Impact Wrestling #902 Ergebnisse und Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 04.11.2021 (inkl. Video der kompletten „Before the Impact“-Show und Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Impact Wrestling?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Impact Wrestling #902
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 04. November 2021

Before The Impact:



Before The Impact Match
6-Man Tag Team Match
Rich Swann, Willie Mack & Sam Beale gewannen gegen Brian Myers, VSK & Zicky Dice via Pin durch Sam Beale an Brian Myers nach dem Roster Cut.
Matchzeit: 7:28


Main Show:

Impact Wrestling startet in dieser Woche mit einem Rückblick auf die Geschehnisse rund um Moose und Josh Alexander, sowie die Entstehung des heutigen 6-Man Tag Team Matches, an welchem neben Moose noch Minoru Suzuki und W. Morrisey antreten werden. Josh Alexander erhält hierbei Unterstützung von Eddie Edwards und Matt Cardona.

In der Halle begrüßen uns die Kommentatoren Matt Striker und D'Lo Brown zur Show und versprechen uns den Auftritt von Minoru Suzuki später am Abend im Main Event. Ohne weitere Verzögerungen kommen wir direkt zum ersten Match des Abends.

1. Match
IMPACT X-Division Championship #1 Contendership – 4 Way Match
Laredo Kid gewann gegen Rohit Raju (w/ Raj Singh), Black Taurus (w/ Crazzy Steve) und Steve Maclin via Pin an Rohit Raju nach dem Michinoku Driver.
Matchzeit: 5:19

Laredo Kid bleiben nur wenige Sekunden zum Feiern, denn sofort kommt der amtierende X-Division Champion Trey Miguel heraus und steigt in den Ring. Er schüttelt die Hand seines Herausforderers, ehe plötzlich Steve Maclin in den Ring stürmt und beide Männer attackiert. Diese können sich aber zur Wehr setzen und den Angreifer mit einem gemeinsamen Dropkick aus dem Ring befördern.

Gia Miller befindet sich bei Madison Rayne und Kaleb und befragt die heutige Herausforderin von Mickie James, ob Rayne sich gut auf ihr Match vorbereitet hat. Immerhin seien Rayne und James zwar schon mehrfach gegeneinander in den Ring gestiegen, seit dem letzten Mal sei aber einiges an Zeit vergangen. Rayne zählt einige ihrer Errungenschaften über James auf und verspricht, auch heute siegreich davon zu ziehen. Auch Kaleb verspricht, James, nachdem Rayne das Titelgold an sich genommen hat, Satisfaktion für die Ohrfeige, welche er sich vergangene Woche eingefangen hat. Miller bittet zum Abschluss noch um Aufklärung, ob die Gerüchte, dass Rayne einen "Locker Room Talk" mit The IInspiration (Jessica McKay & Cassie Lee) hosten möchte und ob dies mit ihrer Vorbereitung auf das Match kollidieren würde, von diesen Plänen weiß Rayne jedoch selber nichts.

Nun stehen Ace Austin und Madman Fulton bei Gia Miller. Diese möchte über das heutige Match Fultons reden, doch Austin möchte lieber seinen Sieg über Sabin feiern. So hat dieser sich extra für diese Errungenschaft ein "I Beat Chris Sabin"-Shirt anfertigen lassen, welcher er feierlich präsentiert. Nachdem Sabin bereits vergangene Woche triumphieren konnte, so sei auch eine Niederlage gegen Fulton unausweichlich. Fulton verspricht abschließend noch, Sabin heute in seine Einzelstücke zu zerteilen.

Im Ring finden sich nun Violent By Design (Eric Young, Joe Doering & Deaner) ein. Der genesene Anführer Eric Young ergreift umgehend das Wort und stellt noch einmal klar, dass Rhyno eine Entscheidung treffen musste und sich für die falsche Option entschieden habe. Dies habe seine Gruppe in der letzten Woche bewiesen, als sie Rhyno im Ring attackierten. Young selber habe sich sechs Monate aus dem aktiven Geschehen herausgehalten, doch nun sei es für den Kopf der Gruppierung Zeit, sich selbst die Hände wieder schmutzig zu machen. Er möchte ein Monument für sich errichten und der Grundstein hierfür solle heute gelegt werden. Heraus kommt ein zunächst nicht namentlich genannter Wrestler, welcher sich zu Eric Young in den Ring gesellt und von diesem interviewt wird. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Herrn um Jay Vidal handelt, welcher als Hometown Hero in den Ring steigen will. Young erkennt die Nervösität und Aufregung des Jungspunds und diagnostiziert dies als eine Krankheit, für welche er jedoch glücklicherweise das Gegengift mitbringt. Das Match beginnt!

2. Match
Singles Match
Eric Young (w/ Violent By Design: Joe Doering & Deaner) gewann gegen Jay Vidal via Pin nach dem Piledriver.
Matchzeit: 1:03

The IInspiration (Jessica McKay & Cassie Lee) finden sich in einer Umkleide ein, wo sie scheinbar von Madison Rayne hinbestellt wurden. Diese befindet sich aber nicht im Raum, stattdessen stellt sich dieser geplante "Locker Room Talk" als Falle von Decay heraus. Rosemary und Jessicka Havoc spuken dabei vor der Tür und an einem Fenster herum, ehe The IInspiration den Raum wieder verlassen. Im Raum dreht sich derweil ein Spiegel in Richtung der Kamera, auf welchem "Turning Point" geschrieben steht...

