Impact Wrestling #829 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 09.06.2020 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling #829
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 09. Juni 2020



Nach dem Opening-Video sehen wir backstage Scott D’Amore und Don Callis, die offenbar darüber diskutieren, wie es mit der Impact World Championship weitergehen soll. Danach begrüßen uns Josh Mathews und Madison Rayne zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling, bevor auch gleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht...

1. Match
Triple Threat Match
Michael Elgin gewann gegen Sami Callihan und Ken Shamrock via Pin an Ken Shamrock nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 08:51

Sami Callihan und Ken Shamrock liefern sich nach dem Match einen Staredown, bevor Callihan mit seinem bekannten "Licht an/Licht aus"-Trick verschwindet.


Gia Miller interviewt nun Jordynne Grace zum heutigen Knockouts Championship Match. Grace sagt, dass sie im letzten Monat vor allem trainiert und ihre Gegnerinnen studiert hat. Sie ist bereit, jede Woche anzutreten.


Backstage sprechen Dezmond Xavier und Zachary Wentz über ihre Chance auf die Impact World Tag Team Championship, als Trey Miguel zu ihnen stößt. Miguel ist sauer und will wissen, wer ihn letzte Woche attackiert hat. Xavier sagt, dass er Ace Austin zu diesem Zeitpunkt im Badezimmer gesehen hat, er kann es also nicht gewesen sein. Zachary Wentz bringt Reno Scum als mögliche Angreifer ins Spiel. The North kommen nun hinzu und verkünden, dass sie ihre Impact World Tag Team Championship nächste Woche gegen Dezmond Xavier & Zachary Wentz verteidigen werden. Wentz deutet an, dass auch The North für die Attacke auf Miguel verantwortlich sein könnten, aber Ethan Page & Josh Alexander erklären, dass sie letzte Woche nicht einmal im Land waren. Laut The North könnte ja auch Wentz der Angreifer gewesen sein, vielleicht ist dieser Eifersüchtig auf Miguels Erfolg.


2. Match
Singles Match
Tasha Steelz (w/ Kiera Hogan) gewann gegen Susie via Pin nach einem Cutter.
Matchzeit: 03:47


Gia Miller möchte nun Ace Austin interviewen, aber dieser lässt sie erst einmal warten. Schließlich sagt er, dass er der rechtmäßige Impact World Champion ist, da Tessa Blanchard nicht zur Arbeit erschienen ist. Moose kommt hinzu und schlägt Austin erneut vor, dass dieser bei "Slammiversary XVIII" gegen ihn um die TNA World Championship antreten sollte. Ace gibt zu, dass der Titelgürtel gut aussieht, als Hernandez hinzukommt und ein Match um die TNA World Championship gegen Moose in der nächsten Woche einfordert.

Deonna Purrazzo kommt in der Halle an.

Tasha Steelz & Kiera Hogan feiern backstage ihren Erfolg, bis sie plötzlich deutlich leiser werden, da Havok & Neveah hinzukommen. Neveah fordert sie zu einem Tag Team Match heraus, aber Kiera Hogan lehnt ab, schließlich hatte Tasha Steelz gerade eben ein Match.


Backstage wird Rhino von Rohit Raju konfrontiert. Raju möchte wissen, warum Rhino ihn letzte Woche attackiert hat, anstatt ihn als Veteran unter seine Fittiche zu nehmen. Rhino erklärt, dass Rohit immer nur darüber jammert, dass er nichts geschenkt bekommt. Diese Antwort gefällt Rohit nicht und er attackiert Rhino hinterrücks.


Taya Valkyrie ist backstage auf der Suche nach John E. Bravo.


3. Match
Tag Team Match
Jake Something & Willie Mack gewannen gegen Johnny Swinger & Chris Bey via Pin an Johnny Swinger durch Willie Mack nach einem Stunner.
Matchzeit: 07:42

Jake Something & Willie Mack werden nach dem Match von Johnny Swinger & Chris Bey attackiert, bis Cody Deaner sein Comeback feiert und den Save macht.


