Impact Wrestling #903 Ergebnisse und Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 11.11.2021 (inkl. Video der kompletten „Before the Impact“-Show und Abstimmung)

Wie fandet Ihr die "Impact-Ausgabe"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Impact Wrestling #903
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 11. November 2021


Before The Impact:

Before The Impact Match

Singles Match
Savannah Evans (w/Tasha Steelz) gewann gegen Rachael Ellering (w/Jordynne Grace).


Die heutige Show wird mit einem ausführlichen Rückblick auf die vergangenen Wochen eröffnet, ehe wir umgehend zum ersten Match kommen...

1. Match
Tag Team Match - #1 Contender Impact World Tag Team Championships
BULLET CLUB (El Phantasmo & Chris Bey, w/Hikuleo) gewannen gegen FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) via Pin nach einem Superkick von Phantasmo gegen Robinson.
Matchzeit: 09:00

Nach dem Match kommen die Impact World Tag Team Champions Luke Gallows und Karl Anderson heraus und attackieren den Bullet Club. Die Oberhand können sie allerdings nicht behalten, denn Hikuleo stellt sich ihnen in den Weg und wirft Karl Anderson aus dem Ring. Es folgt ein Staredown zwischen Gallows und Hikuleo und ein Brawl beginnt - den Hikuleo für sich entscheidet.

Die nächste Großveranstaltung von Impact wird am 20. November stattfinden und "Turning Point" heißen. Bullet Club vs. The Good Brothers für die Impact World Tag Team Championships wurde von den Kommentatoren offiziell bestätigt.

Gia Miller steht für ein Interview mit Scott D'Amore bereit, der über Josh Alexander sprechen möchte, da dieser nicht im Main Event steht. D'Amore erläutert, dass er ihm die Möglichkeit geben möchte, seinen Kopf freizubekommen und das Planen einer Show viel Fingerspitzengefühl bedarf und gewisse Sachen ausbalanciert werden müssen. Josh Alexander stößt hinzu und fragt D'Amore, warum dieser nicht auf seine Anrufe reagiert. Scott D'Amore möchte ihm die Möglichkeit geben, Minoru Suzuki aus dem Kopf zu kriegen. Sofern ihm es gelingt, Suzuki zu besiegen, kann er sich auf den World Title konzentrieren.

Ein Video blickt auf die Niederlage von Brian Myers gegen Sam Beale in der vergangenen Woche bei "Before The Impact" zurück. Anschließend sehen wir Myers, wie er Zicky Dice und VSK für die Niederlage verantwortlich macht. Dice war jedoch zufrieden, da er eine Wette abgeschlossen hatte und Geld gemacht hat. VSK erwähnt, dass er Beale bereits besiegen konnte. Dies bringt Myers zur Weißglut, weshalb er VSK dazu auffordert, ihn Ringside zu treffen, damit er seinem schlechtesten Schüler eine Lektion verpassen kann.

2. Match
Singles Match
Minoru Suzuki gewann gegen Kaleb with a K via Pin nach einem Gotch Piledriver.
Matchzeit: Ca. 1:00

Gia Miller steht mit dem Impact World Champion Moose bereit. Moose gibt zu, drei unterschiedliche Wrestler aus drei unterschiedlichen Gründen verärgert zu haben. Eddie Edwards ist verärgert, weil Moose versucht hatte, sein Genick zu brechen. Matt Cardona ist verärgert, weil Moose ihm seine Möglichkeit geraubt hat, einmal in seiner 15-jährigen Karriere eine "Main Event" Rolle zu übernehmen und W. Morrissey habe er bewusst hintergangen, damit dieser später nicht das Gleiche getan hätte. Moose bezeichnet sich als gefährlichsten Mann im Lockerroom und einer der Wrestler müsse sich bald große Sorgen machen, da sie gegen Moose in den Ring steigen.

