Impact Wrestling #835 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 21.07.2020 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling #835
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 21. Juli 2020


Zu Beginn der Show sehen wir eine Promo von EC3. Er erklärt, dass die Menschen von den Medien, der Regierung, Politikern, Konzernen und sogar der Liebe kontrolliert werden. Laut ihm ist es nötig, dass man gegen die Leute kämpft, die einen kontrollieren wollen. Wir müssen die Kontrolle über uns behalten.

Nach einem neuen Opening-Video und einem Rückblick auf die Geschehnisse in der letzten Woche begrüßen uns Josh Mathews und Madison Rayne zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling.






1. Match
Impact X-Division Championship
Singles Match
Chris Bey (c) gewann gegen Willie Mack (c) via Pin nach einem Springboard Cutter.
Matchzeit: 05:36


Karl Anderson & Luke Gallows kommen für eine Promo zum Ring. Sie sprechen über ihr Debüt beim "Slammiversary XVIII"-PPV, welches ein voller Erfolg für die Company war. Sie möchten dies gerne mit ein paar Bier feiern, werden aber nun von Ace Austin & Madman Fulton unterbrochen. Ace sagt, dass er versteht, warum sie ihn am Samstag attackiert haben. Sie haben es sofort auf den Top Guys von Impact abgesehen. Dennoch will er eine Entschuldigung. Es entsteht ein Brawl, den die Good Brothers für sich entscheiden können.


Heath (Slater) versucht in die Halle zu gelangen, er wird aber abgewiesen. Er versucht daraufhin Rhino anzurufen, dieser diskutiert aber gerade mit Hernandez über Geld. Rhino und Hernandez einigen sich auf ein Match gegeneinander bei der heutigen Show.


Chris Bey feiert im Lockerroom mit einigen Frauen seinen Sieg. Rohit Raju kommt hinzu und möchte mitfeiern. Außerdem bietet er Bey seine Hilfe an. Bey antwortet, dass er sich meldet, wenn er Hilfe braucht.


2. Match
Tag Team Match
Havok & Nevaeh gewannen gegen Kiera Hogan & Tasha Steelz via DQ nachdem Tasha Steelz einen Stuhl eingesetzt hatte.
Matchzeit: 06:04

Nevaeh schnappt sich nach dem Match den Stuhl und vertreibt Tasha Steelz, bevor sie Kiera Hogan einen Piledriver verpasst.


Diese Woche blicken wir bei "Impact+ Flashback Moment of the Week" auf den ersten Impact World Title Gewinn von Eddie Edwards zurück. Er gewann den Titel erstmals im Oktober 2016 bei einer Weekly von Bobby Lashley.

Backstage wird von Ken Shamrock von Sami Callihan konfrontiert. Callihan gibt Shamrock die Schuld an ihrer Niederlage beim "Slammiversary XVIII"-PPV. Shamrock widerspricht nicht, möchte aber nicht jetzt sondern nächste Woche darüber reden.


Rob Van Dam und Katie Forbes sprechen in einer Promo über die Veränderungen bei Impact Wrestling. Sie bewerben Forbes' neue Webseite, auf der man ihren Körper sehen kann. Normalerweise bezahlt man dafür Geld, nächste Woche wird es aber ein kostenloses Angebot geben.


3. Match
Singles Match
Rhino gewann gegen Hernandez via Pin nach dem Gore.
Matchzeit: 00:21


The North bezeichnen sich in einer Backstage-Promo als größtes Tag Team in der Geschichte der Company. Einige glauben zwar, dass dies auf The Motor City Machine Guns zutrifft, aber dies seien nur subjektive Meinungen, denn Tatsache ist, dass sie die am längsten amtierenden Tag Team Champions in der Geschichte der Company sind.


Eine Vignette kündigt das baldige Debüt eines Wrestlers an. Es handelt sich um Brian Myers (fka Curt Hawkins).


Ein Video-Package zeigt uns einige Post-Match-Promos von den Gewinnern beim "Slammiversary XVIII"-PPV.

