
Ort: Sam's Town in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 18. Februar 2020



Nach dem Opening-Video blicken wir kurz zurück auf Highlights der letzten Ausgabe, bevor es auch schon Zeit für das erste Match der Show ist...

1. Match
Singles Match
TJP (w/ Fallah Bahh) gewann gegen Josh Alexander (w/ Ethan Page) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 14:50


Backstage unterbricht Johnny Swinger ein Gespräch von Willie Mack. Swinger sagt zu Mack, dass sie Übung benötigen, dieser stimmt ihm zu.

Ein Video-Package blickt auf die Fehde zwischen Michael Elgin und Eddie Edwards. Elgin kündigt an, dass er ihr heutiges Match und damit die Best-of-5-Series gewinnen wird.

2. Match
Singles Match
Willie Mack gewann gegen Johnny Swinger via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 04:20


Wir blicken zurück auf Jordynne Graces Jagd auf die Knockout’s Championship und ihren Titelgewinn in der letzten Woche.

Im Ring beklagt sich Madison Rayne nun darüber, dass Jordynne Grace ihrer Meinung nach das Titelmatch gar nicht verdient hatte. Sie selbst wird heute eine Golden Opportunity Open Challenge ausrufen...

3. Match
Singles Match
Madison Rayne gewann gegen Mazzerati via Pin nach einem CrossRayne.
Matchzeit: 03:15


Gabbi Loren befragt Jordynne Grace zu ihrem Titelgewinn. Der neue Impact Knockouts Champion erklärt, dass dieser Sieg die Welt für sie bedeutet. Es war der größte Moment in ihrer Karriere und dass sie ausgerechnet Taya Valkyrie um den Titel besiegt hat, war die Kirsche. auf der Torte. Am Wochenende wird sie beim "Sacrifice"-Special den Titel gegen Jessicka Havok verteidigen. John E. Bravo kommt hinzu und erklärt, dass Taya der größte Champion der Company ist. Er präsentiert uns ein Video-Package, welches dies noch einmal unterstreichen soll.

Nach einer Werbepause sehen wir, wie John E. Bravo von einer wütenden Taya Valkyrie aus dem Lockerroom geworfen wird. Er behauptet dennoch, dass ihr das Video gefallen hat. Taya verspricht uns, dass sie sich den Titel zurückholen wird.

Katie Forbes ist sauer, weil die Leute ihrer Meinung nach in den Sozialen Medien Bullshit über sie schreiben. Rob Van Dam sagt, dass diese Leute einfach nur neidisch auf sie sind. Daga läuft vorbei und RVD macht sich über ihn lustig, woraufhin ihn der Mexikaner zu einem Match in der nächsten Woche herausfordert. Rob Van Dam nimmt an.

Gabbi Loren interviewt nun Tessa Blanchard, Trey Miguel & Tommy Dreamer. Dreamer bringt seine beiden Partner am heutigen Abend over, bevor Tessa erklärt, dass sie sich gut in diesem Team fühlt. Heute werden sie auf Reno Scum & Ace Austin treffen, bevor Tessa am Wochenende beim "Sacrifice"-Special ein Singles Match gegen Ace Austin bestreiten wird.

4. Match
Best-of-5-Series: Match 3 - Singles Match
Eddie Edwards (1) gewann gegen Michael Elgin (2) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:00


Moose begibt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren...

5. Match
Singles Match
Rhino gewann gegen Dave Crist (w/ Jake Crist) via Pin nach dem Gore.
Matchzeit: 02:25


Backstage sehen wir Jessicka Havok. Plötzlich taucht Suzie wie aus dem Nichts auf. Nach den Worten "Hi, I'm Suzie!" verschwindet sie wieder im Nichts, aber an der Wand steht nun "Deine Zeit ist gekommen".

Eine Vignette kündigt das baldige Debüt von Chris Bey an.

6. Match
6 Person Tag Team Match
Ace Austin & Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) gewannen gegen Tessa Blanchard, Tommy Dreamer & Trey Miguel via Pin an Trey Miguel durch Ace Austin nach The Fold.
Matchzeit: 16:30

 

Seppel

GOLDKANAL
Trey Miguel hat irgendwie Ähnlichkeit mit Finn Balor.
Tommy Dreamer, mag ja ein netter Kerl sein, kann ihm nichts abgewinnen. Diese Triple Elbow Moves im TT Match🤮
 
  • Like
Reaktionen: dta

Borg

Drohne
Pack Josh in den Opener und es wird gut!
Schickes Ding mit TJP.
Segmente im Matchgewand mit Swinger, Rayne und Co kann man machen.
Ich bin in den Geschichten drin, mich unterhält es wenn Charaktere auf diese Art unterstrichen werden.
„Way2Confident“ Elgin holt sich seine erste Niederlage, erster Sieg für Eddie - durch Roll up.
Dave Crist frisst und im Mainer werden etwas holprig ein paar Fäden zusammen gesponnen.
Pretty random Six Men Action als Aufbau für Sacrifice, kann man machen.
Susie stark, ICU wirkt spannend.
Insgesamt gut, nicht überragend.
 
Oben