Impact Wrestling #879 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 27.05.2021 (inkl. der kompletten „Before The Impact“-Show und Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling #879
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 27. Mai 2021


Before The Impact Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Sam Beale via Pin nach der Boston Knee Party.
Matchzeit: 07:40

Das Opening-Video blickt auf die Geschehnisse in der letzten Woche zurück, bevor uns die Kommentatoren Josh Mathews & D-Lo Brown zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling begrüßen.

Eröffnet wird die Show mit einer Promo von Sami Callihan. Er sagt, dass es seit der Ankunft von Kenny Omega bei Impact nur noch ein Haufen Müll gab. Sie haben ihm bei "Under Siege" den Sieg gekostet, weil Omega & Don Callis wussten, dass sie ihn nicht schlagen können. Omega kann für jeden etwas planen, aber nicht für ihn. Er fordert Omega dazu auf, in den Ring zu kommen, stattdessen macht sich aber Moose auf den Weg in die Halle. Er warnt Callihan, Omega nicht herauszurufen, weil er nicht der #1 Contender ist und sich nicht in seine Angelegenheiten einmischen sollte. Nun kommen auch die Good Brothers heraus. Sie haben es satt, dass sie immer für alles verantwortlich gemacht werden und auch sie sind der Meinung, dass sich Callihan aus den Angelegenheiten von Omega und Moose heraushalten sollte. Moose antwortet, dass sie vielleicht auf seiner Seite sind, aber er ist nicht auf ihrer. Callihan & Moose attackieren daraufhin Anderson & Gallows und jagten sie aus dem Ring.


Backstage sagt Don Callis, dass er weiter EVP von Impact Wrestling ist und deshalb bookt er für die heutige Show das Match Moose & Sami Callihan vs. Karl Anderson & Doc Gallows

Gia Miller spricht Callis auf das Match an und will wissen, ob dies offiziell ist, da er sonst ja keine Matches bookt. Callis antwortet, dass man seinen Einfluss sonst einfach nicht sieht. Ein wütender Scott D’Amore taucht auf, aber Callis erklärt seine Entscheidung damit, dass er dies alles für die Ratings mache. Bevor D’Amore etwas entgegnen kann, sucht Callis das Weite.

1. Match
Tag Team Match
Fallah Bahh & TJP gewannen gegen Josh Alexander & Petey Williams via Pin an Josh Alexander durch TJP nach einem Mamba Splash.
Matchzeit: 07:44


Gia Miller führt ein Sitdown-Interview mit W. Morrissey. Er sagt, dass die Leute in der Branche nur nett sind, wenn die Kameras laufen, aber sobald die Kamera aus ist, fallen alle über dich her. Er erwähnt, dass, als er im Ring einen Anfall hatte, sich niemand um ihn kümmerte. Stattdessen wurden Videos des Vorfalls ins Internet gestellt, damit man über ihn lacht. Jetzt, wo es ihm wieder gut geht, möchte plötzlich jeder wieder sein Freund sein. Miller spricht an, dass es im Impact-Lockerroom viele Freundschaften gibt, wie zum Beispiel die von Willie Mack und Rich Swann, aber Morrissey glaubt, dass Mack nur mit Swann befreundet ist, um etwas vom Rampenlicht abzubekommen. Nach dem Ende des Interviews wird Morrissey plötzlich von Rich Swann attackiert, der sich damit für den Angriff in der Vorwoche revanchiert.


Eine Vignette hypt die Knockouts Division.

Gia Miller hat Havok, Jordynne Grace, Rachael Ellering & Rosemary zum Interview bei sich. Da Taylor Wilde nicht aufgetaucht ist, springt Jordynne Grace für sie beim heutigen 10 Woman Tag Team Match ein.

