Impact Wrestling #828 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 02.06.2020 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling #828
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 02. Juni 2020


Nach dem Opening-Video begrüßen uns Josh Mathews und Madison Rayne zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling, bevor auch gleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht...


1. Match
Tag Team Match
Kiera Hogan & Tasha Steelz gewannen gegen Kylie Rae & Susie via Pin an Susie durch Kiera Hogan nach einem Fisherman’s Spinning Suplex.
Matchzeit: 07:45


Ace Austin wird zu seiner Niederlage gegen Willie Mack befragt. Diese tut er aber ab, er hat nur die Zukunft und die World Championship im Blick. Moose kommt hinzu und gratuliert Austin zum Finaleinzug, bevor er ihm schmackhaft machen will, doch lieber um die TNA World Championship anstatt um Tessa Blanchards Impact World Championship anzutreten. Ace gibt vor, dies in Erwägung zu ziehen.

2. Match
Singles Match
Joey Ryan (w/ Dave Crist & Jake Crist) gewann gegen Crazzy Steve via Pin nach einem Superkick, nachdem die Jake Crist für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 03:26

Joseph P. Ryan lädt Jake Crist im Anschluss ein, sich #CancelCulture anzuschließen, dafür müsste er aber Opfer bringen. Dave versucht seinen Bruder davon abzuhalten, woraufhin dieser ihm einen Spin Kick verpasst.


3. Match
Singles Match
Rohit Raju gewann gegen Chase Stevens via Pin nach einem Double Foot Stomp vom Seil.
Matchzeit: 05:52

Rohit Raju bezeichnet sich nach dem Match als unterbewertet, bis plötzlich Rhino erscheint und ihm den Gore verpasst.


Havok & Neveah werden interviewt. Neveah sagt, dass sie zu Impact gekommen ist, um sich wieder mit Havok zusammenzuschließen, nachdem diese nicht länger unter James Mitchells Fittiche steht.

Madison Rayne & Johnny Swinger begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe des "Locker Room Talk". Zu Gast ist heute Chris Bey, der gleich einmal gefragt wird, was seine Ziele bei Impact sind. Bevor Bey antworten kann, wird er von Johnny Swinger unterbrochen, der seinen "Partner" over bringen will. Dies geschieht so auch bei den nächsten Fragen, bis Swinger erklärt, dass er mit Chris Bey ein Tag Team bilden wird, "The Finesse and Bench Press Express", und nächste Woche werden sie gegen "Willie Mark" und " Jake Ham n Egger" antreten. Chris Bey stimmt zu, dafür muss Swinger ihm aber helfen, die X-Division Championship zu gewinnen.

Jimmy Jacobs interviewt nun Knockouts Champion Jordynne Grace, die sagt, dass sie viel für ihre Rückkehr trainiert hat. Taya unterbricht das Interview und erklärt, dass sie als Champion keine Auszeit genommen hätte. Grace bietet Taya daraufhin ein Titelmatch an, welches wir nächste Woche sehen werden.


4. Match
Tag Team Match
The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz) gewannen gegen Fallah Bahh & TJP via Pin an TJP.
Matchzeit: 12:44

Die beiden Teams zollen sich nach dem Match Respekt und The Rascalz bieten Fallah Bahh & TJP für die Zukunft ein Rematch an.


Diese Woche sehen wir eine zweite Vignette zu Deonna Purrazzo. Sie wird in der nächsten Woche ihr Debüt bei Impact Wrestling feiern.


Wir sehen Rosemary und John E. Bravo bei einem Spaziergang. Bravo sagt, dass er mit Taya noch nie so viel Spaß hatte, woraufhin ihm Rosemary eine Zusammenarbeit anbietet. Sie versucht sogar ihn zu verführen, aber bevor er anbeißen kann, bekommt er einen Anruf von Taya.

Michael Elgin kommt heraus und sagt, dass er der rechtmäßige World Champion ist, aber er wird immer wieder verarscht. Letzte Woche wurde er von Sami Callihan betrogen, er glaubt aber, dass dieser nur Streiche spielt und nichts gegen ihn in der Hand hat. Elgin kündigt an, dass er den Ring nicht verlassen wird, bis man ihn zum #1 Contender erklärt. Ken Shamrock kommt in den Ring und die beiden beginnen einen Brawl. Als Shamrock den Ankle Lock ansetzen will, kann Elgin gerade noch entkommen.