Nach einer Werbeunterbrechung besprechen Lee und McKay mit Gia Miller, welche Spielchen Decay und ihre Undead Bridesmaids spielen und wie sie diesen am besten aus dem Weg gehen.

3. Match
(Non Title) Tag Team Match
The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) vs. FinJuice (Juice Robinson & David Finlay) endete im No Contest, nachdem The Bullet Club (Chris Bey, Hikuleo & El Phantasmo) in den Ring stürmten und sämtliche Teilnehmer mit Tiefschlägen attackierten.
Matchzeit: 9:53

Chris Bey, Hikuleo & El Phantasmo lassen die vier Teilnehmer des Matches am Boden liegend zurück und zelebrieren ihren hinterhältigen Angriff.

Johnny Swinger wird Backstage von Gia Miller dabei ertappt, wie er Kunstwerke verkaufen möchte und von dem eingenommenen Geld ein Casino in Vegas kaufen möchte. Hernandez und John E. Bravo kommen hinzu und überzeugen Swinger davon, ihre Hilfe anzunehmen, um endlich von den Dämonen freizukommen. Gemeinsam verlassen sie den Bereich.

Ein Einspieler bewirbt das Event "Hard To Kill", welches am 8. Januar stattfinden soll.

FinJuice erreichen den Backstagebereich und zeigen sich dort genervt von den ständigen Unterbrechungen durch den Bullet Club. Sie fordern die Gruppe auf, sich endlich auf Augenhöhe mit ihnen zu messen, damit Robinson und Finlay diese zurück nach Japan schicken können. Scott D'Amore kommt hinzu und wird von den beiden aufgefordert wird, Konsequenzen zu ziehen. D'Amore bookt daraufhin ein Match zwischen FinJuice und dem Bullet Club für die kommende Woche. Das siegreiche Team darf die Good Brothers um die Tag Team Titel herausfordern. Des weiteren verspricht D'Amore, dass das Match in der nächsten Woche garantiert einen Sieger haben wird!

4. Match
IMPACT Knockouts Championship
Singles Match
Mickie James gewann gegen Madison Rayne (w/ Kaleb with a K) via Pin nach einer Diving Seated Senton.
Matchzeit: 7:25

Während ihrer Feier wird James von Mercedes Martinez unterbrochen, welche sich zum Ring begibt. Dort angekommen gratuliert sie Mickie James zum Sieg und dem Titelgold auf ihrer Schulter. Einige Komplimente später stellt sie klar, nicht nur hier zu sein, um James auf die Schulter zu klopfen, sondern um Mickie James herauszufordern. Immerhin konnte Martinez das Knockout's Knockdown Tournament gewinnen. Daher erhält Martinez am 20. November bei "Turning Point" eine Chance auf das Knockout-Gold.

The IInspiration treffen Backstage auf die Undead Bridesmaids (Kimber Lee & Brandi Lauren) und fragen diese, ob sie interessiert sind, kommende Woche gegen Decay anzutreten. Als Antwort erhalten sie, dass Mutter immer an frischen Seelen interessiert sei, was die Knockout Tag Team Champions als ein "Ja" akzeptieren.

Gia Miller befragt Eddie Edwards & Josh Alexander und Matt Cardona, ob diese überzeugt sind, heute den Sieg einfahren zu können. Die drei sind sich einig, zwar nicht aus den selben Gründen Moose in die Finger bekommen zu wollen, aber sie wollen heute zusammenhalten und das Match gewinnen.

5. Match
Singles Match
Chris Sabin gewann gegen Madman Fulton (w/ Ace Austin) via Pin nach einem Insidle Cradle.
Matchzeit: 8:03

Ace Austin und Madman Fulton wollen Sabin für diesen "erschlichenen" Sieg direkt bestrafen, doch der Fan-Favorit kann aus dem Ring entkommen und feiert seinen Sieg mit den Fans.

Am kommenden Dienstag veröffentlicht Impact Wrestling auf ihrem YouTube-Kanal für Kanalmitglieder das Match zwischen Jordynne Grace und John Skylar um die Impact Digital Media Championship. Bei der nächsten Ausgabe von Impact Wrestling werden die Undead Bridesmaids (Kimber Lee & Brandi Lauren) gegen Decay (Rosemary & Jessicka Havok) antreten. Außerdem wird zwischen The Bullet Club (Chris Bey / Hikuleo / El Phantasmo) und FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) ausgemacht, wer The Good Brothers als nächstes um die Impact Tag Team Championships herausfordern darf. Zudem stehen bereits jetzt für "Turning Point" am 20. November drei Titelmatches fest. So werden The IInspiration (Jessica McKay & Cassie Lee) ihre Knockout Tag Team Championship gegen Decay (Rosemary & Jessicka Havok) aufs Spiel setzen. Mercedes Martinez erhält eine Chance, sich die Impact Knockouts Championship von Mickie James zu sichern und Trey Miguel verteidigt die X-Division Championship gegen Laredo Kid.

6. Match
6-Man Tag Team Match
Moose & W. Morrisey & Minoru Suzuki gewannen gegen Eddie Edwards & Josh Alexander & Matt Cardona via Pin durch W. Morrisey an Eddie Edwards nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 14:28

Die Sieger feiern ihren Triump über dem am Boden liegenden Eddie Edwards, womit Impact Wrestling in dieser Woche zu Ende geht.
 
Oben