Impact Wrestling #824 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 05.05.2020 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling #824
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 05. Mai 2020



Im Opening-Video werfen wir einen Blick zurück auf "Rebellion", bevor sich Sami Callihan auf den Weg zum Ring macht. Er ergreift das Wort und sagt, dass er gegen Shamrock den Kampf seines Lebens hatte, aber es würde noch viel mehr erfordern, um ihn auszuschalten. Letztlich gibt er auch dem Referee die Schuld an der Niederlage, da dieser das Match abbrach. Er braucht von niemandem Hilfe, weder vom Schiedsrichter noch von oVe. Dann ruft er Ken Shamrock zu sich in den Ring. Shamrock gibt zu, dass Callihan einer der härtesten Männer ist, mit denen er jemals im Ring stand. Außerdem bietet er an, wieder nach draussen zu gehen, um ihren Kampf fortzusetzen. Oder sie reichen sich die Hände und gehen stattdessen auf die Jagd nach der Impact World Championship. Nun kommt auch Michael Elgin heraus, da er sich als den einzigen Mann sieht, der ein Anrecht auf die Impact World Championship hat. Letztlich attackiert Elgin auch Callihan, woraufhin Shamrock dazwischen geht. Dem Cactus Special von Callihan kann Elgin danach aber noch entgehen.


Es folgt ein Video-Package zu Chris Bey. Laut ihm gibt es keinen Zweifel daran, dass er der #1 Contender auf die X-Division Championship ist und so will er Willie Mack den Titel heute auch abnehmen.


Willie Mack nimmt die Herausforderung von Chris Bey in einer kurzen Promo an.


1. Match
Tag Team Match
XXXL (Acey Romero & Larry D) gewannen gegen oVe (Jake Crist & Madman Fulton w/ Dave Crist) via Pin an Jake Crist durch Larry D nach einem Knockout Punch.
Matchzeit: 11:00


Madison Rayne begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe ihrer "Locker Room Talk"-Talkshow, wobei Johnny Swinger erneut ihr Co-Host it. Zu Gast ist heute Jessika Havok, die gleich einmal gefragt wird, wie sie sich nach ihrer Niederlage gegen Rosemary bei "Rebellion" fühlt. Dieses Thema reizt Havok und sie droht Rayne gleich einmal Prügel an. Rayne fragt dann nach Neveah, woraufhin Havok antwortet, dass diese eine alte Freundin ist, wobei sie keine Ahnung hat, warum sie da war. Im Anschluss wird Kimber Lee von Madison Rayne als Überraschungsgast vorgestellt. Lee erklärt, dass sie gekommen ist, um an die Spitze der Knockout Division zu klettern. Mit einer Konfrontation zwischen Havok und Lee endet das Segment.


Cody Deaner meldet sich aus der Quarantäne zu Wort. Er lebt in seinem Wohnmobil und hat sich völlig isoliert.


2. Match
Singles Match
Suicide gewann gegen Johnny Swinger via Pin nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 03:42


Es folgt eine Backstage-Promo von Ace Austin, der unzufrieden damit ist, dass Chris Bey einfach so eine Chance auf die X-Division Championship bekommt. Er gibt bekannt, dass das heutige Titelmatch ein 3 Way sein wird, denn er wird sich den Titel zurückholen, selbst wenn er dafür den Neuling pinnen muss.


Josh Matthews hat nun Moose zum Interview bei sich und möchte wissen, warum dieser sich für den TNA World Champion hält. Moose erklärt, dass er nicht damit einverstanden war, dass Elgin die Impact World Championship durch Forfeit gewinnen sollte, während er reihenweise Legenden besiegt. Josh erwähnt, dass die TNA World Championship heutzutage nicht wirklich etwas bedeutet, wovon Moose natürlich nichts wissen will, da er letzte Woche als DER Champion bei "Rebellion" war. Matthews stellt nun den Turnierbaum für ein #1 Contenders Tournament vor, welches nächste Woche starten wird, um einen neuen Herausforderer für Impact World Champion Tessa Blanchard zu ermitteln. Moose will aber gar nicht am Turnier teilnehmen, da er sich bereits World Champion sieht.


3. Match
Singles Match
Joseph P. Ryan gewann gegen Cousin Jake via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 08:44


Eine Vignette zu Kiera Hogan wird eingespielt. Sie verrät, dass sie in Atlanta geboren und aufgewachsen ist. Ins Wrestlingbusiness einzusteigen war beängstigend, aber sie folgte Personen, die sie in die richtige Richtung führen wollten.


The North präsentieren uns nun eine Titelverteidigung aus ihrer Heimat Kanada.

4. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
The North (Josh Alexander & Ethan Page) (c) gewannen gegen Egger & Ham via Pin durch Ethan Page.
Matchzeit: 00:45


Auch diese Woche sehen wir wieder Rosemary in einer Bar. Sie liest ihre Tarotkarten, welche ihr verraten, dass sie ihren Instinkten folgen soll.


Rohit Raju gibt bekannt, dass er Moose im #1 Contenders Turnier ersetzen wird, da dieser seinen Platz freiwillig geräumt hat. Er wird sich die Impact World Championship holen.


Nachfolgend der Turnierbaum:

Impact World Title #1 Contendership - 1. Runde - Singles Match
Rohit Raju vs. Trey Miguel

Impact World Title #1 Contendership - 1. Runde - Singles Match
Sami Callihan vs. Michael Elgin

Impact World Title #1 Contendership - 1. Runde - Singles Match
Ken Shamrock vs. Rhino

Impact World Title #1 Contendership - 1. Runde - Singles Match
Madman Fulton vs. Hernandez

Impact World Title #1 Contendership - Halbfinale A - Singles Match
Moose/Trey vs. Callihan/Elgin

Impact World Title #1 Contendership - Halbfinale B - Singles Match
Shamrock/Rhino vs. Fulton/Hernandez

Impact World Title #1 Contendership - Finale - Singles Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B


Josh Matthews kündigt für die nächste Woche die Turniermatches Rohit Raju vs. Trey Miguel und Hernandez vs. Madman Fulton, sowie Kimber Lee vs. Havok und Moose vs. Suicide um die TNA World Heavyweight Championship an.

5. Match
X-Division Championship
3 Way Match
Willie Mack (c) gewann gegen Chris Bey und Ace Austin via Pin an Ace Austin nach dem Six Star Frog Splash.
Matchzeit: 13:45

Mit einem feiernden Willie Mack endet die Show.

 
Laut einer anderen deutschen Wrestlingseite Caleb Konley.
Okay. Wikipedia listet Caleb Konley als denjenigen, der Suicide bis 2019 porträtierte, macht aber keine Angabe darüber wer jetzt unter der Maske steckt. Hat mich nur interessiert, weil Konley ja eigtl. für NWA antritt und ich auch ihn unter Verdacht habe, dass er wieder unter der Maske steckt.
 
Oben