Impact Wrestling #885 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 08.07.2021 (inkl. der kompletten „Before The Impact“-Show & Videos)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Impact Wrestling #885
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 08. Juli 2021



Before The Impact Match
Singles Match
Steve Maclin gewann gegen Suicide via Pin nach dem Michinoku Driver II-B.
Matchzeit: 7:21

Die heutige Ausgabe von "Impact Wrestling" startete, wie üblich, mit einem Rückblick auf die Geschehnisse von vergangener Woche. Noch bevor die Show offiziell startet, sehen wir Don Callis und Impact World Champion Kenny Omega, der große Worte an Sami Callihan richtet und sich auf die Vertragsunterzeichnung freut. Anschließend werden wir von den Kommentatoren Josh Mathews und D-Lo Brown begrüßt.

1. Match
Singles Match
Jake Something gewann gegen Brian Myers (w/Sam Beale) via Pin nach einem Black Hole Slam.
Matchzeit: 5:00

Nach dem Match schnappt sich Brian Myers das Mikrofon, da er laut Stipulation zugeben müsse, dass Something "professioneller" als er ist. Zu den Worten ist es aber nicht gekommen, da Beale einen Angriff gegen Something startete, sodass plötzlich die Musik von Matt Cardona ertönte, der den Save für Something machte und Myers aus dem Ring flüchtete.


Gia Miller steht zum Interview bereit. Zu Gast ist Deonna Purrazzo, die darüber spricht, nicht auf die Hilfe von Susan und Kimber Lee angewiesen zu sein. Um dies zu beweisen, spricht sie für heute Abend eine Open Challenge aus.

Für Gia Miller geht es weiter zu Sami Callihan. Callihan zeigt sich guter Dinge und freut sich, in neun Tagen Kenny Omega den Titel abzunehmen. Plötzlich kommt aber ein "Sheriff" herein, der Callihan wegen "Assault and Battery" gegen Don Callis festnehmen muss. Security umstellt Callihan und ein geschockter Callihan wird festgenommen.

2. Match
Open Challenge - Non Title
Deonna Purrazzo (c) gewann gegen Lady Frost via Submission in einer Armbar.
Matchzeit: 3:00

Purrazzo bedankt sich anschließend bei ihrer Herausforderin und bezeichnet sich als die größte Knockouts Champion aller Zeiten. Plötzlich ertönt die Musik von Gail Kim, die zum Ring schreitet. Purrazzo zeigt sich geehrt, mit Kim den Ring teilen zu dürfen, ist aber ebenso erbost über die Tatsache, unterbrochen zu werden, da dies ein Zeichen von Respektlosigkeit ist. Kim entgegnet, dass sie den Werdegang von Purrazzo verfolgt hat und stolz auf ihre Erfolge ist. Sie möchte über die Zukunft sprechen, woraufhin Purrazzo sie unterbricht und die "Herausforderung" annimmt.

Gail Kim lehnt ab, da sie bereits ihre Stiefel an den Nagel gehängt hat, allerdings habe sie mit Scott D'Amore gesprochen, sodass Deonna Purrazzo bei "Slammiversary" auf eine mysteriöse Gegnerin treffen wird, die Gail Kim persönlich ausgesucht hat. Die Welt werde sich bei Slammiversary ändern, insbesondere für Purrazzo.


Es wird in den "Swinger's Palace" geschaltet. Alisha spricht mit den "Swingarellas", ehe Chris Sabin auftaucht, um mit Johnny Swinger zu sprechen. Dieser befinde sich jedoch bei einem wichtigen Geschäftstermin und ist nicht anwesend. Chris Sabin setzt sich an einen Tisch, wird aber plötzlich von Moose attackiert, der dann kurz danach auch Hernandez angreift. Ein sichtlich aufgebrachter Moose verspricht Sabin, dass dieser bei "Slammiversary" herausfindet, warum Moose ein "Wrestling God" ist.

Ein Rückblick auf letzte Woche zeigt nochmals den Save von Chris Bey, als er Trey Miguel, Petey Williams und Josh Alexander zur Seite gesprungen ist. Nach dem Video steht Gia Miller mit Chris Bey bereit, um über die Ereignisse aus letzter Woche zu sprechen. Bey betont, nicht mit Miguel, Williams und Alexander befreundet zu sein, er habe sich lediglich für eine Seite entschieden und die Wrestler seien zufällig auf der "seiner" Seite.

3. Match
3 on 1 Handicap Match
W. Morrissey gewann gegen Jason Page, Manny Smith & Deonte Evans via Pin nach einem Chokeslam gegen Evans, einer Powerbomb gegen Page und einem F-5 gegen Smith via Pin.
- Morrissey hatte die Wrestler "gestapelt", um alle drei zu pinnen.
Matchzeit: 2:00


Es folgt ein Interview mit Don Collas, der sich zur Verhaftung von Sami Callihan äußert. So berichtet Callis, dass dieser ihn hinterrücks brutal attackiert habe, sodass er rechtliche Schritte einleiten musste. Durch Zufall gäbe es von diesem Vorfall auch ein Video, was Callis freiwillig dem "Production Truck" zur Verfügung gestellt habe. Das Video wird gezeigt und man erkennt, dass sich eine Person als Sami Callihan verkleidet hat. Scott D'Amore stößt hinzu und zeigt sich erfreut, da Don Callis und Kenny Omega anwesend sind, weshalb sie trotzdem an der geplanten Vertragsunterzeichnung teilnehmen können.

