Impact Wrestling #878 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 20.05.2021 (inkl. der kompletten „Before The Impact“-Show und Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling #878
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 20. Mai 2021


Before The Impact Match
Tag Team Match
XXXL (Larry D & Acey Romero) gewannen gegen Johnny Swinger & Hernandez via Pin an Johnny Swinger durch Larry D nach einem Top Rope Splash.
Matchzeit: 05:39


Das Opening-Video blickt auf die Geschehnisse beim "Under Siege"-Special am vergangenen Wochenende zurück, bevor uns die Kommentatoren Matt Striker & D-Lo Brown zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling begrüßen.

1. Match
Singles Match
Rohit Raju (w/ Shera) gewann gegen Jake Something via Pin mit Hilfe von Shera.

Nach dem Match geht Jake Something auf Shera los. Er schlägt ihn mit einem Stuhl nieder und befördert ihn dann durch einen Tisch. Raju greift dabei nicht helfend ein und schaut sich die Attacke aus der Ferne an.


Gia Miller hat Taylor Wilde zum Interview bei sich und befragt sie zu ihrem Sieg bei "Under Siege". Wilde sagt, dass ihr Fokus auf Deonna Purrazzo und der Knockouts Championship liegt. Tenille Dashwood unterbricht das Interview und offenbart, dass Wilde und sie eine Chance auf die Impact Knockout Tag Team Championship erhalten, wenn sie heute Abend Kiera Hogan besiegen kann. Wilde scheint auf ein Team mit Tenille aber weiterhin wenig Lust zu haben.

Als nächstes interviewt Gia Miller nun Jordynne Grace & Rachael Ellering. Ellering sagt, dass ihr Titelverlust bei "Under Siege" unglücklich war, aber sie müssen die Enttäuschung hinter sich lassen und wieder da raus gehen. Grace stimmt zu und macht sich auf die Suche nach Scott D'Amore.

2. Match
Singles Match
Tenille Dashwood (w/ Kaleb with a K) gewann gegen Kiera Hogan (w/ Tasha Steelz) via Pin nach einem Einroller.

Nach dem Match kommen Tasha Steelz, Deonna Purrazzo, Susan und Kimber Lee in den Ring und gemeinsam schlagen sie auf Tenille Dashwood ein. Taylor Wilde will den Save machen, muss sich aber ebenfalls der Überzahl geschlagen geben. Daraufhin kommen auch Havok und The Decay heraus, woraufhin sich die Heels zurückziehen.


Jordynne Grace teil Rachael Ellering mit, dass sie den beiden bei Scott D'Amore ein Match verschafft hat....gegeneinander!

Ein Video kündigt das Debüt von NJPW-Star Satoshi Kojima für die kommende Woche an!

Gia Miller befragt nun FinJuice zu erfolgreichen Titelverteidigung bei "Under Siege". Sie erklären, dass sie sich ganz auf ihre heutige Titelverteidigung gegen Ace Austin & Madman Fulton konzentrieren. Sie werden bald nach Japan zurückkehren und sie beabsichtigen die Reise nicht ohne die Titelgürtel anzutreten.

3. Match
Singles Match
Petey Williams gewann gegen VSK via Pin nach dem Canadian Destroyer.


Gia Miller ist heute im Dauereinsatz und hat nun Rich Swann am Mikrofon, den sie zu seiner Rückkehr bei "Under Siege" befragt. Er ist sauer, da W. Morrissey offenbar nicht zu Impact Wrestling gekommen ist um der Promotion zu helfen, sondern um sie zu zerstören. Plötzlich wird Swann von W. Morrissey attackiert.

Im „Swinger’s Palace“ hat TJP jede Menge Geld gewonnen. Aufgrund seiner Schulden muss Fallah Bahh nun als Handlanger für Johnny Swinger arbeiten. TJP kann sich das nicht mit ansehen und bezahlt die Schulden seines Partners. Petey Williams nimmt dies persönlich und fordert TJP & Fallah Bahh zu einem Match gegen sich und Josh Alexander heraus.

