Impact Wrestling #905 "Wrestle House 2" Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 25.11.2021 (inkl. Video der kompletten „Before the Impact“-Show und Abstimmung)

Wie fandet Ihr diese spezielle "Impact-Ausgabe"?

  • 10 Punkte

  • 9 Punkte

  • 8 Punkte

  • 7 Punkte

  • 6 Punkte

  • 5 Punkte

  • 4 Punkte

  • 3 Punkte

  • 2 Punkte

  • 1 Punkt

  • 0 Punkte


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Impact Wrestling #905
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 25. November 2021


Before the Impact Show:


Before the Impact Match
Singles Match
Chris Bey (w/Hikuleo) gewann gegen Fallah Bahh via Pin nach dem Art of Finnesse.

Die "Thanksgiving" Episode von Impact Wrestling steht auf dem Programm und präsentiert ein Format, was bei der letzten Ausstrahlung für positive Resonanz sorgte: Das Wrestle House!

Kurz zur Erklärung: Das Wrestle House debütierte im vergangenen Jahr und ist im Stile einer Reality-Show gehalten und ähnelt dabei Serien wie "Big Brother". Die dargestellten Wrestler:innen leben gemeinsam in einem Haus und wurden in ihrem "alltäglichen" Leben begleitet - die Parodie wurde im Sommer und Herbst des vergangenen Jahres im Zuge regulärer "Impact" Ausgaben ausgestrahlt. Die "Staffel" endete mit der Heirat zwischen John E. Bravo und Rosemary.

Die heutige Ausgabe von "Wrestle House 2" wird von John Mitchell eröffnet, der als Erzähler dieser Ausgabe fungiert. Ein Rückblick rekapituliert die Ereignisse bei "Wrestle House" aus dem vergangenen Jahr, unter anderem die bereits erwähnte Hochzeit zwischen John E. Bravo und Rosemary. Wrestle House 2 konzentriert sich diesmal auf einen Countdown zu Thanksgiving, sodass wir Szenen aus der Woche vor dem Feiertag sehen werden.

Als Teilnehmer:innen des Hauses fungieren Black Taurus, Crazzy Steve, Havok und Rosemary (Decay); Johnny Swinger, Hernandez, Alisha Edwards und die "Swingerellas" aus dem Swinger's Palace und Madison Rayne, Kaleb with a K, Chris Sabin und John E. Bravo.

Die ersten Tage sind bereits voller Ereignisse, Decay nimmt die Hausbewohner:innen als Geiseln, um das Jungfernblut von John E. Bravo zu erhalten, während Kaleb um die Aufmerksamkeit von Riley (Teil der Swingerellas) bemüht und sie zum Reality-Star machen möchte. Riley hat allerdings nur Augen für Chris Sabin, sodass Kaleb Sabin zu einem Match herausfordert...

Das Match fand sogar in einer Halle statt, als Kommentatoren fungierten Dr. Ross, Sinn Bodhi und John Mitchell.

1. Match
Singles Match
Chris Sabin gewann gegen Kaleb with a K. via Pin nach einem "Slow Motion" Cradle Shock.

In den Folgeausschnitten sehen wir Black Taurus in einem schicken Anzug, während er ein Buch liest und klassische Musik hört. Währenddessen teilen uns Havok und Rosemary mit, dass diejenigen für eine begrenzte Zeit das Haus verlassen dürfen, die für "Turning Point" gebookt waren. Alisha Edwards und Madison Rayne hecken derweil einen Plan aus, um Johnny Swinger glücklich zu machen.

Die Idee: Swinger ein letztes Mal gegen seinen Erzrivalen Downtown Daddy Brown (Willie Mack) antreten zu lassen. Brown, der eigentlich schon seine aktive Karriere beendet hatte, kommt für dieses Match aus dem Ruhestand zurück, da sein Hass gegenüber Swinger so groß ist. Das Match findet allerdings in den Morgenstunden statt, da Brown täglich um 18 Uhr schlafen geht.

2. Match
Singles Match
Downtown Daddy Brown (aka. Willie Mack) gewann gegen Johnny Swinger via Pin nach einem Headbutt/Splash.
- Wurde als "Old School" Match geworkt, Swinger stand kurz vor dem Sieg, doch ein Referee Bump machten seine Siegeschancen zunichte.

Zurück im Wrestle House ist die Stimmung sichtlich angespannt. Alisha Edwards enthüllt zudem noch, warum sich alle Teilnehmer:innen in dem Haus befinden. Sie wollen Johnny Swinger glücklich sehen! Johnny Swinger ist sichtlich entrüstet und wird nun alle absichtlich in diesem Haus gefangen halten, da er niemals mehr glücklich wird!

Am nächsten Tag teilt sich das Haus in zwei Gruppierungen auf: Diejenigen, die das Haus verlassen wollen und diejenigen, die Johnny Swinger helfen wollen. Es wird 5 vs. 5 Match angesetzt, sollte das Team rund um Madison Rayne gewinnen, dürfen sie das Haus verlassen. Außerdem enthüllt Alisha Edwards, dass die fünfte Person in ihrem Team Eddie Edwards ist!

3. Match
10 Person Tag Team Match
Decay (Rosemary, Havok, Black Taurus & Crazzy Steve) & Chris Sabin gewannen gegen The Influence (Madison Rayne & Kaleb), Eddie Edwards, Alisha Edwards, & Hernandez via Pin nach einem Spear von Rosemary gegen Alisha Edwards.

Nach dem Match schmeißt sich Kaleb weiter an Swingerella Riley heran und meint, dass sie Vollzeit als Referee arbeiten solle...

Neuer Tag, neues Glück! Rosemary und Swingerella #1 hecken einen neuen Plan aus und bringen Lawrence D als fester Freund von Swingerella #1 ins Spiel, um Swinger's Eifersucht zu wecken. Doch Swinger zeigt sich desinteressiert.

Madison Rayne bringt Swinger nun zum "Locker Room Talk", damit er seinen persönlichen Helden, Gene Simmons (porträtiert von The Demon), trifft. Simmons hält eine Motivationsrede, spricht über die Suche nach der Liebe und über die Tatsache, dass man die gefundene Liebe dann niemals loslassen sollte. Swinger gewinnt neue Motivation und bittet Swingerella #1 um ein Date, doch dies macht Lawrence D eifersüchtig, sodass sie in einem Match um die Liebe von Swingerella #1 antreten...

4. Match
Singles Match
Johnny Swinger gewann gegen Lawrence D via Pin, zuvor hatte er Salz oder Puder in das Gesicht geworfen.

Nach dem Match hält Johnny Swinger um die Hand von Swingerella #1, während Rosemary allen Anwesenden droht, das Haus erst zu verlassen, wenn die beiden vor dem Altar stehen.

Am Folgetag äußert Alisha Edwards große Bedenken, da sie befürchtet, dass Eddie Edwards die Hochzeit sprengen könnte. Swinger bittet Hernandez derweil, Trauzeuge zu sein, der fröhlich akzeptiert. Zu einem späteren Zeitpunkt spricht Hernandez allerdings mit Alisha und gibt zu, ein schlechtes Gefühl zu haben, als würde etwas im Hintergrund laufen...

Hernandez begibt sich auf Spurensuche und findet heraus, dass Rosemary die Seele von John E. Bravo stehlen möchte, doch Hernandez vermochte es nicht zu verhindern, da Rosemary ihn durch magische Hand in ein Match mit Black Taurus versetzt. Die Mitglieder von Decay umkreisen Hernandez und das Match beginnt...

5. Match
Singles Match
Black Taurus (w/Decay) gewann gegen Hernandez via Pin nach einem Roll-Up, zuvor hatte Decay für Ablenkung gesorgt.

Nach dem Match löscht Rosemary all die Erinnerungen von Hernandez... Eddie Edwards, der Zeuge von dem Vorhaben von Rosemary und John E. Bravo geworden ist, wurde ebenso verflucht: Eddie Edwards wurde mit einem Zauber betrunken gemacht...

Auf dem Weg zur Hochzeit verließ Kaleb die Szene, da er von Madison Rayne geärgert worden ist, sodass Chris Sabin gemeinsam mit Riley zur Hochzeit geht.

Der große Tag ist gekommen, die Hochzeit steht auf dem Programm! John Mitchell, der die Trauung durchführen soll, steht bereit und empfängt Johnny Swinger und Swingerella #1. Die Liebesschwüre werden von einem betrunkenen Eddie Edwards unterbrochen, der die Wahrheit enthüllen möchte, doch Hernandez erlangt durch Geisterhand seine Erinnerungen zurück und rettet die Wahrheit: Rosemary möchte John E. Bravo töten!

John E. Bravo gibt bekannt, doch keine Jungfrau mehr zu sein, sodass Rosemary sein Blut überhaupt nicht "gebrauchen" könnte, dies wiederum ruft Swingerella #1 auf den Plan, die bekanntgibt, mit John E. Bravo zu schlafen. Johnny Swinger hat damit allerdings kein Problem, denn im Pro-Wrestling gäbe es die Regel, sich niemals in eine "Rizazza" zu verlieben. Die Hochzeit nimmt eine überraschende Kehrtwende, denn John E. Bravo möchte nun Swingerella #1 heiraten. Swingerella's Name stellt sich als "Brunhilde" heraus, und Mitchell macht die Heirat zwischen John E. Bravo und Brunhilde offiziell!

Die Show endet mit einem "Thanksgiving" Essen, alle scheinen glücklich und der Weihnachtsmann hat einen Cameo-Auftritt. Mit diesen Bildern endet diese spannende Ausgabe von Impact Wrestling.
 
Oben