Gia Miller befragt Deonna Purrazzo zu ihren Zielen. Der neue Impact Knockouts Champion antwortet, dass sie ihre Regentschaft einfach genießen wird, nachdem Jordynne Grace mit einer Schulterverletzung ausfällt. Kylie Rae kommt hinzu und stellt sich als #1 Contenderin vor. Deonna bietet ihren einen Handshakle an, aber nur um einen Fujiwara Armbar anzusetzen. Kylie kann die Aktion aber blocken, bevor Alisha Edwards und Kimber Lee hinzukommen, um die Prügelei zu beenden.


Der frischgebackene Impact World Champion kommt für eine Promo heraus. Er spricht über das Gefühl, den Titel zu halten und über seine Reise zum Titel. Er möchte ein Champion sein, auf den sowohl der Lockerroom als auch die Fans stolz sein können. In den letzten Jahren wurde der Titel nicht oft verteidigt, dies möchte er ändern, wenn es nötig ist jede Woche. Sein Ziel ist es, dem Titel wieder mehr Stabilität und Glaubwürdigkeit zu verleihen. Unterbrochen wird er nun von Eric Young, den Edwards aber gar nicht er zu Wort kommen lässt, da er nicht damit einverstanden ist, was EY bei "Slammiversary XVIII" Rich Swann angetan hat. Edwards sagt, dass Young eine Tracht Prügel verdient und er gerne derjenige wer, der diese verteilt. Young antwortet, dass Impact ihm gehört und Edwards froh sein sollte, dass er Swann und nicht ihn ausgeschaltet hat. Er hat es nur auf den Titel abgesehen, Edwards ist ihm egal. Zum Abschluss des Segments starten die beiden eine Prügelei.


Gia Miller interviewt den selbst ernannten TNA World Heavyweight Champion Moose und möchte wissen, ob auch er ein Fighting Champion ist. Moose will davon nichts wissen, um eine Chance auf den prestigeträchtigsten Titel zu erhalten, muss man sich dies verdienen. Heute wird er aber Fallah Bahh eine Chance auf den Titel geben.

Gia Miller möchte von Eddie Edwards wissen, gegen wen er die Impact World Championship als erstes verteidigen will. Trey Miguel kommt hinzu und möchte in der nächsten Woche eine Chance auf den Titel, die ihn Edwards auch gibt.


4. Match
Singles Match
Moose gewann gegen Fallah Bahh (w/ TJP) via Pin nach dem Lights Out.
Matchzeit: 03:34

EC3 taucht nach dem Match hinter Moose auf und schaltet diesen mit einem Scorpion Death Drop aus, bevor er wieder verschwindet.


Austin Ace & Madman Fulton fahren draussen an Karl Anderson & Luke Gallows vorbei und lenken diese ab, woraufhin Reno Scum eine Attacke starten. Die "Good Brothers" können die Angreifer aber abwehren.


Wir sehen Rosemary and John E Bravo in einem Apartment miteinander flirten. Unterbrochen werden die beiden zur von Taya Valkyrie. Eine überraschte Rosemary wusste nicht, dass Taya das Haus gemietet hat. Nach der Unterbrechung entscheidet man sich dazu, dass ganze in eine Party mit weiteren Rostermitgliedern zu verwandeln. In der nächsten Woche werden wir das Debüt von "Wrestle House" sehen.


Für die nächste Woche werden Eddie Edwards vs. Trey Miguel um die Impact World Championship sowie Reno Scum vs. Karl Anderson & Luke Gallows angekündigt.

5. Match
Impact Tag Team Championship
Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) gewannen gegen The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) via Pin an Ethan Page durch Chris Sabin --> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:10


Zum Abschluss der Show sehen wir, wie sich der frühere Heath Slater in die Halle schleicht.
 
Was für eine Ausgabe! Nicht falsch verstehen, abgesehen vom Mainer war es von den Matches her eher mau.
Aber was Storys betrifft, hat man hier geliefert und den Slammiversary-Hype aufrecht halten können.

