Impact Wrestling #868 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 09.03.2021 (inkl. der kompletten „Before The Impact“-Show, Videos und Abstimmung)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Impact Wrestling #868
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 09. März 2021


Preshow Match
Singles Match
TJP gewann gegen Madman Fulton (w/ Ace Austin) via Pin nach der Black Mamba.
Matchzeit: 09:32

Nach dem Match wird TJP von Austin attackiert. So muss er einen Schlag mit der Trophäe einstecken.


Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse in den letzten Wochen begrüßen uns die Kommentatoren Matt Striker & D-Lo Brown zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling.

1. Match
Singles Match
Jazz (w/ Jordynne Grace) gewann gegen Tasha Steelz (w/ Kiera Hogan) via Submission in einem STF.
Matchzeit: 06:00


Gia Miller führt ein Interview mit ODB. Sie wird von Susan unterbrochen, die sie zu einem Match herausfordert.

Im Backstage Bereich trifft Trey Miguel auf seinen Schüler Sam Beale. Dieser versichert ihm, dass Sami Callihan nur mit ihm reden wollte. Miguel erwidert, dass Beale sich vor Callihan in Acht nehmen soll. Beale provoziert ihn mit der Aussage, dass Callihan richtig liegt, dass Miguel nicht die richtige Leidenschaft hat. Am Ende des Segments einigen sich auf ein Match heute Abend.

Ein Video hypt das Impact World Championship Match zwischen Moose und Rich Swann für "Sacrifice".

2. Match
Tag Team Match
Beer Gunns (Chris Sabin & James Storm) gewannen gegen Mahabali Shera & Rohit Raju via Pin an Raju durch Sabin nach dem Cradle Shock.
Matchzeit: 10:10


Backstage haben Reno SCUM und XXXL eine Diskussion, bis The Decay dazwischen kommen. Rosemary kann Larry D und Acey Romero vertreiben. Am Ende liefern sich Reno SCUM und Decay einen Staredown und man einigt sich auf ein Tag Team Match bei "Sacrifice".

Backstage lässt Eric Young seinen Stable-Partner Deaner aus dem Raum, wo er von Joe Doering verprügelt wurde. Young hofft, dass Deaner endlich gelernt hat, welche Konsequenzen Niederlagen mit sich bringen. Sie werden von Chris Sabin und James Storm unterbrochen. Storm sagt zu Young, dass sein Verhalten gegenüber Deaner falsch sei. Daraufhin wird das Duo von Violent By Design abgefertigt.

Scott D'Amore bekommt Besuch in seinem Büro von Brian Myers. Er fordert, dass Edwards entlassen wird und dafür lässt er seine Klagen gegen Impact fallen. D'Amore erwidert, dass die Beiden ihre Differenzen im Ring klären und verkündet für "Sacrifice" ein Holds Harmless Match - ein Match ohne Regeln. Myers seufzt und verlässt die Szene.

3. Match
Singles Match
Trey Miguel gewann gegen Sam Beale via Submission in einem Figure Four Leglock.
Matchzeit: 00:44

Sami Callihan, der sich das Match von der Rampe aus angesehen hat, applaudiert Miguel. Plötzlich geht das Licht aus und nachdem es wieder eingeschaltet wurde, steht Callihan im Ring und verpasst Beale einen Piledriver. Miguel macht den Save, aber die Lichter gehen aus und Callihan ist verschwunden.


Beer Gunns (Chris Sabin & James Storm) halten eine Promo von fordern Violent By Design zu einem Match bei "Sacrifice" heraus.

Auch diese Woche bekommen wir wieder einen von AEW bezahlten Werbespot. Tony Khan und Tony Schiavone finden lobende Worte für "Revolution"-PPV und erwähnen den Sieg von Scorpio Sky und die Neuverpflichtung Christian Cage. Sie hypen die dieswöchige Ausgabe von "AEW Dynamite" und Khan betont, dass Omega der beste Wrestler der Welt sein könnte, aber eine Niete im Bauen eines explodierenden Ringes. Obwohl der Ring nicht explodiert ist und die Wrestler im Ring unverletzt sind, darf man die Tat von Eddie Kingston nicht schlecht reden. Am Ende sagt Khan, dass Kingston seine Beweggründe bekanntgeben wird.


Scott D'Amore sitzt mit den Good Brothers und FinJuice an einem Tisch. Da sich beide Teams betrinken, lässt D'Amore den Vertrag liegen und verlässt den Raum. Beide Teams veranstalten einen Wettkampf, wer mehr Shots trinken könnte. Beide Teams unterzeichnen den Vertrag und am Ende werfen Robinson und Finlay ihren Drink auf Anderson und Gallows. Das Segment endet mit einem Brawl der beiden Teams.