Ace Austin kommt nun für den Main Event in den Ring. Als Trey Miguels Musik ertönt, wird in den Backstagebereich geschaltet, wo wir sehen, dass er niedergeschlagen wurde. Austin ergreift das Wort, dass dies natürlich unglücklich sei, aber nun könnte man ihn ja direkt zum #1 Contender ernennen. Zachary Wentz kommt heraus und will Austin angreifen, bevor auch Scott D'Amore die Halle betritt. D'Amore verkündet, dass Zachary Wentz den Platz von Trey Miguel einnehmen kann.

5. Match
Impact World Title #1 Contendership – Finale – Singles Match
Ace Austin gewann gegen Trey Miguel via Pin nach The Fold.
Matchzeit: 17:19



Zum Abschluss der Show wird ein Video gezeigt, in welchem eine unbekannte Person eine Nachrichtensendung im TV schaut, bei der die Entlassung von 20 Wrestlern inmitten der Coronakrise angesprochen wird. Ganz kurz sind Eric Young, eine bulgarische Flagge, Luke Gallows, Karl Anderson, Drake Maverick, Curt Hawkins, Mike & Maria Bennett und EC3 zu sehen. Das Video kündigt letztlich den "Slammiversary XVIII"-PPV für den 18. Juli 2020 an.


Post-Show

 
  • Like
Wertungen: SVK
Eine tolle Ausgabe. Ich bin gespannt, was hinter dem brutalen Attentat auf Trey steckt. Hoffentlich war es nicht Wentz.
 
Die News am Ende klingt spannend.
Rockstar Spud wird wohl nicht zurückkehren, nach der letzten NXT Ausgabe, aber...
Young, EC3 etc. würden mir schon gefallen. Rusev wäre super. Maria darf ausdrücklich fern bleiben, außer sie ist ausschließlich nur als Valet geplant.
 
Hmm, der Inhalt des Spoilers wirft dann halt auch die Frage auf, was da wirklich geplant ist und was/wer nur einfach mal gezeigt wurde des Hypes wegen. Ich persönlich rechne nicht wirklich mit was großem, was hieraus folgt. EC3 kann man durch das Video als bestätigt sehen m.M.n. bei den anderen bleibe ich skeptisch.
 
Hmm, der Inhalt des Spoilers wirft dann halt auch die Frage auf, was da wirklich geplant ist und was/wer nur einfach mal gezeigt wurde des Hypes wegen. Ich persönlich rechne nicht wirklich mit was großem, was hieraus folgt. EC3 kann man durch das Video als bestätigt sehen m.M.n. bei den anderen bleibe ich skeptisch.
Meinst du die bulgarische Flagge wurde nur gedropt, um ein bisschen Hype zu erzeugen? Könnte sein, aber ich hoffe einfach auf die geteaserten Leute. Wenn zu Young und EC3 auch Bram wieder kommen würde, wäre ich glücklich. Zumindest bei Bram bin ich allerdings skeptisch
 
Meinst du die bulgarische Flagge wurde nur gedropt, um ein bisschen Hype zu erzeugen? Könnte sein, aber ich hoffe einfach auf die geteaserten Leute. Wenn zu Young und EC3 auch Bram wieder kommen würde, wäre ich glücklich. Zumindest bei Bram bin ich allerdings skeptisch
Naja, wir haben ja schon mal mindestens eine Person, die dort erwähnt wurde, die offensichtlich nicht mit Impact Wrestling arbeiten wird. Insofern halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass man halt die größeren Namen der Entlassungswelle hier irgendwie eingebaut hat um Hype zu generieren, ja.
 
Naja, wir haben ja schon mal mindestens eine Person, die dort erwähnt wurde, die offensichtlich nicht mit Impact Wrestling arbeiten wird. Insofern halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass man halt die größeren Namen der Entlassungswelle hier irgendwie eingebaut hat um Hype zu generieren, ja.

Oder man stand mit allen zumindest in Verhandlungen/Gesprächen, wo man dann mit den Video wohl etwas Druck aufbauen könnte um den einen oder anderen doch zu einer Zusage zu bringen. Wäre zumindest eine riskante Taktik wenn sich das so bestätigen würde, vor allem wenn dann doch keiner von denen bei Impact unterschreibt.
 
Oder man stand mit allen zumindest in Verhandlungen/Gesprächen, wo man dann mit den Video wohl etwas Druck aufbauen könnte um den einen oder anderen doch zu einer Zusage zu bringen. Wäre zumindest eine riskante Taktik wenn sich das so bestätigen würde, vor allem wenn dann doch keiner von denen bei Impact unterschreibt.
Auch möglich. Jedenfalls wissen wir ja, dass nicht alle geteasten/gezeigten bei Impact Wrestling unterschreiben werden (oder schon haben). Wie viele letztlich kommen werden wird man sehen. Ich gehe - wie gesagt - fest von EC3 aus, der vom gesamten Gimmick her einfach bei TNA/Impact am meisten Sinn macht und der wohl auch der Typ vorm TV sein soll, alle weiteren sind dann Bonus...
 
Da Impact dienstags und NXT erst mittwochs ausgestrahlt wird, bin ich beim Spoiler einfach davon ausgegangen, dass man schon mit ihm über ein Comeback gesprochen hat, aber bei Ausstrahlung am Dienstag Impact von den WWE Plänen nix wusste.
Wäre zwar immer noch Hypetrain, aber zumindest so würde sich das für mich erklären lassen
 
Auch möglich. Jedenfalls wissen wir ja, dass nicht alle geteasten/gezeigten bei Impact Wrestling unterschreiben werden (oder schon haben). Wie viele letztlich kommen werden wird man sehen. Ich gehe - wie gesagt - fest von EC3 aus, der vom gesamten Gimmick her einfach bei TNA/Impact am meisten Sinn macht und der wohl auch der Typ vorm TV sein soll, alle weiteren sind dann Bonus...

Die Bennetts und Eric Young würden würden von der Vergangenheit her auch Sinn machen, Curt Hawkins braucht man nicht unbedingt und die Anderson & Gallows würde ich eher ne Rückkehr nach Japan zutrauen. Aber da heißt es wohl bis Slammiversary warten, immerhin wären dann auch die 90 Tage vorbei uns sie könnten auftreten.
 
Was mir grad noch in den Sinn kommt, wo ich das mit der 90 Tage Klausel lese, dass man für Slammiversary auch die geteaserten Leute zum Großteil als ONO auftreten lassen kann. Wäre auch kasseschonender
 
Was mir grad noch in den Sinn kommt, wo ich das mit der 90 Tage Klausel lese, dass man für Slammiversary auch die geteaserten Leute zum Großteil als ONO auftreten lassen kann. Wäre auch kasseschonender

Könnte man auch machen. Wenn man die Leute nur nach Auftritten bezahlt (oder bei ONO nach dem einen Auftritt) kann man sich das in der jetzigen Coronazeit wohl auch eher erlauben.
 
Wäre zwar immer noch Hypetrain, aber zumindest so würde sich das für mich erklären lassen
Kann sein, wobei ich bezweifle, dass erst am Mittwoch klar war, dass die Person nicht für Impact zu Verfügung steht. Wobei Impact ja auch immer mehrere Wochen im Voraus taped soweit ich weiß. Gut möglich, dass der Vertragsstatus der Person ein anderer war zum Zeitpunkt der Taping als halt jetzt.

Die Bennetts und Eric Young würden würden von der Vergangenheit her auch Sinn machen
Natürlich. Ich meinte jetzt eben bezogen auf's Gimmick. Bennett und Young sind nicht so sehr auf eine Liga gepolt m.M.n. EC3 dadurch, dass sein Gimmick halt "Neffe von Dixie Carter" ist schon deutlich mehr...

Was mir grad noch in den Sinn kommt, wo ich das mit der 90 Tage Klausel lese, dass man für Slammiversary auch die geteaserten Leute zum Großteil als ONO auftreten lassen kann. Wäre auch kasseschonender
Wäre günstiger, ja. Aber würde ein einmalige Auftritt von einem der genannten wirklich was bringen? Wirkt von der Aufmachung her und dem Zeitpunkt (Slammiversary) schon nach etwas Größerem, als einem One Night Only.
 
