Impact Wrestling #908 Ergebnisse und Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 16.12.2021 (inkl. Video der kompletten „Before the Impact“-Show und Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Impact Wrestling?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Impact Wrestling #908
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 16. Dezember 2021

Before The Impact:



Before The Impact Match
Singles Match
Ace Austin (w/ Madman Fulton) gewann gegen Hernandez (w/ Johnny Swinger) via Pin nach The Fold.
Matchzeit: 7:17


Main Show:

Impact Wrestling wird mit einer Grafik eröffnet, welche dem Tod von Jimmy Rave gedenkt. Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Impact World Champion Moose, W. Morrisey und Matt Cardona, wobei sich letzterer vergangene Woche gegen seine Rivalen durchsetzen konnte. In der Halle begrüßen uns Matt Striker und D'Lo Brown zur neuesten Ausgabe von Impact Wrestling, ehe es direkt mit In-Ring Action losgeht!

1. Match
Singles Match
Josh Alexander gewann gegen Rohit Raju (w/ Raj Singh) via Pin nach dem C4 Spike Piledriver.
Matchzeit: 8:29

Gia Miller steht zwischen einer Menge Fleisch, denn sie befindet sich bei Good Brothers (Luke Gallows & Karl Anderson) und Violent By Design (Eric Young, Joe Doering & Deaner). Die beiden Teams sind sich einig, dass sie keine Freunde werden und sich gegenseitig auch sicherlich nicht vertrauen, jedoch haben sie einen gemeinsamen Plan und werden diesen zusammen umsetzen. Sie betrachten dies als einen "Business Deal".

Anschließend steht Gia Miller bei Chelsea Green, welche im ersten X-Division Match der Knockout's Division steht. Diese ist überzeugt, dieses Match sei ein großartiger Moment für Women's Wrestling, außerdem werde sie sich im Anschluss die Knockout's Championship sichern. Gleichzeitig ist sie überzeugt, dass ihr Freund Matt Cardona Moose das Gold abnehmen wird und sie damit als Paar in Gold geschmückt sein werden. Moose tritt ins Bild und verunsichert Green ein wenig. Am Neujahrstag steht die Hochzeit von Green und Cardona an. Moose warnt, dass, sollte Cardona am 6. Januar gegen ihn in den Ring steigen, dies die wohl kürzeste Ehe aller Zeiten werden könnte.

2. Match
Tag Team Match
Doc Gallows (w/ Karl Anderson) & Joe Doering (w/ Violence By Design: Eric Young & Deaner) gewannen gegen Rich Swann & Willie Mack (w/ Heath & Rhino) via Pin durch Doc Gallows an Willie Mack nach einem Double Chokeslam in Kooperation mit Joe Doering.
Matchzeit: 10:04

VBD und Good Brothers haben noch nicht genug und sie attackieren ihre Gegner sowie Heath und Rhino. Eddie Edwards stürmt heraus und unterstützt die Faces, welche sich dadurch zur Wehr setzen können und die Heels verjagen können.

VSK und Zicky Dice zeigen sich zuversichtlich, nach ihrer jüngsten Niederlage wieder durchzustarten, jedoch verlangt VSK von seinem Partner, beim nächsten Mal nüchtern anzutreten. Dieser verspricht, nicht mehr zu trinken... allerdings auch nicht weniger.

JONAH erklärt uns eine Geschichte seines Vaters. Dieser verbrachte einige Zeit im Gefängnis. Und bereits an seinem ersten Tag bekam er plötzlich einen Schlag von hinten an den Kopf ab, worauf er direkt zu Boden ging. Am Boden liegend sah er, dass der "Top Dog" dahinter steckte. Ein Wärter fragte JONAHs Vater, was passiert sei, woraufhin dieser antwortete, dass er einfach nur gestolpert sei. Hiermit habe er sich den Respekt des "Top Dog" verdient. Und genau das wirft JONAH nun Josh Alexander vor. Als er diesen bei "Turning Point" attackierte, hätte Alexander einfach nur am Boden bleiben sollen, dann hätte er den Respekt von JONAH verdient. Aber Alexander entschied sich dazu, wieder aufzustehen und so ist es nun JONAHs Ziel, Alexander wieder und wieder zu verprügeln, bis dieser nicht mehr in der Lage sei, allein auf die Beine zu kommen.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Impact Wrestling X-Division Champion Trey Miguel gewann gegen John Skyler via Pin nach der Meteora.
Matchzeit: 3:43

Im Anschluss zieht sich Miguel zum Feiern auf die Bühne zurück, wo er plötzlich von Steve Maclin attackiert wird. Dieser greift sich die X-Division Championship und zieht sie Miguel über den Schädel. Anschließend greift er den am Boden liegenden Champion am Arm und zerrt ihn hinter die Kulissen.

Wenig später sehen wir Trey Miguel gefesselt und geknebelt, während Maclin ihn nach der Tracht Prügel mit Wasser weckt. Dieser hat den X-Division Champion offensichtlich entführt und lässt ihn wissen, dass er sich nicht von einem "Nein" aufhalten lasse. Er scheint bereit zu sein, den Titelträger zu foltern, um sein Titelmatch zu bekommen.

