Impact Wrestling #907 Ergebnisse und Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 09.12.2021 (inkl. Video der kompletten „Before the Impact“-Show und Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Impact Wrestling?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Impact Wrestling #907
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 09. Dezember 2021

Before The Impact:



Before The Impact Match
Singles Match
Lady Frost gewann gegen Kimber Lee (w/ Brandi Lauren) via Pin nach einem Corkscrew Moonsault.
Matchzeit: 9:06

Main Show:

Matt Striker und D'Lo Brown begrüßen uns vom Kommentatorenpult aus in der Halle, wo die Show in dieser Woche mit einem Mixed Tag Team Match eröffnet wird.

1. Match
Mixed Tag Team Match
Deonna Purrazzo & Matthew Rehwoldt gewannen gegen Impact Knockout's Champion Mickie James & Chris Sabin via Pin durch Deonna Purrazzo an Mickie James nach einem Einroller, nachdem Purrazzo einen Thesz Press von James kontern konnte.
Matchzeit: 8:12
- Matthew Rehwoldt half beim entscheidenden Pinfall mit und verhinderte einen Kickout von Mickie James, indem er Purrazzo vom Apron aus am Arm festhielt.

Backstage befindet sich Gia Miller bei Matt Cardona, welcher endlich seinem Ziel, der Impact World Championship durch das bei "Hard To Kill" angesetzte Match ein Stück näher gekommen ist. Er werde alles geben, um sich das Gold zu holen und Moose zu entthronen. Unterbrochen werden die beiden von W. Morrissey, welcher davon überzeugt ist, dass Matt Cardona es nicht verdient habe, im Titelmatch zu stehen. Vielmehr sollte dies ein Singles Match zwischen ihm selbst und dem Champion sein. Außerdem solle sich Cardona in Acht nehmen, denn es könnten Unfälle passieren, sodass Cardona es nicht bis zu "Hard To Kill" schaffe. Cardona hingegen ist von sich selbst überzeugt und will in den kommenden Wochen sowohl W. Morrissey, als auch Moose beweisen, dass er zu Recht mit den beiden im Match um den höchsten Titel der Company stehe. Er fordert zudem ein Match gegen Morrissey später am Abend und ist sich seines Sieges so sicher, dass er sogar seinen Platz im Titelmatch aufs Spiel setzen will.

Es folgt ein Rückblick auf den Sieg von Rich Swann & Willie Mack über Violent By Design (Deaner & Joe Doering, w/ Eric Young) aus der vergangenen Woche. Der Anführer von VBD Eric Young wird heute in einem Street Fight gegen Rhino antreten und verspricht eine brutale Schlacht. Joe Doering wolle währenddessen sicherstellen, dass Heath, Rich Swann und Willie Mack keine Gelegenheit bekommen, in das Match einzugreifen.

Matt Striker und D'Lo Brown informieren uns darüber, dass das Match zwischen Matt Cardona und W. Morrissey im heutigen Main Event stattfinden wird.

2. Match
Singles Match
Lawrence D vs. Rohit Raju (w/ Raj Singh) endete im No Contest, nachdem Josh Alexander sein Comeback feierte und beide Wrestler attackierte.
Matchzeit: 2:15

Josh Alexander ergreift im Anschluss ein Mikrofon und verlangt JONAH. Anstelle des Australiers kommt allerdings EVP Scott D'Amore heraus, welcher Alexander wissen lässt, dass sich JONAH heute nicht in der Halle befinde. Allerdings macht er in dessen Abwesenheit ein Match gegen Josh Alexander bei "Hard To Kill" fest. Alexander hingegen zeigt sich ungeduldig und verlangt dieses Match hier und jetzt, denn er wolle mit dem Kapitel JONAH abschließen, um sich wieder dem World Title widmen zu können. D'Amore bittet Alexander um ein wenig Geduld, dieser beantwortet diese Anfrage jedoch, indem er Raj Singh den C4 Spike Piledriver verpasst.

Backstage wurden The Bullet Club (Chris Bey & Hikuleo) gebeten, einige "Turning Point" Poster zu signieren, diese sind jedoch nicht begeistert darüber, ein Poster eines Events signieren zu müssen, bei welchem sie ihr Match verloren haben. Laredo Kid kommt hinzu und konfrontiert die beiden auf Spanisch, wovon diese allerdings kein Wort verstehen und den Mitarbeiter nach einer Übersetzung fragen. Dieser lehnt ab, er könne diese Worte keinesfalls im TV wiederholen.

Steve Maclin läuft Scott D'Amore über den Weg und verlangt eine weitere Chance auf die X-Division Championship, was dieser jedoch ablehnt. Auch Decay (Rosemary & Havok) haben ein Anliegen: sie möchten von D'Amore wissen, wer im ersten Knockouts Ultimate-X Match stehen wird. Auch die beiden muss er vertrösten, er hat im Moment viel zu tun, wird aber später weitere Informationen bekannt geben.

