Impact Wrestling #892 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 26.08.2021

Wie fandet Ihr die "Impact-Ausgabe"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Impact Wrestling #892 (Tapings: 15.08.2021)
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 26. August 2021


Before The Impact
Singles Match
Steve Maclin gewann gegen TJP via DQ, nachdem Doug Williams eingegriffen und Maclin einen Canadian Destroyer verpasste.

Bevor die Show richtig losgeht, sehen wir noch einen Rückblick auf die vergangenen Ereignisse und der "Emergence" Großveranstaltung. Anschließend begrüßen uns die Kommentatoren Matt Striker und D'Lo Brown zur Show.

1. Match
Singles Match
Chris Sabin gewann gegen Sami Callihan via Pin nach dem Cradle Shock.
Matchzeit: 09:00

Nach dem Match kommt Moose heraus und startet einen Angriff gegen Sabin. Er befördert Sabin aus dem Ring und widmet sich anschließend Callihan, den er mit einem Baseballschläger und einem Stuhl bearbeiten will. Er positioniert den Stuhl auf den Kopf von Callihan, doch dann kommt Eddie Edwards heraus und verjagt Moose, um schlimmeres zu verhindern. Callihan zeigt sich über den Save von Edwards jedoch alles andere als glücklich.

Gia Miller interviewt Taylor Wilde, die sich angriffslustig zeigt und Tenille Dashwood, Madison Rayne und Kaleb gleichzeitig herausfordern möchte. "Let's Get Wilde!"

Nach einer kurzen Werbepause, bei der die All-Women's Großveranstaltung "Empowerrr" der National Wrestling Alliance beworben wurde, folgt ein Interview mit Eddie Edwards, das von Sami Callihan unterbrochen wird. Beide Wrestler stellen klar, keinerlei Hilfe zu benötigen und sie "fertig" miteinander wären und Edwards macht deutlich, nur geholfen zu haben, weil Callihan ihm vergangene Woche geholfen hatte.

Mickie James kommt heraus, um über ihre produzierte NWA-Show "Empowerrr" zu sprechen. Sie seien nur noch zwei Tage davon entfernt, Geschichte und "Her-Story" zu schreiben, was die Fans sofort chanten. James verspricht, gemeinsam mit Gail Kim, Jazz und Medusa, eine tolle Show zu produzieren. Des Weiteren bedankt sie sich bei den Fans und Deonna Purrazzo und Melina und präsentiert ein Video, was die Fehde nochmal zusammenfasst.

Die Musik von Impact Knockouts Champion Deonna Purrazzo ertönt und gemeinsam mit Matthew Rehwoldt kommt sie heraus. Purrazzo fragt James sarkastisch, wie es sich anfühlen würde, das Spotlight gestohlen zu bekommen. "Empowerrr" wird eine großartige Show, doch James hat verzweifelt versucht die Illusion zu kreieren, dass Melina eine würdige Herausforderin auf den Titel darstellt. Doch wer mag schon Filme, deren Ende im Vorfeld bekannt sind? Außerdem habe Purrazzo Melina bereits bei "Emergence" besiegt, doch James entgegnet, dass dies Rehwold für sie erledigt habe, der bei "Empowerrr" jedoch nicht anwesend sein wird. Purrazzo startet plötzlich eine Attacke gegen James, was Trey Miguel auf den Plan ruft, um Rehwoldt in Schach zu halten, sodass Melina letztlich herauskam und Deonna mit ihrem Finisher ausschaltete.

Es folgt ein "How to be Professional" Segment mit Brian Myers und Sam Beale. Myers möchte Beale zeigen, wie man die Ärmel an T-Shirts abschneidet, um sie im Ring zu tragen. Beale hingegen möchte lieber über die Niederlage bei "Emergence" sprechen und entgegnet, einfach ärmellose T-Shirts zu kaufen, doch Myers ist in seinem Element und lässt Beale das neue Shirt anziehen. Dieser zeigt sich wenig begeistert...

2. Match
Singles Match
Chris Bey gewann gegen David Finlay via Pin nach einem Roll-Up mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 13:00

Willie Mack und Rich Swann halten eine Promo und fordern die Good Brothers zu einem Match heraus.

Es folgt ein Interview mit Josh Alexander, der bei "Emergence" gegen Jake Something in den Ring gestiegen ist. Alexander spricht kurz über das Match und bezeichnet sich als den größten X-Division Champion aller Zeiten. Dafür spricht er in der kommenden Woche eine Open Challenge aus, die sich an alle ehemaligen X-Division Champions richtet...

Impact Wrestling World Champion Christian Cage kommt zu großartigen Reaktionen in den Ring. Sein Sieg gegen Brian Myers wird rekapituliert, ehe er in den Ring kommt. Er spricht kurz über seinen Sieg, weiß aber auch, als Champion nun eine Zielscheibe auf dem Rücken zu haben. Der nächste Nr. 1 Contender lautet Ace Austin, der wohl ein guter Wrestler sein muss, obgleich er gegen Cage keine Chance haben wird.