2. Match
10 Woman Tag Team Match
Havok, Jordynne Grace, Rachael Ellering, Rosemary & Tenille Dashwood (w/ Kaleb With A K) gewannen gegen Fire 'N Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz), Deonna Purrazzo, Kimber Lee & Susan via Pin an Deonna Purrazzo durch Rosemary nach dem Wing Clipper.
Matchzeit: 14:00


Josh Alexander spricht in einer Backstage-Promo darüber, dass TJP ihn heute pinnen konnte. Er ist sich bewusst, dass TJP damit eine Chance auf die X Division Championship verdient. Scott D’Amore und TJP kommen hinzu und der Impact-Offizielle macht für die nächste Woche ein 60 Minute Iron Man Match zwischen Alexander und TJP um die X Division Championship offiziell. Das Match wird aber vor Impact Wrestling bei "Before The Impact" stattfinden.

Ein Video-Package beleuchtet die Fehde zwischen Jake Something und Rohit Raju. Die beiden werden nächste Woche in einem Tables Match aufeinandertreffen.

Violent By Design kommen für eine Promo in den Ring. Eric Young sagt, dass er, als er diesen Krieg begann, Leute wie sich selbst brauchte. Leute die wie er dachten und handelten. So brachte er Joe Doering ins Spiel, er öffnete einem schwachen Deaner die Augen und holte schließlich Rhino in die Gruppierung, der zuvor ein Schatten seines früheren Selbst war. Sie warteten mit der Einlösung der "Call Your Shot"-Trophäe, bis sie wussten, dass FinJuice am schwächsten sein würde. Sie wussten auch, dass FinJuice nicht in der Lage sein würden, ihre Rematch-Klausel zu nutzen, da sie zurück nach Japan mussten. Young kündigt an, dass Impact Wrestling nun ihnen gehört, nun werden Mexiko und Japan folgen. Plötzlich gehen die Lichter in der Halle aus und Satoshi Kojima macht sich auf den Weg in den Ring. Die NJPW-Legende liefert sich einen Staredown mit Joe Doering und fordert diesen zu einem Match bei "Against All Odds" heraus.


Gia Miller interviewt nun Dr. Ross Foreman zum Gesundheitszustand von Matt Cardona. Der Arzt sagt, dass Cardona mit einem gebrochenen Augenhöhlenknochen einige Wochen ausfällt. Bryan Myers unterbricht das Interview und fragt, was er denn brechen müsste, damit Cardona nie mehr wieder kommt. Sam Beale kommt hinzu und Myers bietet an, ihm beizubringen, wie man professionell wird.

Backstage sehen wir Violent By Design. Joe Doering nimmt die Herausforderung von Satoshi Kojima an, bis Crazzy Steve & Black Taurus hinzukommen und erklären, dass sich Deaner nur hinter Eric Young versteckt. Er sei nur blind und dumm.

3. Match
Tag Team Match
The Decay (Black Taurus & Crazzy Steve) gewannen gegen Hernandez & Johnny Swinger (w/ Alisha Edwards) via Pin an Johnny Swinger durch Crazzy Steve nach einem Springboard DDT.
Matchzeit: 03:53


Die Kommentatoren bestätigen für die nächste Woche Josh Alexander vs. TJP in einem Iron Man Match, Jake Something vs. Rohit Raju in einem Tables Match, Satoshi Kojima vs. Deaner sowie Fire 'N Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz) vs. Rachael Ellering & Jordynne Grace in einem Impact Knockouts Tag Team Championship Match.

Don Callis und die Good Brothers werden heimlich dabei gefilmt, wie sie den Matchplan für den heutigen Main Event besprechen. Sie wollen die Streitigkeiten von Moose und Sami Callihan ausnutzen und die beiden gegeneinander ausspielen.

4. Match
Tag Team Match
The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) gewannen gegen Moose & Sami Callihan via Pin an Sami Callihan durch Doc Gallows nach einem Magic Killer.
Matchzeit: 03:32
- Vor dem Finish wechselte sich Sami Callihan selbst ein, woraufhin ihm Moose einen Big Boot verpasste. Callihan revanchierte sich daraufhin mit einem Pump Kick gegen Moose, bevor er den Magic Killer zur Entscheidung einstecken musste.

Moose verpasst Sami Callihan nach dem Match einen Spear, bevor die Show ihr Ende findet.


Highlights:

 
Oben