Impact Wrestling #831 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 23.06.2020 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling #830
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 23. Juni 2020


Nach dem Opening-Video und einem Rückblick auf die Geschehnisse in der letzten Woche begrüßen uns Josh Mathews und Madison Rayne zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling, bevor auch gleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Tasha Steelz (w/ Kiera Hogan) gewann gegen Nevaeh (w/ Havok) via Pin nach einem Schoolgirl mit Griff an die Hose, nachdem Kiera Hogan für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 06:06


Wir sehen Ausschnitte von einem Interview mit Deonna Purrazzo im Busted Open Radio, bei welchem sie von Jordynne Grace aufgrund der Attacken der letzten Wochen konfrontiert wurde.


Gia Miller interviewt Deonna Purrazzo und befragt sie zu Jordynne Grace. Purrazzo sagt, dass sie sich nicht mit Grace prügeln will, so lange die Knockout Championship nicht auf dem Spiel steht. Alisha Edwards unterbricht das Interview und fordert Purrazzo zu einem Match heraus.


Ein "Slammiversary XVIII"-Werbevideo kündigt an, dass mindestens ein ehemaliger World Champion beim PPV zurückkehren wird.


Backstage heißt Johnny Swinger nun Rich Swann Willkommen und er lädt diesen dazu ein, heute gemeinsam mit ihm und Johnny Swinger gegen The Deaners & Willie Mack anzutreten. Swann antwortet, dass er immer noch verletzt ist und außerdem sei Mack sein Freund.


Ethan Page beklagt sich bei Josh Alexander darüber, dass Ken Shamrock so viel Aufmerksamkeit und Respekt erhält, während sie als Tag Team Champions niemand beachtet. Shamrock kommt hinzu und sieht das natürlich anders, sodass Josh Alexander ihn zu einem Match herausfordert.


Moose labert backstage einige Mitarbeiter damit voll, dass er der wahre World Champion ist. Crazzy Steve unterbricht die Ansprache und nennt Moose einen Fake Champion. Moose gibt ihm daraufhin eine Chance auf den Titel in der kommenden Woche.


2. Match
Singles Match
Deonna Purrazzo gewann gegen Alisha Edwards via Submission in einem Fujiwara Armbar.
Matchzeit: 02:55

Jordynne Grace kommt nach dem Match in die Halle gerannt, um sich mit Deonna Purrazzo zu prügeln, diese verlässt aber den Ring.


Johnny Swinger sucht noch immer einen Partner, er handelt zunächst einen Korb von Suicide ein, bevor er Hernandez sogar Geld anbietet. Hernandez sagt, dass er das Angebot annimmt, wenn Swinger ihn im Armdrücken besiegt. Daran scheitert Swinger im Anschluss natürlich.

Nach der Werbepause ist Swinger immer noch auf der Suche und auch Taya Valkyrie lehnt sein Angebot ab, sie ist auf der Suche nach John E. Bravo.


Ken Shamrock kommt für sein Match gegen Josh Alexander heraus, er wird aber bereits während seines Entrance von The North attackiert. Letztlich kommt Security herbeigeeilt, um die Attacke zu beenden.


3. Match
Singles Match
Taya Valkyrie (w/ John E. Bravo) gewann gegen Susie via Pin nach der Road to Valhalla.
Matchzeit: 08:04

Taya will Susie nach dem Match weiter attackieren, aber Kylie Rae macht den Save und verpasst Taya einen Superkick.


Jimmy Jacobs will Madman Fulton zu dessen Zusammenarbeit mit Ace Austin befragen, aber Austin übernimmt das antworten und sagt, dass mit Fulton den Mann mit dem meisten Potenzial unter seine Fittiche genommen hat. Fulton wird ihm dabei helfen, der jüngste Impact World Champion zu werden.

Johnny Swinger stellt Chris Bey backstage nun ihren Tag Team Partner für den heutigen Abend vor: Rohit Raju! Chris Bey zeigt sich enttäuscht.


4. Match
6 Man Tag Team Match
Chris Bey, Johnny Swinger & Rohit Raju gewannen gegen The Deaners (Cody Deaner & Cousin Jake) & Willie Mack via Pin an Willie Mack durch Chris Bey nach dem Beymouser.
Matchzeit: 07:49


Backstage machen sich Reno Scum über D’Lo Brown lustig. Als er bei den Aces & Eights war, war er noch ein härter Typ, im Gegensatz zu heute. Fallah Bahh & TJP kommen hinzu und beschuldigen Adam Thornstowe & Luster The Legend der Attacke auf Trey Miguel. Für die nächste Woche wird ein Tag Team Match zwischen Reno Scum und Fallah Bahh & TJP vereinbart.


Josh Mathews & Madison Rayne bestätigen Jordynne Grace vs. Deonna Purrazzo um die Impact Knockouts Championship für den "Slammiversary XVIII"-PPV. Außerdem kündigen sie für nächste Woche die Matches Reno Scum vs. Fallah Bahh & TJP, Kiera Hogan vs. Jessika Havok und Moose vs. Crazzy Steve an.

5. Match
Singles Match
Madman Fulton (w /Ace Austin) gewann gegen Eddie Edwards via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 11:04


Nach dem Main Event sehen wir D’Lo Brown mit einer unbekannten Person telefonieren. Er sagt, dass es an der Zeit ist, die Jungs wiederzuvereinen. Über seinen Stuhl sehen wir eine Aces & Eights Weste.

 
Natürlich bringt man Aces & Eights zurück. Natürlich muss es mal wieder ein Relikt der Vergangenheit richten.
Nicht falsch verstehen, ich mochte die Storyline samt Stable und man hat zu dieser Zeit fast alles richtig gemacht.
Aber es ist lächerlich, wie man ab 2016 / 2017 sich für das TNA-Kürzel schämte und man es (wo es nur ging) meidete nur um im Jahre 2020 wieder damit Fans anziehen zu wollen.
Bin mal gespannt, wie lange man noch nach der eigenen Identität sucht.
 
Natürlich bringt man Aces & Eights zurück. Natürlich muss es mal wieder ein Relikt der Vergangenheit richten.
Nicht falsch verstehen, ich mochte die Storyline samt Stable und man hat zu dieser Zeit fast alles richtig gemacht.
Aber es ist lächerlich, wie man ab 2016 / 2017 sich für das TNA-Kürzel schämte und man es (wo es nur ging) meidete nur um im Jahre 2020 wieder damit Fans anziehen zu wollen.
Bin mal gespannt, wie lange man noch nach der eigenen Identität sucht.
Ich finde es auch etwas lächerlich..
Man war und ist aktuell dabei sich wirklich etwas aufzubauen und anstatt das dann zu fördern, hampelt dort ein Shamrock rum und darf Leute wie Callihan besiegen, Tessa ist World Champion und taucht nicht mal auf, während Moose oder Ace ihre Sache aktuell mehr als ordentlich machen.
Ich habe so das Gefühl TNA ist aktuell ein Auf und Ab und ich hoffe sie können ein etwas besseres Niveau halten! Vielleicht wenn Ethan wieder zurückkehrt und Tessa den Gürtel abnimmt.
 
Oben