Impact Wrestling #819 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 31.03.2020 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling #819 (Tapings: 06.03.2020)
Ort: Coca-Cola Roxy in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 31. März 2020


Nach einem Rückblick auf die Ausgabe der vergangenen Woche begrüßen uns die heutigen Kommentatoren Josh Mathews und Madison Rayne.


1. Match
Singles Match
Josh Alexander gewann gegen Eddie Edwards via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:25

Nach dem Match wird Eddie Edwards von Ethan Page & Josh Alexander attackiert, bis Tessa Blanchard den Save macht.


Backstage halten The North eine Promo. Alexander prahlt damit, dass er Eddie Edwards besiegen konnte, während Ethan Page es nicht fassen kann, dass sich Tessa Blanchard in ihre Angelegenheiten einmischt. Er fordert Tessa zu einem Match am heutigen Abend heraus.

2. Match
Singles Match
Kylie Rae gewann gegen Cassandra Golden via Submission in einem Crossface.
Matchzeit: 02:45

Jimmy Jacobs interviewt backstage Kylie Rae. Sie spricht darüber, dass ein emotionales Jahr mit vielen Höhen und Tiefen hinter ihr liegt, aber als sie erstmals im Impact- Ring stand, wusste sie, dass es ihre Heimat ist. Kylie gibt bekannt, dass sie einen langfristigen Vertrag bei Impact Wrestling unterschrieben hat.


Wir sehen die "Steiner Math" Promo als Einstimmung auf das heutige "TNA: One Night Only"-Special. (Zum Bericht gelangt ihr HIER!)

Moose kommt heraus und zieht wieder einmal über TNA her. Unterbrochen wird er von Kid Kash, der genug von Moose hat. Er glaubt, dass sich Moose bei TNA nicht sonderlich gut geschlagen hätte und beide einigen sich auf ein Match...

3. Match
Singles Match
Moose gewann gegen Kid Kash via Pin nach dem No Jackhammer Needed.
Matchzeit: 01:05


Backstage interviewt Jimmy Jacobs nun Larry D & Acey Romero. Sie werden fortan unter dem Namen Triple XL ein Tag Team bilden. Fallah Bah & TJ Perkins kommen hinzu und begrüßen die Beiden mit einem Snack. Aber sie warnen Larry D & Acey Romero auch, falls diese vorhaben sollkten, sich vor ihnen eine Chance auf die Impact World Tag Team Championship zu sichern.

Rich Swann wird nun via Satellit von Jimmy Jacobs interviewt. Er spricht über seine Reha, die bisher sehr hart war, aber er will unbedingt schnell zurückkehren. Er freut sich in der Zwischenzeit aber darauf zu sehen, wie sein Partner Willie Mack die X-Division Championship gewinnt. Ace Austin gesellt sich zu Jimmy Jacobs und sagt zu Swann, dass Mack niemals den Titel gewinnen wird, da er schon immer das schwächere Glied in ihrem Team war. Austin erklärt weiter, dass Mack auch nicht da ist, um Swann zu helfen. Es klopft an Swanns Tür und Austin sagt, dass er Rene Scum geschickt hat, um nach ihm zu sehen. Wir hören, wie Swann offensichtlich von Adam Thornstowe & Luster The Legend attackiert wird.

Nach der Werbung sehen wir, wie Willie Mack von Offiziellen darin gehindert wird, sich Ace Austin vorzuknöpfen.

Sami Callihan kommt mit einem neuem Theme Song heraus. Er erklärt, dass er sich nach seinem Titelverlust an Tessa Blanchard dazu entschieden hatte, in sich zu gehen. Er hat nicht nur Probleme mit Impact sondern mit der ganzen Szene, weil alle Companys alte Stars über die jungen Stars stellen. Deshalb attackierte er Ken Shamrock vor zwei Wochen. Shamrock ist nicht der gefährlichste Mann der Welt, er selbst ist es. Tommy Dreamer kommt nun heraus, um Callihan zu konfrontieren. Callihan unterbricht ihn aber sofort und sagt, dass die Fans schnell noch einige Fotos machen sollten, sodass Dreamer gleich noch ein letztes Mal im Mittelpunkt steht. Derweil listet Dreamer einige Legenden auf, die den Weg für Callihan und Co. geebnet haben. Callihan hat aber keine Lust sich dies anzuhören und schlägt die ECW-Legende mit dem Mic nieder. Wir haben ein Match...


4. Match
No DQ Match
Sami Callihan gewann gegen Tommy Dreamer via Pin nach einem Cactus Piledriver.
Matchzeit: 13:10

Sami Callihan attackiert Tommy Dreamer nach dem Match weiter, bis Rhino den Save macht. Daraufhin kommen auch oVe heraus, um die ECW Originals zu attackierten. Anschließend wollen Madman Fulton, Dave Crist & Jake Crist mit Sami Callihan feiern, aber dieser macht wieder auf Hacker und lässt die Lichter in der Halle ausgehen. Als es wieder hell wird ist Callihan verschwunden.


In einer Bar gibt Rosemary eine Runde aus, bevor sie die anderen Kunden erschreckt und vergrault. Sie spricht darüber, dass sie sich einst in einen Sterblichen verliebte, aber sie musste aus ihren Fehlern lernen und wird nun ihren Vorteil daraus ziehen.

Ein Video beleuchtet Su Yungs Karriere, bevor wir Suzie im Backstagebereich sehen. Alle anderen Anwesenden machen einen Bogen um sie. Sie versteht, dass alle wegen Su Yung verängstigt sind, aber sie selbst möchte auch lieber Suzie sein.

5. Match
Singles Match
Cody Deaner gewann gegen Joey Ryan via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 04:05


Eddie Edwards sucht backstage Tessa Blanchard auf und bedankt sich für ihre Hilfe. Er bietet ihr ebenfalls Hilfe für den heutigen Abend an, aber sie lehnt dankend ab.

Michael Elgin kommt zu Wort und sagt, dass er Edwards klar zur Aufgabe gebracht hat und damit alleiniger #1 Contender sein sollte. Er gesteht Tessa zu, dass sie mehr Eier hat als die Hälfte der Männer im Lockerroom aber er ist "Unbreakable" und wird derjenige sein, an dem sie sich die Zähne ausbeißt. Er wird bei "Rebellion" die Impact World Championship gewinnen.

6. Match
Singles Match
Tessa Blanchard gewann gegen Ethan Page (w/ Josh Alexander) via Pin nach dem Magnum.
Matchzeit: 09:20
- Vor dem Finish wurde Josh Alexander, der zuvor ins Match eingegriffen hatte, von Eddie Edwards mit der Boston Knee Party ausgeschaltet.

Tessa Blanchard zeigt sich nicht glücklich darüber, dass sich Eddie Edwards eingemischt hat, als plötzlich Michael Elgin auftaucht und beide mit Clotheslines ausschaltet. Elgin will eine Powerbomb gegen Tessa zeigen, dies wird aber von Edwards verhindert. Gemeinsam befördern Tessa und Eddie anschließend Elgin aus dem Ring und mit einem Staredown findet die Show ihr Ende.

 
  • Like
Wertungen: SVK
Ziemlich perfekte Episode, starke Eröffnung, interessante Cliffhanger und stringente Aufbau zu Rebellion.
9/10 easy
 
Oben