Rosemary und John E. Bravo trinken gemeinsam in einer Bar. Gestört werden sie von Taya, die wissen möchte, warum Bravo keine Begrüßungsparty für sie organisiert hat. Rosemary nimmt ihn in Schutz, aber Taya will davon nichts hören und schenkt ihr ein "Micro Brawler Taya"-Spielzeug. Rosemary verspricht, dass sie heute Abend noch ein Geschenk für Taya haben.

Scott D'Amore kommt heraus, um über den Status der Impact World Championship zu sprechen. Es gibt mit Austin Ace einen #1 Contender, aber die Titelträgerin Tessa Blanchard kann noch immer nicht hier sein. Austin Ace kommt nun heraus und fordert, dass man ihn zum neuen Champion macht, woraufhin auch Michael Elgin erscheint, der sich selbst als rechtmäßigen Titelträger sieht. Wenn Austin dies anders sieht, dann müsse er es mit ihm aufnehmen. Nun kommt auch Eddie Edwards in die Halle und er stellt klar, dass er kein Problem damit hat, sich Elgin zu stellen. Da er noch die Title Shot Trophy besitzt, sieht sich Eddie ebenfalls als rechtmäßigen Herausforderer. Scott D'Amore setzt daraufhin für den "Slammiversary XVIII"-PPV am 18. Juli 2020 den Main Event Tessa Blanchard vs. Trey Miguel vs. Ace Austin vs. Michael Elgin vs. Eddie Edwards um die Impact World Championship an. Nach dieser Ankündigung kommt Trey Miguel heraus und er attackiert Ace Austin, woraufhin ein Brawl der vier Herausforderer ausbricht.


Gia Miller möchte Deonna Purrazzo interviewen, kann diese aber nicht im Lockerroom finden.


Nun kommen #CancelCulture heraus und Joseph P. Ryan gibt bekannt, dass Jacob Crist sich ihnen angeschlossen hat. Er sei ein neuer Mensch und werde "Mentally Unwell" Steven heute eine Lektion erteilen.

4. Match
Singles Match
Jacob Crist (w/ #CancelCulture: Joey Ryan, Rob Van Dam & Katie Forbes) gewann gegen Crazzy Steve via Pin nach einer Savate Kick Kombination.
Matchzeit: 03:30


Josh Mathews kündigt für den "Slammiversary XVIII"-PPV am 18. Juli 2020 den Main Event Tessa Blanchard vs. Trey Miguel vs. Ace Austin vs. Michael Elgin vs. Eddie Edwards um die Impact World Championship an. Außerdem deutet er an, dass wir beim Pay-per-view möglicherweise ein altbekanntes Gesicht wiedersehen werden, womit er auf das Video der letzten Woche anspielt, in welchem einige der kürzlich entlassenen WWE-Superstars zu sehen waren. Für die nächste Woche gibt Mathews folgende Matches bekannt: Rohit Raju vs. Rhino, Moose vs. Shawn Hernandez, Ace Austin vs. Eddie Edwards in einem Street Fight sowie The North vs. The Rascalz um die Impact Tag Team Championship.

5. Match
Impact Wrestling Knockouts Championship
Singles Match
Jordynne Grace (c) vs. Taya Valkyrie (w/ John E. Bravo & Rosemary) via Submission in einem Sleeper Hold.
Matchzeit: 12:47
- Rosemary und John E. Bravo unterhielten sich die ganze Zeit miteinander und schenkten dem Match kaum Beachtung.


Nach dem Match feiert Deonna Purrazzo ihr Debüt. Sie konfrontiert Jordynne Grace und macht klar, dass sie es auf deren Titel abgesehen hat. Purrazzo bietet Grace einen Handshake an, nimmt die Championesse dann aber plötzlich in einen Fujiwara Armbar. Zum Abschluss des Segments posiert "The Virtuosa" über Jordynne Grace.


Danach sehen wir noch Michael Elgin bei einem Telefonat. Auf der anderen Leitung ist scheinbar jemand aus Kanada, den Elgin mit "Sir" anspricht. Elgin sagt, dass alles nach Plan verläuft und Kanadier schon immer Teamplayer waren.


Post-Show

 
Oben