Impact Wrestling #883 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 24.06.2021 (inkl. der kompletten „Before The Impact“-Show und Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Impact Wrestling #883
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 24. Juni 2021


Before The Impact Match
Tag Team Match
TJP & Fallah Bahh gewannen gegen The Decay (Crazzy Steve & Black Taurus) via Pin an Taurus durch TJP nach dem Mamba Splash.
Matchzeit: 09:30


Zu Beginn der Show sehen wir, wie Impact World Champion Kenny Omega und Don Callis das Gebäude betreten. Allerdings stoppt Security das Duo, denn Callis darf nach seiner Entlassung das Gebäude nicht mehr betreten. Der ehemalige EVP ist außer sich vor Wut und staucht den Sicherheitsmann zusammen, bevor er mit Omega das Gebäude dennoch betritt.

Die Kommentatoren Josh Mathews & D-Lo Brown begrüßen uns nun zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling.

1. Match
Singles Match
Rosemary gewann gegen Kiera Hogan (w/ Tasha Steelz) via Pin nach einer Sit-Out Powerbomb.
Matchzeit: 07:55

Havok, die im Laufe des Matches die Eingriffe von Steelz unterbunden hatte, feiert mit Rosemary den Sieg.


Backstage wird Chris Bey von Gia Miller interviewt. Er betont, dass er sich nur um seine eigenen Angelegenheiten kümmern will. Trey Miguel und Petey Williams kommen hinzu und fragen ihn, auf welcher Seite er steht. Williams macht deutlich, dass Bey diese Entscheidung selbst treffen kann oder Williams bestimmt, auf welche Seite er steht.

Danach hat Gia Miller Tommy Dreamer vor dem Mikrofon. Dreamer spricht über seine Entscheidung in der letzten Woche, Don Callis zu feuern. Er mag es nicht, dass Leute ihren Job verlieren, aber die Trennung von Callis war notwendig. Scott D'Amore kommt hinzu und sagt zu Dreamer, dass er die Kontrolle wiedererlangt hat. Dreamer entgegnet jedoch, dass das Board of Directors ihn als Berater einsetzt und er deswegen die Arbeit von D'Amore beobachtet und kontrolliert.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Deonna Purrazzo gewann gegen Susan (w/ Kimber Lee) via Submission im Venus de Milo.
Matchzeit: 06:55

Nach dem Match hält Deonna Purrazzo den Aufgabegriff weiter, bis Kimber Lee den Save macht. Danach macht Purrazzo deutlich, dass die Zusammenarbeit zwischen ihr, Susan und Lee zu Ende ist.


Im Swinger's Palace unterhalten sich Rich Swann & Willie Mack mit TJP & Fallah Bahh. Die beiden Duos wollen eine Chance auf die Tag Team Championship. Deswegen wollen sie nächste Woche ein Tag Team Match gegeneinander bestreiten, um sich als kommende Herausforderer zu positionieren.

Backstage trifft Don Callis auf Tommy Dreamer. Der Manager von Kenny Omega erklärt, dass er Dreamer die Entscheidung in der letzten Woche nicht übel nimmt. Dreamer ist laut Callis das Herz und die Seele der Company. Seine neue Aufgabe, die er von Anthem erhalten hat, sei auch deshalb passend, da Dreamer körperlich am Ende sei. Callis fordert Dreamer zu einem 6 Man Tag Team Match in der nächsten Woche heraus. Kenny Omega und die Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) werden auf Team Dreamer treffen. Dreamer akzeptiert.

3. Match
Tag Team Match
Rohit Raju & Shera gewannen gegen Trey Miguel & Petey Williams via Pin an Petey Williams durch Rohit Raju nach einem Drive-By Kick.
Matchzeit: 09:25
- Vor dem Ende des Matches machten sich Ace Austin & Madman Fulton auf den Weg zum Ring. Bevor Williams den Canadian Destroyer zeigen konnte, sorgten Austin & Fulton für Ablenkung.

Nach dem Match werden die Faces von den Heels attackiert. X-Division Champion Josh Alexander will den Save machen, doch auch er wird abgefertigt. Chris Bey kommt auch in die Halle, aber er hält sich aus dem Brawl raus.