Kann sein, wobei ich bezweifle, dass erst am Mittwoch klar war, dass die Person nicht für Impact zu Verfügung steht. Wobei Impact ja auch immer mehrere Wochen im Voraus taped soweit ich weiß. Gut möglich, dass der Vertragsstatus der Person ein anderer war zum Zeitpunkt der Taping als halt jetzt
Da habe ich auch dran gedacht, aber dann hätte man das Video auch schneiden können, wenn sich am Status was ändert. Ist im Grunde auch egal. Finde Impact hat weitere Aufmerksamkeit neben Blanchard (Titelregentschaft, nicht Bully-Gate) verdient. Das Produkt entwickelt sich positiv mMn.

Wäre günstiger, ja. Aber würde ein einmalige Auftritt von einem der genannten wirklich was bringen? Wirkt von der Aufmachung her und dem Zeitpunkt (Slammiversary) schon nach etwas Größerem, als einem One Night Only.
Vll bin ich da auch zu naiv, aber ich finde die Vorstellung als Wrestler bei einer der größten Shows einer Traditionsliga wie Impact, auch wenn es viele viele Veränderungen gab, aufzutreten, ziemlich cool.
Wirklich was bringen wird es nichts, weder der Liga noch dem Wrestler, das stimmt. Vll Fanservice in schwierigen Zeiten? Bisschen Publicity? Vll ist es auch nur ein kleiner Seitenhieb auf WWE. Das Video erfüllt auf jedenfall seinen Zweck
 
Ich bezweifle einfach mal, dass Spud jemals zur Verfügung stand.
Mit dem Post-NXT Wissen schmälert das die Vorfreude bzgl des Slammiversary-Teasers etwas.
Was nicht heißt, das es nicht möglich ist zB Gallows&Anderson für ein weiteres ONO zu bekommen oder oder oder.
EC3 oder andere Ehemalige?
Gut möglich. Warum nicht!?
Miro? Ob man sich den leisten will/kann? Abwarten.
Schade das wir noch so lange auf die Auflösung warten müssen.
————————————————
Ausgabe selbst war stark!
Viele interessante Entwicklungen.
Jake lässt Dave fallen und schließt sich #CC an.
Bin sehr auf die nächsten Schritte von Dave gespannt.
Bei den Knockouts steht wohl demnächst wieder eine richtige Tag-Division ins Haus.
Nehm ich;-)
Rascalz vs North...mal wieder..
Wird bestimmt wieder gut, aber eigentlich hätte ich lieber mehr TJP+ vs Josh Alexander+ Action.
Das Finale hab ich nicht so ganz verstanden.
Warum Wentz? Match war klasse, Ace als Sieger geht für mich sowie in Ordnung.
Die Idee das es jetzt Ace vs Moose geben könnte gefällt mir auch.
Ob man irgendwo nochmal zurück zu Ace&Trey kommt bleibt ebenfalls abzuwarten.
Wünschenswert wäre es.
Tolle Paarung und noch fehlt dem Face hier ja der große Sieg.

Und ich will nicht in Bravos Haut stecken;-)
 
Gute Ausgabe und die Teaser sind ganz nett, aber ich glaube nicht daran, dass sie ein hoch dekoriertes Tag Team oder einem Bulgaren bekommen..
EC3 ja, Young ja, Bennett vielleicht auch noch, wobei ich mir für ihn immer noch andere Sachen wünsche, Hawkins will glaube ich eher nach Japan!? Und Spud war gelogen 🤷🏻‍♂️
 
Wie hättest Du an D'Amorens Stelle entschieden?
Ich hätte den Kadaver von Trey in den Ring bringen lassen;-)
Ne, ernsthaft.
Wenn keine Verletzung oder vertragliche Problematik vorliegt, dann hätte ich das gottverdammte Finale, auf welches ich mich sehr gefreut hatte, stattfinden lassen.


aber ich glaube nicht daran, dass sie ein hoch dekoriertes Tag Team oder einem Bulgaren bekommen..
Solange in Japan nix los ist, why not?
 
Es veranstalten doch in Japan weiterhin einige Ligen. Und auch NJPW wird wohl auch eher früher als später zurückkehren.
Keine Ahnung ob sich BJW nen zB Miro leisten will oder ob Gallows&Anderson überhaupt Interesse daran haben für zB Noah zu arbeiten.
Aber ja, absolut möglich.
Ich hoffe dennoch auf mindestens einen Auftritt bei Impact.
Gerne auch mehr.
Und dann vorzugsweise NJPW.
Aber ist eh alles Fantasybooking...
 
Oben