4. Match
Tag Team Match - Knockouts Tag Team Title #1 Contendership
Rosemary & Havok gewannen gegen Kimber Lee & Susan via Pin nach einem Spear von Havok gegen Susan.
- Kurz vor Ende hatte Susan versehentlich Kimber Lee attackiert.
Matchzeit: 4:00

Rosemary und Havok werde somit auf die Impact Knockouts Tag Team Champions Fire 'n' Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz) treffen.


Wir werden zu einem "All about me" Segment begrüßt. Die Talkshow wird von den Gastgeber:innen Tenille Dashwood und Kaleb with A.K. eröffnet. Als Gast wird Jazz empfangen, die in den Ring kommt und fragt, ob dies "Piper's Pit" sei. Tenille wird schon ungehalten und fragt Jazz, ob sie sich nach ihrem Wohlbefinden erkundigen wird, nach den Ereignissen mit Rachael Ellering und Jordynne Grace. Ellering wäre die ideale Partnerin gewesen, doch Jazz hat es versaut. Die Aussagen von Dashwood sind genug und Jazz möchte den Ring wieder verlassen, doch Dashwood beleidigt weiter, sodass es zu einem Staredown kommt. Dashwood startet einen Angriff und schubst Jazz in die Kamera, sodass diese mit einem Störbild das Segment beendet.

Nach der Werbepause sehen wir Bilder von Jazz, die erst mithilfe von Jordynne Grace und Rachael Ellering den Ring verlassen konnte. Anschließend sehen wir Ellering und Grace, die eine Herausforderung an Tenille Dashwood und Kaleb with A.K. für nächste Woche aussprechen.

Rich Swann und Willie Mack kommen in den Ring und schnappen sich ein Mikrofon und wollen über den Angriff von Violent by Design sprechen. Unterbrochen werden sie jedoch von TJP und Fallah Bahh, die davon sprechen, dass sie einen gemeinsamen Feind hätten. Doch auch wenn beide Teams Violent by Design in die Hände bekommen wollen, haben TJP und Bahh den Erstzugriff. Die Musik von VBD ertönt und sie kommen zur Rampe. The Good Brothers gesellen sich ebenso zu der Versammlung, sodass Tommy Dreamer herauskommt und ein 4-Way Tag Team Match um die Titel für "Slammiversary" ankündigt. Und im heutigen Main Event wird ein jeweiliger Vertreter der Teams in einem 4-Way Match gegen die anderen Teams antreten.

5. Match
4-Way Match
Karl Anderson gewann gegen Deaner, TJP und Rich Swann via Pin nach der Gun-Stun gegen Deaner.
Matchzeit: 14:00


Backstage befinden sich Susan und Kimber Lee. Susan beschwert sich darüber, dass alles schief läuft, doch Lee hat einen "Alternativplan" und präsentiert "Father" James Mitchell. Mitchell beschwört einen Raum und verfrachtet Susan dorthin und fragt Kimber Lee nochmal sicherheitshalber, ob sie dies wirklich machen möchte. Kimber Lee betont, keinerlei Wahl zu haben und Mitchell meint nur, dass er nicht wüsste, wie lange dies dauern wird.

Die heutige Ausgabe wird mit der Vertragsunterzeichnung für das World Title Match bei Slammiversary beendet. Kenny Omega und Don Callis kommen heraus, während sich Scott D'Amore bereits im Ring befindet. D'Amore zeigt sich von dem heutigen Tage überrascht, da er nicht damit gerechnet hätte, dass sein Herausforderer eingesperrt wird. Callis und Omega sind guter Dinge, da Callihan als Herausforderer schließlich wegfällt, doch die wichtigste Person der gesamten Liga befindet sich glücklicherweise gerade im Ring. Omega unterzeichnet den Vertrag, obwohl ein Herausforderer fehlt, doch D'Amore bittet um Geduld.

Plötzlich geht das Licht aus und es wird auf den großen Bildschirm geschaltet, dort sehen wir ein Video von dem angeblichen Angriff. Eine versteckte Kamera enthüllt, dass es sich bei dem Angriff um geplante Aktion handelte. Johnny Bravo hatte sich als Sami Callihan verkleidet und den Angriff gegen Callis inszeniert. Das Licht geht wieder an und Sami Callihan befindet sich im Ring und ein Brawl bricht aus. Omega kann einen Schlag mit dem Titelgürtel ins Ziel bringen, doch Callihan kontert den Piledriver mit einem Low Blow, ehe ein Piledriver gegen Omega folgt. Anschließend unterschreibt er den Vertrag und befördert Omega danach mit einer Powerbomb durch den Tisch. Sami Callihan posiert mit dem Titel, ehe die Show Off-Air geht....

 
Zuletzt bearbeitet:
TNA o Pardon impact darf keinen Star mehr verlieren mit Sami Callihan und Moose baut man zwei zukünftige Stars.
 
Oben