Impact Wrestling #874 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 22.04.2021 (inkl. der kompletten „Before The Impact“-Show und Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Impact Wrestling #874
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 22. April 2021


Before The Impact Match
3 Way Match
Petey Williams (w/ Josh Alexander) gewann gegen Madman Fulton (w/ Ace Austin) und Fallah Bahh (w/ TJP) via Pin an Fallah Bahh nach einer Powerbomb vom Seil.
Matchzeit: 10:11
- Der Referee wurde abgelenkt, als TJP mit einem Gegenstand auf Ace Austin losstürmen wollte. Fulton stellte sich vor Austin und provozierte TJP. In der Zwischenzeit konnte Williams eine Top Rope Powerbomb nicht durchziehen, da Bahh zu schwer war. Im Rücken aller Beteiligten griff Alexander ein, sodass Bahh das Gleichgewicht auf dem Seil nicht mehr halten und die Powerbomb doch noch einstecken musste.


Das Opening-Video blickt auf die Geschehnisse in der vergangenen Woche zurück, bevor uns die Kommentatoren Matt Striker & D-Lo Brown zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling begrüßen.

1. Match
Tag Team Match
The Good Brothers (Karl Anderson & Luke Gallows) gewannen gegen The Decay (Black Taurus & Crazzy Steve) via Pin an Crazzy Steve nach dem Magic Killer.
Matchzeit: 05:10

Nach dem Match halten Karl Anderson & Luke Gallows noch eine Promo. Sie sagen, dass das Jahr 2020 das beste Jahr der Good Brothers war. Man habe sich zu wohl gefühlt und FinJuice waren der "Wake Up Call", als sie ihnen die Tag Team Titel abnahmen. Bei "Rebellion" werden Juice Robinson & David Finlay aber nun auf fokussierte Good Brothers treffen. Sie versprechen, dass sie sich den Titel zurückholen werden.


In einem Einspieler sprechen einige Rostermitglieder über das bevorstehende Titelmatch zwischen Rich Swann und Kenny Omega. Alle unterstützen Swann, da Omega kein Teil des Rosters ist und man ihn deshalb nicht mit der Impact World Championship sehen will.

Ein Video fasst die Fehde von Violence by Design gegen das halbe Roster zusammen. Eric Young erklärt, dass ihnen die Welt gehöre.

2. Match
Singles Match
Tenille Dashwood (w/ Kaleb) gewann gegen Susan (w/ Deonna Purrazzo) via Pin nach dem Spotlight Kick.
Matchzeit: 06:57

Nach dem Match wird Deonna Purrazzo von Tenille Dashwood beleidigt. Sie habe die Herausforderung von Purrazzo angenommen und sei die bessere Wrestlern der Beiden. Bei "Rebellion" werde sie sich den Titel sichern.


Brian Myers spricht in einer Promo über seinen früheren Buddy Matt Cardona. Während Myers sich weiterentwickelt hat, klammere sich Cardona weiterhin an seinen YouTube-Fame vor vielen Jahren. Myers Auge sei nun wieder gesund und beim PPV werde er Cardona schlagen.

Ein weiteres Hype-Video zum Main Event des "Rebellion"-PPVs zeigt deutlich, dass alle Wrestler:innen von Impact, mit Ausnahme der Good Brothers, auf einen Sieg von Swann hoffen.

Sami Callihan hält die nächste Promo. Er fragt sich, weshalb Trey Miguel sein Angebot abgelehnt hat. Nach seiner ironischen Frage verspricht er, dass er an Miguel ein Exempel statuieren wird. Bei "Rebellion" wird er dafür sorgen, dass Miguel nicht mehr in der Lage sein wird, aufzustehen.

3. Match
Singles Match
Shera (w/ Rohit Raju) gewann gegen Jake Something via Pin nach dem High Sky, nachdem Rohit Raju für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 03:21


In Einem Video sprechen Trey Miguel und sein Trainer über das Match gegen Sami Callihan. Miguel werde Callihan seine Leidenschaft zeigen und sich selbst beweisen.