3. Match
Tag Team Match
FinJuice (Juice Robinson & David Finlay) gewannen gegen Learning Tree (VSK & Zicky Dice) via Pin durch Juice Robinson an VSK nach einer Backbreaker / Diving Elbow Drop Kombination.
Matchzeit: 3:23

W. Morrissey bereitet sich auf den heutigen Main Event vor, als Moose hinzukommt. Die beiden sind sich einig, dass sie bei "Hard To Kill" lieber ein Singles Match untereinander hätten, als ein 3-Way Match, an welchem auch noch Matt Cardona beteiligt ist. Moose schlägt vor, ein letztes Mal gemeinsame Sache zu machen und Cardona auszuschalten, doch Morrissey ist nicht interessiert und behauptet, er habe Cardona unter Kontrolle.

4. Match
Street Fight
Eric Young gewann gegen Rhino via Pin nach dem Piledriver.
Matchzeit: 8:09
- Natürlich ließen es sich Deaner und Joe Doering nicht nehmen, ihren Anführer zu unterstützen. Heath, Rich Swann und Willie Mack sorgten für den Ausgleich.
- Vor dem Finish griffen auch die Impact Tag Team Champions The Good Brothers (Luke Gallows & Karl Anderson) in das Match ein und unterstützten Eric Young.


Die Knockout Tag Team Champions The IInspiration (Cassie Lee & Jessica McKay) und The Influence (Tenille Dashwood & Madison Rayne) finden sich bei Gia Miller ein. Sie rekapitulieren ihre bisherige, gute Zusammenarbeit, ehe sich herausstellt, dass ihr "größtes" Problem im Moment ist, dass sie sich auf keinen gemeinsamen Teamnamen einigen können.

5. Match
8-Person Tag Team Match
The Decay (Rosemary, Black Taurus, Crazzy Steve & Havok) gewannen gegen Knockouts Tag Team Champions The IInspiration (Cassie Lee & Jessica McKay) & The Influence (Tenille Dashwood & Madison Rayne, w/ Kaleb) via Pin durch Rosemary an Tenille Dashwood nach einem Spear.
Matchzeit: 4:36

Im heutigen "Before The Impact"-Match konnte Lady Frost einen Sieg über Kimber Lee erringen und hat sich zwischenzeitlich einen festen Vertrag bei Impact Wrestling verdient. Scott D'Amore gratuliert dem Neuzugang, welcher gleich große Ziele hat. Frost möchte unbedingt Teil des Ultimate X Matches bei "Hard To Kill" sein. Gail Kim kommt hinzu und akzeptiert die Bitte Frosts, gleichzeitig verkündet sie, dass auch Tasha Steelz, Rachael Ellering, Chelsea Green, Jordynne Grace und Rosemary an diesem historischen Match beteiligt sein werden.

Bereits bevor der Main Event beginnen kann, prügeln sich die beiden Kontrahenten kreuz und quer um den Ring herum. Im Seilgeviert angekommen beginnt dann endlich der heutige Hauptkampf.

6. Match
Gewinnt W. Morrissey, verliert Matt Cardona seinen Platz im World Championship Match - Singles Match
Matt Cardona gewann gegen W. Morrissey via DQ, nachdem Morrissey den 5-Count des Referees in der Ringecke nicht einhielt und diesen beiseite stoß.
Matchzeit: 10:10
- Während des Matches kam es zu Eingriffen von Moose, welcher Morrissey unterstützen wollte, und Chelsea Green, welche sich nach dem Wohlbefinden von Matt Cardona informierte.

Im Anschluss an das Match fertigt Morrissey zunächst den Referee mit einem Big Boot, und dann Cardona mit einer Powerbomb ab. Chelsea Green betritt den Ring und kümmert sich um Cardona, ehe Moose in den Ring steigt und Befehle in Richtung Morrissey erteilt. Dieser ist davon nicht begeistert und es kommt zur Konfrontation der beiden Hünen. Morrissey behält die Überhand und kann Moose mit dem Big Boot zu Boden bringen, ehe er sich wieder Cardona widmen will. Dieser wird immer noch von Chelsea Green geschützt, weshalb Morrissey diese auffordert, sofort beiseite zu gehen. Sie weigert sich allerdings, weshalb Morrissey Gewalt anwendet. Cardona ist hiervon sehr aufgebracht und prügelt wild auf Morrissey ein, ehe er ihn mit einem Kick aus dem Ring befördert kann und an der Seite von Chelsea Green mit der Impact World Championship zum Abschluss der Show im Ring feiert.
 
Oben