Backstage unterhalten sich Sami Callihan und Tommy Dreamer. Gia Miller fragt Callihan, ob er im Team Dreamer stehen wird. Callihan bejaht dies, da er dadurch Omega in die Finger bekommt. Moose kommt hinzu und sagt zu Dreamer, dass er nächste Woche ebenfalls dabei ist. Dreamer fragt daraufhin Callihan, ob er Moose sagen soll, dass er ebenfalls an dem Match teilnehmen wird. Callihan winkt ab.

Rachael Ellering kommt in den Ring und spricht über ihre Partnerschaft mit Jordynne Grace, welche in die Brüche gegangen ist. Grace kommt ebenfalls in den Ring und Ellering macht ihr deutlich, wie viel ihr der gemeinsame Erfolg und der Gewinn der Knockouts Tag Team Championship bedeutet hat. Vor einem Jahr befand sie sich am Tiefpunkt ihrer Karriere und dank der Hilfe von Jazz und Grace konnte sie sich wieder aufraffen. Sie wollte sich mit Grace anfreunden und hat auch ihre Unterstützung angeboten, da Grace im Clinch mit Fire N' Flava und Tenille Dashwood liegt. Grace unterbricht Ellering und entgegnet, dass Dashwood kein Problem sei. Sie zählt ihre Errungenschaften auf und macht deutlich, dass sie keine Hilfe braucht. Bevor es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommt, begibt sich Jazz in den Ring.

Jazz sagt, dass Graces Ego ihr im Weg steht und sie sollte sich von den Dingen trennen, die sie aufhalten. Ellering macht derweil deutlich, dass sie weiterhin mit Grace ein Team bilden will. Grace fordert aber Bedenkzeit ein und verschwindet. Kurz danach kommt Tenille Dashwood mit Kaleb im Schlepptau in den Ring. Laut Dashwood hat sich Ellering im Ring lächerlich gemacht, aber sie glaubt, dass sie das Problem lösen kann. Ellering erwidert, dass sie kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Dashwood hat und fordert sie stattdessen zu einem Match heraus. Dashwood möchte einen Angriff starten, doch Ellering kann kontern. Kaleb kann Dashwood aber rechtzeitig aus dem Ring ziehen.


4. Match
Singles Match
Jake Something gewann gegen Sam Beale (w/ Brian Myers) via Pin nach einem Black Hole Slam.
Matchzeit: 02:25


Für die nächste Woche werden drei Matches angekündigt:

Tag Team Match
TJP & Fallah Bahh vs. Rich Swann & Willie Mack

Singles Match
Chris Bey vs. Petey Williams

6 Man Tag Team Match
Kenny Omega & The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) vs. Sami Callihan, Moose & Chris Sabin

5. Match
Impact Tag Team Championship
Tag Team Match
Violent By Design (Joe Doering & Deaner w/ Eric Young & Rhino) (c) gewannen gegen Eddie Edwards & Satoshi Kojima via Pin an Eddie Edwards durch Joe Doering nach der Revolution Bomb.
Matchzeit: 24:45

Mit dem Erfolg der amtierenden Tag Team Champions endet die Show.

 
Anfangs wird Callis der Halle verwiesen, er dürfe sie nicht mehr betreten, weil er nicht mehr bei Impact angestellt sei, etwas später ist er dann aber backstage und fordert Dreamer raus?
 
Anfangs wird Callis der Halle verwiesen, er dürfe sie nicht mehr betreten, weil er nicht mehr bei Impact angestellt sei, etwas später ist er dann aber backstage und fordert Dreamer raus?
Ja und? Er stand nicht auf der EVP Liste und hat/soll sich dann halt so/anders Zutritt verschafft. Sieht man ja auch in der Folge.
Er ist ja weiterhin der aktuelle Manager des Impact Champs, daher ist das mit dem Zutritt auch nicht unlogisch, falls du das meintest...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tap-Out: Hab die Show nicht gesehen, sondern lese nur gerade den Bericht. Da steht, dass Callis wütend wurde und den Security zur Schnecke machte und dann mit Omega die Halle betrat.

Kann man jetzt den Security für 'nen Versager halten, oder es ist halt so zu werten, dass Callis einfach nicht mehr selbst kommen und gehen kann, wie er will, sondern davon abhängig ist, dass Omega quasi als seine Eintrittskarte dabei ist...

Callis ist außer sich vor Wut und staucht den Sicherheitsmann an, bevor er mit Omega das Gebäude betritt.
 
Oben