Unterbrochen wird Cage von der Musik von Tommy Dreamer, der von den Fans sehr positiv empfangen wird. Dreamer bedankt sich bei Cage und zeigt sich erleichtert, dass Kenny Omega nicht mehr World Champion ist. Dreamer ist glücklich, dass Cage nach sieben Jahren wieder in den Ring steigen darf, scheinbar habe Cage die "Quelle der Jugend" gefunden. Er bezeichnet Cage als wahren Champion und es folgt eine Umarmung. Doch Dreamer ist noch nicht fertig, denn er möchte Cage noch um eine Möglichkeit bitten, auch wenn er es sich nicht verdient hat. Er möchte noch einmal gegen Christian Cage im Ring stehen.

Dies ruft Ace Austin auf den Plan, der gemeinsam mit Madman Fulton in den Ring kommt. Austin stellt sich nochmals ausgedehnt vor und zeigt sich sehr selbstbewusst und verspricht, Cage bei "Victory Road" zu besiegen und der jüngste World Champion in der Geschichte der Liga zu werden. Austin hat auch noch ein paar Worte für Dreamer übrig und betont, dass dieser noch nicht mal mehr an seinem besten Tag dazu in der Lage wäre, einen World Championship zu gewinnen. Außerdem sei Christian Cage als Champion beschäftigt, reist von Stadt zu Stadt, wie zu alten Zeiten, weshalb Dreamer bis nach "Victory Road" warten müsse, da dann der Zeitplan von Cage entspannter wäre. Cage zeigt sich über die Ziele von Ace Austin beeindruckt, doch Austin wird nie "The Man" werden, solange Cage an der Spitze steht. Austin und Fulton starten einen Angriff gegen Dreamer und Cage, doch die Veteranen erlangen schnell die Oberhand.

Eine Vignette von Violent By Design wird ausgestrahlt. Eric Young spricht darüber, dass Schwäche eine Krankheit sei und macht Rhino dafür verantwortlich, das Match und die Titel verloren zu haben. Er könne Rhino nicht länger erlauben, sie herunterzuziehen, weshalb sie ihn in den "Holy Waters of Change" waschen müssen.

Ace Austin und Madman Fulton sind auf der Suche nach Scott D'Amore, den sie sogleich auch finden. Ace fordert ein Match gegen Tommy Dreamer in der kommenden Woche. D'Amore akzeptiert, sollte jedoch Dreamer gewinnen, wird das Titelmatch gegen Cage ein 3-Way Match und Dreamer wird dem Match hinzugefügt.

3. Match
1-on-3 Handicap Match
The Influence (Tenille Dashwood, Madison Rayne & Kaleb with a K) gewannen gegen Taylor Wilde via Pin nach dem Spotlight Kick von Dashwood.
Matchzeit: 3:00

The Influence führen anschließend den Angriff fort, doch Jordynne Grace und Rachael Ellering kommen heraus und machen den Save.

Gia Miller möchte Brandi Lauren interviewen und sie zum Match zwischen Purrazzo und Melina befragen, doch Kimber Lee unterbricht. Lauren will einer Konfrontation aus dem Weg gehen und den Raum verlassen, doch hinter der Tür wartet bereits Su Yung, sodass Lee Lauren in den Mandible Claw nimmt und sie in die mysteriöse Tür zieht...

Ein Video zeigt die Ereignisse zwischen TJP und Petey Williams. Steve Maclin hatte Williams beim "Emergence" PPV besiegt und Williams machte nun den Save bei "Before the Impact", als Maclin gegen TJP gewann. In einem Interview zeigte sich TJP allerdings wenig begeistert über die Hilfe, da er in Fallah Bahh bereits einen Partner hat und keinen weiteren Partner benötigen würde. Petey Williams stößt hinzu und merkt an, dass Bahh ihn womöglich an den Seitenrand gestellt hat, doch TJP macht deutlich, keine Allianz mit Williams eingehen zu wollen. Williams hingegen fordert nur ein Dankeschön für den Save.

Matt Cardona und Chelsea Green halten eine Promo. Cardona spricht darüber, Rohit Raju und Mahabali Shera bereits besiegt zu haben und dies zu gerne nochmal wiederholen würde, während Green betont, kein Problem zu haben, beide zu verprügeln. Daher sprechen sie für kommende Woche eine Herausforderung an Shera und Raju aus.

Im nächsten Segment werden Tasha Steelz und Savannah Evans über ihre Niederlage gegen Decay ausgefragt. Steelz betont, nicht verloren zu haben, denn die Niederlage sei Fallah Bahh zuzuschreiben. Bahh und No Way kommen hinzu und entschuldigen sich für die Ereignisse. Bahh möchte die Niederlage gerne wieder gut machen und verspricht, in der kommenden Woche Black Taurus und Crazzy Steve auszuschalten, damit sich Steelz und Evans in Ruhe um Rosemary und Havok kümmern können.

4. Match
Tag Team Match - Non Title
Willie Mack & Rich Swann gewannen gegen The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) (c) via Pin nach einem Roll-Up von Swann gegen Anderson.
Matchzeit: 07:00

Die Niederlage hat die Good Brothers nicht sonderlich glücklich gemacht, weshalb sie einen Angriff gegen Swann starten, der zunächst von Willie Mack unterbrochen wird. Doch Gallows gewinnt die Oberhand gegen Mack, zeigen den Magic Killer und werfen Swann gegen einen Stuhl, der in der Ringecke positioniert gewesen ist. Anschließend holen sie noch einen Tisch hervor und Gallows befördert Mack mit einer Powerbomb durch den Tisch. Damit endet die heutige Ausgabe von Impact Wrestling...

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben