Impact Wrestling #912 Ergebnisse und Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 20.01.2022 (inkl. Abstimmung und kompletter Before the Impact Show)

Wie fandet ihr die Ausgabe von "Impact Wrestling"?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Impact Wrestling #912 (Tapings: 09.01.2022)
Ort: The Bomb Factory in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 20. Januar 2021

Before the Impact Show:



Before the Impact Match
Impact Digital Media Championship
Singles Match
Jordynne Grace gewinnt gegen Lady Frost via Pinfall nach dem Grace Driver.
Matchzeit: 08:27

Nach dem Match kommt Matt Cardona zum Ring und fordert ein Match um den Titel.

Main Show:

D'Lo ist nach den Aktionen der letzten Woche verletzt und wird deshalb heute nicht kommentieren. Tom Hannifan erhält zunächst Unterstützung von Mickie James. Sie trägt Kleidung der Dallas Cowboys, von dem Playoff-Aus in der vergangenen Woche konnte sie zum Zeitpunkt der Tapings natürlich nichts ahnen.

1. Match
Singles Match
Tasha Steelz gewinnt gegen Chelsea Green via Pinfall nach dem Crucifix.
Matchzeit: 04:24

Tasha schnappt sich ein Mikrofon und sagt, dass Mickie James nie das durchmachen musste, was sie selbst durchgemacht habe. Sie hätte ein viel einfacheres Leben gehabt. Daher werde sie sich zurück nach Virginia und zu Empowerrr schicken. James hört sich das nicht lange an und macht sich auf dem Weg zum Ring, dort kommt es zu einem Brawl zwischen den beiden Damen. James kann die Überhand gewinnen, bis Savannah Evans hinzukommt und James mit einem Big Boot ausschalten kann. Chelsea Green kann den Save machen.


Ein Rückblick auf den Sieg von Jordynne Grace in der BTI-Show wird gezeigt.

Gia Miller hat backstage Matt Cardona zu Gast. Dieser sagt, dass ihm der Titel von Grace sehr wichtig sei, denn er habe dabei mitgewirkt, Digital Media zu kreieren, daher möchte er eine Chance auf ihren Titel.

2. Match
Tag Team Match
The Influence (Madison Rayne & Tenille Dashwood w/ Kaleb with a K) gewinnt gegen Decay (Havok & Rosemary) via Pin von Dashwood an Havok nach The Influence.
Matchzeit: 03:35
- Influence attackierte Rosemary vor dem Match. Obwohl sie wohl die Freigabe hatte, verzog sie sich daraufhin in den Backstagebereich und ließ Havok in einem Handicap-Match zurück
- Kaleb with a K kommentierte das Match


Nach dem Match halten The IInspiration eine Promo und gratulieren Influence zu diesem Sieg. Diese Art von Taktik werde gegen sie aber nicht funktionieren.

3. Match
2-on-1 Handicap Match
W. Morrissey gewinnt gegen Zicky Dice & VSK (w/ Brain Myers) via Pinfall, nachdem er beide Gegner gleichzeitig pinnte.
Matchzeit: 01:08

Nach dem Match sagt Morrissey, dass er Moose suchen werde, wenn der sein Gesicht nicht mehr bei Impact zeigt. Scott D'Amore hält den Hünen auf und sagt, dass Moose zwar heute nicht hier sei, Morrissey ihn aber bei No Surrender in die Finger bekommen werde. D'Amore bekommt die Mitteilung, dass es ein Problem im Eingangsbereich gebe und stürmt davon.


Die Gruppierung von ROH ist wieder anwesend und D'Amore möchte wissen, warum. Matt Taven sagt, man möchte den ROH World Champion unterstützen. D'Amore glaubt ihm kein Wort. Taven hat aber Tickets für die Show, also lässt D'Amore sie hinein, gibt aber vorher der Security Bescheid, ein Auge auf die Gruppe zu haben.

4. Match
ROH World Championship
Pure Rules Singles Match
Jonathan Gresham gewinnt gegen Steve Maclin via Pinfall im Figure 4.
Matchzeit: 10:20


Wir sehen, wie die Reisegruppe von ROH ihre Plätze zufrieden verlässt.

5. Match
Tag Team Match
Doc Gallows & Joe Doering (w/ Deaner, Eric Young & Karl Anderson) gewinnen gegen Rhino & Heath via Pin von Gallows an Heath nach einem Double Choke Slam
Matchzeit: 08:39
- Deaner attackierte Heath kurz vor dem Finish, als der Referee abgelenkt war.
- Karl Anderson kommentierte das Match.



6. Match
Singles Match
Josh Alexander gewinnt gegen Charlie Haas via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit:
- Chris Sabin kommentierte das Match.


Nach dem Match wird der Ring von der Ring of Honor-Gruppierung übernommen. Auch wenn Sabin den Save versucht, kann er der numerischen Überlegenheit nichts entgegensetzen, ebenso wenig können Rich Swann und Willie Mack ausrichten. Erst mit Rhino und Heath ist eine Gleichzahl erreicht und Impact kann die Kontrolle zurückerlangen. Eddie Edwards kommt schließlich hinzu und die ROH-Gruppe zieht sich zurück. Maria Kanellis hält am Ende noch eine kurze Promo und sagt, dass sie an Ehre geglaubt hätten, doch nun habe sich alles verändert. Nun sei es "Honor No More".

 
Oben