3. Match
Tag Team Match
Decay (Havok & Rosemary) gewannen gegen The Undead Bridesmaids (Kimber Lee & Brandi Lauren) via Pin nach dem Backbreaker/Spear Double-Team gegen Lauren.
- Während des Matches kamen The IInspiration heraus, um sich das Match von der Rampe aus anzuschauen.
Matchzeit: 03:00

Backstage sehen wir Heath Miller, der über sein letztes Jahr spricht und viele Rückschläge verkraften musste. In der vergangenen Woche wurde er von Violent By Design brutal attackiert und ist immer noch angeschlagen, aber zumindest konnte er sich mit seinem früheren Tag Team Partner Rhino wiedervereinen, der sich in den Klauen von Eric Young befand. Seine Kids hätten endlich ihren Onkel zurück! Rhino ergreift ebenfalls das Wort und kann nicht ganz glauben, was mit ihm passiert ist - er fühle sich, als hätte man ihn vergiftet. Bei Turning Point wird das Kapitel "VBD" mit einem Gore endgültig abgeschlossen werden!

Chris Sabin konfrontiert Ace Austin, der mit seinem "I beat Chris Sabin" T-Shirt sich eher der Lächerlichkeit preisgibt. Sabin möchte Austin allerdings zu einem Match bei "Turning Point" herausfordern und ihm eine Lektion geben.

Wir sehen ein Rückblick auf letzte Woche und wie das folgende Match entstanden ist...

4. Match
Singles Match
Mercedez Martinez gewann gegen Madison Rayne via Pin nach einem "Schoolgirl".
Matchzeit: 06:00

Nach dem Match startet Madison Rayne eine hinterlistige Attacke und bringt ihren Ripcord Cutter ins Ziel. Sie bearbeitet Martinez weiter mit einem Stuhl, bis Mickie James herauskommt, um den Save zu machen. Rayne verlässt den Ring, doch Martinez hat sich in der Zwischenzeit erholt und attackiert nun James, indem sie einen Kryptonite Krunch zeigt. Anschließend verlässt sie den Ring.

Steve Maclin kommt heraus, um eine Promo zu halten. Er gibt an, in der vergangenen Woche verloren zu haben, genauso wie bei "Bound for Glory", doch unabhängig vom offiziellem "record book", ist es bisher keiner Seele gelungen, ihn zu besiegen, weshalb er einen Spot in dem X-Division Title Match verdient. Trey Miguel unterbricht und freut sich über Maclins Wunsch, besiegt zu werden. Scott D'Amore unterbricht die Konfrontation. Miguel fordert ein 3-Way Match für Turning Point, doch D'Amore möchte dies anders regeln. Sollte Steve Maclin in der kommenden Woche Laredo Kid besiegen können, steht er im Match um die X-Division Championship. Sollte er verlieren, darf er direkt zu Hause bleiben, da er seine Eingriffe nicht mehr toleriert.

Sam Beale verkündet, in der kommenden Woche erneut auf Brian Myers zu treffen. Er weiß, wie gut Myers tatsächlich ist, weshalb er mit der höchsten Konzentration in das Match gehen wird. Außerdem muss er dieses Match alleine bestreiten, um zu beweisen, auf eigenen Füßen stehen zu können. In der kommenden Woche wird man sehen, was Brian Myers ihm alles beigebracht hat.

5. Match
Singles Match
Rohit Raju gewann gegen Rocky Romero via Pin nach einem Running Knee Strike.

Matchzeit: 13:00

Backstage sehen wir Hernandez und Johnny Swinger. Hernandez bezeichnet sich und Swinger als "Old School", weshalb er ein Match zwischen Decay & The Demon und Johnny Swinger & Hernandez angesetzt hat. John E. Bravo schaltet sich ein und schlägt Fallah Bahh vor.

Chelsea Green hält eine Promo und verspricht, die Impact Digital Media Championship zu gewinnen, Jordynne Grace wird ihr dabei nicht im Weg stehen.

Für die kommende Woche auf Impact+, dem Digital Media Championship Special, wird Matthew Rehwoldt vs. Alisha Edwards vs. Jake Something vs. Chelsea Green angekündigt.

6. Match
3-Way Match - #1 Contender Impact World Championship
Eddie Edwards gewann gegen W. Morrissey & Matt Cardona via Pin nach dem Boston Knee Party gegen Cardona.
Matchzeit: 18:00

Somit wird bei "Turning Point" Eddie Edwards auf Impact World Champion Moose treffen! Mit diesen Bildern endet die heutige Show!
 
Oben