Mir gefällt die Entwicklung und es macht endlich wieder Spaß, IMPACT zu schauen. Auch weil man den perfekten Mix hat aus IMPACT-Guys (Austin, Edwards, Moose, Bey, Purrazzo) und TNA-Originals (EC3, Eric Young, Rhino, Hernandez...). Dazu noch die Good Brothers als Neuzugänge, klasse.

Für so einen Kader nehme ich durchschnittliche Technik in Kauf.

Weiter so!
 
Hab mir die Show live angesehen. Werde wohl nicht dranbleiben...
Insgesamt dann doch zu uninteressant und auf schnellen Buzz durch Ehemalige ausgelegt, was gerade der Main Event beweist.
 
Ich fand die Ausgabe ganz ordentlich. Dass der Norden mal abgelöst wird, war ein angenehmer Überrascher, ich habe nicht damit gerechnet.
 
@K1abauter glaubst du nicht The North hatte einfach eine recht lange Regentschaft und so ein Tapetenwechsel tut mal ganz gut?
Klar. Nur hat es für mich einen faden Beigeschmack, wenn ein Team von außen SOFORT das dominierende Tag Team der Division besiegen darf im ersten Versuch. Entwertete für mich so ein bisschen den Run des dominanten Teams, so nach dem Motto "Für die Impact Wrestling Teams hat's gereicht, aber außerhalb da kommt ein Team und haut sie gleich weg".
Hätte es da besser gefunden, wenn sie hier noch knapp verlieren und in einem Re-Match in einem Monat oder so dann den Titel holen. Dann hast du auch den von dir angesprochenen Tapetenwechsel, aber man stellt sich halt nicht die Frage, ob vielleicht einfach die Impact Teams schlecht sind und Teams von außen einfach besser sind...
 
Dagegen kann ich leider nichts sagen, weil ich heute genauso bezüglich @WFE und den Claws of Essex gedacht habe :D
Klar. Nur hat es für mich einen faden Beigeschmack, wenn ein Team von außen SOFORT das dominierende Tag Team der Division besiegen darf im ersten Versuch. Entwertete für mich so ein bisschen den Run des dominanten Teams, so nach dem Motto "Für die Impact Wrestling Teams hat's gereicht, aber außerhalb da kommt ein Team und haut sie gleich weg".
Hätte es da besser gefunden, wenn sie hier noch knapp verlieren und in einem Re-Match in einem Monat oder so dann den Titel holen. Dann hast du auch den von dir angesprochenen Tapetenwechsel, aber man stellt sich halt nicht die Frage, ob vielleicht einfach die Impact Teams schlecht sind und Teams von außen einfach besser sind...
 
Gar keine schlechte Ausgabe. Für eine Weekly ein sehr guter Main Event, finde es schade, dass man The North die Titel nun weggenommen hat, aber bin trotzdem mit den MCMG nicht wirklich unzufrieden als Champs, sind halt immer noch ein sehr gutes Tag Team (insbesondere Shelley gefällt mir grade sehr). Hoffe jetzt auf eine längere Fehde zwischen beiden Teams.
Dass Gallows und Anderson jetzt erstmal gegen Austin und Fulton, bzw Reno SCUM antreten finde ich gut. Man separiert sie dann wohl doch erstmal von Edwards, der gegen EY in einer Fehde (vermutlich bis dann Rich Swann wieder zurückkommt) gefällt mir auch relativ gut.
Der Rest... Nunja, finde den Kram um Heath Miller blödsinnig, direktes Re-Match von Bey und Mack hätte ich jetzt auch nicht gebraucht und der komische Party-House-Kram, finde ich relativ bescheuert.
Dennoch werde ich denke ich nächste Woche wieder einschalten. Hat mich erstmal nicht abgeschreckt.
Btw The North vs. MCMG bekommt ***3/4 von mir.
 
The North haben via Roll up verloren.
Das geht schon in Ordnung.
Hätte auch gerne noch ein Jahr mit ihnen als Champs gehabt, aber sobald Rekorde gebrochen werden, enden Regentschaften halt meist zügig.
New Day, Okada...
 
Oben