4. Match
Singles Match
Chris Bey gewann gegen Ace Austin (w/ Madman Fulton) via Pin nach der Art of Finesse.
Matchzeit: 18:33


Im Swinger Palace bezahlt Josh Alexander seine Wettschulden an TJP, da sie auf das vorherige Match gewettet haben. Alexander sagt am Ende, dass er der nächste Herausforderer wird und TJP den Titel abnehmen wird.

Backstage beschuldigt Rohit Raju seinen Partner Shera, dass er die Schuld an der Niederlage trägt. Shera packt Raju und drückt ihn an die Wand. Er sagt, dass Raju nichts schuldet und verschwindet.

5. Match
Singles Match
ODB gewann gegen Susan via Pin nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 08:07

Nach dem Match wird ODB von Deonna Purrazzo und Kimber Lee attackiert. Jordynne Grace und Jazz machen den Save, bis Fire N Flava dazukommen. Am Ende können die Heels die Faces abfertigen und posieren mit ihren Titelgürteln.


Die Kommentatoren geht die Card von "Sacrifice" durch:

Knockouts Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo (c) vs. ODB

Knockouts Championship
Tag Team Match
Fire N Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz) (c) vs. Jazz & Jordynne Grace

Holds Harmless Match
Eddie Edwards vs. Brian Myers

Tag Team Match
Violent By Design vs. Beer Gunns (James Storm & Chris Sabin)

Tag Team Match
The Decay (Crazzy Steve & Black Taurus) vs. Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend)

Tag Team Match
Tenille Dashwood & Kaleb vs. Havoc & Nevaeh

X-Division Championship
Singles Match
TJP (c) vs. Ace Austin

Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Good Brothers (Luke Gallows & Karl Anderson) vs. FinJuice (Juice Robinson & David Finlay)

Impact World Championship
Singles Match
Rich Swann (c) vs. Moose

Im Ring befindet sich Moose und er fordert Scott D'Amore auf, in den Ring zu kommen. D'Amore kommt mit Rich Swann heraus und sagt, dass er die Sache zwischen Moose und Swann endgültig klären wird. So wird es bei "Sacrifice" ein Unification Match geben. Dort wird die Impact World Championship und die TNA World Heavyweight Championship vereinigt. Der Sieger des Matches wird dann im Main Event von "Rebellion" stehen. Dort kommt es dann zu einem Title vs. Title Match gegen den AEW World Champion Kenny Omega! Moose und Swann liefern sich einen Staredown und posieren mit ihren Titeln.


Am Ende der Show wird Don Callis gezeigt, der mit Omega am Telefonieren ist. Callis sagt, dass der Plan von Omega aufgegangen ist. Mit diesen Bildern endet die Show.
 
Dass Impact das letzte Video in dem Vorschaubild mit "Winner faces Omega" betitelt, statt in irgendeiner Weise, dass sie den Undisputed Champ küren...
 
Dass Impact das letzte Video in dem Vorschaubild mit "Winner faces Omega" betitelt, statt in irgendeiner Weise, dass sie den Undisputed Champ küren...
Letztlich dürfte der TNA Title von Moose weiterhin keinen offiziellen Status haben, aber ich verstehe was du meinst.
 
Schon ein bisschen komisch, dass die lang herbeierzählte Titelwiedervereinigung nun nur ein Vorspiel für den Omega-Kampf ist. Wäre natürlich interessant zu wissen, wie die Geschichte wohl verlaufen wäre, wenn der Krake Tony Khan seinen Tentakel nicht nach Impact ausgestreckt hätte. Aber wenn Impact das so erzählen möchte, dann ist das halt so. Ein Doppel-Champion zweier Ligen ist ja auch etwas Feines. Hoffentlich kommt es auch dazu.
 
Etwas langweilige Ausgabe in dieser Woche da man die Inhalte gefühlt x-mal gesehen hat.
Egal ob X-Division, Chubby Division oder Tag Teams, irgendwie ist aus den aktuellen Storys (bei mir) die Luft raus.
Allerhöchstens Moose/Swann-Segment war interessant aber sonst nix aufregendes.

PS: kommt es mir nur so vor oder nehmen Kimber Lee und Deonna Purrazzo immer mehr an Gewicht zu? Sieht langsam nicht mehr sportlich aus...
Und im Jahre 2021 brauche ich kein Cringe-Gimmick wie das einer ODB...hatte vergessen, wie nervig das ist.
 
Oben