4. Match
Singles Match
Chris Bey (w/ Hikuleo) gewann gegen Laredo Kid via Pin nach einem Cutter.
Matchzeit: 17:08

Es folgt ein Rückblicl auf Ring of Honor "Final Battle 2021", wo Deonna Purrazzo die amtierende ROH Women's Championesse Rok-C konfrontierte und nach "Hard To Kill" herausforderte. Matt Striker bestätigt, dass dieses Match tatsächlich in einem Impact Wrestling Ring stattfinden wird, sobald "Hard To Kill" in den Geschichtsbüchern steht.

Bei einer Autogrammstunde geraten Mickie James und Deonna Purrazzo, in Begleitung von Matthew Rehwoldt, aneinander. Es bricht eine Schlägerei vor den Augen der anwesenden Fans aus. Später befinden sich die beteiligten im Büro bei Scott D'Amore und Gail Kim, wo sie mit ihren Aktionen konfrontiert werden. D'Amore aktiviert eine No-Contact-Klausel zwischen den Fraktionen, wobei diese auch für Rehwoldt gelte. Sollte dieser dagegen verstoßen, werde er umgehend entlassen. Gail Kim verkündet außerdem, dass sie ein Match zwischen den beiden benötigen, welches die Streitigkeiten ein für allemal beendet. Daher wird Mickie James ihre Knockout's Championship bei "Hard To Kill" gegen Deonna Purrazzo in einem Texas Deathmatch auf Spiel setzen!

Ein Videoclip, in welchem einige Gebäude und Sehenswürdigkeiten, sowie die Flagge Russlands zu sehen sind, wird eingespielt. "Coming Soon"...

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Tenille Dashwood (w/ Kaleb & Madison Rayne) gewann gegen Impact Knockout's Tag Team Championesse Jessie McKay (w/ Cassie Lee) via Pin nach dem Spotlight Kick.
Matchzeit: 10:04

Im Ring stehen nun Scott D'Amore, ein Tisch und drei Stühle. Es ist also an der Zeit für die Vertragsunterzeichnung für das World Title Match zwischen Moose, Matt Cardona und W. Morrisey bei "Hard To Kill". Als erstes bittet D'Amore nun W. Morrisey heraus, welcher der Aufforderung folge leistet und sich im Ring einfindet und Platz nimmt. Es folgt Matt Cardona in Begleitung von Chelsea Green. Auch dieser nimmt Platz, ehe der Impact World Champion an der Reihe ist und seinen Einzug feiert. D'Amore möchte Cardona anschließend den Vertrag als erstes unterschreiben lassen, doch W. Morrisey ist damit nicht einverstanden und schnappt sich den Vertrag. Er stellt noch einmal klar, dass es immer sein Ziel gewesen sei, sich den Titel zu holen, seit er bei Impact angekommen ist. Und bei "Hard To Kill" sei es endlich so weit. Mit diesen Worten unterzeichnet er den Vertrag, wirft ihn Cardona rüber und verlässt den Ring. Auch Matt Cardona zeigt sich bereit für das große Match und unterzeichnet den Vertrag. Als letzter ist Moose an der Reihe, welcher sich erkundigt, ob Cardona wirklich antreten möchte. Cardona entgegnet, dass jede Sekunde, die Moose das Segment verzögert, beweist, dass Moose in Wahrheit Angst hat, sein Gold zu verlieren. Er verlangt, dass Moose das Schriftstück nun unterschreibt, dieser kommt der Aufforderung umgehend nach. Im Anschluss wendet er sich in Richtung Chelsea Green und erklärt, er respektiere diese für ihre Loyalität gegenüber Mid-Card-ona. Er fragt, ob Green, nachdem er Cardona vernichtet hat, immer noch so loyal zu ihrem Matt stehen würde oder ob sie Cardona dann zurücklassen würde, da sie laut Moose nur eine "Hure" sei. Cardona reicht dies und er beginnt einen Angriff gegen Moose, doch dieser kann sich zur Wehr setzen und einen Big Boot platzieren, ehe er seinen Herausforderer mit einem Ura nage durch den Tisch befördert. Anschließend verlässt er den Ring, wo er von Scott D'Amore erwartet und konfrontiert wird. Jedoch scheint Moose noch nicht fertig zu sein, denn er kehrt noch einmal in den Ring zurück und greift sich einen Stuhl. In diesen klemmt er den Kopf Cardonas ein und droht nun, mit einem weiteren Stuhl zuzuschlagen. Allerdings mischt sich hier Chelsea Green ein und greift sich den Stuhl, welchen Moose in der Hand hält. Dieser ist hiervon nicht besonders amüsiert und entreißt ihr den Stuhl, um seinen Angriff fortzusetzen, Cardona konnte sich inzwischen aber erholen und hat seinerseits einen Stuhl ergriffen. Mit diesem stürmt er auf Moose zu, dieser duckt sich allerdings und der Stuhl landet stattdessen am Kopf von Chelsea Green. Moose ergreift die Flucht, während ein schockierter Matt Cardona sich um seine Freundin kümmert. Mit diesen Bildern endet Impact Wrestling in dieser Woche.
 
Oben