Moose, der neue #1 Contender auf die Impact World Championship macht sich nun auf den Weg in den Ring. Er sagt, dass es einfach war, der #1 Contender zu werden. Sein Match gegen Kenny Omega bei "Against All Odds" wird ein Aufeinandertreffen der Wrestling-Götter. Aber so wie weder Poseidon und Ares noch Hades gegen Zeus gewinnen konnten, wird auch Omega gegen ihn nicht gewinnen können. Die Musik von Kenny Omega ertönt und gemeinsam mit Don Callis macht sich der Impact World Champion auf den Weg in die Halle. Callis sagt, dass Moose vielleicht der körperlich talentierteste Wrestler im Business ist, aber dennoch reicht sein Talent einfach nicht aus, um Omega zu besiegen. Moose hat weder einen Superbowl noch einen ROH-Titel gewonnen, während Omega überall auf der Welt Titel gesammelt hat. Moose hat auf diese Psychospielchen keine Lust und macht klar, dass er nicht Rich Swann ist, der sich das gefallen lässt. Omega meldet sich zu Wort und sagt, dass alles was es braucht ein One Winged Angel ist. Es wird hitziger und nun tauchen auch die Good Brothers auf. Als Doc Gallows und Karl Anderson auf Moose losgehen wollen, macht ausgerechnet Sami Callihan den Save.


Backstage sagt Moose zu Sami Callihan, dass dieser hoffentlich kein Dankeschön für seine Hilfe erwartet. Callihan antwortet, dass er das nicht für Moose getan hat. Er will die Impact World Championship.

4. Match
Singles Match
Rachael Ellering gewann gegen Jordynne Grace via Pin.

Eine enttäuschte Jordynne Grace schüttelt Rachael Ellering nach dem Match die Hand.


Backstage wird Matt Cardona von Brian Myers attackiert.

Die Kommentatoren bestätigen für die nächste Woche das Match TJP & Fallah Bahh vs. Petey Williams & Josh Alexander.

5. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) (c) gewannen gegen Ace Austin & Madman Fulton via Pin nach dem Pulp Friction von Juice Robinson.

Violent By Design kommen nach dem Match heraus und lösen Rhinos "Gauntlet for the Gold"-Titelchance gegen ein Match um die Impact World Tag Team Championship ein!

6. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
Violent By Design (Rhino & Joe Doering w/ Eric Young & Deaner) gewannen gegen FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) (c) via Pin an Juice Robinson durch Joe Doering nach einem Lariat --> Titelwechsel!

Violent By Design feiern ihren Titelgewinn und mit diesen Bildern findet die Show ihr Ende.

 
Mich würde ja echt mal interessieren, welcher talentfreie Schimpanse da im Booking-Team sitzt und sich denkt: "Lass uns mal Rhino & Doering zu den Tag-Team-Champs machen, die bösen Opas ziehen bestimmt viel mehr Fans als FinJuice." Und das Ganze auch noch, obwohl man die Möglichkeit hatte, Austin und Fulton als Heels die Gürtel zu geben. Na ja, wenigstens gibt es jetzt eine Garantie-Pinkelpause bei den Events. ^^
 
  • Like
Wertungen: JME
Mich würde ja echt mal interessieren, welcher talentfreie Schimpanse da im Booking-Team sitzt und sich denkt: "Lass uns mal Rhino & Doering zu den Tag-Team-Champs machen, die bösen Opas ziehen bestimmt viel mehr Fans als FinJuice." Und das Ganze auch noch, obwohl man die Möglichkeit hatte, Austin und Fulton als Heels die Gürtel zu geben. Na ja, wenigstens gibt es jetzt eine Garantie-Pinkelpause bei den Events. ^^
:D :D :D

Wollte man wohl wie eine Einlösung des MitB machen. Aber die Umsetzung war schon eher mies. Da hätten FinJuice vom Match davor noch angeschlagener sein müssen. Und gegen wen anders als Ace Austin & Madman Fulton gewinnen müssen. Oder die das Match kosten, sodass man dann eine Fehde hat.

Ich denke FinJuice sehen wir jetzt bei den weiteren aufgezeichneten Shows, aber nicht mehr bei den nächsten Tapings.


Und ich denke, dass wir im Mainevent von Slammiversary Omega vs. Callihan sehen und letzterer den Titel gewinnen wird - inklusive ein paar Psychospiele vorher auch bei AEW ist offensichtlich. Aber darauf hätte ich Bock.
 
Oben