Rich Swann begibt sich für eine Promo in den Ring. Er beschwert sich über Kenny Omegas Verhalten bei der Pressekonferenz in der letzten Woche und gibt zu, dass dieser ihn auf dem falschen Fuß erwischt hat. So habe Swann geglaubt, Omega würde ihm die Hand schütteln, da er ein Gentleman sei. Wenn er ihn unbedingt attackieren will, dann soll er in den Ring kommen. Stattdessen melden sich Kenny Omega & Don Callis nun aber über den Screen zu Wort. Sie sind heute nicht vor Ort, aber sie werden natürlich am Sonntag da sein und Swann die Impact World Championship abnehmen. Omega sagt zum Abschluss, dass es sein gutes Recht sei, ein großes Ego zu besitzen, nachdem er bei drei verschiedenen Promotions die World Championship gewinnen konnte.

Im Anschluss feiert Moose sein Comeback. Nach seiner Niederlage gegen Rich Swann musste er seine Gedanken sortieren und er sei hier, um Swann zu gratulieren. Moose stellt klar, dass er größer, stärker und besser als Omega ist. Der große Unterschied zwischen ihnen ist, dass Omega Komplizen hat. Swann sollte den Titel besser nicht an Omega verlieren, denn dann wird er Besuch von Moose bekommen.


Eine neue Vignette hypt das Comeback von Taylor Wilde.

4. Match
Singles Match
Jordynne Grace gewann gegen Kiera Hogan (w/ Tasha Steelz) via DQ, nachdem Tasha Steelz in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 01:57

Die Knockout Tag Team Champions gewinnen in einem Brawl die Oberhand gegen Jordynne Grace, bis plötzlich Rachael Ellering den Save macht. Die Tochter von Paul Ellering wird von Grace als ihre Tag Team Partnerin bei "Rebellion" vorgestellt.


Eine Promo von FinJuice wird eingespielt. Die Beiden zeigen sich glücklich darüber, dass die Good Brothers mit 100% in das Match gehen. Dadurch sei es gewährleistet, dass Anderson & Gallows sich nicht rausreden können, wenn sie verlieren.

5. Match
Singles Match
Eric Young (w/ Deaner, Joe Doering & Rhino) gewann gegen Eddie Edwards (w/ Chris Sabin, James Storm & Willie Mack) via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 16:59

Nach dem Match geraten die acht Wrestler in einen großen Brawl. Mit diesen Bildern endet die Show.

 
Eigentlich schade, wie die Impact/AEW Story erzählt wird, da hätte man auf beiden Seiten deutlich mehr machen können. AEW wird eigentlich nur die Sache mit Callis und den Good Brothers erzählt und bei Impact kamen die Paid Ads, eine kurze Invasion von Private Party und seitdem nur noch Kenny mit Callis zusammen.
Was bei der anderen Promotion in dieser Koop passiert, wird auf beiden Seiten ignoriert, selbst das Rebellion Match wird bei AEW nicht wirklich beworben
 
Eigentlich schade, wie die Impact/AEW Story erzählt wird, da hätte man auf beiden Seiten deutlich mehr machen können. AEW wird eigentlich nur die Sache mit Callis und den Good Brothers erzählt und bei Impact kamen die Paid Ads, eine kurze Invasion von Private Party und seitdem nur noch Kenny mit Callis zusammen.
Was bei der anderen Promotion in dieser Koop passiert, wird auf beiden Seiten ignoriert, selbst das Rebellion Match wird bei AEW nicht wirklich beworben
Leider eine sehr einseitige Kooperation, wo sich ein Partner nicht groß darum schert den anderen gut aussehen zu lassen. Schade drum! gerade die Double Title Nummer hätte eigentlich Potential für deutlich mehr gehabt...
 
Oben